User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 378

Thema: Stephen King (ES)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Originally posted by Hisumi
    Ich lese fast nur Stephen King Bücher..*_*---->....*extremer faaaan*
    Haha somit ist deine Meinung echt komplett wertlos...hättest du auch ein paar Bücher von anderen Autoren gelesen, dann wäre so etwas...

    Ich finde der Mann schreibt so gut,
    ...nicht passiert. Aber du bist ja ein 91-Jahrgang da kann das schon mal vorkommen.

    Mal echt Stephen King Bücher sind nun mal sehr einfach gestrickt. Da finde ich ja sogar Clive Barker noch besser. Ich würde sogar fast schon behaupten King Bücher sind Jugendromane.

    ...-____-.....ich hab schon unzählige Bücher von den verschiedensten Autoren gelesen, aber ich weiß nicht ob dir das bis jetzt schonmal aufgefallen ist, aber das ist ein Stephen King Thread und da bringt es mir wenig irgendwelche anderen Autoren aufzuzählen, wenn ich finde das King sehr gut schreibt..oder soll ich jetzt Autoren aufzählen die ich nicht so gut finde?...das bringts nun wirklich nicht...
    und zu dem 91-Jahrgang...*räusper**schmunzel*..jaja..wenn einem die Argumente fehlen..dann greift man zu dem was man als erstes findet..das Alter...^^....mal ehrlich...nur weil ich noch nicht so lange lebe wie andere..(*schmunzel*)..heißt dass das ich keine Ahnung von Büchern habe und meine Meinung total wertlos ist?...
    ...na klar und wahrscheinlich kommst du gleich mit der Tatsache das ich weiblich bin...*kopfschüttel*...
    Naja...ich kann nur nochmal sagen, dass ich ES gut finde...>.>...

    mfg hisu

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich hab derzeit nur zwei Bücher von ihm gelesen, 'The Green Mile' und 'In einer kleinen Stadt'. 'ES' hab ich hier auch noch rumschwirren und werds wenn ich mein jetztiges Buch beendet habe lesen, da es mich schon seit langem anspricht, mal sehen was sich sonst noch so ergibt, da ich auf 'Friedhof der Kuscheltiere' zum Beispiel nicht so großen Wert lege wie auf 'Carrie'. Ich mag seine Bücher und ich mag seinen Stil, schade as er aufhört, aber es ist ein gebührender Abschluss, meiner Meinung nach.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    king will aufhören?

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fragst du mich. x)
    Das steht auf der ersten Seite, selbst hab ich davon nichts gehört.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...King ist doch auch nicht mehr der jüngste oder?..
    ich hab keine Ahnung wie alt der eigentlich ist...steht das hier irgendwo...?

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by egoistic
    Ich mag seine Bücher und ich mag seinen Stil, schade as er aufhört, aber es ist ein gebührender Abschluss, meiner Meinung nach.
    ... alle jahre wieder ...

    dieses gerücht ist einfach nicht totzukriegen. kann man auch in diesem thread hier nachlesen.

    und jedesmal wieder laufen dann ein paar nasen amok.

    @egoistic: erst lesen - dann posten. von WANN ist dieses posting, auf dass du dich beziehst ... na? datum?

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by egoistic
    Ich mag seine Bücher und ich mag seinen Stil, schade as er aufhört, aber es ist ein gebührender Abschluss, meiner Meinung nach.
    ... alle jahre wieder ...

    dieses gerücht ist einfach nicht totzukriegen. kann man auch in diesem thread hier nachlesen.

    und jedesmal wieder laufen dann ein paar nasen amok.

    @egoistic: erst lesen - dann posten. von WANN ist dieses posting, auf dass du dich beziehst ... na? datum?
    bla? ich werde kaum einen etlichen langen seiten thread durchkämmen nur um rauszufinden ob es war ist oder nicht, das macht denke ich niemand.
    außerdem weiß man nicht ob es so ist, im grund ist alles abgeschlossen was will er noch groß schreiben?
    aber was solls. jedem das seine.

    Hitsumi -> 1947 geboren.

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *augenroll* hätte mich doch sehr gewundert, ich hatte nicht den eindruck, als wenn ihm das schreiben langsam auf den geist geht. gut, lassen wir das.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Das bringt mich auf eine wahrscheinlich sehr dumme, aber interessante Frage...
    wie alt war wohl der älteste Autor...?..*smile*

    Naja ich kann nur hoffen das King noch nicht aufhört..^^...wäre meiner meinung nach echt schade..

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das gehört hier nicht ganz in den thread. ^^°

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by egoistic

    bla? ich werde kaum einen etlichen langen seiten thread durchkämmen nur um rauszufinden ob es war ist oder nicht, das macht denke ich niemand.
    dann solltest du aber auch nicht einfach irgendwelche sachen nachplappern.

    und ein blick auf das datum des postings hätte gereicht, um dir irgendwie klar zu machen: "kann wohl doch nicht stimmen, der schreibt ja immer noch ..."

    halt erst denken, dann ...

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hättest du gelesen das ich noch nicht alle Bücher von ihm gelesen habe, hättest du wissen müssen das ich mich kaum informiere ob der werte her noch schreibt oder nicht.
    Stephen King ist für mich ein Autor, von dem ich nicht alles lesen muss und nicht will. Außerdem sagt das Datum eines Postings - meiner Meinung - nicht das geringste. Aber immer wieder interessant wie 'Neulinge' in Foren begrüßt werden.


    Edit für unten: Dich meinte ich auch nicht Hisumi.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von egoistic
    Aber immer wieder interessant wie 'Neulinge' in Foren begrüßt werden.

    hey...ich hab nischt böses gesagt..^^..>___>...

    ..also ich würde nicht am Datum erkennen..ob der noch schreibt..immerhin kommen in Deutschland Kings Bücher ja später in die Buchhandlund..oder irre ich mich da..? und daher könnte man ja gar net sagen, ob der jetzt wirklich nicht mehr schreibt oder doch...ach...*sich über den zusammengeschriebenen Mist wundert*...
    ....aba nicht das ich jetzt hier wieder runtergemacht werde...=___-...

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Hisumi
    Original von egoistic
    Aber immer wieder interessant wie 'Neulinge' in Foren begrüßt werden.

    hey...ich hab nischt böses gesagt..^^..>___>...

    ..also ich würde nicht am Datum erkennen..ob der noch schreibt..immerhin kommen in Deutschland Kings Bücher ja später in die Buchhandlund..oder irre ich mich da..?
    das sind meist nicht mehr als drei monate verspätung, ausnahmen sind die etwas "schwierigeren" werke (schwierig in dem sinne, dass kein deutscher verlag glaubt, dass jemand dieses buch lesen würde - kings football-reportagen-band etwa liegt nach wie vor nicht auf deutsch vor).

    und wenn über jahre hinweg kontinuierlich bücher von ihm neu erscheinen ... (das eingangsposting ist von anfang 2003, also fast drei jahre alt) - was mag das dann heissen?

    nee, ich bleib dabei: nicht einfach alles nachplappern.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich glaube nicht, dass dich jemand von deiner Alle-sind-Nachplapperer-Phase abhalten wollte und ich am wenigsten..*smile*


    das mag heißen..dass er vielleicht doch noch schreibt..^^...^__^...*nie gesagt hat, dass king nich mehr schreibt**grins*

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja gut an !
    Ich les es auch bald !Mein Stiefvater hat es ja zuhause !^^
    Aber erst nach Die Rache der Zwerge und nem anderen Buch das ich zu Weinachten bekommen habe !

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand schon das buch zu seiner krankenhaus serie gelesen? ist das gut? hab das bei mir im regal stehen, bin aber bisher nicht dazu gekommen es zu lesen.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Art wie S. King schreibt nicht!
    Bin aber um jede Verfilmug froh, da ich seine Geschichten an sich klasse find

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hat duddits gerade voll im griff. ^^ ich weiß gar nicht, warum ich das damals habe links liegen lassen.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    mich hat duddits gerade voll im griff. ^^ ich weiß gar nicht, warum ich das damals habe links liegen lassen.
    Duddits, so heißt doch der Typ in Dreamcatcher?

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp und der deutsche titel ist duddits.

  22. #347
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...Stephen King...von ihm hab ich bisher nur "Das Mädchen" gelesen...
    hab jetzt zu meinem B-Day "Puls" bekommen, aber noch nicht angefangen...hat es schon jemand gelesen? wie ist es denn so?

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist das ganze neue, könnte das sein? irgendeines soll jetzt ja auch wieder verfilmt werden.

  24. #349
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    das ist das ganze neue, könnte das sein?
    ja, soweit ich weiß, schon :wiry:

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich mir mal bei amazon angucken, vielleicht landet da wieder was in meinem warenkorb. ^^°

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher