User Tag List

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 559

Thema: Horoskop

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch nicht dran aber lese es gerne
    sch... mädchen horoskop!!! :O

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les mir das Horoskop auch durch, aber unbedingt glauben würde ich nicht dran ^^
    Was ich ganz gut daran find is, das ich demnach im Zeichen des Tigers geboren bin

    In der Werbung und auch auf dem Titelblatt steht ja "MangaMixfürMädchen"
    ...das heißdann ja wohl, das sie sich eben mehr an Mädchen richtet, als an Jungs....da muss man sich doch nicht wundern, wenn da sowas steht wie
    "Hase-Mädchen"
    "Drache-Mädchen" usw...




  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich lese mir die horoskope meist im nachhinein durch!! da kann so alles mögliche was man erlebt hat hineininterpretieren

    und an die burschen :P hihi macht euch nichts draus! oder wollt ihr wircklich so dirngend ein horroskop haben!

    vielleicht solltet ichr euch damit abfinden das daisuki nun mal ein "mädchen"-mag ist!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin im jahr des pferdes geboren

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möcht auch gern mitmischen.
    Ich find das Horoskop eigentlich ganz witzig, den Aufstand prob ich erst wenn sowas drinsteht wie " heut ist der richtige Tag um mal wieder richtig coole klamotten zu kaufen ", oder so. Bei sowas krieg ich echt zu viel.

    Um mal auf´s eto zurückzukommen, ich bin auch nicht so zufrieden mit dem in dem ich geboren wurde. Ich bin nämlich Büffel.
    Mir bleibt nur der Trost, das der Kerl der bei Fruits Basket (Ich hab den Namen vergessen) zum Büffel gehört ziemlich cool aussieht )

    Das einzigen was mich am Daisuki horoskop gestört hat war das sie gesagt haben DAS man einen "wegbegleiter" zum eigentlichen Sternzeichen hat und den auch ausrechnen kann. Nur WIE , das erfährt man nicht .
    Weis vielleicht jemand von euch wie man das herausbekommen kann???
    Na gut, genug geplappert.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meinten sie soweit ich weiß den Aszendenten, den kriegt man heaus wenn man seine Geburtsstunde weiß:



    Die Doppelstunden und ihre Zeichen
    Auch jede Doppelstunde steht unter der »Vorherrschaft« eines Tieres. Die Stunde der Geburt prägt nach chinesischer Auffassung das äußere Temperament des Menschen, sie bestimmt sein Tun und Handeln in den alltäglichen Abläufen.

    23.00 bis 1.00 Uhr:
    1. Doppelstunde; Tierzeichen: Ratte; Element: Wasser
    Sie scharen mit Charme und Fröhlichkeit viele Freunde um sich, die Sie allerdings nach strengen Richtlinien aussuchen: Beruf und Name müssen stimmen. Trotzdem sind Sie unbestechlich und haben einen einwandfreien Charakter.
    Als Freund sind Sie zuverlässig, im Beruf bringen Sie es weit. Sie sind an allem interessiert und haben Freude an Ihrem Job.

    1.00 bis 3.00 Uhr:
    z. Doppelstunde; Tierzeichen: Büffel; Element: Wasser
    Sie überlegen gut, bevor Sie handeln; wohl auch aus diesem Grund sind Ihre Ratschläge Gold wert. Obwohl Sie ein freundliches, oft sogar heiteres Wesen haben, könnte man Sie manchmal als stur bezeichnen, denn von Ihrer Meinung lassen Sie sich nur schwer abbringen. Sie haben eine gesunde Einstellung zum Leben: Arbeit und Freizeit sollen sich die Waage halten.

    3.00 bis 5.00 Uhr:
    3. Doppelstunde; Tierzeichen: Tiger; Element: Holz
    Ihre imposante Erscheinung hält so manchen ab, sich mit Ihnen anzufreunden. Das ist schade, denn die Selbstsicherheit, die Sie ausstrahlen, geht keinesfalls auf Kosten Ihrer Mitmenschen- im Gegenteil. Sie sind ein zuverlässiger Weggefährte. Ihre Achillesferse müssen Sie besonders schützen; Schmeicheleien und winzigkleine Samtpfötchen können Sie zu Fall bringen.

    5.00 bis 7.00 Uhr:
    4. Doppelstunde; Tierzeichen: Hase; Element: Holz
    In schwierigen Situationen wissen Sie sich zu helfen, sind aber im grauen Alltag ein zurückhaltender, scheuer Typ. Am wohlsten fühlen Sie sich in einem großen Freundeskreis, der Ihnen uneingeschränkte Bewunderung entgegenbringt. Sie sind sehr natürlich und streben eine natürliche Lebensweise an, wo Sie nur können; notfalls verzichten Sie auf verschiedene Bequemlichkeiten.

    7.00 bis 9.00 Uhr:
    5. Doppelstunde; Tierzeichen: Drache; Element: Holz
    Schon Ihre äußere Erscheinung sagt: Das ist kein 0815-Typ! Und das ist es ja auch, was Sie wollen - auffallen, sich von der Masse abheben. Wer Sie kennt, merkt es auch an Ihren Hobbys: Sie sind unzählig, und eines ist verrückter als das andere. Als Einzelgänger sehnen Sie sich nach einem zuverlässigen Freund, der Sie in Zeiten der Schwäche aufbaut.

    9.00 bis 11.00 Uhr:
    6. Doppelstunde; Tierzeichen: Schlange; Element: Feuer
    Die Weisheit der Schlange und das Lodern des Feuers beeinflussen Intelligenz und Temperament. Ihnen kann niemand ein X für ein U vormachen, und wenn man Sie zu hintergehen versucht, züngeln Sie mit Feuer zurück. Sie sind verschlossen und sehr empfindsam. Wohl aus diesem Grund halten Sie nichts von Freundschaften; Sie sehnen sich aber nach einem Menschen, dem Sie sich ganz öffnen können.

    11.00 bis 13.00 Uhr:
    7. Doppelstunde; Tierzeichen: Pferd; Element: Feuer
    Ihre Natürlichkeit lacht Ihnen aus den Augen, und Ihre Begeisterung für eine Sache läßt Sie schnell Mitstreiter finden, die der Sache ebenso begeistert sind wie von Ihrem natürlichen Charme. Sie streiten sich wacker und meist mit Erfolg. Sie geben jedoch auf, bevor das Schiff untergeht.


    13.00 bis 15.00 Uhr:
    8. Doppelstunde; Tierzeichen: Schaf; Element: Feuer
    Für Freunde gehen Sie durchs Feuer, die können Sie aber oft an einer Hand abzählen - zu Unrecht: Sie sind ein geselliger, gastfreundschaftlicher Typ, zwar nicht gerade sehr realistisch, aber trotzdem haben Sie immer alles, was Sie zum Leben brauchen. Sie verstehen es mit Geschick, bei Vorgesetzten lieb Kind zu sein, ein bißchen Theater gehört einfach zu Ihnen dazu. Und Sie spielen so gut, daß Sie niemand durchschaut. Warum auch? Sie wollen niemandem schaden.


    15.00 bis 17.00 Uhr:
    9. Doppelstunde; Tierzeichen: Affe; Element: Metall
    Sie sprühen nur so vor Ideen und Einfällen - klugerweise behalten Sie viel für sich, Sie würden sonst Ihre Freunde ermüden. Wenn es gilt, Aussichtsloses zu erreichen, sind Sie der wahre Meister! Ihre Fröhlichkeit und Ihr Optimismus sind ansteckend, und jeder freut sich schon, wenn er Sie nur von weitem sichtet. Wer Sie nur flüchtig kennt, glaubt, Sie seien oberflächlich. In Wirklichkeit setzen Sie sich mit allen Fragen des Seins intensiv auseinander und denken neben Ihren Späßen tiefsinnige Lebensfragen durch.


    17.00 bis 19.00 Uhr:
    10. Doppelstunde; Tierzeichen: Hahn; Element: Metall
    Ihr Selbstvertrauen in Ehren, doch Ihr Stolz könnte etwas blasser sein, obwohl er durchaus berechtigt ist: Sie sind ein sehr tüchtiger Mensch. Sie schaffen Positives, wo andere schon aufgegeben haben; Hindernisse oder Pechsträhne lassen Sie nur intensiver am Boden scharren. Sie schaffen Ordnung in Ihrer Umgebung, weisen Vorlaute zurück und setzen Schwache auf einen besseren Platz. Sie handeln mit Takt und Klugheit.

    19.00 bis 21.00 Uhr:
    11. Doppelstunde; Tierzeichen: Hund; Element: Metall
    Sie passen sich jeder Lebenslage an, können Städte wechseln, Häuser, Wohnungen - alles einem geliebten Menschen zuliebe. Sie ertragen aber auch seine Launen und weniger angenehmen Seiten. Ihr Lebenssinn ist: für andere da sein, helfen, unterstützen, und zwar in erster Linie Ihren Partner.
    Man bemerkt Sie kaum, Sie gelten oft nur als Mitläufer, aber wenn Sie einmal ausgefallen sind, wird man Sie vermissen und Ihren Wert erkennen.


    21.00 bis 23.00 Uhr:
    12. Doppelstunde; Tierzeichen: Schwein; Element: Wasser
    Sind Sie aus Dummheit so gut, fragen sich manche? Aber das kann nicht sein, denn Ihre Intelligenz ist überragend. Nein, Sie wollen auch dann noch helfen, wenn Sie sehen, daß man Sie ausnützt. Wichtig für Sie ist, daß tatsächliche Not herrscht. Ihr Mitgefühl scheint grenzenlos zu sein. Ihre zarte Seele versuchen Sie nicht selten mit Borsten zu umgeben, und Menschen, in die Sie sich verlieben und die Sie verlieren könnten, gehen Sie gern aus dem Weg. Sie ahnen instinktiv, daß Sie im hellodernden Feuer verbrennen könnten.



    Also hier ist so ziemlich jeder unzufrieden mit seinem Sterzeichen- da frag ich mich langsam was ich sagen soll..... Ich als Schwein ^^°



  7. #57
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä??ich blick nix.....ich bin im jahr des drachen geboren und in derstunde der ratte...juhhuuu!!!!!!YUKI!!!!!!!!!!!!bin ich stolz....wer wissen will wann meine geburtstunde ist...ich bin um23.15Uhr auf die welt gekommen....

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin im Jahr der Schlange geboren und in der Doppelstunde der Schlange.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu!!!
    Ich bin in der Doppelstunde des Tiegers geboren
    10 minuten früher und ich wär Büffel im Doppelpack.:laugh:
    Vielen Dank für die Info Zely )

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin in dem Jahr der Schlange und der Doppelstunde des Pferdes geboren )
    [align=center] Humpty Dumpty sat on a wall,
    Humpty Dumpty had a great fall,
    All the King's horses and all the King's men,
    Couldn't put Humpty together again.

    Mitglied im Club der Schwarzteetrinker [/align]

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihc bin ein Pferd :P :O .Ihc willn Dracheeee seeiiiiiiiiinnnn

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer mit wem?
    eine kleine liste
    • ratte+ratte=sehr gut
      ratte+büffel=mittel
      ratte+tiger=schlecht
      ratte+hase=schlecht
      ratte+drache=mittel
      ratte+schlange=schlecht
      ratte+pferd=schlecht
      ratte+ziege=sehr gut
      ratte+affe=sehr gut
      ratte+hahn=schlecht
      ratte+hund=mittel
      ratte+schwein=mittel

    • büffel+ratte=mittel
      büffel+büffel=schlecht
      büffel+tiger=schlecht
      büffel+hase=mittel
      büffel+drache=schlecht
      büffel+schlange=sehr gut
      büffel+pferd=schlecht
      büffel+ziege=schlecht
      büffel+affe=sehr gut
      büffel+hahn=sehr gut
      büffel+hund=sehr gut
      büffel+schwein=sehr gut

    den rest mach ich später (hab kene zeit)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso kann man keine Katze sein??!! Will eine Katze sein!! (Kyo ist echt süß... )

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo hab ich mal gelesen dass Katze und Hase sich irgendwie entspricht oder so
    Oder wechseln die sich alle 12 Jahre ab?
    Ich weiß es nicht...:rolling:
    Also ich bin Hase
    wie Momiji:smile:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... Ich glaub um die chinesischen Sternzeichen gibts verschiedene Legenden - Ich habe auch einige Seiten gesehen bei denen von "Katze" anstatt "Hase" die Rede war.Das gleiche gibts auch bei "Ziege" und "Schaf". Bei Fruits basket gehört die Katze jedoch definitiv nicht dazu... Vielleicht weiß ja jemand andes hie genauer bescheid - würd ich auch gern wissen

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch kein Hase sondern Ratte. Was entspricht dann der Ratte? Oder gibts da gar kein "Gegenüber"?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer mit wem? (teil2)
    • tiger+ratte=schlecht
      tiger+büffel=schlecht
      tiger+tiger=sehr gut
      tiger+hase=mittel
      tiger+drache=sehr gut
      tiger+schlange=schlecht
      tiger+pferd=sehr gut
      tiger+ziege=schlecht
      tiger+affe=schlecht
      tiger+hahn=schlecht
      tiger+hund=sehr gut
      tiger+schwein=sehr gut


    orginal von Yuko:

    Bin auch kein Hase sondern Ratte.Was entspricht dann der Ratte? Oder gibts da gar kein "Gegenüber"?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sch...
    ich hab was vergessen :O
    also...
    an Yuko:
    kannste nich lesen?
    ich hab ne liste über die ratte gemacht und du siehst das nicht :P


    ssoorryy wegen dem doppelpost

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging nur darum dass bei manchen Horoskopen der Hase auch Katze genannt wird oder die Ziege=Schaf ... soweit ich weiß sind das die bekanntesten Beispiele für verschiede Bezeichnungen des selben zeichens, aber ich glaub anstelle von Ratte wird auch manchmal "Maus" gesagt (ist aber eher selten) genauso hab ich schon "Kuh" anstelle von "Büffel" gesehen und "Wildschwein anstelle von "Schwein". Aber das am häufigst gebrauchte ist das was in der Daisuki steht.

    @Ninja: Vervollständige doch mal deinen Post

    Ich hab noch eine Anleitung gefunden wie man das herrschende Zeichen an seinem Geburtstag (also speziell für den Tag) berechnen kann - Ist allerdings etwas kompliziert ^^"

    Ehm, darf man hier überhaupt Links posten ?__?

    http://www.juergen.fuhr-web.de/horoskop/chin/pers.htm


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab auch ne anleitung :P
    mene ist nich kompliziert :P

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nagut, wie wärs denn wenn du die Anleitung mal zeigst... anstelle nur :P zu machen?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hab ich aus nem polnischen magazin.
    wenn ich es einscanne dan könnt ihr es eh nich lesen :P
    ich hab ken bog alles zu übersetzen :P :O :P :O
    bin zu faul

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin halt ein Häschen, wie schon erwähnt, aber ne Mietze wär mir lieber...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zely: Danke, ich wollte das mit Ratte=Maus wissen!

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja:

    Herrjeh! Du bist aber aufgeregt !
    Ist ja in Ordnung, wenn du dich ein wenig ärgerst, dass das Horoskop für Mädels ist, aber gleich so...?

    DAISUKI richtet sich in erster Linie an Mädchen aber wir freuen uns natürlich auch über jeden männlichen Leser. Beim Horoskop dachten wir uns, dass Jungs da eher ein gerineres Interesse dran haben. Du kannst es doch trotzdem lesen und im Geiste einfach aus Mädchen nen Jungen machen .

    Und wenn der Verkäufer dich beim Kauf angrinst, dann frag ihn halt, ob er sich so freut, weil er's selbst schon gelesen hat. Macht doch nämlich Spaß, oder nicht?! )

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •