User Tag List

Seite 1 von 260 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 6484

Thema: Gackt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gackt

    [align=center]GACKT[/align]

    [align=center][/align]
    [align=center] (c) CROWN RECORDS[/align]

    Status
    Major - Aktiv (1999 - )

    Line Up
    * Gesang, Gitarre, Klavier: Gackt

    * Gitarre: Chachamaru [Support Mitglied]
    * Gitarre, Geige: You [Support Mitglied]
    * Keyboard: Igao [Support Mitglied]
    * Schlagzeug: Toshi [Support Mitglied]
    * Schlagzeug: Ryuichi [Support Mitglied]
    * Bass: Ju-ken [Support Mitglied]

    * Bass: Ren [1999 / 2003 - Band verlassen - Support Mitglied]
    * Gitarre: masa [1999 / 2002 - Band verlassen - Support Mitglied]


    Links
    * Gackt - official site
    * Gackt - official MySpace
    * Nippon Crown Music


    Profil
    Wer sich mit japanischer Musik oder japanischen Medien befasst, wird sicherlich das ein oder andere Mal über den Namen Gackt stolpern. Präsent in diversen Werbespots, Talkshows, Musiksendungen, Filmen/Serien und natürlich auch in den Charts – das macht einen der bekanntesten Stars Japans aus.
    Seine Musik bewegt sich in den Bereichen Pop-Rock gemischt mit (durchaus triefenden) Balladen, die dennoch seine Fähigkeit zu komponieren und seine warme und tief klingende Stimme unterstreichen.
    Biographie
    Bereits am Anfang seiner Solokarierre im Jahre 1999, zu deren unproblematischen Start Ex-Band Malice Mizer beigetragen hatte, legte der Ausnahmekünstler richtig los. Im April trat er regelmäßig in der landesweiten Radioshow Radio's Rajio Ougon Jidai– Kuwareta Youkan to Kajirareta Mikan auf, die auf über 30 regionalen Kanälen lief. Noch im selben Monat trat Gackt zum ersten mal als Solokünstler auf. Das Konzert unter dem Namen Gackt Easter Live — Resurrection wurde im Omiya Arche abgehalten und fand auch unter seiner bereits bestehenden Fanbase großen Anklang. Am 30. Juni wurde die erste Single als "Mizérable Single Box", veröffentlicht, die neben dem Song "Mizérable" auch den dazugehörigen Videoclip sowie das Making-of enthielt. Gackt schloss das erste kreative Jahr mit dem Release der zweiten Single "Vanilla" im August ab, die sogleich zu den Top-10 der Oricon Charts aufstieg und dort über zehn Wochen verweilte.

    In den ersten Monaten des nächsten Jahres veröffentlichte Gackt drei Singles und ließ im April desselben sein erstes Album folgen. Mit "MARS" startete die landesweite Tour MARS - Sora kara no Homonsha, mit insgesamt 16 Auftritten beginnend im Omiya Sonic City bis zum letzten Konzert in der respektablen Yokohama Arena am 1. Juli. Auch im August schien das Ende seiner Kreativität nicht in Sicht: Am 30. folgte die sechste Single "Saikai Story" und nur wenige Monate später eine VHS mit dem Namen "Sora kara no Homonsha Kaisou". Das Video beinhaltete Mitschnitte des letzten Konzertes der Tour und erreichte sogar Platz 1 unter den monatlichen Videocharts auf Countdown TV.

    Die erste Veröffentlichung des Jahres 2001 war die Single "Kimi no tame ni dekiru koto" (14. März), die als Theme der CDTV-Kampagne verwendet wurde und ab dem nächsten Monat wurde Gackt regelmäßiger Gast in der beliebten Fernsehshow Domoto Kyodai. Ende April erschien sein zweites Album, "Rebirth", und auch hierauf folgte wieder eine Tour, sowie diverse Veröffentlichungen, unter anderem die Single "ANOTHER WORLD".

    2002, nach etlichen Auftritten in Fernsehshows und dem Start einer eigenen Radioshow, @allnightnippon.com, folgte am 19. Juni, während Gackts dritter Tour Dears Presents Special Talk & Live Addition, die Veröffentlichung des dritten Albums, "MOON". Die wenige Wochen zuvor veröffentlichte Single "Wasurenai kara" wurde zusammen mit ihrer B-Seite für die Werbespots von Fuji Color und Takanoyuri verwendet. Im September des Jahres fand das erste Konzert außerhalb Japans vor 50,000 Leuten in Peking statt. Gackt performte auf dem China-Japan: Holding Hands, Moving Together Festival, das zu Ehren des 30-jährigen Jubiläums der Japanisch-Chinesischen Beziehungen abgehalten wurde. Und als ob das Jahr nicht schon voll genug wäre, setzte Gackt für Oktober bis Dezember die zweite landesweite Tour in diesem Jahr an. Während der Gackt Live Tour 2002 Kagen no Tsuki erschien zum zweiten Mal die Single "Jyuunigatsu no Love song", diesmal mit englischem Text. Diese Tradition blieb bestehen und es wurde jedes Jahr eine neue Version in jeweils verschiedenen Sprachen veröffentlicht.

    2003 war für Gackt ein weiteres geschäftiges Jahr. Bereits im März wurde seine dreizehnte Single veröffentlicht. Nebst regulären Auftritten bei Domoto Kyoudai, @allnightnippon.com und der neuen Show Gackt no Furachi na Otokotachi arbeite Gackt seit 2002 an dem auf seinem Drehbuch basierenden Film MOON CHILD, der am 19. April seine große Kinopremiere hatte. Mit ihm und dem L~Arc~en~Ciel-Sänger Hyde in den Hauptrollen, bewies Gackt neben dem großen musikalischen auch sein schauspielerisches Talent. Bei der Entwicklung des Playstation 2 Spieles BUJINGAI lieh er zudem dem Charakter Rau Wong Körper und Stimme. Am gleichen Tag der Veröffentlichung der jährlichen Single "Jyuunigatsu no Love song" (Diesmal eine chinesische Version im Duett mit Leehom Wong) erschien Gackts viertes Album, "Crescent".

    Das fünfte Album, "SIXTH DAY" (Eigentlich eine Single-Kollektion), bildete die Grundlage für die nächste nationale Tour: Gackt Live Tour 2004 THE SIXTH DAY & SEVENTH NIGHT, die insgesamt aus 15 Auftritten bestand. Einen Monat später brachte Gackt das dazu passende zweite Album "THE SEVENTH NIGHT" heraus, welches die Akustikversionen der Singles beinhaltete. Seine 18. Single, "Kimi ni Aitakute", die bald darauf folgte, wurde als Themesong für die Fernsehshow The Wide verwendet. Im Dezember des Jahres wurde Gackt feierlich als "Bester Asiatische Rockkünstler" während Koreas größstem Musikevent, dem m.net/Km MUSIC VIDEO FESTIVAL, ausgezeichnet.

    Nach der Single "Arittake no Ai de", die Anfang des Jahres 2005 veröffentlicht wurde, folgte das Balladenalbum "Love Letter" - der Name deutet es an - zum Valentinstag. Nahezu all seine in diesem Jahr erschienen Singles wurden zu Themesongs für diverse Fernsehserien, Spots und, zur Gackts großen Freude als Gundamfan, auch für die Fortsetzung der Animeserie Mobile Suit Gundam 2. Das achte Album, "DIABOLOS", erschien am 22. September, auf dessen Release die nächste Tour, Gackt Live Tour 2005 DIABOLOS – A Sorrowful Poem, folgte.

    Im nächsten Jahr beglückte Gackt seine asiatischen Fans mit einer Tour durch Asien: Gackt Live Tour 2006 DIABOLOS– A Sorrowful Poem in Asia startete im Fencing Stadion im koreanischen Olympic Park am 14. Januar. Zusammen mit seinem Song "REDEMPTION" hatte Gackt einen Kurzauftritt in dem Playstation 2 Spiel DIRGE of CERBERUS-FINAL FANTASY VI und wieder wurde ein Track von ihm für den Anime Mobile Suit Gundam Z, Love is a Star's Beat verwendet. Insgesamt drei DVDs wurden zum Jahresende veröffentlicht: die PV-Kollektionen THE GREATEST FILMOGRAPHY 1999-2006 BLUE und THE GREATEST FILMOGRAPHY 1999-2006 RED, sowie die Gackt Live Tour 2005 DIABOLOS~Aien no Uta to Seiya no Namida.

    2007 begann mit der Veröffentlichung der bereits 26. Single, "No ni Saku Hana no youni", die sofort die Oricon Charts stürmte, ebenso wie die nächste Single "RETURNER~yami no shuuen~", die zum Nr. 1 Hit wurde. Das Jahr brachte außerdem eine Überraschung: Zusammen mit den japanischen Megastars Yoshiki, Sugizo und Miyavi gründete Gackt die "Super-Band" S.K.I.N., bei der er den Vokalpart übernahm. Die Debütperformance der Band fand am 29. Juni auf der Anime Expo in Kalifornien statt (Seitdem ist es um die Gruppe aber leider ruhig geworden). In diesem Monat startete auch die Fernsehserie Fuurin Kazan, in der Gackt den Charakter Uesugi Kenshin verkörperte. Die Single "RETURNER~yami no shuuen~ war seine musikalische Antwort auf das historische Thema der Serie. Am 13. September folgte die Veröffentlichung des Playstation 2 Spiels Final Fantasy VII~Crisis Core, in dem Gackt für den Charakter Genesis Modell stand. Auch im Film Arthur und the Minimoys lieh er dem Bösewicht Malthazard seine Stimme. Noch im selben Monat bot Gackt auf iTunes für 22 Länder seine gesamte Diskographie an. Im Dezember erschien das nächste Album, "0079-0088", das drei Gundam-Theme Coversongs, sowie 6 eigene Songs beinhaltete.

    Anfang 2008 wurde Gackt zum "Best Supporting Actor" für seine Rolle in Fuurin Kazan gekürt, die dazu noch zur "Serie des Jahres" wurde. In diesem Beschäftigungsfeld verbleibend, verkündete Gackt sein Mitwirken in der Hollywood-Produktion Bunraku, in der er neben Josh Hartnett spielen und einen Samurai namens Yoshi verkörpern wird. Im April eröffnete auch die längst überfällige Myspace-Seite des Künstlers ihre Pforten.
    Autor: Cynthia + Yuu (2008-06-12)
    Quelle


    Hey überall schwärm ich von Gack-chan.
    Aber der Typ ist so coool Er sieht gut aus,
    Er kleidet sich gut, Er singt gut, Er schreibt seine Songs selber und spelt ziemlich viele Instrumente und ich kenne niemanden der seine Gefühle in den Liedern so gut ausdrücken kann wie Gackt.
    Wobei ich finde das sein Style jetzt viel besser ist als früher wo er noch bei Malice Mizer war und seine Musik auch.
    Und überhaupt ich finde das Malice Mizer irgendwie gruselig ist, außerdem bin ich net so der Fan von Männern die sich als Frauen verkleiden, nicht nur auf der Bühne sondern auch inm Privatleben!
    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK für alle die das Idol Japans noch nicht kennen:
    Gackt ist der ehemalige Sänger von Melice Mizer,
    Er ist ein Visual Rocker, seine Stimme ist das traumhafteste was man sich nur vorstellen kann
    In der letzten Zeit hat er sich ziemlich verändert z.B: was seinen Kleidungsstil betrifft.
    Gackt ist einfach nicht zu beschreiben man muss ihn hören dann kommt man nicht los von ihm

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach für die die nicht wissen wie Gackt aussieht: Er stand Modell für Squall Leonheart!
    Den sollten doch alle kennen!?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa Gackt rult,der hat so eine verdammt geile Stimme...^,^
    Das isser:

  5. #5
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aba ich find der hat keine ähnlichkeit mit squall....da fehlt ja die narbe im gesicht

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt
    Hörtipp: Vanilla ,ich liebe dieses Lied T_T'

  7. #7
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *liebt den Song Sayonara*

  8. #8
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir grad vanilla angehört.....un wie soll ich sagen.....wenn ma sich des bild anschaut un dann die stimme hört.......loool

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Modellstehen stimmt aber nicht ganz soweit ich weiss, aber er wird immer mit Squall verglichen, weil sie sich so ähnlich sehen. Es gibt da irgend so ne Seite, die Mangafiguren oder Personen aus Spielen mit Promis vergleicht und daher kommt das. (Ich weiss nicht hundertpro ob das stimmt aber so viele Gackt-Seiten wie ich bereits durchgelesen habe... *ist fanatisch*

    Aber geht doch mal auf www.TakanoYuri.com (ich hoffe die Adresse ist richtig, wenn nicht, sagt mir Bescheid >_<)
    DA hat er Modell gestanden, so wie Gott ihn schuf.

    (Der Link in meiner Signatur... da ist auch ein kleiner Teil über Gackt drin... da steht seine grobe Lebensgeschichte... falls es wen interessiert >_<)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find der schaut aus wie ein mädchen!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find das lied Fragrance end schön^^
    aber Sayonara und Vanilla find ich auch gut^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ist man mal einen Abend nicht da, schon gibt es einen Gackt Thread^^

    *direkt neo bescheid sagen*



    Camui-chan ist aber auch kawaii


    Gackt nackt

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Camui-chan ist aber auch kawaii
    Ganz meine Meinung. Ich hab fast 500 Bilder von ihm auf dem Rechner...

    Aber ich mochte sein Aussehen lieber als er noch bei Malice Mizer war, ich steh nunmal auf Gothic. ^^
    Und da fand ich's immer so geil wenn die Klassik gemacht haben... kennt ihr die neue Band von Mana, "Moi dix Mois"? Ich hab leider noch nichts von ihnen gehört, aber ich hab mal gelesen dass die ausschliesslich Klassik machen. ^^

    Ach ja, der Kommentar dass er aussieht wie eine Frau...
    ganz meine Meinung, und ich stehe auf ihn. ^^(Nein, ich bin nicht bi oder sowas, ich bin hundertpro hetero). Die Japaner stehen da drauf, wenn Männer so feminin und zierlich sind, und ich kann das gut nachvollziehen. Auf so durchtrainierte Typen steh ich überhaupt nicht...

    Ja, er sieht manchmal wirklich aus wie eine Frau...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Gackt seine Gefühle in seinen Liedern voll gut ausdücken kann, wenn ich seine Lieder höre dann spür ich was er fühlt der Typ ist echt ausdrucksstark
    Wer hat die Utaban folgen gesehen?
    Hey und zum thema" Gackt sieht aus wie ein Mädel"
    Schon aber er hat sich auch mächtig verändert zur zeit finde ich sieht er gar nicht wie n mädel aus!
    Hey kann mir jemand schreiben wie man Bilder zum Text einfügen kann (aus eigener Darei)? Wäre echt dankbar!
    Ich habe so ein Kawaii pic von Gackt für alle die ihn mit dem neuen Style lieben wird dieses Bild bestimmt gafallen *ach einfach kawaii*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Also ich finde das Gackt seine Gefühle in seinen Liedern voll gut ausdücken kann, wenn ich seine Lieder höre dann spür ich was er fühlt der Typ ist echt ausdrucksstark
    Wer hat die Utaban folgen gesehen?
    Hey und zum thema" Gackt sieht aus wie ein Mädel"
    Schon aber er hat sich auch mächtig verändert zur zeit finde ich sieht er gar nicht wie n mädel aus!
    Hey kann mir jemand schreiben wie man Bilder zum Text einfügen kann (aus eigener Darei)? Wäre echt dankbar!
    Ich habe so ein Kawaii pic von Gackt für alle die ihn mit dem neuen Style lieben wird dieses Bild bestimmt gafallen *ach einfach kawaii*
    Also ldas geht so^^: auf "antworten",dann is doch oben so n Kasten wo "IMG" steht,nich? da gehste drauf,dann kommt so ein kleines Fenster und dann gibste da die Addy vom Bild ein,klickst ok und dann müste vor der Addy so ein: /img oder so stehen o_o'' Ich hoffe du hast es etwas verstanden U_U`'

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Foto ist ein ziemlich seltenes Exemplar Gackt mit so einem Gesicht und in solchen Farben, das sieht ihm nicht ähnlich und passt auch nicht zu ihm aber ich fands so schnuckelig das ich's einfach allen Gackt fans zeigen musste Übrigens weis jemand wie Gackt aussah als er noch jung war? Ich hab n pic wo er zur Highschool ging

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Bild wird irgendwie nicht angezeigt... (zumindest nicht bei mir :O ...)

    Aber wir müssen den ganzen Gackt-Feinden hier doch mal zeigen, dass er nicht immer aussieht wie eine Frau...:
    http://mitglied.lycos.de/nanatsusaya/gackt324.jpg
    http://mitglied.lycos.de/nanatsusaya/gackt164.jpg

    Dieses Bild will ich in Lebensgrösse an meiner Wand... (dann kann ich nicht mehr schlafen )

    Für die, die's noch nicht wissen, Rurouni Kenshin wurde verfilmt. Und Gackt spielte die Hauptrolle. Aber das ist mittlerweile wohl bekannt, glaube ich.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Nemontemi ich geb dir vollkommen recht
    Gackt sieht nicht immer aus wie ne Frau (ich finde er sieht nie aus wie ne Frau, außer nei MM)
    Er sieht einfach nur etwas zierlicher aus als" richtige" Männer
    Ich betone es nochmals er ist einfach Kawaiiiiiiiii
    Und alle die Ihn nicht mögen sollen nicht herkommen!!!!!!!!!
    Ach und Nemontemi gib mir einfach deine E-Mail dann schick ich's dir per Mail denn dieses Bild musste einfach sehen

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    [IMG]file:///E:/Eigene%20Bilder/Asia%20Stars/Gackt%20in%20high%20school.jpg[/IMG]
    Ich weis nicht wie ihr es findet aber ich finde das Gackt schon in seiner zarten Jugend ein Prachtexemplar war!
    Du hast versucht ein Bild von deiner Festplatte ins Forum zu stellen. Das funktioniert nicht
    Es wird zwar bei dir angezeigt, aber wir können es nicht sehen. Am besten du besorgst dir Webspace und lädst das Bild hoch und verlinkst es dann.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Kei-san ich versuchs jetzt mal, ach übrigens ich finde dich sehr interessant wie alt biste ich möcht mehr über dich wissen

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst dich z.B. bei Tripod anmelden. Dort bekommt man 50MB Webspace

    Alter? Guck in mein Profil


    Zurück zu Gackt
    Hier sieht er sehr feminin aus^^
    hier aber noch mehr

    Aber er sieht ja nicht immer so aus
    hier ist er doch deutlich als Mann zu erkennen (aber was macht er denn da? )

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Leute tut mir echt sorrx aber ich hab die ganzen pages abgesucht und hab dieses Gackt bild in der Highschool nicht gefunden wer es haben will melde sich bitte bei mir Sorry!!!!!!!!!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal Kei-san woher kommste, ich mein in welcher Umgehbung wohnste?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ich nehm alles zurück ich hab das Bild, ich hoffe ihr könnts jetzt sehen
    Kei-san bitte denk nix falsches von mir aber ich finde dich einfach nur interessant 8)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kreisch*

    Das is ja goil!!!!
    Gackt-san mit schwarzen Haaren... :O *dahinschmelz*
    Wo hast du denn dieses Bild her??? Ich dachte ich hätte bereits das gesamte Internet nach Bildern durchkämmt *lol* (Na gut, das würde etwas länger dauern...)

    Super Bild!!!! >_<

Seite 1 von 260 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •