User Tag List

Seite 128 von 131 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 3.176 bis 3.200 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #3176
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    Für die nächste Zeit ist erst mal kein (XXL-) Poster geplant, aber es ist trotzdem immer super, wenn Ihr hier im Forum schreibt, was Ihr Euch wünscht! Wir behalten es auf jeden Fall im Hinterkopf!
    Yayy!! Am besten von Maid-sama oder Vampire knight :3
    829)
    Welche größe wäre dann geplant? Bzw. ist im Hinterkopf?^^

  2. #3177
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 829.) Na, wenn wir schon Poster im Hinterkopf haben, dann natürlich rieeesige! Aber wie gesagt: Bisher befinden sich die XXXXXXXL Poster nur als Gedanken im Hinterkopf! ^_^

  3. #3178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du sie bringen kaichou wa maid sama auch noch als serie in deutschland raus

  4. #3179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Takami.chan:

    Wenn du meinst, dass die Serie als Manga erscheint, dann ist das schon geschehen. Maid-sama ist bereits seit einigen Ausgaben in der Daisuki. (und gibt es natürlich auch als Taschenbuch)

    Der Anime zu Maid-sama kommt/ist bei Kazé Anime rausgekommen. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #3180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    830

    Hallöchen,

    ich habe mal ne Frage, würde dieses mal keine Newsletter von der Daisuki
    verschickt? Da ich ihn immer noch nicht habe! Und sonst war er immer eine Woche vorher da!

    vl Rima

  6. #3181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rima
    Also ich habe meinen Newsletter am 20.10 bekommen.

  7. #3182
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 830.) Das ist ja komisch, dass Du unseren Newsletter diesmal nicht bekommen hast! Hier kannst Du ihn aber auch noch einsehen: klick!

  8. #3183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    831) Bei der Daisuki wird dieses Mal ein Gewinnspiel angepriesen. Wird die Gewinnspielseite auch noch freigeschaltet?

  9. #3184
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    832) Ist es egal, was für Material ich bei dem Copic-Zeichenwettbewerb benutze? Oder darf ich ausschließlich nur mit Copics arbeiten?

  10. #3185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 831) Welches Gewinnspiel meinst Du denn? Infos zum Copic-Zeichenwettbewerb findest Du bereits auf www.daisuki-online.de, und beim Kirby-Gewinnspiel kannst Du Deine Zeichnung nur per Post einsenden.
    Das Lösungswort für das DAISUKI-Kreuzworträtsel kannst Du uns per Post oder oder per E-Mail schicken - und die Lösung des Rätsels präsentieren wir Euch natürlich erst nach Einsendeschluss auf unserer Homepage! ^_^

    zu 832): Ja, das Material ist egal! Hauptsache, Du benutzt nur fünf verschiedene Farben + schwarzen Multiliner für die Konturen. Falls Du den Zeichenwettbewerb gewinnst, müsstest Du Deine Zeichnung dann noch mal mit Copics nachzeichnen, damit Dein "5+1"-Set entwickelt werden kann!

  11. #3186
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    833)
    Ich habe gerade eben gelesen das in der neuen DAISUKI eine Maid-sama DVD dabei ist ( ) machst ihr damit keine Verlüste?

  12. #3187
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 833)

    laut der Übersicht auf der Homepage steht das bezüglich der DVD:

    [...]genießt die erste Folge des Maid-sama-Anime, die der neuen DAI auf DVD beiliegt!
    Nachzulesen auf http://www.daisuki-online.de/

    Aber genrell schließe ich mich der Frage an, ob das nicht evtl. Verluste für euch bringt.
    (Gut finde ich es ^^ Das macht Laune auf mehr ^^)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    831) Zu dem Fanart Wettbewerb: Muss man einen Brief schicken oder geht auch via E-Mail?

  14. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 833) Da macht Euch mal keine Sorgen! Die DVD des Maid-sama-Anime kommt ja von Kazé und ist eine Kooperation!

    zu 831) Die Beiträge zum Copic-Wettbewerb bräuchten wir bitte per Post! Wenn wir Euch die Original-Zeichnung zurücksenden sollen, dann müsst Ihr bitte einen frankierten Rückumschlag beilegen!

  15. #3190
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    Jaa war mir schon klar das nur eine Folge (warscheinlich wieder mit Vorschau auf andere Anime wie bei Vampire Knight) auf der DVD ist^^
    Sie würden dann ja riesen Verlüste machen wenn sie eine ganze Staffel von Maid-sama dabei legen....trotzdem Danke^^

    @Isa-Bella Jung: Danke!

  16. #3191
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @CheeseCake_123:

    Oh, tut mir Leid, wenn ich die Frage zu vorschnell beantwortet habe. Aber ich denke, einige könnten es vergessen, dass nur 1 Folge des Animes auf der DVD ist xD (vllt weil es schnell überlesen wird)
    Es wäre ja auch Hammer, wenn Daisuki in Kooperation die ganze Staffel bringen würde xD Einfach mal so... ^^

    @Isa-Bella Jung:
    Danke für Ihre Antwort(en).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #3192
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    834) wenn man an euch eine (Manga) Bewerbung schickt, wie lange dauert es ungefähr bis man eine Antwort erhält?

  18. #3193
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    835)
    Ich habe da eine Frage zum Vampire Knight Wettbewerb: Was ist, wenn man keine Copics hat? Kann man dann mit z. B. 5 Farbstiften das Bild ausmalen?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #3194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 834.) Das ist leider ganz unterschiedlich, wie lange es dauert, bis Ihr Feedback auf Eure Bewerbung bekommt!
    Falls Du Glück hast und wir schnell die Zeit zum Prüfen finden, dann dauert es vielleicht nur vier Wochen. Aber wenn wir die Zeit zum genaueren Ansehen gerade nicht finden und/ oder die Bewerbung auch noch an Kollegen in der Redaktion weiterreichen, um eine zweite Meinung zu hören, dann können auch mal ein paar Monate ins Land gehen...

    zu 835) (Andora) Klar, natürlich kannst Du die Zeichnung auch mit Buntstiften o.Ä. anfertigen! Die wichtigste Bedingung ist, dass Du nur fünf Farben + schwarzem Multiliner für die Konturen verwendest. Falls Du den Copic-Zeichenwettbewerb gewinnst, "müsstest" Du die Illustration noch mal mit Copics nachzeichnen!

  20. #3195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche einen schönen guten Abend,

    ich wollte mal Fragen,
    wie ist das mit dem Abo, wenn man umzieht?
    Wo muss ich mich den Ummelden?

  21. #3196
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AmyChan94: Deine Frage wäre wohl die Frage 836)

  22. #3197
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 836)/ AmyChan94: Der Aboservice ASV nimmt Deine Adressänderung gerne entgegen! Per E-Mail gehts an abo@asv.de und telefonisch unter 040/ 468 60 5110. Am besten gibst Du bei der Adressänderung auch Deine Kundennummer an, die über dem Adressfeld steht, wenn Du Deine DAISUKI zugeschickt bekommst!

  23. #3198
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo zusammen,

    ich hab da ein problem.
    ich hab heute meine neue daisuki erhalten, die aber während des transports erheblich beschädigt wurde.

    Jetzt wollte ich gerne wissen ob ich eine neue kriegen würde bzw bei wem ich mich da melden müsste.

    vielen dank schon mal im voraus

  24. #3199
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Häsilein: 837) Frage xDD

    838) Hallo liebes DAISUKI-Team!
    Ich habe mir heute eine neue DAISUKI gekauft und habe festgestellt das bei Maid-sama ein Tintenfleck unten am Rand ist. Da wollte ich mal fragen ob das zum Manga gehört, oder ob das evtl. ein Druckfehler ist...In der Buchhandlung kann ich auch nicht nachgucken, weil das ja eingepackt ist. Umtauschen geht leider auch nicht mehr, weil ich den Kassenbon verloren habe xD

    Vielen, lieben Dank im Vorraus! ;D

  25. #3200
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Häsilein/ 837) Es kommt leider immer mal wieder vor, dass Postsendungen beschädigt ankommen. Natürlich senden wir Dir eine neue Ausgabe zu!
    Am besten schreibst Du eine E-Mail an daisukicafe@carlsen.de und gibst Deine Adresse sowie Deine Abonummer an (die steht auf dem Adresszettel Deiner gelieferten DAI über dem Namen). Vielleicht kannst Du uns ja auch ein Foto der beschädigten Ausgabe schicken, damit wir es an unseren Aboservice weiterleiten können?!

    zu 838): Oje, auf welcher Seite ist denn der Fleck? Es ist auf jeden Fall unwahrscheinlich, dass der Fleck dahin gehört! ^_^
    Fürs's weitere Verfahren siehe Antwort 837.) ^_^

Seite 128 von 131 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •