User Tag List

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 963

Thema: Shamo [Akio Tanaka & Izou Hashimoto]

  1. #726
    Mitglied Avatar von hisoka
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hisoka
    hier ist ne site über tanaka: www.tanaka-akio.com

    dort findet man auch cover von band 20+21

  2. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist für November angekündigt.

  3. #728
    Mitglied Avatar von Großvater Mantis
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 1.1 habe ich einen festen Job und dann hoffentlich die Kohle mir die Bände die mir fehlen nachzukaufen. HAbe seit 1,5 Jahren nur 4 oder 5 Comics gekauft (schmacht).
    Zweifelt nicht an Eurer Power, sonst powert ihr nur Eure Zweifel!

  4. #729
    Mitglied Avatar von Ganner_Rhysode
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho geneigte Shamo-Leser. 677)
    zu "shamo" ist noch keine entscheidung gefallen. aber die chancen einer fortsetzung stehen schlecht, da die abverkäufe sehr, sehr schlecht sind.

    Ich denke diese Nachricht, sollte euch alle etwas betreffen und auch.. stören. Shamo wird allem Anschein nach möglicherweise nach Band 19 abgesetzt. Ich wollte das hier hineinposten, damit es auch ihr alle wisst. Ich persönlich würde dazu aufrufen eine Art "Erhaltet Shamo am Leben"-Aktion zu starten. Wärt ihr bereit mehr Geld für einen Band auszugeben, oder länger auf einen Band zu warten, hauptsache, dass die Serie weiterhin hier in Deutschland erscheint? Was sagt ihr dazu? Ich möchte nicht auf diese Serie verzichten.

    Oder ein recht akzeptabler Vorschlag wäre wohl vielleicht eine Art "Print by Order" wie es beispielsweise Panini bei der Mangaserie "20th Century Boys" macht. Ich würde das sehr gerne verwirklicht sehen. Hauptsache die Serie wird nicht abgesetzt. Eure Meinung ist gefragt.

  5. #730
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Print on Demand hat EMA leider äusserst schlechte Erfahrungen gemacht *siehe die Manga Power Edition*, also wäre das wohl keine Option.

    Preiserhöhung, bzw. größerer Abstand zwischen den Bänden wäre IMHO Ok. Hat bei Naru Taru geklappt, wobei NT natürlich den Vorteil hatte, nicht allzu lang sein. Shamo liegt bei 23 Bänden und läuft in Japan immer noch...

  6. #731
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt. Ich wäre bereit wmehr zu zahlen oder länger zu warten. Hoffe das Shamo weiterläuft.

    btw. gibt es englische Ausgaben von Shamo (für den Notfall). Glaube eher nicht.
    Conan, what is best in life?

    "Crush enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women."

  7. #732
    Mitglied Avatar von Ganner_Rhysode
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kane:

    Nein, leider gibt es diese nicht. Nur eine französische, wobei der Manga dort sogar mehrfach Preise gewann. Aber da ich kein französisch spreche, kann ich es so ziemlich vergessen. Ich wäre ebenfalls bereit mehr zu zahlen oder zu warten.. aber es scheint nicht so recht zu klappen.
    Ich wäre deshalb deutlich für die "Print on Demand"-Sache..

  8. #733
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was wärt ihr denn bereit, als maximum zu zahlen?

    efwe

  9. #734
    Mitglied Avatar von Ganner_Rhysode
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maximum? Solange der Manga erscheint, wäre mir sogut wie jeder Preis Recht, da die Shamo noch die einzige Serie bei EMA ist die ich noch lese (neben GTO, welche aber jetzt ja ausläuft). Der Preis könnte meiner Ansicht nach auch auf 7 € oder 8€ gelegt werden. Oft erscheint ein Band ja nicht, also wären aber auch 9€ möglich wie es eben bei "20th Century Boys" der Fall ist.

    Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich wäre für jeden Preis noch einverstanden, solange die Serie nicht eingestellt wird.

  10. #735
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sammel zwar shamo nicht, aber ich denke, jeder fan, der 19 bände einer serie im regal stehen hat, ist auch bereit für weitere bände eine höhere summe zu zahlen.
    außerdem sind die leute die shamo lesen auch schon etwas älter und können somit mehr in eine serie investieren.
    zur not könnte man weitere bände ja auch vier-monatlich bringen, dann wäre ein preis von ca. 9€ sicher zu verschmerzen.
    (ich kaufe 20th century boys auch für jeden preis, deswegen maße ich mir mal an das ein bisschen beurteilen zu dürfen ^__~ )
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #736
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    was wärt ihr denn bereit, als maximum zu zahlen?

    efwe
    Gegenfrage: Wieviel sollte aus eurer Sicht ein Band mindestens kosten? (bei den derzeitigen Absatzzahlen)

    Ich persönlich seh die 10 € irgendwo als psychologische Grenze, die ich für einen "normalen" Manga, d.h. kein außergewöhliches Format oder sonstige Extras, ausgeben würde.

  12. #737
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso !

  13. #738
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, so um 9 bis 10 Euro ginge noch.
    Conan, what is best in life?

    "Crush enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women."

  14. #739
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, 10 € wären IMHO ok, solange es die Serie am Leben erhält.

  15. #740
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wären es auch 10€.
    Habe die Serie allerdings auch nur durch Zufall erfahren, war ein "Geheimtipp" von meinem Comichändler. Vielleicht solltet ihr bisschen mehr Werbung machen, z.B. in der nächsten Preview paar Seiten des Mangas veröffentlichen (nicht nur die reine Text-Info.)

  16. #741
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnt sich die serie denn zu kaufen???

    weil der erste band den ich mir malö durchgeblättert hab war etwas abartig mit dem analxxxx naja ich denke das es n guter manga ist und jeder fan der schon die 19 bände hat wird auch mehr bezahlen da es sich auch nicht mehr lohnen würde mit der serie aufzuhören... 20th century boys kostet auch 10 euro und trotzdem kaufen es die fans die die serie davor gekauft hatten( so wie ich^^)

  17. #742
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SHAMO von Einstellung bedroht!?

    Hi!
    Ich habe Gerüchte gehört (wie im Internet so üblich), daß SHAMO ein "Wackelkanditat" geworden ist. Ich hoffe, das ist nur ein schlechter Witz!

    Einer der besten Mangas am Markt soll den Bach runtergehen!?

  18. #743
    Mitglied Avatar von Ganner_Rhysode
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies dazu doch bitte im Shamothread nach (ab Seite 27)
    Und ja, du hast leider Recht.

    http://www.comicforum.de/comicforum/...=37773&page=28 <--- Thread-Link


    @ Moderatoren:

    Schließt diesen Thread bitte ^^

  19. #744
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Versuchen wir einfach mal, diesen Thread absinken zu lassen. Vielleicht klappt es ja und ich muß Euch nicht technisch am Posten hindern

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  20. #745
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann....schockierende Nachrichten ohne Ende!

    Jetzt soll auch noch SHAMO vom dt. Markt verschwinden!?!?

    Ich zahle locker 10 EUR für diese Serie, gar kein Problem. Da ich eh nur Serien lese die stets auf der Grenze zur Einstellung liegen (LW&C, 20th CB) bin ich an höhere Preise inzwischen gewöhnt.

    Der Mangamarkt wird immer Sepp-unfreundlicher...hab langsam das Gefühl man will mir abgewöhnen Mangas zu lesen?!!?

    Bitte haltet die Serie am Leben!

  21. #746
    Mitglied Avatar von Ganner_Rhysode
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, heute erschien Band 17 bei mir. Es wird eine neue Saga begonnen, welche mehr als interessant ist.. denn sie erzählt die Geschichte eines jungen Ballettänzers, welcher sich auf die Suche nach Ryo macht. Die Saga beginnt 7 Jahre früher und spielt die ganze Zeit bis hin zu Ryos Trainingsabstinenz während Band 12 bevor er gegen Sugawara im Tempel kämpen wird. Der Band hat wahnsinnig viel Atmosphäre und hinterlies bei mir ein starkes Gänsehautgefühl.. und das interessante ist, dass man erfährt was teilweise mit den ganzen Nebencharackteren aus der alten Sugawara-Saga passiert ist und wie diese nun zu Ryo stehen..sehr interessant ^.^
    Geändert von Ganner_Rhysode (17.05.2006 um 14:47 Uhr)

  22. #747
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 10 € wär ich durchaus auch bereit zu zahlen. Ich mag die Serie. Ein echtes Kleinod. Wäre bitter, wenn sie auf der Strecke bliebe. Wobei ich das aus wirtschaftlicher Sich wahrscheinlich durchaus nachvollziehen könnte.
    It's drum and bass! What you gonna do?

  23. #748
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ganner_Rhysode Beitrag anzeigen
    Der Band hat wahnsinnig viel Atmosphäre und hinterlies bei mir ein starkes Gänsehautgefühl..
    Diese Traumsequenzen/Visionen, die Tama von Ryo hat, sind wirklich eindrucksvoll.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar den neuesten Band nicht , aber die alte "Story" fand ich recht unglaubwürdig...
    Ich hoffe dass ändert sich wieder.

  25. #750
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal Klartext.

    Laut Ankündigungen für 2006 und Frühjahr 2007 wird Shamo mit Band 19 "abgeschlossen" sein....ist das die nette Art eine Einstellung zu betiteln!?

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher