User Tag List

Seite 104 von 131 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 565) Fruits Basket ist in Japan bereits abgeschlossen, das stimmt. Trotzdem läuft die Serie in DAISUKI erst mal ganz normal weiter - schließlich warten noch viele spannende Kapitel auf Euch!

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 565:
    ich hoffe doch sehr das Furuba bis zum schluss in der dai bleibt

  3. #2578
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    566) Im Moment laufen ja die Dreharbeiten zu "Bis(s) im Morgengrauen" von Stephenie Meyer. :rolling:
    Werdet ihr in der Daisuki auch kurz darüber berichten?

  4. #2579
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 566.) Wir haben zwar noch keine konkreten Pläne, aber wir werden es auf jeden Fall ins Auge fassen! ^_-

  5. #2580
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    567.)

    Ich habe mal eine Frage, ich weiß nicht ob sie hier rein passt, wenn nicht bitte nicht böse sein
    In der neuen Daisuki ( 05/2008 ) steht so ein kurzer Bericht über Handytäschchen mit sich bewegendem Schwanz, sogenannte "shippo no kimochi", ich fand das so genial das ich das ganze Internet danach durchforstet habe, sogar auf der offizielle Seite des Herstellers bin ich gelandet ( brachte mir nicht viel, da alles auf japanisch ist ^^ ), ich muss unbedingt so ein Teil haben!!!!! Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, wo man sowas bekommen kann?



    ( schnell noch verbessert und oben ne Zahl hingeschrieben, damit auch keiner durcheinander kommt )

  6. #2581
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von ariisu war dann die 567.) Frage und ich mach dann weiter

    568 )

    Im Dai Cafe auf seite 15 habt ihr auf einem leserbrief geantwortet das Fruits Basket mit 126 kapitel abgeschlossen ist... wollt nur berichtigen und sagen das es 136 sind^^

    569 )

    Ihr habt gesagt das nach WJ eine neue serie in die dai kommt... war damit die neue serie von judith Park >>KimChi<< gemeint??? ich hätt nämlich auf ein jap. manga gehofft...

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    570 )
    Wo ist denn "Alle Guten Geister" in der aktuellen Ausgabe abgeblieben? Wurde die Serie gar still und heimlich aus der Daisuki genommen, wie es damals bei "Y Square +" war?

  8. #2583
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    571)
    ich hoffemal die frage wurde noch nicht gestellt und wen wohl tut es mir leid sie nochmal zu stellen:
    Gibt es eine 2 staffel von fruits basket und alice academy den bis jetzt gibt es von jedem nur 26 folgen. Schließlich endet der Anime von Alice academy ungefähr Band 5 und es gibt ja in japan schon 14 bände.

    572)
    ist es schon klar nach wieviel bänden alice academy abgeschloßen ist oder geht das nun so weiter bis der schreiber keine lust mehr hat?

    573)
    Kommt der anime von Alice academy mal nach deutschland?

  9. #2584
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    574) Ihr habt doch Kontakt zu Animax?
    Zumindest habt ihr gerade ein Animax Gewinnspiel in der Daisuki 05/2008.
    Eine sehr gute Sache um Animax bekannter zu machen.

    Wenn man dem Sender E-Mails über die Homepage schickt,
    kommt außer einer automatischen Empfangsbestätigung keine Antwort zurück.
    Könntet ihr dort nachfragen, wann der Sender mal EPG oder Teletext bekommt?
    Auch ein eigenes offizielles Animax-Forum fehlt auf der Animax Homepage.
    Wie soll der Sender jemals erfahren welche Serien bei den Abonnenten gut ankommen.

    Schade, dass One Piece und Dragon Ball derzeit dort nicht laufen
    Im Bericht erwähnt ihr die Serien als würden diese gerade gesendet werden.
    Wisst ihr da näheres ob die Serien dort bald wieder gesendet werden?
    Gerade wegen dieser beiden Serien habe ich mir Animax im Liwest Kabel-TV abonniert.

  10. #2585
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 567.) In den Japan News & Trends schreiben wir von Produkten, die bisher nur in Japan erhältlich sind! Deshalb können wir Dir bei Deiner Suche leider nicht helfen! Vielleicht versuchst Du es mal bei ebay...?

    zu 568.) Oh, sorry, das ist wohl ein Tippfehler!

    zu 569.) ... das verraten wir Euch in der Juni-Ausgabe!

    zu 570.) Leider wird wirklich kein Kapitel mehr von Alle Guten Geister in DAISUKI erscheinen!
    Natürlich sollte die Serie, wie auch Y square PLUS, nicht klammheimlich aus der DAISUKI verschwinden, doch wir arbeiten hier mit einem ziemlich langen Vorlauf, sodass wir die neuesten Veränderungen oft nicht in der aktuellen Ausgabe kommunizieren können!

    zu 571.) und 573.) Zu den Anime können wir Dir leider auch noch keine neuen Infos geben!

    zu 572.) Bisher läuft Alice Academy auch in Japan noch weiter. Da ist noch kein Ende - aus welchem Grund auch immer - in Sicht!

    zu 574.) Wir haben zwar Kontakt zu Animax, jedoch nur in der Form, wie es das Gewinnspiel in DAISUKI 05/08 betrifft! Die Programminfos zu den Serien haben wir ebenfalls von Animax bekommen, deshalb können wir Dir leider nicht sagen, ob es innerhalb des aktuellen Programms noch zu Veränderungen kommt.
    Und was Deine Wünsche für die Animax-Homepage angeht, kennen wir auch keine andere Möglichkeit als die E-Mails über die Homepage. Vielleicht dauert es nur eine Weile, bis Dir dort jemand antwortet?! Wir drücken Dir die Daumen!

  11. #2586
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    574) Danke für die Info.
    Schade, dass man am Gewinnspiel nicht per Mail mitmachen kann.
    Mich als bestehenden Abonnenten des Senders hätte eher eines der Fanpakete interessiert.
    Eventuell plant ja Animax die Serien wieder ins Programm aufzunehmen.
    Seit November 2007 habe ich 5 Mails über die Homepage gesendet.
    (Andere Abonnenten haben noch mehr gesendet.)
    Da bis heute niemand geantwortet hat gehe ich davon aus,
    dass es dort niemanden gibt der die Mails liest.
    Aber ich warte gerne noch bis November 2018 auf Antwort von Animax.

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    575)
    Mal ne Anmerkung und gleichzeitig ne Frage:
    Ich finde das aktuelle Cover der DAI (6/2008) etwas unglücklich gewählt!
    Wäre es nicht besser gewesen dieses Cover bei der nächsten Ausgabe zu verwenden, wenn WJuliet auch tatsächlich endet?
    Warum habt ihr euch so entschieden und wie wird das generell eigentlich entschieden?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    576) *frageverschieb*

    Original von DarkMystery
    So ^^
    Ich hab ma ne Frage xD
    Warum is bei SA 1 die Carlsen-Adresse abgedruckt in der Kolumne?O.o
    Bei Tokyopop stehn ja immer die Originaladressen drin... heisst des wenn ich an Carlsen schreib dann leiten dies weiter oder is des dann ne Rückmeldung für Carlsen oder oder O.o

  14. #2589
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    575) Da in der August-Ausgabe nicht nur W Juliet endet, sondern auch unsere neue Serie Maid-sama anfängt, haben wir uns entschieden, die dann aufs Cover zu setzen! Außerdem gefiel uns das W Juliet-Cover so gut, dass wir es gar nicht mehr abwarten konnten...

    576) Wir drucken immer die Carlsen-Adresse ab, damit sichergestellt wird, dass die Leser, die Fragen haben, auch eine Antwort bekommen!

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    577)

    ich hab mal eine frage oder eher, ich möchte auf einen fehler aufweisem... beim Daisuki Lexikon steht, das Alice Academy aus der LaLa kommt, aber sie kommt von der Hana to Yume ich hoff das war nur ein versehen...

  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    578) könntet ihr in der dai vllt ein wenig was über VisualKei bringen? ^___^ ich denke, da würden sich viele Leserinnen sehr freuen.

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 578)
    kann ich nur zustimmen, ich fänds echt super mehr darüber zu erfahren =D

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    579)
    Wäre es vielleicht möglich mehr über die Gründe für die Absetzung von Alle Guten Geister zu erfahren. Die Absetzung wurde jetzt einfach in den Raum gestellt, aber ohne eine Begründung zu nennen. Oder möchtet ihr das nicht erzählen (aus programmtechnischen, persönlichen usw Gründen)?
    Dann versteh ich das natürlich^^
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 577.) Ups, da ist uns wohl ein Fehler passiert! Danke für den Hinweis!

    zu 578.) Wir schauen mal, was wir da machen können!

    zu 579.) Aus unterschiedlichen Gründen möchten wir nicht mehr zur Absetzung von AGG sagen als bisher im AGG-Thread! Sorry!

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    580. ) Das ist zwar weniger eine Frage, aber vielleicht ein Vorschlag^^
    Ich fänds mal cool wenn das Dai-cover in schwarz weiß gehalten werden würde.
    also vielleicht das logo schwarz weiß gestalten und den hintergrund, und dann ein motiv aus einem manga wo die charas auch irgendwas schwarz weißes tragen. (vielleicht bei Maid-Sama)
    Ist mir nur so eingefallen als ich die neue Serie gesehen habe ^^''

  21. #2596
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoff nur die Fragen wurden noch nicht gestellt, ansonsten Sorry!!!

    581.)

    Wollte mal fragen, ob Idol mal weiter geführt wird?

    582.)

    Kann man der DAI nicht mal ne CD mit nem Japanischkurs beilegen? Die Dai ist sowieso jedesmal eingeschweist, wenn ich se kaufe.

    583.)

    Wie lange geht skip beat noch? ich finde es einfach spannend?

    584.)

    Wird es die Dai noch viele Jahre geben?

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 580.) Danke für Deinen Vorschlag! Allerdings glaube ich nicht, dass wir mal ein schwarz-weißes Cover machen werden... Wir mögen bunte Cover! ^_^

    zu 581.) Nein, Idol ist nach sechs Kapiteln abgeschlossen! Die ganze Story über Sub Four ist auch schon als Taschenbuch in der Best-of-DAISUKI-Reihe erschienen!

    zu 582.) Einen Japanischkurs kannst Du auch einfacher haben! Auf unserer Homepage www.daisuki-online.de bieten wir unter "Specials" den Japanischkurs DAISUKI de Nihongo an!
    Viel Spaß beim Lernen! ^_^

    zu 583.) In DAISUKI lest Ihr gerade das 73. Kapitel von Skip Beat. Bisher sind in Japan 19 Bände, also 113 Kapitel, veröffentlicht worden und es ist noch kein Ende in Sicht!

    zu 584.) Jaaaaaaaaaa, das wollen wir doch hoffen! ^_^

  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um genauer zu sein gibts von Skip Beat aber schon 126 kapitel

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    um genauer zu sein gibts von Skip Beat aber schon 126 kapitel
    Es wurden doch nur die gezählt, die bereits in TBs veröffentlicht wurden und Band 19 geht nunmal nur bis zum Kap. 113 - auch nur die kommen erstmal in Frage. Die anderen 13 sind ja bisher nur in der Hana to Yume erschienen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss, aba wollts nur mal sagen, nicht das unwissende denken das es überhaupt erst nur 113 kapiteln gibt

Seite 104 von 131 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •