User Tag List

Seite 13 von 131 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Girlsday am 8.Mai

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo es in Frankfurt am Main oder umgebung einen Manga Verlang oder ähnlich gibt, weil ich gerne den Girlsday am 8. Mai dort verbringen würde!!
    mfg
    SkyAngel

    P.s: Die Antworten bitte an folgene E-mail addy: sky.the.midnightdancer@web.de! Danke schon mal im Forraus! :rolling:

  2. #302
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rickie
    Hat die Daisuki-Redaktion eine e-mail Adresse? Oder kann man nur Briefe hinschicken?
    Nein. Leserbriefe per Mail sind bewusst nicht möglich, da würde die Redaktion völlig überflutet werden.

    Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, sorry.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal eine Frage hat*

    Was wird mit den Close Ups passieren, wenn alle Serien mal genauer vorgestellt wurden? :wiry:

  4. #304
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es auch eine Poster-Aktion wie in der Banzai! geben? Was kommt nach Beendigung von "Missile Happy" als neue Serie? Soll ja eine Kurzserie sein.

  5. #305
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Daisuki- Team

    warum ist die aktuelle Daisuki so teuer?
    wir heben eh schon kein geld, weil die wenigsten von uns selber geld verdienen. warum habt ihr es verteuert?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #306
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    Liebes Daisuki- Team

    warum ist die aktuelle Daisuki so teuer?
    wir heben eh schon kein geld, weil die wenigsten von uns selber geld verdienen. warum habt ihr es verteuert?
    Darf die liebe Regenengel auch antworten?

    Der Preis von 3,- Euro war von Anfang an als Schnupperpreis geplant. Ab Ausgabe 4 sollte die Daisuki von Anfang an fest geplant 5,- Euro kosten. Das wurde auch im Vorfeld immer wieder gesagt.
    Es ist einfach unwirtschaftlich, die Daisuki so billig zu lassen. Ein Manga kostet ja auch 5-6,- Euro. Und Arbeit steckt in der Daisuki eher mehr (Rechte, Übersetzung, sonstige Recherchen, Artikel, Extras, Farbseiten...)

    Im Übrigen war das bei der Banzai damals ganz genau so.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie setzen sich eigentlich die Erfahrungspunkte zusammen? Da steige ich nicht so ganz durch.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist dieser blaue streifen drunter?

  9. #309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wird DAISUKI wirtschafftlicher, wenn es sich weniger leisten können???

  10. #310
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Regen^^

    *seufz*

    hm, yayoi hat aba irgendwie recht.


    achja, könnte mir das hier auch noch wer beantworten?
    wird God Child als Taschenbuch Serie erscheinen?
    bidde bidde! brauche ganz dringen antwort.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vanilla-chan: Die setzen sich zusammen, wie lange du schon angemeldet bist und wieviele Beiträge du geschrieben hast.
    Je länger du angemeldet bist und je mehr Beiträge du schreibst desto mehr Erfahrungspunkte hast du. So steigt auch dein Level. (Achtung, das ist keine Aufforderung zum spammen. Damit holst du dir höchstens Verwarnungen)

    @Aikko: Der blaue Balken zeigt an wieviel es bis zum nächsten Level fehlt. Also wenn du mit Maus darauf gehst, zeigt es dir an wieviele Erfahrungspunkte du noch brauchst um ein Level höher zu steigen.
    Hab mal bei dir nachgesehen, im Moment fehlen dir 17 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level.

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leutschen !
    na was macht di kunst ?
    also hier sind mal wieder en paar meiner bekannten fragen :

    eigentlich müsste die daisuki weniger kosten denn mangapower kostet auch 5 euro und hat viel mehr seiten !Warum ist das so ?

    würd eine neue serie in daisuki veröffentlicht wenn missle happy beendet ist ?

    kommen auch mal die Redakteure von daisuki ins forum ?

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Seraja:
    Danke! )

    Nein, nein, werde nicht spammen, hab ich auch noch nie. Ich gehöre auch nicht zu den lieben Leuten, deren Antworten oftmals nur aus 2-4 Smilies bestehen...
    Apropros Verwarnungen: Vor der Forum-Umstellung konnte man unter den Avataren der einzelnen Leute gegebenenfalls einen Eintrag sehen, z.B. Verwarnungen: 1
    Jetzt sehe ich hier niemanden mehr mit so einem Vermerk - sind tatsächlich neuerdings alle soo artig?

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sejara:
    Danke,danke,danke!
    Du bist ne große Hilfe!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Seraja ^^

    eigentlich müsste die daisuki weniger kosten denn mangapower kostet auch 5 euro und hat viel mehr seiten !Warum ist das so?
    Ich glaube nicht, dass Carlsen oder EMA dazu Stellung beziehen werden. Beide Verlage werden ihre Preise so genau austüfteln, dass maximaler Gewinn dabei herausspringt. Wie sie das im einzelnen machen, ist "Betriebsgeheimnis".

    würd eine neue serie in daisuki veröffentlicht wenn missle happy beendet ist ?
    Ja, und jetzt fragt mich bitte nicht welche, das ist afaik noch nicht bekannt.

    kommen auch mal die Redakteure von daisuki ins forum ?
    Ich hoffe doch, dass sie hier mal wieder aufkreuzen ^^* Ob sie allerdings Zeit für Fragen haben, ist die Frage *seufz*

    @Vanilla: Die Verwarnungen erscheinen unter dem nick, Herkunft, Level usw. mit diesem Symbol: , dann die Anzahl der Verwarnungen und der Grund für die letzte Verwarnung. Da bei dem Update alle Verwarnungen gelöscht wurden und wir - trotz genauer Liste, mit der wir sie ganz einfach wieder hätten herstellen können - gesagt haben, das ist jetzt ein neuanfang für alle, gibt es noch nicht viele User mit Verwarnung.
    Der Hack ist aber noch nicht ausgereift, z.B. kann man nicht sehen, welcher Mod die Verwarnung ausgesprochen hat oder wofür die ersten Verwarnungen gegeben wurden (man sieht wie gesagt nur den letzten Grund) -.-* Es wird daher ein neuer kommen, nämlich dann, wenn Admins einen besseren für dieses Board gefunden haben *seufz*

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :achdufresse: ich habe eine frage kann man sich eigentlich alle autogramme der manga zeichner von daisuki holen?

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru12
    :achdufresse: ich habe eine frage kann man sich eigentlich alle autogramme der manga zeichner von daisuki holen?
    nein,da chir plaka viel zu tun hat und bei den anderen..hm..ide sin in japan und ...tja..das gäbe umstände .
    von chris vielleicht aber von den asnderen eher nicht...

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub du kannst eins von Chris aber keins von den anderen haben, außer du fährst nach Japan , von da aus macht's nicht so große Umstände...

  19. #319
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraja
    @Vanilla-chan: Die setzen sich zusammen, wie lange du schon angemeldet bist und wieviele Beiträge du geschrieben hast.
    Je länger du angemeldet bist und je mehr Beiträge du schreibst desto mehr Erfahrungspunkte hast du. So steigt auch dein Level. (Achtung, das ist keine Aufforderung zum spammen. Damit holst du dir höchstens Verwarnungen)

    @Aikko: Der blaue Balken zeigt an wieviel es bis zum nächsten Level fehlt. Also wenn du mit Maus darauf gehst, zeigt es dir an wieviele Erfahrungspunkte du noch brauchst um ein Level höher zu steigen.
    Hab mal bei dir nachgesehen, im Moment fehlen dir 17 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level.
    was is der "nächste level" ?
    die sterne beim namen ?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Sterne ergeben sich, soweit ich weiß, nur aus den beitragszahlen (also wie bisher). Das Level läuft unabhängig davon... ist wohl nur eine zusätzliche Spielerei... ^^*

  21. #321
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, fang ich auch mal mit den Fragen an.

    1.) Kann man schon absehen, ob God Child und Fruits Basket in Sammelbänden erscheinen werden?

    2.) Werdet ihr Serien, die bei den Leserumfragen immer wieder auf den hinteren Plätzen landen, nach einiger Zeit absetzen? (Was gerade um God Child sehr schade wäre.)

    3.) Sind Shonen-Ai Serien geplant bzw. im Bereich des Möglichen?

    OK, das wars erstmal ^^
    Ciao,
    Chiya

  22. #322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki-Abo

    hi,
    ich hab da mal ne Frage!
    Gibt es hier jemanden der Daisuki abonniert hat???
    Ich hab das nähmlich gleich mit dem Schein aus Heft 3 gemacht und hab auch ne Bestätigung gekriegt, dass ich Daisuki jetzt bekomm aber bis jetzt ist Heft 4 noch nicht bei mir eingetrudelt!
    Und ich weiß jetzt nicht ob das noch kommt oder ob ich mir Heft 4 noch selbst kaufen muss. :wiry:
    Bitte helft mir!!!!

  23. #323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal eine Frage: Ich hab mir erst die neueste Daisuki gekauft,aber es war kein Daisuki-Anhänger dabei?Woher bekomm ich den jetzt?

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht, schätze ich. Wenn die nicht mehr eingeschweißt war und der Anhänger somit weg war, wird der Verlag nichts machen (können), ist ja Sache des Käufers, ob er s nimmt oder nich. Neu kaufen.

  25. #325
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sissi
    ich glaube blacky hat recht
    auf so was muss man beim kauf immer achten!
    sorry

Seite 13 von 131 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •