User Tag List

Seite 108 von 131 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #2676
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    613.

    Wegen dem neuen Manga von Christina Plaka:
    Wird er komplett bis zum Ende in der Daisuki laufen oder bricht er mittendrin ab und läuft im Manga weiter?

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  2. #2677
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    614

    Ich wollte auch wissen, ob ich auch gewonnen habe. Habe unter Janine Lohmann mitgemacht.

  3. #2678
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 613: HERRSCHER ALLER WELTEN wird auf jeden Fall komplett mit den ersten sechs Kapiteln in DAISUKI vorveröffentlicht!

    zu 614: Ich hab Dir eine PN geschrieben! ^_^

  4. #2679
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 613: HERRSCHER ALLER WELTEN wird auf jeden Fall komplett mit den ersten sechs Kapiteln in DAISUKI vorveröffentlicht!
    Ouh das ist gut!



    615. Frage zum Abo:

    Heute ist der 07.01. und die nächste DAI erscheint am 30.01.. Wenn ich also zb. heute online das Abo abschließ gibt es eine 2 Wochen-Wiederrufsfrist bis 21.01., das ist klar. Würde ich also die nächste Dai dann bereits im Abo bekommen?

    Bin mir noch nicht ganz schlüssig deswegen, will sie ja nicht doppelt kaufen.

    Wenn die 2-Wochen-Frist vorbei ist, bekommt man dann automatisch gleich die nächst folgende Ausgabe?

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  5. #2680
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein großes HÄ zu 613?
    >> HERRSCHER ALLER WELTEN wird auf jeden Fall komplett mit den ersten sechs Kapiteln in DAISUKI vorveröffentlicht!

    Das verstehe ich nicht! Viel geschrieben, aber keine klare Antwort XD


    werden nun die ersten 6 Kapitel in der Dai erscheinen (und dannach wird's als Taschenbuch weitergeführt)
    Oder wird der komplette (aus 6 Kapiteln bestehende) Manga in der Dai erscheinen.

  6. #2681
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    616.


    Ich wollte für meine andere Freundin auch noch fragen. Hat Stefanie Barisic den Copic WB gewonnen?

    Wann erfahren wir welche Leute unter den Gewinnern sind?

  7. #2682
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 615: Genau, wenn die zwei Wochen verstrichen sind, bekommst Du die Ausgabe, die als nächstes erscheint. Wenn Du jetzt abonnierst, müsste Deine erste DAI also die 02/09 sein, die am 30. Januar erscheint.
    Um ganz sicher zu gehen, kannst Du natürlich auch direkt bei unserem Aboservice anrufen: 040/ 468 60 5110 oder per E-Mail: abo@asv.de.

    zu 613. Der komplette erste Band von HERRSCHER ALLER WELTEN wird auf jeden Fall mit seinen sechs Kapiteln in DAISUKI vorveröffentlicht.
    Die Frage lautete ja, ob HAW bis zum Ende in DAISUKI abgedruckt wird - wir wissen nur nicht, wann die Serie wirklich zu Ende ist. Für den Fall, dass HAW super erfolgreich ist, könnte man ja über einen Folgeband nachdenken! Deshalb habe ich mich so komisch ausgedrückt. ^_^
    Nun freut Euch aber erst mal auf das erste Kapitel in DAISUKI 02/09 und vergesst meine wirren Worte! ^_^

    zu 616. Die Gewinner werden ca. ab dem 19. Januar auf www.daisuki-online.de bekannt gegeben! Dann erfahrt Ihr auch mehr zu dem weiterlaufenden Copic-Wetbewerb!
    Die Gewinner selbst erfahren aber schon nächste Woche, dass sie gewonnen haben - dann schicken wir nämlich die Preise raus! ^_^
    Ob Deine Freundin gewonnen hat, steht in einer PN, die ich Dir geschrieben habe!

  8. #2683
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    617.

    Es wäre auch sehr schön, wenn ihr wenigstens in der Daisuki die 20 besten (die die unter die 20 besten kamen) abdrucken könntet, damit die anderen nicht so arg enttäuscht sind. wäre schon recht nett von euch.

    lg

  9. #2684
    Xiao Li
    Gast
    618.

    zu 617 : Hm... ich glaub nicht das so viele abgedruckt werden oder ?


    Übrigens hab ich auch da mitgemacht und iwie bin ein wenig verwirrt gewesen. Da satnd nämlich einmal in der Daisuki dass DER Gewinner dann einen Preis bekommt und iwann später dann DIE Gewinner.

    Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe gibt es mehrere ? Und wenn ja dann wie viele ??

  10. #2685
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    Also, zum Copic-Gewinnspiel:
    Wie gesagt ist die Holtz GmbH (genau wie wir natürlich) super begeistert von Euren tollen Einsendungen - deshalb (das verrate ich Euch einfach schon mal ^_^) haben die Copic-Mitarbeiter nicht nur einen, sondern vier Gewinner ermittelt!!! Nächste Woche werden die Preise verschickt. Der erste Platz bekommt wie versprochen das Copic-ciao-Komplettset mit allen 144 Markern + Veröffentlichung des Charakters auf einem neuen 5+1 Set. Platz 2 erhält 72 Marker + Veröffentlichung des Charakters auf einem weiteren 5+1 Sets. Platz 3 bekommt 36 Marker + Veröffentlichung auf einem neuen 5+1 Set und *trommelwirbel* Platz 4 erhält immer noch 12 Marker + Veröffentlichung des Charakters auf einem neuen 5+1 Set!
    Das ist coool, oder? Statt wie geplant nur einen, wird es vier neue 5+1 Sets geben, auf denen Eure Charaktere glänzen!

    Ihr könnt mir ja mal Eure "echten" Namen verraten - dann schaue ich mal nach, ob Ihr unter den vier Glücklichen seid... ^_-

    Aber selbst, wenn dies nicht der Fall sein sollte: Wie gesagt werden wir den Wettbewerb noch online weiterführen, sodass alle Teilnehmer eine weitere Chance bekommen, coole Copic-Pakete abzustauben! Näheres erfahrt Ihr pünktlich auf unserer Homepage!
    Das dürfte Frage 618 beantworten, oder?

  11. #2686
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    619

    hallo
    Ich würde gern wissen ob janine Groß unter den ersten 4 bei dem copic wettbewerb dabei ist

    lg kaorie

  12. #2687
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 615: Genau, wenn die zwei Wochen verstrichen sind, bekommst Du die Ausgabe, die als nächstes erscheint. Wenn Du jetzt abonnierst, müsste Deine erste DAI also die 02/09 sein, die am 30. Januar erscheint.
    Um ganz sicher zu gehen, kannst Du natürlich auch direkt bei unserem Aboservice anrufen: 040/ 468 60 5110 oder per E-Mail: abo@asv.de.

    zu 613. Der komplette erste Band von HERRSCHER ALLER WELTEN wird auf jeden Fall mit seinen sechs Kapiteln in DAISUKI vorveröffentlicht.
    Die Frage lautete ja, ob HAW bis zum Ende in DAISUKI abgedruckt wird - wir wissen nur nicht, wann die Serie wirklich zu Ende ist. Für den Fall, dass HAW super erfolgreich ist, könnte man ja über einen Folgeband nachdenken! Deshalb habe ich mich so komisch ausgedrückt. ^_^
    Nun freut Euch aber erst mal auf das erste Kapitel in DAISUKI 02/09 und vergesst meine wirren Worte! ^_^

    zu 616. Die Gewinner werden ca. ab dem 19. Januar auf www.daisuki-online.de bekannt gegeben! Dann erfahrt Ihr auch mehr zu dem weiterlaufenden Copic-Wetbewerb!
    Die Gewinner selbst erfahren aber schon nächste Woche, dass sie gewonnen haben - dann schicken wir nämlich die Preise raus! ^_^
    Ob Deine Freundin gewonnen hat, steht in einer PN, die ich Dir geschrieben habe!
    zu 615b,

    heißt das um die aktuelle ausgabe noch zu bekommn - also dann die 2/09 müsste ich bis zum 16 januar bestellen oder???

  13. #2688
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 617: Die besten 20 werden wir nicht in DAISUKI nennen - nur die ersten vier Gewinner werden auf jeden Fall veröffentlicht!

    zu 618.: Danke, Kirara!

    zu 619: Ich schreib Dir eine PN!

    zu 615: Ich denke, bis zum 16.01. wäre es zu knapp, da die Abonnenten die Ausgabe ja immer ein paar Tage vor Erscheinen bekommen! Um die 02/09 als erste Abo-Ausgabe zu erhalten, müsstest Du Dich sicherheitshalber sputen! Am besten rufst Du mal bei unserem Aboservice an, um klare Informationen zu bekommen: 040/ 468 60 5110!

  14. #2689
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    616, da ich mometan alle Daisukis lese (weil ich sie mir schwer nacgekauft habe *stolzist* und mir jetzt nur noch 2 ausgaben fehlen *megaglücklichist* bin ich in ausgabe 9/2006 auf den Unterschriftenstempel aus Japan gekommen....den Shop gibt es leider nicht mehr....wisst ihr wo ich noch so nen stempel her bekommen kann?

  15. #2690
    Xiao Li
    Gast
    @ whitegenesis ich glaub das war schon 620...

    egal dann ich eben..

    620.

    Sind denn alle Preise schon an die Gewinner verschickt worden ?
    Ich wundere mich weil eine Freundin bereits ihr Bild zurückbekommen hat obwohl sie nichts gewonnen hat und ich hab weder noch was gehört....
    Und achja : Ihr sagt doch immer das man auf der HP der Daisuki die Gewinner etc. und so dann nachlesen kann... unter welchem Punkt denn ? Ich finde dann nämlich meist nicht... o.o

  16. #2691
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ whitegenesis: Den Shop, bei dem es die Unterschriftenstempel gibt, existiert noch! www.daruma-shop.de Du musst einfach auf "und Co." klicken und ein bisschen runterscrollen!

    zu 620.) Wir haben bereits die Preise an die ersten vier Gewinner verschickt und allen Teilnehmerinnen, die Rückporto beigelegt haben, ihre Zeichnung zurück gesendet. Weißt Du noch, ob Du Rückporto beigelegt hast? Dann müssen wir uns noch mal durch den Haufen wühlen! ^_^
    Die vier Gewinner des Copic-Zeichenwettbewerbs werden gerade ausnahmsweise auf unserer Homepage genannt! Klick einfach mal rein: www.daisuki-online.de

  17. #2692
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    @ whitegenesis: Den Shop, bei dem es die Unterschriftenstempel gibt, existiert noch! www.daruma-shop.de Du musst einfach auf "und Co." klicken und ein bisschen runterscrollen!
    bringt leider trotzdem nicht viel:

    Der Daruma Shop schließt seine Pforten.
    Wir danken für 5 Jahre gute Zusammenarbeit
    und für die Empathie unserer Kunden.

    Restexemplare können weiterhin erworben werden
    im Onlineshop von www.Schwesterherz-berlin.de

    Das Daruma shop Team

  18. #2693
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von Isa-Bella Jung
    @ whitegenesis: Den Shop, bei dem es die Unterschriftenstempel gibt, existiert noch! www.daruma-shop.de Du musst einfach auf "und Co." klicken und ein bisschen runterscrollen!
    bringt leider trotzdem nicht viel:

    Der Daruma Shop schließt seine Pforten.
    Wir danken für 5 Jahre gute Zusammenarbeit
    und für die Empathie unserer Kunden.

    Restexemplare können weiterhin erworben werden
    im Onlineshop von www.Schwesterherz-berlin.de

    Das Daruma shop Team
    ja genau das ist mein problem

  19. #2694
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke, Masa! Woher hast die Info denn bekommen?!
    Dann solltest Du am besten schnell noch Dein Glück versuchen, whitegenesis! Ellen Teschendorf, die "Schwesterherz" gegründet hat, war ja auch die Inhaberin vom Daruma-Shop. Vielleicht lässt sich da ja was machen! Viel Glück!

  20. #2695
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    02/09 mit Druckfehler

    621.

    Ich bin seit vielen Jahren Abonnentin, und hatte mich auch gefreut die Februar-Ausgabe aus dem Briefkasten zu fischen.

    In meiner Ausgabe kommt nach Vampire Knight S. 112 direkt S. 163 Maid-Sama, Alice Academy fehlt total. Fruits Basket kommt danach geht aber nur 16 Seiten lang und bricht mitten in der Geschichte ab, danach folgt die gleiche Geschichte von Maid-Sama, die schon mal im gleichen Heft abgedruckt worden war.

    Auf Seite 205 folgt bei mir also Seite 161.
    Nach Maid-Sama zum 2ten Mal folgt schließlich diesmal komplett Fruits Basket.

    Ist das ein Einzelfall, oder bei mehreren passiert?

    Ich will meine Alice Academy haben.

    Ich will eine neue Februarausgabe haben.

    Maria

  21. #2696
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 02/09 mit Druckfehler

    Original von Shenia
    621.

    Ich bin seit vielen Jahren Abonnentin, und hatte mich auch gefreut die Februar-Ausgabe aus dem Briefkasten zu fischen.

    In meiner Ausgabe kommt nach Vampire Knight S. 112 direkt S. 163 Maid-Sama, Alice Academy fehlt total. Fruits Basket kommt danach geht aber nur 16 Seiten lang und bricht mitten in der Geschichte ab, danach folgt die gleiche Geschichte von Maid-Sama, die schon mal im gleichen Heft abgedruckt worden war.

    Auf Seite 205 folgt bei mir also Seite 161.
    Nach Maid-Sama zum 2ten Mal folgt schließlich diesmal komplett Fruits Basket.

    Ist das ein Einzelfall, oder bei mehreren passiert?

    Ich will meine Alice Academy haben.

    Ich will eine neue Februarausgabe haben.

    Maria
    Am besten du wendest dich direkt an den Abo Service

    Aboservice 040/ 468 60 5110 oder per E-Mail: abo@asv.de.

    Schildere Ihnen dein Problem dann werden Sie dir mit großer Sicherheit ein neues Exemplar zukommen lassen

  22. #2697
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    623; wie lange geht noch die Aktion mit der Daisuki zum alten preis? bis ende februar oder ende märz? danke

  23. #2698
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    621: Danke, 713, fürs Beantworten!
    @Shenia: Tut uns leid, dass Dein Heft fehlerhaft war, da wirst Du selbstverständlich ein neues Exemplar erhalten! Wende Dich dafür einfach an unseren Aboservice, wie 713 bereits geschrieben hat!

    623: Ihr erhaltet das Abo noch ein Jahr zum alten Preis, wenn ihr bis zum 31. März eins abschließt!

  24. #2699
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    623b; ok ok, schon überredet nachdem ich mir heute die aktuelle ausgabe gekauft habe ... habe ich soeben ein abo abgeschlossen bin jetzt also ach abomentin

  25. #2700
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    624:
    Ich würde gerne an das Matsuri Hino Gewinnspiel mitmachen um ein Shikishi zu gewinnen, ich hätte da aber einige Fragen bevor ich mir die Dai kaufe:
    a) Kann man von Luxemburg aus auch mitmachen, oder ist das Gewinnspiel Deutschland-only?
    b) (Sollte ich es tatsächlich gewinnen) Wenn ich nicht persönlich zur LBM kommen könnte, wäre es in Ordnung jemand mit dem Shikishi an meiner Stelle hinzuschicken??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 108 von 131 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •