User Tag List

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #3051
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nagisa
    Stell dir mal vor wie aufwendig es wäre an die Geburtstage jedes Abonnenten zu denken ^^
    Bei mehr als ein paar hunderten hätten die armen DAIs ein ''kleines'' Problem denke ich

  2. #3052
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ihr habt recht, das würden ja dann echt viele abonennten, wenn die geburtstag hätten und alle ein geschenk bekommen würden :bigeek:

  3. #3053
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    785
    Meine Daisuki kam heute bei mir an. Aber das Cover gewellt, oben und unten eingestaucht und oben bei dem Schriftzug ein Schnitt der sich auch über die ersten Seites der Daisuki zieht.
    Beseht eine Möglichkeit sie umzutauschen oder ähnliches? Hatte sowas glaube schonmal gehört bin mir aber nicht sicher....

  4. #3054
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 785.) Oje, das hört sich ja gaaar nicht gut an!!
    Natürlich schicken wir dir gerne eine neue Ausgabe zu! Entweder schilderst du unserem Aboservice telefonisch (040/ 468 60 5110) oder per E-Mail (abo@asv.de) Dein Problem oder schickst mir gleich in einer PN Deine Postanschrift.

  5. #3055
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön. ^^
    Sie haben eine PN.

  6. #3056
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    786
    Hallo, ich möchte gerne ein Daisuki-Abo anmelden und habe vor über 2 Wochen das Online-Formular ausgefüllt. Wie geht es nun weiter? Bekomme ich in nächster Zeit die Rechnung zugeschickt, oder schon zusammen mit der ersten Daisuki aus dem Abo? Wie lange dauert das Zusenden der Rechnung in etwa (bin aus Österreich)?

  7. #3057
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 786.) Huhu Shirubia! Schön, dass du jetzt auch zu den DAISUKI-Abonnenten gehörst!
    Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht genau sagen, wann die Rechnung bei dir eintrifft! Ich denke, sie wird etwa in den nächsten zwei Wochen bei dir einschneien. Wenn du aber genau wissen möchtest, dann kannst du gerne einfach bei unserem Abo-Service nachfragen: Telefonisch: 040/ 468 60 5110 oder per E-Mail: abo@asv.de!
    Wir wünschen Dir schon mal viel Spaß mit dem DAISUKI-Abo!

  8. #3058
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 786.) Huhu Shirubia! Schön, dass du jetzt auch zu den DAISUKI-Abonnenten gehörst!
    Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht genau sagen, wann die Rechnung bei dir eintrifft! Ich denke, sie wird etwa in den nächsten zwei Wochen bei dir einschneien. Wenn du aber genau wissen möchtest, dann kannst du gerne einfach bei unserem Abo-Service nachfragen: Telefonisch: 040/ 468 60 5110 oder per E-Mail: abo@asv.de!
    Wir wünschen Dir schon mal viel Spaß mit dem DAISUKI-Abo!
    Danke! Kann es auch kaum erwarten meine erste Abo-Daisuki im Briefkasten zu finden

  9. #3059
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    La Li Ho!

    Man kann sich ja für bzw. einfach so für das Vampire Knight Fanbook registrieren lasse, weiß jemand, ob das mir iwelche Vorteile bringt? Und warum muss ich da meine Addresse hergeben? und kostet des im laufe der Ziet irgendwie irgendwas?
    Selbst wenns nur registrieren wäre, wärs mir auch egal Hauptsache Mitglied ^^

    Ich hab Daisuki schon ne E-mail mit diesen Fragen geschickt, aber es kommt leider seit einer Woche nichts zurück

    Ich bin neu im Forum und deswegen kann es sein, dass ich meine Fragen an der falschen stelle schreibe oder noch ziemlich unbeholfen bin, also nehmts mir ned übel
    :wave:

  10. #3060
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Din-chan!
    (Deine Frage ist die 787!)
    Wenn du dich für den Cross-Academy-Fanclub registrierst, werden keine Kosten auf dich zukommen!
    Damit sich nicht einfach jeder anmeldet, der sich einen Spaß erlauben will und der Fanclub seriös bleibt, sollen die Mitglieder ihre persönlichen Daten angeben. Damit können wir auch verhindern, dass sich jemand doppelt und dreifach mit unterschiedlichen Mitgliedsnamen anmeldet, weil er oder sie vielleicht gedacht hat, die erste E-Mail sei nicht angekommen oder so.
    Die Daten bleiben auf jeden Fall bei uns und werden keinesfalls für andere Zwecke benutzt oder weitergegeben!

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in diesem Thread melden!

  11. #3061
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    (788) Jup ich schreib nochmal, den ich würde gerne wissen, ob man sich für den deutschen fanclub der Cross academy (oder so ähnlich ^^) noch registrieren kann, den auf euerer starterseite seh ich des nicht mehr....
    Bin ich da schon zu spät dran, weil des Fanbook von Vampire Knight schom drauße ist??

  12. #3062
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 788. Man kann sich doch nach wie vor anmelden:
    http://www.daisuki-online.de/web/VK_Fanclub

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #3063
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    789.) Hallo Würdet ihr auch in Betracht ziehen, neuere Werke von Masami Tsuda zu veröffentlichen? Ich würde z.B. super super gerne "Chotto Edo Made" lesen und ihr habt ja auch Twinkle Stars von Natsuki Takaya aufgenommen... Eensy Weensy Monster wäre auch ok ^^

  14. #3064
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Vampire, für die Beantwortung von Frage 788!

    zu 789.) Wir schauen uns natürlich immer alle Serien an, die Hakusensha, unser japanischer "Mutter-Verlag", veröffentlicht! Die neueren Serien von Masami Tsuda haben wir bisher nicht für uns in Betracht gezogen, doch wir nehmen deinen Wunsch gerne auf!

    PS: Was meint Ihr, sollen wir im DAISUKI-Forum auch mal einen Wunschthread eröffnen, wie es ihn bei Carlsen Manga gibt, damit Ihr Eure Manga-Wünsche für DAISUKI dort richtig aufgehoben wisst?

  15. #3065
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ne gute Idee, mit dem Wunsch Thread! Was für neue Serien wir uns in der Dai wünschen würden!

  16. #3066
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KEEEEEINE!

    bei VK dauerts doch schon so lange bis ein neues Buch kommt. Daher kann ich die Daisuki nicht leiden und war heilfroh wo damals God Child rausflog. Meinetwegen können die Mangas alle die Daisuki-Größe haben, aber bitte nur 2-3 Kapitel im Monat, das ist viel zu wenig :O

  17. #3067
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    790) Es kann sein, dass das etwas vermessen klingt, aber da wir nun schon einmal bei Wünschen angelangt sind .. Man kann nicht zufällig Wünsche in Bezug auf die Aboprämien äußern, oder? ^^''
    Nachdem ich nun schon monatelang überlege, mir das Daisuki-Abo endlich zuzulegen, würde ich es auch gern tun, aber mir sagen die Aboprämien nicht wirklich zu. Wenn es sich aber z.B. einrichten ließe, dass die "The Piano Forest"-DVD (Summer Days with Coo gab es ja auch mal) eine Aboprämie würde, dann müsste ich überhaupt nicht mehr überlegen.

  18. #3068
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Wunschthread ist eingerichtet! Hier gehts zum Wünschen!

    zu 790.) Kein Problem - auch Aboprämien-Wünsche sind hier gern gesehen! Vielen Dank für Deine Anregung - wir geben die Idee gleich mal weiter! ^_^

  19. #3069
    Mitglied Avatar von MissAudrey
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am 17. Oktober das Abo bestellt. Bekomme ich dann noch die November-Ausgabe oder erst die vom Dezember zugeschickt?

  20. #3070
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunschthread fänd ich auch super!

  21. #3071
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MissAudrey: Du bekommst bestimmt erst die Dezember-Ausgabe zugeschickt! Unser Aboservice muss immer die Widerrufsfrist abwarten, die zwei Wochen beträgt. Erst nach dieser Frist wird Deine Bestellung "richtig" bearbeitet.
    Falls Du aber ganz sicher gehen möchtest, kannst du natürlich auch direkt beim Aboservice nachfragen! Per E-Mail an abo@asv.de oder telefonisch: 040/ 468 60 5110.

    @Alex: Dann leg mal los! Der Wunschthread ist eröffnet!

  22. #3072
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Jahr war Vampire Knight auf dem Rücken der Dai.
    Das Jahr davor (2009) hatte Maid-sama den Rücken der Dai geschmückt.

    791) frage: Können wir Daisuki Leser entscheiden, welche Rückenillustration der DAiSUKi im Jahr 2011 trägt?! Wenn ja, wo ?

    Danke im Voraus! <3

  23. #3073
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    792)
    Als ich zum ersten Mal an der Umfrage zu eManga teilgenommen habe, bekam ich zum Schluss eine Fehlermeldung aufgrund von Wartungsarbeiten und habe das Formular deshalb nochmal abgeschickt (es war ziemlich ärgerlich, den ganzen Text nochmal einzutippen...)
    Es kann deshalb sein, dass vielleicht doch beide Formulare abgeschickt wurden - ist das sehr schlimm?

  24. #3074
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 791)
    Das würde mir auch gefallen. Vielleicht ist die Entscheidung fürs nächste Jahr schon gefallen, denn 2010 ist ja auch bald wieder rum. Aber langfristig gesehen fände ich es schön, wenn man wenigstens einen kleinen Einfluss auf das Rückenbild hat.

  25. #3075
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    793) Ich wollte mal Fragen, ob es noch die Rubrik Yomikiri gibt...?

    794) Wenn man die Dai abboniert, aber dann später umzieht, soll man dann einfach schreiben, das die Adresse anders ist oder was tut man in diesem Fall??

    795) Kann man sich die Dai eigentlich im Laden auch einfach so nachbestellen, wenn sie die nicht mehr haben?

    und
    796) Bei der Seite wo unten steht: Bisher in Daisuki veröffentliche Manga...
    könnte man bei der Bänderzahl von den in Japan erschienen nicht auch noch die Kapitel anzahl dazu schreiben???

Seite 123 von 131 ErsteErste ... 2373113114115116117118119120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •