User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 257

Thema: Anne Rice (Vampir-Chroniken u.a.)

  1. #26
    agony~
    Gast
    na supi ^^'
    ich bin der star der bücher und der traumtpy einsamer vampirlady nächte ^____^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    na supi ^^'
    ich bin der star der bücher und der traumtpy einsamer vampirlady nächte ^____^
    jaja unser lieber Lestat! Dann bist du ja mein Sohn ^_- *scherz*
    Aber das mit den "Traumtyp einsamer Vampirlady Nächte" ist gut :rofl:
    Hab bis jetzt zwar von noch keiner Vampirlady gelesen, die von ihm träumt, aber ich bin ja erst beim zweiten Buch

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BlackNeptun
    Schrecklicher Test....ich bin Louis ^^"

    Kennt jemand die Comics zu den Anne Rice Büchern?
    Ich bin auch Louis.. also bitte.. irgendwas muss schief gelaufen sein bei dem Test..


    Zu den Comics: Ich kenne ein paar Bilder, die ich irgendwo auf meinem PC hab. Kann ja mal versuchen eins davon zu finden und hier reinzustellen. Ich versuche seit einiger Zeit die Comics bei e-bay zu ergattern, bin aber leider erfolglos..

  4. #29
    agony~
    Gast
    Original von Akima
    Original von ~ava~
    na supi ^^'
    ich bin der star der bücher und der traumtpy einsamer vampirlady nächte ^____^
    jaja unser lieber Lestat! Dann bist du ja mein Sohn ^_- *scherz*
    Aber das mit den "Traumtyp einsamer Vampirlady Nächte" ist gut :rofl:
    Hab bis jetzt zwar von noch keiner Vampirlady gelesen, die von ihm träumt, aber ich bin ja erst beim zweiten Buch
    ich hab kein einziges buch von anne gelesen^^
    aber meine freundin is grad dabei, da werd ich´s mir dann mal, nett wie ich bin ausborgen

    hängen die denn alle miteinander zusammen?
    oder is es wurscht welches ich lese..... :wiry:

  5. #30
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GothWitch
    Zu den Comics: Ich kenne ein paar Bilder, die ich irgendwo auf meinem PC hab. Kann ja mal versuchen eins davon zu finden und hier reinzustellen. Ich versuche seit einiger Zeit die Comics bei e-bay zu ergattern, bin aber leider erfolglos..
    Ich habe ein paar bei Ebay erstanden, sie sind zu Queen of the Dammed und etwas gewöhnungsbedürftig vom Stil her...es würde mich interessieren, ob es zu allen Büchern solche Comics gibt und ob die weiterhin in diesem Stil gehalten sind...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Bücher verschlungen, aber von nem Comic habe ich noch nie gehört. ^^

    Hey Akima, du scheinst ja echt Gefallen an Lestat & Co gefunden zu haben.

    Ich bin Louis:

    [IMG]<center>[img]*insert your own site's link to the image*[/img]
    [/IMG]

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch Lestat, aber das war mir klar.


    COMICS:

    Ja, ich hab auch 2 zu the tale of the body thief.
    Soweit ich weiß gibt es Comics von Band eins (Interview) bis Band 4 (Tale of the Body Thief) ales von diesem kleinen Verlag in New Orleans (und weil der halt so klein ist haben sie auch eher wenig gute zeichner geschweige denn coloristen, im ernst dieses blaugrau als hautfarbe ist katastrophal) ich mag die comics dennoch, die cover sind schön

  8. #33
    agony~
    Gast
    Original von Teteiyusu
    Ich bin auch Lestat, aber das war mir klar.


    COMICS:

    Ja, ich hab auch 2 zu the tale of the body thief.
    Soweit ich weiß gibt es Comics von Band eins (Interview) bis Band 4 (Tale of the Body Thief) ales von diesem kleinen Verlag in New Orleans (und weil der halt so klein ist haben sie auch eher wenig gute zeichner geschweige denn coloristen, im ernst dieses blaugrau als hautfarbe ist katastrophal) ich mag die comics dennoch, die cover sind schön
    kannst du nich mal die covers hier reinstellen? *liebguck*
    würd mich ja ma interessieren, wie die als animierte figuren asuschauen

  9. #34
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr redet tatsächlich von bunten Comics? :bigeye: Das wusste ich auch nicht. Dass es einen Manga gibt, wusste ich ja und davon habe ich auch schon Bilder gesehen, aber einen Comic mit blaugrauer Vampirhautfarbe? :bigeye:

    Die Bilder würde ich auch gerne mal sehen... Dass der Verlag eine HP hat, ist wohl eher unwahrscheinlich, was? ^^"

    *wird auch mal zu ebay gucken gehen*

  10. #35
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, bunte amerikanische Comics...etwas gewöhnungsbedürftig, wie gesagt. Werde auch mal ein paar Cover scannen, sobald ich wieder in meiner Wohnung bin...

    ein paar Auktionen bei ebay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=1116

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=1116

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3981

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=1116

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=1116

    Es scheint also zu jedem Buch, zumindestens zu den ersten, Comics zu geben...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider keinen Webspace sonst könnte ich es euch einscannen und hochladen, also wenn wer welchen hat schick ich ihm die gerne zu.

    der Verlag heißt glaub ich (die hefte sind in meiner comicsammlung das dauert bis ich die finde) "Silicon Dragon"

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A.nn.A
    Hey Akima, du scheinst ja echt Gefallen an Lestat & Co gefunden zu haben.
    Klar.... wie du schon sagtest sie sind alle verdammt cool und sehen auch noch unverschämt gut aus
    Ich habe "Fürst der Finsternis" durch und Marius gefällt mir sehr^_^
    Aber "Jene die bewahrt werden müssen", da bekommt man ja eine Gänsehaut, wenn man das ließt:angst: *sichdasgeradevorstellt*
    Bin ja schon so gespannt wie es weiter geht... morgen bekomme ich "Königin der Verdammten" *höhö*

    @~ava~
    Ich kann dir nur empfehlen die Bücher zu lesen und am besten wär es die Reihenfolge einzuhalten^^:
    1. Interview mit einem Vampir
    2. Der Fürst der Finsternis
    3. Die Königin der Verdammten
    4. Nachtmahr
    5. Memnoch der Teufel
    6. Armand der Vampir
    7. Merrick
    8. Pandora
    9. Blood and Gold
    10. Blackwood Farm
    11. Blood Canticles

    Also zu den Comics: Wenn ich ehrlich sein soll ist das nicht so mein Geschmack Hm... manche Zeichnungen sehen nicht schlecht aus, aber irgendwie...Lestat als Comicheld :wiry: Naja....XD""

  13. #38
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akima - ich sage ja, sehr gewöhnungsbedürftig...besonders wenn man sie aufschlägt und nicht nur die Cover betrachtet....

  14. #39
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Comic hab ich auch irgendwo rumliegen, aber sonderlich gut ist er leider nicht.


    Hat jemand von euch schon Blood Canticles gelesen? Ich werd wohl auf das Paperpack warten, angesichts der furchtbaren Kritiken.
    Ist es wirklich so schlimm?
    Es heisst der arme Oncle Julien aus den Hexen-chroniken kommt total arg rüber und Lestat versucht sich im Teenie-slang (klingt wie ein Alptraum).

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme an du meinst blackwood farm!

    das buch ist absolut geil. ich bin auf seite hundert und völlig fasziniert bisher. kann die schlechten kritiken also nicht teilen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saiyuri: Nein... ich meine den nächsten Band nach Blackwood farm. Blood Canticles, eben, der band ist auch schon erschienen.
    In dem Band ist Lestat wieder die Hauptfigur, der Rest des Plots hängt mit dem Ende von Blackwood farm zusammen und ich will dich nicht spoilern.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, ja, den habe ich auch schon gesehen aber bevor der nicht als taschenbuch erscheint, kaufe ich den nicht.

    aber bis dahin vergeht noch eine menge zeit. ist ja erst im november rausgekommen. allerdings hörte sich der inhalt für mich recht interessant an und er schließt ja an blackwood farm an.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen. Lesen werd ichs auf jeden Fall. Aber die Kritiken sind vernichtend.

    Das letzt, das mir so richtig gut gefallen hat, war Armand. Seither hat sie schon etwas nachgelassen.
    Trotzdem sind die Bücher besser, als vieles andere und ich bin gespannt auf den Abschluss, auch wenn ich mit den Mayfair-Hexen nie so recht gekonnt habe.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetz Interview mit einem vampir gelsen und ich find den toll.
    Falsetto habsch au schon durch.
    Aber Königin der Verdammten mag ich am liebsten! XXD

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isochinolin
    Mal sehen. Lesen werd ichs auf jeden Fall. Aber die Kritiken sind vernichtend.

    Das letzt, das mir so richtig gut gefallen hat, war Armand. Seither hat sie schon etwas nachgelassen.
    Trotzdem sind die Bücher besser, als vieles andere und ich bin gespannt auf den Abschluss, auch wenn ich mit den Mayfair-Hexen nie so recht gekonnt habe.
    klar, werde ich als rice junkie doch auch. armand hatte einen geilen schluß das stimmt. aber blood and gold hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. merrick hat mich etwas gelangweilt, allerdings hat das ende eine tolle wendung genommen, so dass es dann doch ging.

    ne, die mayfair hexen mag ich auch nicht. hab das dritte buch davon. die story ist so schon recht orginell, aber es ist absolut nicth mein fall.

    die königin der verdammten hat mir persönlich nicth so gefallen. the vampire lestat also der fürst der finsternis ist zusammen mit blood and gold mein absoluter liebling für heute.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sayuri:Mir hat der Anfang der Mayfair-hexen noch sehr gut gefallen, mit dieser riesigen weitverzweigten Familie, hinter deren Geheimis man erst so nach und nach kommt. Mona war auch immer mein Lieblingscharakter, aber diese Taltos-geschichte hab ich dann nicht mehr so interessant gefunden.

    Bei Merrick at mir der Voodoo-aspekt ziemlich getaugt (musste mir dann gleich 2 Sachbücher drüber kaufen), das Ende wieder nicht so. irgendwie kommts mir so vor, als wär ein ende ohne neuen Vampir kein richtiges Ende mehr für Anne Rice. Die Wendung mit der talamasca gefiel mit allerdings. gerade in der Hinsicht hätte ich mir mehr von Blackwood-farm erhofft.

    Was ich an den Nebenbüchern (Pandora, Armand, Blood and Gold) so mag, sind die Beschreibungen von Kunstwerken und Musik total gern, da kriegt man so richtig Lust drauf.

    Meine Lieblinge aus den Vampirchroniken:"The vampire Lestat" und "Tale of the bodythief"

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja, immer ein neuer vampir, das stimmt. ist schon doof. aber ich bin happy meinen schnuckel lestat wieder zu haben.

    the tale of the body thief war recht gut, vor allem wie er da unbedingt mit der frau und sie danach ihn so blöd anmacht aber er nicht weiß was sie jetzt hat. *g* einfach herrlich.

    bischen sehr bescheuert fand ich memnoch the devil. irgendwie hat das mit den ganzen himmel hölle und geister zeug nicht so getaugt.

    pandora hat mich teilweise gelangweilt und von armand war ich am ende so beflügelt. ich finde es einfach herrlich wie die gefühle der protagonisten in den büchern manchmal auf einen übergehen können. darum mag ich anne so gerne. sie schafft es immer wieder.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir nu mal fürn referat "Interview mit einem Vampir" besorgt und muss sagen auch wenn man sich die Filmversion kauft sind da einige Unterschiede drin. Sobald ich den durch hab werd ich mir aber wieder welche holen und weiterlesen. Die schreibt so schön.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auf englisch the tale of the body thief referiert ^^

    aber interview mit einem vampir bzw. gespräch ist auch ein cooles buch. hat mir besser als der film gefallen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir sind nur gleich mal die vielen unterschiede aufgefallen die im film gar nciht erwähnt werden ...
    der tod louis von bruder
    usw.

    auf english ? ich könnt das nie ..

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher