User Tag List

Seite 6 von 131 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie habe ich das in den offiziellen Daisuki-Thread geschrieben, aber es hat keiner bemerkt:

    In der Daisuki Nr. 1 ist nämlich ein Fehler: Auf dem Cover steht links oben zwar ein Mal größer Nr. 1 (und 02/2003), aber gleich daneben etwas kleiner Nr. 2 (und 02/2003).
    In der Daisuki Nr. 2 ist es wieder okay. Da stehen zwei Mal Nr. 2 und 03/2003.

    Solltet ihr die Nr. 1 nochmal auflegen, könntet ihr das ja ändern...

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage wär (ob es sie schon gab oder nich weiß ich net, aber ich kann nich so viel auf einmal lesen...)
    Werdet ihr denn auch über Gackt, Hyde und Pierrot berichtenis zwar J-Rock, aber Bilder von Glay gabs ja auch in der Daidai 1)
    Werdet ihr auch was über Moonchild bringen?

    So....bitte köpft mich nicht dafür ^^;

  3. #128
    Mitglied Avatar von Tenshinhan99
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Luftenberg (Österreich)
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der Buchrücken nach 12 Ausgaben enden. Oder wird es wie bei der Banzai gemacht`?
    Kann man Prussian Blue nicht länger machen als 5 Kapitel?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tenshinhan
    Das liegt jawohl bei Christina Plaka. Und wenn die Story für 5 Kapitel konzipiert ist und sie 5 Kapitel will, gibt es auch nur 5 Kapitel...

  5. #130
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuko
    Original von Mia
    Ist das nur bei mir so, oder sieht man bei vielen Threads garnicht die letzten Beiträge? (mal sehen ob ichs sie nach diesen Post sehe)
    Bei mir is das auch so!! :O Ich dachte ja zuerst mein Computer spinnt...
    Nein, das liegt am Forum. Ihr müsst in der Adressleiste eures Browsers die nächste folgende Seitenzahl per Hand eingeben und auf Enter drücken.

    Beispiel:

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...=24&styleid=1&page=3#42

    Die Zahl drei bedeutet, du befindest dich auf der 3. Seite des Threads.

    Die Zahl 42 gibt die Ordnungszahl des Posts an. Dieser Post ist jetzt der 42. im Thread. 41 mal wurde schon vor diesem Beitrag was geschrieben.

    Wenn ihr jetzt wisst, dass noch weitere Beiträge in dem Thread sind, die ihr jedoch nicht angezeigt bekommt (z.B. ihr habt gerade gepostet und sehr euren beitrag nicht, oder ihr seht auf der Forenseite, dass der letzte Beitrag von jemand ganz anderem ist), dann gebt für die rote Zahl die nächst höhere (4) ein, das Blaue könnt ihr löschen. Dann "Enter" und fertig .

    Hoffe, das war verständlich genug ^^*



    Aber trotzdem... @Carlsen: Könnt ihr mal Katja darauf ansprechen, bitte? Das nervt nämlich wirklich - wobei... wenn der Umzug bevorsteht, erledigt sich das vielleicht von alleine *hoff*

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also irgendwie krieg ich das nicht hin....bei mir sieht das in der Leiste ganz anders aus..*nix mit page und so...*

    komisch, dieser Thread geht übrigends wieder normal, aber der andere große wichtige Daisuki Thread hat immer noch die Macke...

    hoffen wir echt mal dass da bald wieder alles geht..*zeitaufwendig wärs sowieso...gerad wenn man nur kurz teuer ins Net kann....kann man diese Zeit besser nutzen*

  7. #132
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neue antworten

    Ih Lieben, draussen ist´s dunkel und im vertrieb wird gerade geburtstag gefeiert, aber bevor ich mir ein gläschen sekt genehmige, hier noch ein paar antworten, bevor ich nächste woche in meinen wohlverdienten urlaub fahre *freu* *sonne*:rolling:

    Erstmal danke an alle für das süße gedicht, wobei wir das mit dem*nicht mehr die jüngsten* einfach mal überlesen haben

    mappensichtung:
    wieviel zeit wir uns da nehmen, kommt natürlich ganz auf den Andrang an. wir haben schätzungsweise gegen abend (termine erfährt man dann vor ort) so um die 1-2 stündchen zeit und werden versuchen uns alle Mappen anzuschaun. wenn nicht so viele leute mit mappen kommen, hat man natürlich dementsprechend länger zeit. lasst uns das doch bitte dann entscheiden, ich würde jetzt ungern irgendwelche zusagen machen. In leipzig ist täglich mappensichtung, bitte am stand erfragen, zu welcher uhrzeit.

    fragen, gewinsspiele, etc per email:
    keine chance! Dann kämen wir ja garnicht mehr zum Arbeiten! Den mailberg könnten wir niemals abarbeiten, ausserdem gibt es ja das FORUM dafür!

    DAISUKI bei amazon:
    gibt es ab der Nummer 4, wenn DAISUKI 5€ kostet.

    Buchrücken:
    es wird immer nach 12 Ausgaben ein neues Sammelmotiv geben.


    muss man als Carlsen Zeichner in Hamburg leben?:

    nein, natürlich nicht!

    Fragen zu Veröffentlichungen:
    Ich werde nicht auf jede Frage wie "könnt ihr diese oder jene Serie veröffentlichen" hier antworten. Wir schauen uns eure Vorschläge an und informieren rechtzeitig über neue Serien, die ALLE von HAKUSENSHA sein werden.

    Bis bald
    aranka






  8. #133
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mia
    Also irgendwie krieg ich das nicht hin....bei mir sieht das in der Leiste ganz anders aus..*nix mit page und so...*

    komisch, dieser Thread geht übrigends wieder normal, aber der andere große wichtige Daisuki Thread hat immer noch die Macke...

    hoffen wir echt mal dass da bald wieder alles geht..*zeitaufwendig wärs sowieso...gerad wenn man nur kurz teuer ins Net kann....kann man diese Zeit besser nutzen*
    Anders? Öhm... Was für einen Browser benutzt du denn?
    Oder mal anders gefragt: Wenn du eine bestimmte Internetseite besuchen willst, wo gibst du da die Adresse ein? In der Adressleiste müsste das (bzw. so was ähnliches wie) da oben stehen, wenn du in einem Thread hier bist...

    Das hängt von der Postanzahl auf der jeweils letzten Seite des tHreads ab. Wenn wir hier die nächste Seite anfangen, wird es wieder losgehen

    Ich hoffe, es wird geklärt, wenn die neue Boardversion kommt, also nach der Messe...



    @Aranka: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und tank ordentlich Kraft für die nächsten Daisuki-Ausgaben *grins*

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Regenengel

    das weiß ich leider nicht, das ist nicht mein eigener Compi, ich kann nur so in der Stadt rein....*dreh*

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch ne Frage an die Redaktion! Und zwar:
    Woher kennt ihr Hitomi ? LSO WIE HABT IHR SIE KENNEN GELERNT! das würde mich mal interessieren!

    cu eure Jule-chan

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    Das ist jetzt ein bisschen umständlich also hier ist das ganze noch mal:

    Aranka ) , Winnie , Claudia und Andrea --------
    lesen alle unsere Briefe, immer hier und da-------- sie arbeiten ja so viel und gut-------- und kriegen alles unter einem Hut-------- Sie sind vielleicht nicht die jüngsten--------aber sie gehören zu den schönsten--------fleißig, nett, hilfsbereit, entschlossen-------- Ich hab die erste DAISUKI sehr genossen!!!!!!!
    Wie findet ihr( Daisuki Crew) mein Gedicht?????

    ( euin bisschen Schleimen macht doch nix... oder???)

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erklärung darüber, wie man sich die letzten Posts anguckt. Ich war schon total am verzweifeln.
    Habe eine Bitte. Jeder der Infos über "Akuma de Sorou " hat und wie es nach dem Kapitel 5 "Poison" weiter geht hat, erzählt es mir. Ich habe die Zusammenfassung bis dahin auf einer Website gelesen und sterbe vor Neugierde.
    Außerdem hätte ich nichts dagegen die Serie bald in DAISUKI zu lesen.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage an die liebe DAISUKI REDAKTION

    wann erscheint KareKano als Tankobon??
    ich habe nämlich keine lust, DAISUKI NUR wegen KareKAno zu kaufen!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr( Daisuki Crew) mein Gedicht?????

    ( euin bisschen Schleimen macht doch nix... oder???)
    Hat Aranka doch geschrieben :
    Original von Aranka Schindler
    Erstmal danke an alle für das süße gedicht, wobei wir das mit dem*nicht mehr die jüngsten* einfach mal überlesen haben
    Danke für die Erklärung darüber, wie man sich die letzten Posts anguckt. Ich war schon total am verzweifeln.
    Wie einige hier... *seufz* Ich weiß auch nicht, was man da machen kann, um es zumindest mal bekannt zu machen, wie man es selbst beheben kann, bis die Fehler behoben sind *seufz*

    @hiwatari: Ich glaube, das steht alles noch nicht fest, wann was kommt (mein Kenntnisstand, das muss aber nix heißen ^^"")

  15. #140
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erklärung darüber, wie man sich die letzten Posts anguckt. Ich war schon total am verzweifeln.
    Wie einige hier... *seufz* Ich weiß auch nicht, was man da machen kann, um es zumindest mal bekannt zu machen, wie man es selbst beheben kann, bis die Fehler behoben sind *seufz*

    @hiwatari: Ich glaube, das steht alles noch nicht fest, wann was kommt (mein Kenntnisstand, das muss aber nix heißen ^^"")
    [/QUOTE]

    macht ein wichtig dazu wo in jedem forum erscheint...

    wann kommt das erste daisuki tb?
    © 99,99% sannx productions

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original von Regenengel
    Wie findet ihr( Daisuki Crew) mein Gedicht?????

    ( euin bisschen Schleimen macht doch nix... oder???)
    Hat Aranka doch geschrieben :
    Original von Aranka Schindler
    Erstmal danke an alle fьr das sьЯe gedicht, wobei wir das mit dem*nicht mehr die jьngsten* einfach mal ьberlesen haben
    Oooooooooops!!! muss ich wohl irgentwie übersehen haben hihihi

  17. #142
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    macht ein wichtig dazu wo in jedem forum erscheint...
    Ne Ankündigung? Hm... Kann halt nur ein Admin machen... ich frag mal, danke für den Tipp


    PS: ARGHRRR, es ist mal wieder so weit :O :P

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bittersweet
    Kannst du wohl vergessen da Akuma de Sourou definitiv nicht von Hakusensha ist.


  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kitty
    heisst du zufällig sina h. und
    kommst aus bad lauterberg?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll.. also ich hab ne Frage! Man kann doch ein eigenes Avatare nehmen. Geht das auch ohne Scanner, also dass man Bilder die sowirso schon im Computer sind als Avatare benutzen kann? Ich hab nähmlich so ein süßes Bild!

  21. #146
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anime_chan:
    Klär so was doch bitte per , ok?


    Original von Nelltai
    Toll.. also ich hab ne Frage! Man kann doch ein eigenes Avatare nehmen. Geht das auch ohne Scanner, also dass man Bilder die sowirso schon im Computer sind als Avatare benutzen kann? Ich hab nähmlich so ein süßes Bild!
    Natürlich geht das . Das Bild muss nur den Anforderungen entsprechen, also maximal eine Größe von 50*50 Pixel und 3000 Bytes haben

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird es auch mal Poster von Prussian Blue oder Fruits Basket im DAISUKI geben???????

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hbat ihr Count Cain in Bad Child umbenannt?k und kann es sein, dass zwischen Band 4 und 6 eine sehr lange Pause war? Weil...das artwork hat sich ja stark verändert



    Lest ihr euch auch mal die mails bei wunschliste@carlsen.de durch?

    Und ein paar Manga-Vorschläge für die Zukunft (ich glaub zwar ir, dass das in den "Fragen"thread gehört...aber egal ^^**):

    -Parfait Tic
    -Ichigo Channel
    -Penguin Brothers
    -lagoon engine
    -Apocripha/0
    -Juvenile Orion
    -Chrno Crusade (ich glaub das is 'n Shonen-Manga.... ...aber Elly mag das artwork und die Story so ehr ^-^)
    -Otona ni Nuts

  24. #149
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly
    Warum hbat ihr Count Cain in Bad Child umbenannt?k und kann es sein, dass zwischen Band 4 und 6 eine sehr lange Pause war? Weil...das artwork hat sich ja stark verändert
    Das war nicht Carlsen, sondern Kaori selbst:
    Original von Jo Kaps am 14.11.2002
    Um das mit GOD CHILD zu erklären: Kaori Yuki hatte den Wunsch, bei der deutschen Veröffentlichung einen Fehler zu korrigieren, den sie in der Originalausgabe sieht. Hätte sie heute noch die Chance dazu, den Originaltitel komplett in GOD CHILD umzubenennen, würde sie dies auch dort tun. Aber das würde die japanischen Fans wohl zu sehr verwirren. Ihrem Wunsch sind wir für die deutsche Ausgabe aber sehr gerne nachgekommen.
    Und ja, da war eine Pause, da hat sie nämlich AS gezeichnet und zwar genau zwischen den Kapiteln "Akai Hitsuji no Kokuin 2" und "Gold Child 1"

  25. #150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte man daisuki auch in holland kaufen können?

    -Ja, es gibt auch holländische Daisuki fans- ^_~ :P

Seite 6 von 131 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •