User Tag List

Seite 5 von 260 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 6484

Thema: Gackt

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurt cobain war der sänger von nirvana!!!!!!
    er ist leider am 5 april 1994 gestorben. er hat selbstmord gemacht weil er mit dem erfolg und mit der welt nicht mehr zurecht kam!! die band gibt es seit 1987!!!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kenn die Band hab aber noch nie ihre Musik gehört, weil wie gesagt ich hör nur japanisch. Die Englischen Songs und Bands haben mich schon so oft enttäuscht, deshalb bin ich auf japanisch umgestiegen und hab auch gar nicht vor zu wechseln.
    Ich glaub wir zwei können über Gackt und Kurt nicht diskutiren, denn ich kenn Kurt nicht und du kennst Gackt nicht

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann det ich das ändern!!! jeda muss einmal nirvana hören!!! wenn du das hörst änderst du deinen musikgeschmack!!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Kurt Cobain nicht kennst, bin auch ich jetzt etwas schockiert... ^^° Ich rate dir auch, dich dringend einmal genauer mit Kurt Cobain und Nirvana zu befassen, denn man kann es echt schon als Bildungslücke bezeichnen, sie nicht zu kennen...

    Man kann Kurt auch nicht mit Gackt vergleichen. Kurt war ein Held, genau so wie Gackt es ist, wenn er auch nur in Japan berühmt ist.
    Beide Stimmen sind faszinierend. Vor ein paar Jahren hab ich mir Nirvana angehört und ich habe sie geliebt. Und jetzt höre ich Malice Mizer und Gackt, und ich liebe sie noch mehr, weil Gackts Stimme mich noch mehr anspricht als Kurts, aber Kurt ist deswegen nicht weniger gut. Er ist auf jeden Fall noch etwas erfolgreicher und wenn man das mal genauer unter die Lupe nehmen würde, wäre Kurt bestimmt der bessere Künstler... und das sage ich, obwohl ich zu Gackt tendiere. Kurt war nunmal auf der ganzen Welt berühmt und wirklich alle haben Nirvana gehört... aber so weit kann es ein Japaner leider nicht schaffen, weil die Japaner aus irgend einem Grund fast niemanden interessieren, vor allem was die Musik angeht...

    Emu - For My Dear war ein seeehr guter Vorschlag. ^^ Das Live-Video ist sehr mitreißend, finde ich... vor allem weil es für den verstorbenen Kami ist... es ist mein Lieblingsvideo und auch eines meiner Lieblingslieder.

    Genug getextet. Ich hab bestimmt irgendwas vergessen...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurt hin oder her, ich habe keine Lust mich für andere Sänger oder Bands zu interessieren. Ich bleibe bei Japan
    Will aber damit keineswegs was gegen Kurt oder noch irgendwen was sagen, es mag schon sein das er toll gesungen hat oder sonst irgendwie toll war aber wie gesagt für mich zählt eben nur Gackt, Gackt und nochmals Gackt.
    OK vielleicht hab ich ne Bildungslücke aber eine Lücke mehr oder weniger... bin eh schon bescheuert genug da kommts auf die Lücke nicht an ...sorry...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute wer hat das Gackt Utaban interview gesehen(gibt mehrere folgen)?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bildungslücken können aber manchmal sehr peinlich sein...
    Aber ich bin bzw. war lange ebenso Gackt vernarrt wie du und kann das sehr gut nachvollziehen. ^^

    Was war in dem Interview? Kann wohl sein dass ich es gesehen habe...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Interview hat man ihn gefragt auf was für Frauen er steht...
    Also das was er geantwortet hat war für die Weiblichen Fans net grad ein Kompliment, aber egal was Gack-chan sagt ich liebe ihn trotzdem

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange war Gackt eigentlich bei Malice Mizer???
    Auf den Videos von Malice mizer die ich hab is er nie zu sehen...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn zwar das Jahr nicht genau aber Gackt wahr bis Kamis tod bei Malice Mizer.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von 1995 bis 1998 (steht auf meiner Homepage ^^). Von 1993 bis 1995 war Tetsu der Sänger und von 1998 bis zur Trennung der Band war Klaha der Sänger (der ist übrigens auch nicht ohne, wenn auch nicht halb so talentiert wie Gackt. Seine Stimme ist nicht so schön...).
    Kami ist gestorben, kurz nachdem Gackt ausgestiegen ist.
    Tetsu hört sich echt zum Kotzen an. ^^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir wurde erzählt das Kami zuerst gestorben ist und dass Gackt mit dem nicht fertig wurde und deshalb ausgestiegen ist. Außerdem soll er nach Kamis tod mehrere Selbstmordversuche unternommen haben.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja das gackt mit dem Tod von kami nicht fertig geworden ist ist ein grund für sein ausstieg! aber er hatte andre vorstellungen von Musik als Maice Mizer und da gab es aus dem grund schon öffter streit. Na ja und dann die sache mit kami. das war dann der punkt wo er sagte ich gehe. Nun sieht man ja wie erfolgreich er ist.

    kleine aufklärung am rande!!^^

    Aber ich liebe mein klaha-chan!!^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha jeder hat ne andere Aufklärung warum Gack-chan ausgestiegen ist.
    Also mir ist im prinzip egal warum, tatsache ist dass er jetzt sehr erfolgreich ist*freu*
    Und ich liebe sein jetziges ich. (Er ist sooooooo cooooooool)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klaha
    na ja das gackt mit dem Tod von kami nicht fertig geworden ist ist ein grund für sein ausstieg! aber er hatte andre vorstellungen von Musik als Maice Mizer und da gab es aus dem grund schon öffter streit. Na ja und dann die sache mit kami. das war dann der punkt wo er sagte ich gehe. Nun sieht man ja wie erfolgreich er ist.

    kleine aufklärung am rande!!^^

    Aber ich liebe mein klaha-chan!!^^
    *Stimmt dem zu*

    Ja so hab ich das auch gehört. Wann Kami nun gestorben ist, so genau weiss ich das auch nicht mehr, ich befasse mich im Moment weniger damit... T_T

    Von Selbstmordversuchen weiss ich auch nichts, aber er wurde depressiv und ist abgemagert. Ob das wegen Kamis Tod war, weiss ich nicht so genau, es kann auch schon während Malice Mizer Zeiten gewesen sein... auf jeden Fall wog er hinterher nur noch 46 Kilo soweit ich das in Erinnerung habe... (Mönsch, ich muss meine Homepage weiterbauen! Ich hab ja mit meinem Goldfischgedächtnis selbst schon keine Ahnung mehr von Malice Mizer...)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nemo na ja ich ahb noch gehört das kami nen ritulaselbstmord begangen habe da seine wahre todes ursache nie offiziel bekannt gegeben wurde!!

    Aber gela, ich amg gackto am liebsten als Foto modell vor allem bei seiner Blue-Pictuare phase!1^^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weis das Gack-chan nach Kamis tod Selbstmordversuche beganngen hat und das nicht nur ein mal. Er hat 17 Autos geschrottet. Ich weis zwar nicht ob er mit allen Autos Selbstmord machen wollte aber mit einigen.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klaha
    @ nemo na ja ich ahb noch gehört das kami nen ritulaselbstmord begangen habe da seine wahre todes ursache nie offiziel bekannt gegeben wurde!!
    Kami ist durch eine Gehirnblutung gestorben. Wodurch die ausgelöst wurde weiss ich allerdings auch nicht...
    Und ich glaube nicht dass das mit dem Ritualselbstmord stimmt. Wenn die Todesursache nicht wirklich bekanntgegeben wird, wird oft irgendwas gelabert von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben. Wer weiss, wie das nun wirklich war...
    Wenn man mal danach geht, wie Kami sein Zimmer eingerichtet hat, könnte ich mir aber irgendwie schon gut vorstellen, dass er ziemlich depressiv war... steht glaub ich auch ne Beschreibung auf meiner Seite, wie das Zimmer aussieht... (Schleichwerbung )



    Wäääh mir ist was dummes passiert... ALLE MEINE DATEIEN SIND GELÖSCHT!!! :O Irgendwas ist mit unserem Rechner passiert!! Alle meine Bilder sind weg!!!! *verzweifel**heul**schnief**sterb* Gackt............... ich will die Bilder wiederhabeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ausrast* >_<

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist es recht egal wer an was gestorben ist.
    Vorallem bei Stars ist des nie so sicher. Oft erzählt die presse irgend ne dramatische Storry und weil alle des glauben sahnen die ganz schön ab. Außerdem wird der Verstorbene dadurch in den Dreck gezogen und des find ich net ok.
    @Nemontemi: Tut mir echt sorry wegen deinen Daten
    weis genau wie du dich fühlst.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht dass es einem als Fan (bzw. Fanatiker ^^) egal sein sollte, aber das bleibt jedem selbst überlassen... *seufz*
    Dass die in den Dreck gezogen werden und sich Leute was ausdenken was passiert sein könnte usw... das ist echt so.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scho, du hast schon recht, dass es einem Fan nicht egal sein sollte, aber bevor ich irgrndwas glaube was nicht stimmt glaub ich lieber nichts und interessiere mich auch nicht dafür. Wenn man zu neugierig ist würd man sowieso enttäuscht.Mit enttäuschungen hab ich erfahrung

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr das Gackt 461 jahre alt ist?

  23. #123
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Glaubt ihr das Gackt 461 jahre alt ist?
    ja weil ich sein vater bin....(bin jetzt 1354 jahre alt geworde)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja also das du sein Vater bist?! Naja das glaub ich weniger

  25. #125
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Naja also das du sein Vater bist?! Naja das glaub ich weniger
    man beachte diesen-> smilie

Seite 5 von 260 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •