User Tag List

Seite 12 von 131 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #276
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    dieser Thread heißt doch : Fragen an die Daisuki-Redakteusen...Und warum beantwortet dann Regenengel doe Fragen die er /sie nicht beantworten kann...z.b. ob der Brief ihnene Gefallen hat...
    *verwirrendglotz* ich glaub ich check gar nix...
    1. Ja, bin ne Sie, wie Hika schon sagte

    2. Klar heißt der Thread so, aber die Reds sind kaum da und wir wollen euch ja nur helfen und eure Fragen beantworten. Wenn du das nicht möchtest, kann ich deine ja überlesen -.-* aber erwarte dann besser keine (schnelle) Antwort...

    3. Ich beantworte keine Fragen, die ich nicht beantworten kann. Ich schreibe höchstens das hin, was ich weiß, oder was ich annehme, dann jedoch schreib ich das dazu und die Begründng bekommt ihr auch. Viele Fragen bleiben hier ja auch unkommentiert von uns, ganz einfach, weil wir es nicht wissen können.

    4. Du glaubst ja wohl nicht, dass die Reds unter den hunderten Briefen, die sie kriegen, sich an einen einzelnen Brief erinnern werden? Es ist schon eine enorme Leistung, dass sie sie alle lesen, aber im einzelnen merken ist etwas viel verlangt. Sie sollen euch ja schließlich jeden Monat ein neues Magazin zusammenstellen, oder? Und das braucht Zeit, Zeit und noch mal Zeit. - Es ist aber wirklich so, dass sie sich über jeden Brief freuen, das haben sie schon wiederholt gesagt. Ich gebe es lediglich wieder.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    eine frage....

    1) Das Gewinnspiel von Daisuki#5 find ich gemein ><
    Da wollen Z.Bsp. leute mit machen ,kennen aber keine einzige band oder sowas....das ist echtk ake!!!und die wollen ja uahc diese CD haben WEIL sie doh wissen WOLLEN wie sich japansiche musik ANHÖRT!!

    2) ihr sagt das ihr (wie beim gothiclolita gewinnspiel) einen umschlag aus einem riesenstpael zieht und dieser dann derb gewinner ist....also macht ihr im prinzip die umschläge gar nicht auf und macht alles sp per zufall oder wie?? >< da haben zum beispiel einige was ganz tolles gemalt und dann kommt so ne krakel zeichnung als gewinner heraus!

    sodele das wars mal^^
    hallooooo!!!!!büdde mal beantworten
    sorry das ich drängel ><

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lin
    Wer soll dir das beantworten? Es ist Ostern, da arbeiten auch Daisuki-Redakteurinnen nicht. Und auch nach Ostern kann es dauern, bis das nächste Mal eine ins Forum schaut. Und ob sie sich dann auch noch die Zeit nimmt und Fragen beantwortet...
    Also, drängeln bringt nichts... *schulterzuck*

  4. #279
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    2) ihr sagt das ihr (wie beim gothiclolita gewinnspiel) einen umschlag aus einem riesenstpael zieht und dieser dann derb gewinner ist....also macht ihr im prinzip die umschläge gar nicht auf und macht alles sp per zufall oder wie?? >< da haben zum beispiel einige was ganz tolles gemalt und dann kommt so ne krakel zeichnung als gewinner heraus!
    Ähm... vielleicht liest du mal in der Daisuki 4 den Leserbrief von Irina (15 Jahre) und die Antwort dazu... *hust*

    Ansonsten: Wenn das jemand liest, der die Antwort weiß, wird er euch schon helfen...

  5. #280
    Blubb
    Gast
    also ich hätte da eine frage, wird es von Missile Happy auch stickers geben, wie bei den anderen serien?
    wär cool, wenn ihr mir des beantworten könntet.
    **CHERRY**
    PS: ich weiß ich stell' immer so blöde fragen

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Original von Nelltai
    dieser Thread heißt doch : Fragen an die Daisuki-Redakteusen...Und warum beantwortet dann Regenengel doe Fragen die er /sie nicht beantworten kann...z.b. ob der Brief ihnene Gefallen hat...
    *verwirrendglotz* ich glaub ich check gar nix...
    1. Ja, bin ne Sie, wie Hika schon sagte

    2. Klar heißt der Thread so, aber die Reds sind kaum da und wir wollen euch ja nur helfen und eure Fragen beantworten. Wenn du das nicht möchtest, kann ich deine ja überlesen -.-* aber erwarte dann besser keine (schnelle) Antwort...
    Ok ok! Danke...-.-* Aber...ach was sols..

    3. Ich beantworte keine Fragen, die ich nicht beantworten kann. Ich schreibe höchstens das hin, was ich weiß, oder was ich annehme, dann jedoch schreib ich das dazu und die Begründng bekommt ihr auch. Viele Fragen bleiben hier ja auch unkommentiert von uns, ganz einfach, weil wir es nicht wissen können.

    4. Du glaubst ja wohl nicht, dass die Reds unter den hunderten Briefen, die sie kriegen, sich an einen einzelnen Brief erinnern werden? Es ist schon eine enorme Leistung, dass sie sie alle lesen, aber im einzelnen merken ist etwas viel verlangt. Sie sollen euch ja schließlich jeden Monat ein neues Magazin zusammenstellen, oder? Und das braucht Zeit, Zeit und noch mal Zeit. - Es ist aber wirklich so, dass sie sich über jeden Brief freuen, das haben sie schon wiederholt gesagt. Ich gebe es lediglich wieder.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll denn das Nelltai? Wieso nimmt du ein Zitat in deinen Beitrag, wenn du gar nichts dazu schreibst, sondern nur einen Smily drunter setzt???

  8. #283
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathy-chan
    was soll denn das Nelltai? Wieso nimmt du ein Zitat in deinen Beitrag, wenn du gar nichts dazu schreibst, sondern nur einen Smily drunter setzt???
    Die letzte Zeite von Punkt 2 stammt nicht von mir, die hat sie druntergesetzt -.-* (ist auch ein R Fehler drin :bigrazz: )

    Aber wie auch immer: Bitte belasst es in diesem Thread doch einfach bei Fragen und Antworten zur Daisuki und dem Forum, ja? *liebschau*

    @**CHERRY**: Das ist eine Frage, die dir nur die Reds beantworten können oder die Zeit zeigen wird, tut mir leid.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Original von Kathy-chan
    was soll denn das Nelltai? Wieso nimmt du ein Zitat in deinen Beitrag, wenn du gar nichts dazu schreibst, sondern nur einen Smily drunter setzt???
    Die letzte Zeite von Punkt 2 stammt nicht von mir, die hat sie druntergesetzt -.-* (ist auch ein R Fehler drin :bigrazz: )

    Aber wie auch immer: Bitte belasst es in diesem Thread doch einfach bei Fragen und Antworten zur Daisuki und dem Forum, ja? *liebschau*
    ach so ist das, dann tut's mir leid @nelltai!

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage
    Wann tut sich endlich mal was auf der Homepage?

  11. #286
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu
    Ich bin gerade aus dem 2tageurlaub zurück und habe natürlich wieder heiße fragen auf lager .nun gut bevor ich sie stelle nochmal ein *schmuse LOB* *gggg hehehe*.Hier sind wie schon angekündigt meine fragen :
    1.kommen hir eigentlich auch mal die reds von daisuki (also die die dort arbeiten )vorbei,weil ich hab die nämlich noch net gesehen ?
    2.wieviel Akts hat Good Child und wie viele Fruits Basket ?
    3.Ist es bei euch auch so wie bei banzai das ihr versucht alle briefe zu lesen ?
    Ok das wars erst mal von mir .Gut dann werd ich mir jetzt mal das BANZAI!forum anschauen :hat2: :hat1:

    Tschüßiiiiiiiiiiieeeee
    eure Pai :tock:

  12. #287
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pai Fuji
    1.kommen hir eigentlich auch mal die reds von daisuki (also die die dort arbeiten )vorbei,weil ich hab die nämlich noch net gesehen ?
    Die Daisuki Red besteht derzeit nur aus Aranka und Andrea. Sie sind gelegntlich hier, ja, aber zugegebenermaßen leider selten. Du kannst in ihrem Profil gucken, wann sie zuletzt hier waren.

    zu 3: Wenn du dir allein mal anguckst, wie viele User es hier im Forum gibt oder wie viele Leute auf der Tour waren, kann man sich denken, dass es sehr sehr viele Briefe sind ^^*** (genaue Zahlen weiß ich natürlich nicht)

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pai Fuji
    3.Ist es bei euch auch so wie bei banzai das ihr versucht alle briefe zu lesen ?
    Auf der Tour hat mir Aranka noch erzählt, dass sie es noch schaffen würde, alle Briefe zu lesen, aber dass es immer mehr werden würden und es von daher bald nicht mehr möglich sein wird...

  14. #289
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIrd Christina Plaka NUR eine Pause machen mit PB und dannach PB weiterzeichnen???? :wiry: :wiry: :wiry:

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll! Alle Fragen werden beantwortet nur meine steht (wieder einmal) völlig offen

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, sorry, aber wer soll dir die beantworten? :wiry:
    Wie schon x-mal gesagt, haben die Reds kaum Zeit, weder fürs Forum, noch für die HP...

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ihr(Modeator) sollt ja für sie einspringen darum heiß ihr ja auch Moderator und! Ihr könnt ja auch meisten die Fragen beantworten^^

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich glaube, du hast da was falsch verstanden ^^*
    Einzig und allein die in den Carlsen-Foren eingetragenen Mods kommen von Carlsen. Sie sind die Einzigen, die Auskünfte über das Programm, den Redaktionsalltag oder die Homepage geben können. In der Beziehung sind wir User wie ihr, wir haben ebenso viel (oder auch ebenso wenig) Informationen darüber.
    Dass wir hier Fragen beantworten können, liegt nur daran, dass diese oft nichts mit der Redaktion zu tun haben ("Wie kriege ich so ein Bildchen unter meinen Namen?" -.-*) oder weil sie schon zig-mal gestellt und in der Vergangenheit in diesem oder einem anderen Thread von "höchster Stelle" D) beantwortet worden sind. Das liegt nun aber nicht daran, dass wir Moderatoren sind, sondern daran, dass wir diese Threads verfolgen (und vielleicht auch mal im entsprechenen Thread nach der Antwort suchen).

    Unsere Modpflichten beziehen sich ausschließlich auf die Foren, in denen wir über Modrechte verfügen (bei mir wäre es das FanFiction-Forum). Alles was wir hier machen (Fragen beantworten, Links posten, ect.) machen wir freiwillig und um die Mods aus der Redaktion zu unterstützen, die nicht so viel Zeit für das Forum haben, wie sie gerne hätten...

    Alles klar? :swg:

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bislang noch keine Antwort erhalten habe, muss ich meine Frage vom 27.3. nochmal wiederholen:
    Also, wie lange wird es ungefähr dauern, bis man das Prospekt "Für angehende Comicstars" erhält? Hab euch vor Wochen deswegen angeschrieben und (natürlich!!!) Rückporto beigelegt.
    Ich weiß, in einer Redaktion ist immer massig zu tun, aber es kann doch eigentlich nicht sooo lange dauern, ein Prospekt einzutüten, oder?

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,die Antwort auf die Frage von Maruku-san würde mich auch mal interessieren!Bis jetzt ist die Page ja ganz gut,aber...etwas langweilig...

  21. #296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Da ich bislang noch keine Antwort erhalten habe, muss ich meine Frage vom 27.3. nochmal wiederholen:
    Also, wie lange wird es ungefähr dauern, bis man das Prospekt "Für angehende Comicstars" erhält? Hab euch vor Wochen deswegen angeschrieben und (natürlich!!!) Rückporto beigelegt.
    Ich weiß, in einer Redaktion ist immer massig zu tun, aber es kann doch eigentlich nicht sooo lange dauern, ein Prospekt einzutüten, oder?
    das frag ich mich auch! ich wart jetzt schon eine woche nach dem erscheinen der ausgabe 3 auf mein prospekt ... ich dacht schon es wär verloren gegangen oder so

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, dann scheint das ja allgemein etwas länger zu dauern...
    Oder hat schon jemand sein Prospekt bekommen? *fragend-in-die-Runde-schau*:schiel:

  23. #298
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine kleine Frage
    also, wärs nicht möglich ein kreuzworträtsel in die Daisuki zu bringen? mit fragen rund um die manga in der D! Wär das möglich???
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  24. #299
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebes Daisuki-Team!

    wird God Child als Taschenbuch Serie erscheinen? :wiry:
    bidde bidde! brauche ganz dringen antwort.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die Daisuki-Redaktion eine e-mail Adresse? Oder kann man nur Briefe hinschicken?

Seite 12 von 131 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •