User Tag List

Seite 129 von 131 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.225 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #3201
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung

    zu 838): Oje, auf welcher Seite ist denn der Fleck? Es ist auf jeden Fall unwahrscheinlich, dass der Fleck dahin gehört! ^_^
    Fürs's weitere Verfahren siehe Antwort 837.) ^_^
    Naja...T^T stören tut er ja nicht sehr, weil er ziemlich weit an der Ecke ist.
    Trozdem Danke

  2. #3202
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich heute geärger in der letzten ausgabe stand erscheinungsdatum 18 november heute ei meinem dealer der sagt kommt erst im dezember und da ich dachte der spinnt hab ich bei amazon geschaut da steht auh am 1 dezember -.-

  3. #3203
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lovelybeast:
    Fragen immer nummerieren. Wäre dann die Nummer 839)

    Anscheinend wurde der Titel verschoben.. :/
    Kann auch sein das sie auf der DAISUKI-Website Fehler gemacht haben, aber du kannst ja auch in anderen Läden nachfragen, denke aber das die neue DAI erst im Dezember erscheint^^

  4. #3204
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 839)
    Nööö, nööö, die Dezember-Ausgabe von DAISUKI wurde nicht verschoben, sondern ist wie angekündigt am 18.11. erschienen! Ist ja komisch, dass Dein Händler da etwas anderes sagt... Und auf Amazon.de ist die DAI auch schon normal erhältlich - oder habe ich mich da verguckt? (Vielleicht kam die Verwirrung durch die Zeile: "Auflage: 1 (Dezember)"?

  5. #3205
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    840)
    Wie kann ich denn mein Daisuki-Abo kündigen?

  6. #3206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 840.) Das verrate ich Dir natürlich nur ungern... Guck mal da, ein Vogel! *ablenk* Na gut: Schicke am besten einen unterschriebenen Brief an Abo-Service DAISUKI, Postfach 10 03 31, 20002 Hamburg. Und vergiss nicht, Deine vollständige Adresse und Deine Kundennummer anzugeben!
    Und das an Nikolaus... -_-

  7. #3207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 840)
    Ein hübscher Vogel. ^-^
    Ich hab die Frage deswegen extra gestern gestellt und nicht heute.... Tut mir leid...
    Und noch spiel ich nur mit dem Gedanken, es steht noch nicht fest.
    Danke schön.

  8. #3208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 840.) Guck mal da, ein Vogel! *ablenk*
    Unter nem dreiköpfigen Affen läuft da nichts ^^

  9. #3209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    841)

    Hallo, ich hab mal ne frage ich hab vor knapp einer Woche endlich ein Daisuki Abo abgeschlossen *freu* aber ich will wissen ob ich schon mit der Ausgabe 01/12 rechnen kann oder das erst mit 02/12 anfängt?

    Grüße ^_^

  10. #3210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 841.) Oh, wie schön, dass Du Dich für ein DAISUKI-Abo entschieden hast! (Und das ganz ohne dreiköpfigen Affen! ^_- (siehe 840.))
    Nachdem Du die DAI abonniert hast, müssen wir bzw. unser Abo-Service erst einmal eine zweiwöchige Widerrufsfrist abwarten, in der Du es Dir ggf. noch anders überlegen könntest. Erst nach dieser Frist wird Dir die erste DAISUKI zugesendet. Deine erste Ausgabe wird deshalb die 02/12 sein!

  11. #3211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    842.) wie sieht es mit einen Update der Forensoftware aus?

    ich habe die Problematik der veralteten unter EMA-News bereits beschrieben. EMA verspricht zumindest unter http://www.comicforum.de/showthread....95#post3086095 dass sie sich mit der Leitung in Verbindung setzen werden wegen Forenupdate. Es waere schoen, wenn ihr es unterstuetzt, immerhin geht es um die Sicherheit des Forums und der Nutzerdaten. Ihr seit immerhin auch zum Teil verantwortlich, dass die Datensicherheit hier gewaehrleistet ist oder wollt ihr, dass irgendwann ein boeswilliger Nutzer sich die bekannten Schwachstellen zu nutze macht und das Forum hackt?

  12. #3212
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    842.) An dieser Stelle verweise ich mal an die Antwort von Kai-Steffen Schwarz im Carlsen Manga! Forum: zum Thread
    Wir sehen uns das Thema mal genauer an!

  13. #3213
    Mitglied Avatar von yaichi_san
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    landshut XD
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wettbewerb für die Wii

    Hallo liebes Daisuki-Team,



    ich habe eine Frage zu dem Wettbewerb der Aktuell in der Daisuki steht, wo man eine Wii gewinnen könnte.


    DA ist folgender Satz enthalten mit "Lasst Link dem Kampf mit Redaktionshund Albert aufnehmen, lasst ihn Kisus Kuschelohren ...."

    Ist das mit Redaktionshund Albert nur so eine Floskel oder gibt es ein Foto dazu?!
    Denn irgendwie verwirrt mich dieser Satz T-T

    Weil Anfangs wurde erwähnt, da man Link mit dem REdaktionshund "Albert" zeichnet und dann klingt es wieder so, das man link mit dem Kisu zeichnen sollte.

    Isst das mit dem Albert zu beachten oder wie darf man das genau verstehen, ich hoffe...mir kann man da etwas weiterhelfen ;_;

  14. #3214
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wettbewerb für die Wii

    zu Frage 843.)
    Hallo, liebe yaichi_san!
    Natürlich gibts unseren Redaktionshund Albert wirklich! Schau hier: Albert und Co.
    Dass Link den Kampf mit Albert aufnehmen könnte, ist nur ein Beispiel oder eine Möglichkeit, wie du die Teilnahmebedingung für den Wettbewerb erfüllen und Link in die DAISUKI-Welt eintauchen lassen kannst.
    Ein anderes Beispiel ist, dass Kisus lange Kuschelohren für Link zur Gefahr werden, dass Kitsune die Schokolade nicht herausrücken will, und, und, und!
    Du kannst dir also aussuchen, ob du Albert zeichnest, die süßen Makotten, die DAIs - oder einfach Link in einem knallepinken Büro! ^_^

  15. #3215
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wettbewerb für die Wii

    844)
    hallöchen, ich hab das daisuki abo jetzt seit oktober und liebe es wirklich

    ich hab da eine frage wegen dem zeichen-wettbewerb in der daisuki 11/2011, wann erfährt man da die erbebnisse? *neugier*

  16. #3216
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wettbewerb für die Wii

    zu 844.) Den Hauptgewinner verraten wir in DAISUKI 02/12! Außerdem findest Du in der Februar-Ausgabe (erscheint am 27. Januar) auch eine Auswahl der lustigsten, schönsten und süßesten Einsendungen. Vielleicht ist Deine Einsendung ja auch dabei?!

  17. #3217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wettbewerb für die Wii

    danke^^

    mal sehen man kan ja nie wissen

  18. #3218
    Mitglied Avatar von yaichi_san
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    landshut XD
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wettbewerb für die Wii

    (.845

    Ich hoffe ich nerv nicht, wenn ich schon wieder was frage...doch mir ist glaub ich was blödes passiert T_T


    Ich habe bei der Einsendung für den Wii-Wettbewerb keine Email oder Telefonnummer angegeben (das kam mir erst jetzt vor kurzem, das des vllt benötigt worden wäre T______T)

    oder ist das halb so wild ;_; (oder ist das vllt ein Disqualifizierungsgrund?)

  19. #3219
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wettbewerb für die Wii

    zu 845.) Liebe yaichi_san,
    oh nein, Du wirst natürlich nicht disqualifiziert! Um den Gewinnern ihre Preise zuzusenden, brauchen wir ja nur ihre Adresse - und die hast Du wahrscheinlich auch angegeben, oder?
    Wir haben zumindest noch keine Einsendung mit fehlenden Angaben erhalten, glaube ich. Also, alles gut und Daumen drücken! ^_^

  20. #3220
    Mitglied Avatar von yaichi_san
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    landshut XD
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wettbewerb für die Wii

    Original von Isa-Bella Jung
    zu 845.) Liebe yaichi_san,
    oh nein, Du wirst natürlich nicht disqualifiziert! Um den Gewinnern ihre Preise zuzusenden, brauchen wir ja nur ihre Adresse - und die hast Du wahrscheinlich auch angegeben, oder?
    Wir haben zumindest noch keine Einsendung mit fehlenden Angaben erhalten, glaube ich. Also, alles gut und Daumen drücken! ^_^

    Da bin ich erleichtert *stein vom herzen fall

    @adresse: da dürfte sich nichts fehlen :3 Da auf dem Rückumschlag (wegen Original) die Andresse angegeben ist und nochmal beim Bild die Angaben dabei waren :3

  21. #3221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    846)


    Hallo, heute hab ich meine erste Daisuki aus meinem Abo ehrhalten eigentlich ein freudiges Ereignis aber leider kam das Heft in einem doch sehr ramponierten Zustand (Buchrücken mehrmals geknickt und gerissen, Ecken Abgeschliffen und Zedrückt) an, deshalb wollte ich fragen wie ihr sowas handhabt.!? Denn eigentlich bin ich doch sehr unglücklich damit. >.<


    Und noch ne Frage zur Prämie kommt diese nicht mit dem ersten heft? Oder erst wenn man Bezahlt hat (Zahle auf Rechnung) oder fehlt diese?

    Danke mit grüßen

  22. #3222
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 846) Liebe Serenity,
    für Fragen zum Zustand Deiner DAISUKI wendest Du Dich am besten an unseren Aboservice, die Adresse findest Du im Impressum der DAISUKI. ^_^ Die Prämie kommt nicht immer mit dem Heft zusammen, das hängt davon ab, welche Prämie Du Dir ausgesucht hast. Aber auch das fragst Du am besten noch einmal den Aboservice.
    Liebe Grüße aus der Redaktion!

  23. #3223
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    847)

    Hallo, ich habe auch vor kurzem Daisuki abonniert und meine erste Daisuki bekommen. Der Zustand ist gut, aber es war kein Extra dabei, obwohl auf einem Beipackzettel stand: mit CD.
    Soll ich mich also auch an den Aboservice melden? Ein Extra sollte ja schließlich mit dem Heft zusammen kommen, oder nicht?

    Liebe Grüße, ParaKiss

  24. #3224
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 847:

    Auf dem Beipackzettel stehen öftersmal seltsame Sachen. Bei mir stand auch schonmal irgendwas mit der Bravo drauf.
    Einfach ignorieren. ^^

    P.S.: Diesesmal war auf meinem ein großes, fett gedrucktes "B".

  25. #3225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 847)

    Das heißt, es sollte gar kein Extra geben?

Seite 129 von 131 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •