User Tag List

Seite 54 von 131 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #1326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TV Serie zu Fruits Basket

    Ja, es stimmt!!!!! Es gibt wirklich ne´ Serie zu Fruits Basket, hab´ sogar schon die ersten beiden Folgen gesehen, aber warum erzählt ihr dann, es würde keine geben? Meintet ihr vielleicht bloß, dass sie vorraussichtlich erst einmal nicht hier bei uns im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird?!
    Na dann, CIAO
    Gruß Mimi *winkö*:wavey:

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: TV Serie zu Fruits Basket

    Fruits basket hab ich auf dvd zu hause echt supi serie!!

  3. #1328
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: TV Serie zu Fruits Basket

    WAASS?! Man, du machst mich richtig neidisch!!! Woher hast du die DVD´s denn? Sind sie mit dt. oder eng. Untertiteln?
    Na dann, Tschüssi ^_____--^
    Gruß Mimi:wave:

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: TV Serie zu Fruits Basket

    Ich habe die DVDs auch, es gibt den Anime definitiv

    lg
    Sango

  5. #1330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: TV Serie zu Fruits Basket

    Man, ich möcht´ die DVD auch haben!!! Ob´s die auf der ani gibt? HOFFENTLICH!! Sind ide DVDs auf deutsch oder jap. und wenn dann mit dt. Untertiteln?
    CIAO
    Gruß Mimi *winköö*:wavey:

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: TV Serie zu Fruits Basket

    Ich habe die aus Ami land, die sind japanisch oder englisch gesprochen, und englisch untertitelt.
    Wünsch dir glück, dass du die auf der Ani bekommst. Gibt vie rstück davon.

    lg
    Sango

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lalalala.. ich spamme jetzt... mich nervt es nämlich schon ganz schön, dass hier keine Fragen beantwortet werden.. Das war mal anders *grml*

  8. #1333
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es nicht das bei ein Daisuki mal nur diese sind?1.Dystopia
    2.Missle Happy3.WJuliet

    4.Fruit Basket

    Und natuerlich infos ueber halt alles was wichtig ist und Bilder.
    Massenhafte Bilder?

  9. #1334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Conan1/2
    Original von Vanilla-chan
    Scheinbar schauen hier ja wirklich gar keine Daisuki-Reds mehr vorbei, nachdem Aranka weg ist...
    Wie gut, dass wir Happosai-Fan haben! Du machst deine Sache sehr gut!! :tup:

    Aber ein bisschen ärgerlich finde ich es schon, dass die Reds sich hier nicht mehr blicken lassen... Vielleicht hat Aranka vergessen ihnen zu sagen, dass es diese Seite gibt...
    Naja, gerade eben war sie im Forum, aber geantwortet hat sie wóhl nich...



    XXX


    Was fuer ein Fan club!?

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amazon: nein, ist es mit SIcherheit nicht, schon allein aus dem Grund, dass MH erstmal beendet ist und wer weiß, wann Kiritani weiter zeichnet? SOwas kann sich hinziehen und auch mal paar Jährchen dauern.

    Außerdem: wieso sollte es gerade DIESE vier Serien geben? Meinst du nciht, dass andere Leser damit unzufrieden wären (ich zum Beisoiel). Viele haben eine Lieblingsserie in der Dai, und wenn DIE grade nicht dabei ist, ist man ganz schön enttäuscht/traurig/wütend.



    Den anderen Beitrag, mit dem Fabclub verstehe ich nicht, sorry.

  11. #1336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI hat nur noch 4 comics? warum??Wo sind die anderen hin?

    Hallo!
    Daisuki hatte bis vor kurzem noch mehere comics.
    sind die, die nicht mehr dabei sind, nun schon zu ende?
    wenn nicht warum kommen die nicht mehr?? ich fand sie sehr interessant!!
    außer fruit basket find ich die übrigen nicht mehr so gut. wie lang geht fruit basket noch?
    warte auf antwort.
    danke.

  12. #1337
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich bin neu hier und habe jetzt schon ein paar Beschwerden in den Fingern gehabt das keiner von den Redaktion antwortet. Aber wieso zum Teufel erwartet ihr das denn??? Ich meine das Forum heißt "Fragen an die Redakteusen" , ich meine da steht nichts davon das man auch Antworten kriegt, oder? :P
    Spaß beiseite, hat einer einen Schimmer wie viele Kapitel es von WJuliet gibt?
    Wenn einer was weiß dann bitte antworten. ;-)
    :wiry:

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, du bist eben neu hier und weißt das vielleicht nicht, aber früher wurden die fragen regelmäßig beantwortet. etwa seid aranka weg ist, geschieht dies nciht mehr...

    zu deiner frage: ich weiß leider nicht, wieviele kaps es gibt, aber ist die story denn überhaupt schon abgeschlossen?

  14. #1339
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....ich weiß zwar net ob die frage schon gestellt wurde (64 seiten durchlesen sind mir etwas zuviel),aber ich wollte mal wissen was jetzt eigentlich mit Chris Plaka ist...in der aktuellen daisuki heißt es auf der ersten seite ja das sie vorerst nicht mehr für Carlsen zeichnen will.......besteht trotzdem noch irgendwann die möglcihkeit das sie weiterzeichnet oder ist ihre entscheidung absolut entgültig......?*malwiedakeineahnungvonnixhab*--- >_<

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christina zeichnet weiter, aber nicht für Carlsen. Im März 2005 erscheint bei Tokyopop das erste Taschenbuch. Es wird die Fortsetzung von PB sein, allerdings Yonen Buzz heißen. Genaueres findest du im Tokyopop Forum!

  16. #1341
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    nya, du bist eben neu hier und weißt das vielleicht nicht, aber früher wurden die fragen regelmäßig beantwortet. etwa seid aranka weg ist, geschieht dies nciht mehr...

    zu deiner frage: ich weiß leider nicht, wieviele kaps es gibt, aber ist die story denn überhaupt schon abgeschlossen?
    Je Mehr desto Besser. Ich versthe nur nicht wie das laufen soll, ich meine die Schulzeit läßt sich ja nicht endlos dehnen. (zum Glück )

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Relena
    Original von mixmaus
    nya, du bist eben neu hier und weißt das vielleicht nicht, aber früher wurden die fragen regelmäßig beantwortet. etwa seid aranka weg ist, geschieht dies nciht mehr...

    zu deiner frage: ich weiß leider nicht, wieviele kaps es gibt, aber ist die story denn überhaupt schon abgeschlossen?
    Je Mehr desto Besser. Ich versthe nur nicht wie das laufen soll, ich meine die Schulzeit läßt sich ja nicht endlos dehnen. (zum Glück )

    ja, weiß auch nicht genau, aber in einem Manga lässt sich sowas alles ja schön dehnen. Keine Ahnung wie lang FB wird/ist, aber ich denke iwir haben noch lange was davon ^^

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Daisuki seit ich eine Leseprobe von Carlsen in die Finger bekommen habe. Also seit Band 1. Im Moment gibt es dort die Mangaserien: Kare Kano, Skipbeat, W Juliet und Fruits Basket.
    Das Magazin erscheint monatlich. Gelegentlich zeichnen auch deutsche Mangaka wie Christina Plaka oder Judith Park für das Magazin. Die Geschichten sind auf die Interessen und Probleme der Mädchen zugeschnitten, also sowas wie Rache, Liebe, Schule, Alltägliches.
    Es gibt immer News aus dem Japanischen Leben und hat sogar das monatliche chinesiche Horoskop. Neuerdings sogar auch Psychotests.In ausführlichen CLose ups zu den Serien bleibt keine Frage offen, die schwer auf dem Fanherzen liegt.

    Kare Kano ist eine Schul-love Story. Die in der Oberstufe spielt und sehr viel mit Selbstfindung und Erkenntnis zu tun hat.
    W Juliet ist schon spannender, weil es um eine Wette geht in der Junge Die Schule in Verkleidung eines Mädchen durchziehen muss ohne, dass er auffliegt. Er bekommt tatkräftige Unterstützung von seiner Freundin
    Der absolute Star ist fruits Basket. ein Waisenmädchen wird im Haus vom Schulschwarm aufgenommen, der allerdings wie 12 weitere Mitglieder der familie die Gestalt eines Chinesischen Tierkreises annimmt sobald er/sie vom anderen Geschlecht umarmt wird.
    In Skip Beat geht es um den Kampf eines jungen Mädchens ins Show Biz aufgenommen zu werden, da sie sich an Ihrer grosen Jugendliebe rächen will, der sie um ins Show Biz zu gelangen, nach Strich und Faden als Hausmädchen ausgenutzt hat und als er ein Star war hat er sie einfach fallen lassen.

    Das ist hier zwar nicht unbedingt alles was die Daisuki zu bieten hat aber ich hoffe es hilft dir weiter. Um dir ein genaues Bild zu machen kauf dir doch einfach mal das 1. Heft, welches in jedem guten Buchladen oder Comicladen zu finden ist und lies es einfach

  19. #1344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    Original von Relena
    Original von mixmaus
    nya, du bist eben neu hier und weißt das vielleicht nicht, aber früher wurden die fragen regelmäßig beantwortet. etwa seid aranka weg ist, geschieht dies nciht mehr...

    zu deiner frage: ich weiß leider nicht, wieviele kaps es gibt, aber ist die story denn überhaupt schon abgeschlossen?
    Je Mehr desto Besser. Ich versthe nur nicht wie das laufen soll, ich meine die Schulzeit läßt sich ja nicht endlos dehnen. (zum Glück )

    ja, weiß auch nicht genau, aber in einem Manga lässt sich sowas alles ja schön dehnen. Keine Ahnung wie lang FB wird/ist, aber ich denke iwir haben noch lange was davon ^^
    Ich hab irgendwann in der mitte angefangen die daisuki zu lesen ,
    hatte probleme in die einzelnen mangaserien zu kommen,
    aber mittlerweile klappt`s . in meiner umgebung gibts keinen buchladen,
    der die erste dai hat....
    Es gibt ja zum glück die mangas schon als Bände
    (hab mir heut SB gekauft!! ) und weis jetzt um was es geht!!
    Ich bin mir nicht sicher aber in einer animania sagten sie letztens
    zu den 5 oder 10 meistverkauften importierten mangas gehörte FB band
    14!! Streckt sich also noch ne ganze zeit .....

  20. #1345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    fruits

    hi, ich wollte wissen ob es tipps gibt wo ich die zeitschrift "fruits" her bekommen könnte? weil es hieß es gäbe sie auch hier in deutschland zu kaufen?

    mfg
    hanabira

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scribble
    Fruits Basket - 10 Bände und läuft noch.
    God Child - nicht ganz einfach rauszukriegen, weil die einzelnen Zyklen innerhalb der Serie getrennt nummeriert sind Aber es gibt (mindestens) 9 Bände. Wenn ich meine Quellen richtig verstanden habe, zeichnet Kaori Yuki nach dem Abschluß von Angel Sanctuary wieder an dieser Serie, so daß noch mehr zu erwarten ist.
    Skip Beat - an Tankobons erschienen sind AFAIK zwei, in der Hana to Yume sind bisher allerdings 22 Kapitel erschienen, womit genügend Stoff für mindestens vier Sammelbände vorhanden wäre. Die Serie läuft noch.
    Kare Kano - 13 Bände und soweit ich weiß abgeschlossen.
    Prussian Blue - keine Informationen verfügbar

    Bis dann,

    scribble
    Ich habr gehört,dass es 79 Bände von Fruits Basket geben soll.Ist dass wahr?

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN !

    Bisher sind 14 Bände in Japan erschienen. Womöglich meinst Du die Kapitelanzahl ?

    Die Serie ist übrigens noch ongoing.

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen warum die Taschenbücher( Ab Band 3) von God Child jetzt 6 € kosten ?

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich wurde gesagt, dass der Grund hierfür wäre, dass God Child zuvor ja in der Daisuki vorveröffentlicht worden war - jetzt aber nicht mehr.

    Folgendes ist im Carlsen Manga Fragen Thread allgemein noch zu dem Thema Preiserhöhung diverser Serien gesagt worden:

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Zu 156: Das hat kalkulatorische Gründe, dass wir leider vor dem Start den Preis auf 6 Euro anheben mussten. Wir kalkulieren heute etwas "individueller" innerhalb der Serien als noch vor einigen Jahren - die Produktionskosten sind z.T. unterschiedlich, wobei u.a. Lizenzgebühren, Seitenumfänge, Farbseiten usw. eine Rolle spielen können. Dennoch wird es weiterhin diverse BEST OF-Serien geben, die auch in Zukunft bei 5 Euro bleiben werden.
    UND SPÄTER NOCH:

    Zu 161: Genau kann man das im Forum nicht (und vor allem nicht kurz und knapp) erklären, für jeden Verlag stellen sich die Kalkulationen z.T. unterschiedlich dar. Klar ist, dass der Manga-Markt insgesamt weiter wächst, allerdings gibt es natürlich Themen, die nicht mehr so stark verkaufen wie früher - die Zielgruppen splitten sich weiter auf, und in manchen Segmenten (z.B. für Jungs ab ca. 8-12 Jahren aufwärts) gibt es heute viel mehr Serien auf dem Markt als früher. Das führt z.T. auch dazu, dass die Startauflagen sich stärker ausdifferenzieren (also von Serie zu Serie unterschiedlich sind) und nicht mehr - wie noch vor ein paar Jahren, bei einem kleineren Markt - relativ gleich hoch sind. Es kauft ja nicht jeder Leser alle Serien in einem Segment.

    Bei DRAGON BALL Z hat es sich massiv geändert: heute haben die DBZ-Taschenbücher eine »normale« Auflage wie andere Serien auch. Zum Vergleich: die farbigen CARD CAPTOR SAKURA-Bände bei EMA kosten - bei vergleichbarem Umfang und Ausstattung - € 8,95 (und DBZ wurde jetzt auf € 7,- erhöht, liegt also noch deutlich drunter).
    Vor zwei Jahren haben wir - von den ersten farbigen DBZ-Taschenbüchern - etwa die zehnfache (!!!) Menge verkauft (da kann man den verkaufspreis entsprechend niedrig ansetzen), und dazu waren es Wiederveröffentlichungen, weil die Geschichten bereits für die Magazine übersetzt, gelttert, bearbeitet wurden usw.
    Die DRAGON BALL Z-Taschenbücher 13-15 aber werden erstmals, exclusiv und direkt im Taschenbuch erscheinen, als deutsche Erstveröffentlichung - und deshalb müssen die Entstehungs- und Bearbeitungskosten natürlich auch voll auf die Taschenbücher angerechnet werden.

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausplittung von Kalkulationskosten klingt zwar logisch, aber das 1. Band von Hikaru no Go kostet auch 6,oo Euro und es ist

    1. eine Best of Serie der Banzai
    2. Läuft es noch in der Banzai, soweit ich weiß
    3. ist es auch von Carlsen
    4 war es deswegen schon Übersetzt
    5. Ist es genauso dick wie das 2. Sammelband der Skipbeat( Kostenpunkt
    5,00Euro)
    6. ist es schwarz weiß
    7. Da der Preis auf mehreren Bändern von HnG, kann es sich nicht um ein
    Druckfehler handeln

    Wie kann das dann sein, dass der Preis auch gestiegen ist?

Seite 54 von 131 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •