User Tag List

Seite 55 von 131 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    intressant intresannt

  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja wenn das so ist. (Bloss nicht beschweren.)

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, schon merkwürdig... wenn du wirklich Hoffnung hast, dass deine Frage beantwortet wird, solltest du eine Nummer vor deine Frage machen (weiß grad nicht wo wir sind, müsstest du nachlesen [die letzten seiten])

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie viele Bände haben sie Daisuki Serien?

    ich glaub super viele und das ist auch gut so. wer kennt inuyasha wei findet ihr des :wiry:

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inuyasha find ich super!!! . Besonders Shippo und auch wenn er ein Perversling ist, Miroku mag ich auch

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Rätsel der verschwundenen Tokyo Tales schon gelöst?

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab der nächsten Ausgabe sind die Tokyo Tales wieder mit dabei! Warum sie pausiert haben weiß ich aber auch nicht


  8. #1358
    li-chan
    Gast
    Hallo liebe Daisuki-Redax,
    bei allem Lob, dass ihr zweifelsohne verdient, drängte sich mir beim Lesen der neuen 'Daisuki' doch penetrant die Idee auf zukünftig doch lieber nur die Tankobons der Serien zu kaufen, bzw. anders ausgedrückt mich von der Daisuki nach 20 Ausgaben zu verabschieden. Grund : Nicht nur, dass ich seit einer Weile Hitomis (oder irgendjemandes) Berichte aus Japan vermisse, auch sonst vermisse ich die frühere Japanlastigkeit der redaktionellen Beiträge. Doch das eigentlich Bedauerliche besteht für mich darin, dass ich inzwischen beim Lesen eindeutig das Gefühl habe eben nicht mehr zu Zielgruppe zu zählen - was zweifelsohne stimmt, mir jedoch früher angenehm auffiel, dass mir eben dies nicht auffiel. Eine Ära, die wohl mit dem Psycho-Test 'Welcher Manga-Boy ...' definitiv beendet sein dürfte - ganz ehrlich, ich hielt das zunächst für einen Witz eine Persiflage, einen ironischen Seitenhieb, whatever.
    Und wo ich grad dabei bin zu nölen, traurig ist auch, dass weder die Daisuki, noch Carlsen insgesamt es schaffen auf die Seiten einen(sichtbaren? vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd) E-Mail-Link zu basteln für Post an die Redaktion(en), wenn ich jeden Monat seit Jahren dreistellige Summen zu meinem Comichändler trage, hätt' ich gern soviel Service ...
    Trotz allem liebe Grüsse & frohes Schaffen

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste gern,warum ihr KK nicht rasunehmt und statdessen wieder GC reintut.Bei ner Umfrage hat KK am schlechtesten avgeschnitten.In meinem Thread unbeliebtester manga ist auch hauptsächlich KK am schlechtesten und wird als Blattverschendung und Zeitverschwendung gesehen.Lest euch das mal durch.Viele sind auch wieder für GC und wenn da ein paar Angst haben,sollenb sie es halt überspringen.

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich toru´s meinung an. Lest euch mal den Thread unbeliebtester manga durch. Wenn sich welche beschwert haben das GC zu brutal oder was weiss ich wär, könnten sie es doch überspringen. KK dagegen ödet eine total an (ich les es schon lang nicht mehr) :O. Übringens hätt ich wegen der sache mit gc beinahe mit der dai aufgehört (nur SB! und furuba haben mich davon abgehalten)!!!

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-Chan
    Viele sind auch wieder für GC und wenn da ein paar Angst haben,sollen sie es halt überspringen.
    .....einige sind auch immer noch treue Fans. :wave:

    Ich schliesse mich Toru-Chan und Mogamisan an und finde kk muss weg.

    Was neues muss her, den auch einige der anderen Serien in der dai schneiden schlecht ab.
    Und sind nicht mehr so beliebt wie früher (muss euch auch auf gefalen sein).

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eigentlich nicht eine Frage nur eine Bitte. Ich möchte dass KARE KANO raus aus der dai genommen wird :O, es ist so langweilig und kitschig. So einfach wie ihr God child rausgenommen hat, so einfach solltet ihr auch KK raukriegen oder???



    Noch etwas warum kommt in der dai nicht ein Shonen ai oder warum tut ihr wird God Child nicht wieder reingetan????

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Reds.

    Einige von uns sind darauf gekommen, dass sie gerne KK raushaben wollen, weil es in fast jedem Kapitel gleich ist und es ewig hinausgezogen wird. Könntet ihr nicht wieder wenigstens eine Geschichte wiederbringen. Natürlich ist es schön, dass es von den anderen Storys außer KK nun 2 Kapitel pro Heft gibt, aber was ist mit den Fans von MH, PB, GC oder Dystopia. Ich habe immer gerne diese Storys gelesen und die anderen sicher auch.

    Liebe Grüße von

    moonlight-engel

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Fans von Prussion Blue sei dessen Fortführung bei Tokyopop empfohlen und die Fans von Missile Happy werden wohl genauso wie die japanischen auf neue Kapitel warten müssen. :swg:

    Das God Child wieder in die Daisuki kommt - erstens glaube ich das nicht und zweitens: ICH BIN AUSDRÜCKLICH DAGEGEN !

    Ob Dystopia weiter geführt wird, weiß ich nicht. Ich habe da irgendwie Zweifel, weil die Story im letzten Kapitel gar so abgewürgt wurde. Das kam mir beinahe wie ein Abbruch vor.

    Allerdings bin ich auch überzeugt, dass in nächster Zeit eine neue Serie in der Daisuki auftauchen wird - sei es von einer deutschen Mangaka oder einer japanischen.

    Mir wäre natürlich ein Shonen ai am liebsten !
    Und nachdem in der letzten Daisuki eine ganzseitige Werbung für "Sex and the City" zu sehen war, greift das allseits beliebte "Das verkraften die lieben Kleinen nicht"- Argument auch nicht mehr !

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute es bringt nichts mehr in diesen Thread zu schreiben!!! :O

    Den Redakteuren ist wohl sch..ße egal was wir in diesen Thread schreiben!!!!! :sure:

    Wir können noch so jammern, aber wir werden wohl keine Antworten mehr bekommen, seit ein bestimmtes Mitglied weg ist!! Vielleicht sollten wir mal einen Beschwerdebrief schreiben!!!?? :§$%:

    Gruß

    moonlight-engel

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moonlight-engel
    Hey Leute es bringt nichts mehr in diesen Thread zu schreiben!!! :O

    Den Redakteuren ist wohl sch..ße egal was wir in diesen Thread schreiben!!!!! :sure:

    Wir können noch so jammern, aber wir werden wohl keine Antworten mehr bekommen, seit ein bestimmtes Mitglied weg ist!! Vielleicht sollten wir mal einen Beschwerdebrief schreiben!!!?? :§$%:

    Gruß

    moonlight-engel

    Liebe Redakteusen !!!
    Es ist wirklich ein Problem.. viele sind einfach gegen KK und moechten das nicht mehr.. Kare Kano macht nicht viel her und ich glaube es gibt nicht gerade viele Fans von KareKano...das bringt auch weniger Kaeufer.. deshalb wenden wir uns an die Redakteure um eine ANTWORT zu bekommen.. ich meine .. am besten waere es doch KK rauszunehemn und einen anderen Manga mit in die Dai zu nehmen.. dann waere auch fuer Ersatz gesorgt.. und nehmt mich nicht falsch.. Die "*** and the City-Story"
    hat mich aufgeregt.. wenn GodChild wirklich so VULGAER ist, warum nehmen sie dann solche Werbung in ihr Magazin? "Kleine Kinder anlockend" ist das auch nicht gerade!
    Bitte hoeren sie sich an ,was wir zu sagen haben.. denn ein Magazin lebt von seinen Fans, die auch gerne mitreden moechten, und ohne sie existiert das Magazin dann lange nicht mehr..
    Bitte hoeren sie sich unsere Vorschlaege an !

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass wir Leser mitzureden haben! KK langweilt wirklich, und ich frage mich, wann endlich eine neue Serie in die Dai kommt! Doppel-Kaps sind auf die Dauer wirklich langweilig!

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin lesen WIR das Magazin,nicht ihr.Und nur,weil KK euer Lieblingsmanga ist,ist es nicht unserer.Und wenn,jetzt angenommen,die Leserschaft mit der DAisuki aufhört,wegen KK ist das nicht auch schlecht?Ihr habt KK jetzt als DVD und könnt es rausnehem.Die,die das Ende erfahren wollen,können die TB´s oder die DVD´s kaufen,oder?Und wenn ihr es rausnehmt,könnt ihr es schneller als TB weiterführen und euere Finanzen stimmen trotzdem noch.

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja irgendwo sprechen wir hier doch die wahrheit. GC habt ihr auhc rausgenommen wegen mangelnden Interesses. Da frag ich mcih, obs nicht irgendwo sinnfrei ist KK drin zu lassen. Ich meine ich find die Serie nun nicht sooo schlecht, aber das wahre ist das auch nicht.

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by mixmaus
    ja irgendwo sprechen wir hier doch die wahrheit. GC habt ihr auhc rausgenommen wegen mangelnden Interesses. Da frag ich mcih, obs nicht irgendwo sinnfrei ist KK drin zu lassen. Ich meine ich find die Serie nun nicht sooo schlecht, aber das wahre ist das auch nicht.
    Ja.. ich stimme mit euch überein.. ich meine das würde hinhauen.. wenn die Redakteure endlichendlich mal die Fragen hier BEANTWORTEN könnten !!
    Schließlich ist dieser Thread dafür da !! Also.. macht mal schnell.. denn da hier entwickelt sich zu einem richtigen Problem für euch wenn wir ein dutzend Beschwerdebriefe an Daisuki schicken !!!

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Victoria
    wenn wir ein dutzend Beschwerdebriefe an Daisuki schicken !!!
    Tatsächlich könnte das sogar die einzige Möglichkeit sein, der Redaktion begreiflich zu machen, dass auch dieses Forum einer Betreuung bedarf.

    Persönlich denke ich allerdings, dass, wie die Dinge hier liegen, von der Redaktion beschlossen wurde, die Fragen mehr und mehr auf den allgemeinen Manga Fragen Thread :tup: HIER "umzulenken", denn der ist ja der einzige Fragen Thread, in dem regelmäßig geantwortet wird.

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, sie nehmen deshalb KK nicht raus, weil sie es zu sehr vermarkten.. Ich verstehe auch nicht, warum sie ausgerechnet eine DVD der unbeliebtesten Serie (nach GC) produzieren mussten... ehrlich gesagt haben sie sich damit ins eigene Fleisch geschnitten. Wie gesagt vielleicht nehmen sie es nur wegen der DVD nicht raus...

    Ich bin jedoch auch dafür =_= weg mit Kare Kano, es gibt nichts uninteressanteres in der Daisuki als das..

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhh ohhh das endet noch wie die mangapower... keiner kauft es mehr weil dann nur noch 2 lieblings serien drinnen sind und man sich lieber die TB holt. *gg* wenn die dai wirklich untergeht wies im moment aussieht. denn es sieht ziemlich beschißen aus kann ja aranka bei tokyopop ne neue mädchenzeitschrift rausbringen. war sowieso besser mit ihr und kk fand ich auch schon blöd holt mal wieder was neues kk gibts eh schon als TB also raus damit. Von mir aus könntet ihr auch alle rausschmeisen und sie dan als TB weiterführen und dafür komplet neue serien rein bringen *dafür wäre ich* ist doch ehh sinnlos 1 monat auf 2 kap. zu warten wobei man alle 2monate beim TB 6 kap. haben könnte*Bsp. FB*

    PS: Ich mach mir keine hoffnungen mehr der carlsen haufen is für mich eh schon untergangen seit jo und co weg sind. Und seit dem ihr für missile happy und god child 6 € verlangt. Ihr müsstet eigentlci genug geld haben wenn ihr schon so billiges papier verwendet * hab gehört es soll billiger sein als das alte* Bitte nicht hauen* :laugh1:

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, die haben den Abreagierungsthead geschlossen ,bevor ich die gelegenheit hatte etwas zu posten :O :O

    Nieder mit KK (Ich glaub ich schick ein paar B-Brife an die Dai-Reds)

    Oder meint ihr es gibt eine andere möglichkeit KK aus der Dai zukicken ?

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö vermutlich nicht....aber das liegt immer noch bei den reds ob dies rauskicken oder nicht was sehr unwahrscheinlich ist da sie keine neuen serien angekündigt haben ausser Nina W aber das kommt auch erst frühestens ende des jahres von daher. Vielleicht wollen die auch keine neuen serien.

Seite 55 von 131 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •