User Tag List

Seite 84 von 131 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #2076
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    352: Hallo ^^
    Ich bin gerade auf den Fruits Basket -geschmack gekommen, das hab ich der Daisuki zu vredanken ^^ Daher wollte ich fragen, wie viele Bände es gibt und ob die Serie noch fortgesetzt wird oder abgeschlossen ist (wenn abgeschlossen: Wie viele Bände sind es insgesammt?)

    Vielen vielen Dank ^^ Macht weiter so

    LG Izayoi

  2. #2077
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 348.) Du kannst die Daisuki abonnieren (siehe nächste Frage) oder Du kannst Deinen Händler bitten, Dir ein Exemplar zurückzulegen.

    Zu 349.) Mehr Informationen zum Daisuki-Abo findest Du hier. Das Jahresabo kostet 54 Euro (Deutschland) statt 12 x 5 Euro = 60 Euro im Laden

    Zu 352.) In Japan gibt es bisher 19 Bände von Fruits Basket. Die Serie ist bisher nicht abgeschlossen. Der japanische Originalverlag Hakusensha soll gegenüber Akata/Delcourt (die Fruits Basket in Frankreich herausbringen) gesagt haben, daß es insgesamt 22 Bände geben soll. Ob das stimmt und ob sie sich am Ende auch daran halten, kann ich aber nicht sagen

    Bis dann,

    scribble

  3. #2078
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    353: Die Skip Beat DVD, die ja eigentlich nur ein Hörspiel ist, wurde die auf deutsch übersetzt, oder ist die noch original japanisch?

    354: ich hab den einsendeschluss leider verpasst und wollte noch fragen ob ihr wisst wo man die auch im normalen handel erwerben kann.

  4. #2079
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    355: gibts irgendwann auch mal ne shonen ai serie in der daisuki?

  5. #2080
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 355.) Nein, siehe z. B. hier.

    Bis dann,

    scribble

  6. #2081
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schreibwettbewerb daisuki

    356
    Hi hab mal ne frage ist der schreibwettbewerb schon vorbei?
    (wo die geschichte von einem professionellem mangaka umgesetzt wird?

    wenn nicht könnt ihr mir vielleicht alles infos dazu schreiben (bedingungen, alter, einsendeschluss, adresse usw.?

    wäre echt lieb intressiere mich nähmlich dafür, eigentlich wollte mir ne freundin ihre daisuki ausleihen wo das drin stand aber ihr mutter hat sie weg geworfen :O

  7. #2082
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schreibwettbewerb daisuki

    357.

    am Anfang bevor die neuen Kapitel kommen in der Dai, macht iIhr doch immer eine Seite wo Ihr die Charas beschreibt und einen kleinen Flashback gebt, wieso schreibt ihr bei ALice Academy bei dem Alice mancher Charas ein ? hin, obwohl deren Alice schon bekannt ist !

    MfG

    713

  8. #2083
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schreibwettbewerb daisuki

    346 Das bleibt dir überlassen, je nachdem wie du deine Idee besser umsetzen kannst.

    347 Welche Serien wir in DAISUKI nehmen hängt auch davon ab, welche uns angeboten werden. Missile Happy! war mit 5 Bänden ja eine relativ kurze Serie, und die deutschen Mangaka sind im Regelfall ja auch mit "nur" einem Taschenbuch im Heft vertreten. Wir würden aber auch gerne mal eine neue kürzere Serie ins Heft nehmen.

    350 Wenn du möchtest, ja.

    351 Klären wir mit der GewinnerIn.

    353 Das ist ein exklusiv importiertes japanisches Original.

    354 Im Handel ist die DVD nicht erhältlich, aber wir verlosen dieses Jahr bestimmt nochmal welche, also Augen auf!

    356 Einsendeschluss ist am 23.02., da aber nur DAISUKI-LeserInnen mitmachen sollen, stehen die Teilnahmebedingungen nur im Heft und nicht im Netz.

    357 Wir wollen nicht zu viel verraten, deshalb lassen wir uns beim Update manchmal ein, zwei Monate Zeit. Aufmerksame Leser wissen das ja eh.

  9. #2084
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    358 Mich würde mal dringend interessieren, wann und wo die Gewinner des Schreibwettbewerbs bekannt gegeben werden, bzw. ob bzw. wo man die die eingeschickten geschichten mal durchlesen kann. Oder entscheidet allein die Daisuki redaktion, welche geschichte gewinnt?

    359 Und noch ne dumme Frage: Wie aboniert man den Daisuki Newsletteroder ist das ein allgemeiner carlsen comics newsletter?)

  10. #2085
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    358 Die DAISUKI-Redaktion ist schon fleißig am Lesen und die Gewinner-Story wird in Ausgabe 06/06 abgedruckt.

    359 Hier: http://www.daisuki-online.de/news.html

  11. #2086
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    360.)
    Stimmen die Signerzeiten die in der Daisuki abgedruckt wurden?
    Im Programm auf www.comicsinleipzig.de bzw. www.leipzig-liest.de stehen nämlich zum teil andere Zeiten.

  12. #2087
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    361) hätt ne frage zu den extras: sind die immer zu einer bestimmten zeit oder nach ein paar monaten oder gebt ihr die einfach rein wenn ihr gerade lust dazu habt?

  13. #2088
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann

    347 Welche Serien wir in DAISUKI nehmen hängt auch davon ab, welche uns angeboten werden. Missile Happy! war mit 5 Bänden ja eine relativ kurze Serie, und die deutschen Mangaka sind im Regelfall ja auch mit "nur" einem Taschenbuch im Heft vertreten. Wir würden aber auch gerne mal eine neue kürzere Serie ins Heft nehmen.
    362.)heißt das,dass ihr euch keine serien aus dem programm aussuchen dürft?
    sondern nur die veröffentlichen dürft,die der verlag euch vorschlägt??
    die idee finde ich aber super kürzere serien ins heft zu nehmen,denn geschichten,die auf wenigere bände angelegt sind [wie missilie happy!] würden doch auch - wengen kürzerer laufzeit - nicht einen langfristigen platz [wie z.b fruits basket] beanspruchen und dann schneller wieder einen platz für eine neue serie freigeben [z.b manga die nur auf 2/3/4 bände angelegt sind ].

    363.)werden serien von deutschen manga-ka auch einmal mehr als einen band haben?
    Theoretisch habe ich nichts dagegen,aber mit der zeit wundert mich das.
    tokyopop und ema haben ja auch schon serien mit mehr als einem band veröffentlicht/bzw angekündigt.auch crewman 3 hat mehrere bände.
    gibts da einen bestimmten grund,oder ist das so beschlossen worden????

  14. #2089
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    360 Die Signierzeiten können sich immer noch kurzfristig ändern, deshalb am besten kurz vorher nochmal auf den Webseiten informieren.

    361 Extras kommen unregelmäßig. Wann das nächste kommt, darf ich noch nicht verraten.

    362 Wir suchen Serien aus, schlagen vor, und dann besprechen wir das zusammen mit dem japanischen Partnerverlag. Manchmal kommen aber auch von denen Vorschläge.

    363 Ja, es wird auch mehrbändige Serien deutscher Mangaka geben.

  15. #2090
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Birthday Foren-Fee stefan XD

    364) Du wirst also 29? *wissen will ob er das richtig ausgerechnet hat*XD



    XXX

  16. #2091
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    364. könntet ihr auch irgentwann mal was von arina tanemura veröffentlichen? oder nehmt ihr nur die mangas aus den Muttermaganzin ?

  17. #2092
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kissy90w
    364. könntet ihr auch irgentwann mal was von arina tanemura veröffentlichen? oder nehmt ihr nur die mangas aus den Muttermaganzin ?
    Von Arina Tenmura kann Carlsen also Daisuki nicht veröffentlichen weil die Daisuki nur Manga von dem jap. Verlag Hakusensha abdrucken darf. Zudem hat Tokyopop die Rechte an den Tanemura Serien.

  18. #2093
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    365.
    Wenn man ein Geschenk/Brief an einen der deutschen Zeichner hat und nicbt zu den üblichen Signierzeiten kommen kann, kann man die Sachen dann auch an euch schicken, und ihr leitet sie weiter, oder geht das nicht???
    Und wenn es geht, wielange dauert es dann ungefähr??

  19. #2094
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    366 ) Gibt es noch weitere manga der zeichnerin Miki kiritani die ihr vielleicht in der DAI veröffentlichen werdet ?

  20. #2095
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    367 wie lange wird die auswertung des schreibwettbewerbs dauern bzw. sind die ausgewählten werke in der dai zu bewundern?

  21. #2096
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    364 von Cooro: Stimmt!

    364 von kissy90w: Siehe Antwort von 713.

    365 Man kann alles für die Zeichner direkt an die übliche Carlsen / DAISUKI Postanschrift schicken, die Weiterleitung dauert aber immer eine ganze Weile. Wenn du aber eh auf der Messe bist, kannst du auch mal freundlich am Carlsen-Stand nachfragen, ob dort ein Mitarbeiter dein Geschenk der jeweiligen Zeichnerin später in die Hände drücken kann. (Weiß aber nicht, ob das geht, also nicht enttäuscht sein, wenn die das nicht machen können.)

    366 Bisher haben wir nicht geplant, weitere Kiritani-Serien in DAISUKI zu veröffentlichen, aber ausschließen für die Zukunft wollen wir es auch nicht.

    367 Eigentlich wollten wir ja nur die besten fünf Geschichten abdrucken und dann die Leser entscheiden lassen... aber... boah... wir haben so viele Einsendungen bekommen *stapel* dass wir a) länger zum lesen brauchen und b) mehr Geschichten abdrucken und zur Wahl stellen werden. Das beginnt dann voraussichtlich in Ausgabe 07/06!

  22. #2097
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    368

    Mal eine Frage, wann hat haben unsere Mangakas eigentlich Geburtstag?
    NIna Werner und Judith Park?
    Würd mich mal interessieren^^

  23. #2098
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    368

    Mal eine Frage, wann hat haben unsere Mangakas eigentlich Geburtstag?
    NIna Werner und Judith Park?
    Würd mich mal interessieren^^
    Judith Park: 19.05.1984
    Nina Werner: 25.09,1986

    MfG

    713

  24. #2099
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    369) eine Frage, ist es nur Zufall, dass seit Dezember links oben bei der Dai wo "Februar, März usw" steht das Kasterl die gleiche Farbe hat?XD

    :wiry: :wiry: :wiry: :wiry:

    XXX

  25. #2100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @369): Also ich hab mal in meinen alten Newslettern gestöbert und dies Kästechen sind meistens blaub, also denke ich mal das es schon Absicht sein soll.

Seite 84 von 131 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •