User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 165

Thema: daisuki-online.de

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm bei der Homepage immer nur auf die erste Seite und wenn ich was anklick schmiert alles ab!
    So kann ich net mal sage ob die HP gut ist!!!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel mehr als die Hauptseite gibte eh nicht zu sehen. Nur noch paar Sachen zu der Plaka und eine Maskottchengalerie. Meiner Meinung nach nicht soo interessant. Wie gesagt: alles noch verbesserungswürdig. :bigt:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Viel mehr als die Hauptseite gibte eh nicht zu sehen. Nur noch paar Sachen zu der Plaka und eine Maskottchengalerie. Meiner Meinung nach nicht soo interessant. Wie gesagt: alles noch verbesserungswürdig. :bigt:
    Jupp, die Site is wirklich noch ziemlich verbesserungswürdig...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch das es langsam Zeit wird die Hompage etwas interessanter zu machen!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    ich finde auch das es langsam Zeit wird die Hompage etwas interessanter zu machen!
    Aber ich vermute mal, sehr viel interessanter wird sie nicht werden, ist die B!-hompage ja schließlich auch nicht...

  6. #81
    Adell
    Gast
    Original von whitegenesis
    ich finde auch das es langsam Zeit wird die Hompage etwas interessanter zu machen!
    Genau ^^ Wenigstens ETWAS

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *TohruKun*
    Original von whitegenesis
    ich finde auch das es langsam Zeit wird die Hompage etwas interessanter zu machen!
    Genau ^^ Wenigstens ETWAS
    Nya, mit viel Glück kriegen wir in einer halben ewigkeit warscheinlich eh schon lang bekannte info´s aus den Close up´s zu ein paar serien....=_="

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, nur so für neueinsteiger, die noch net wissen, um was es geht xp
    = inhaltsangabe

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ranma2020
    genau, nur so für neueinsteiger, die noch net wissen, um was es geht xp
    = inhaltsangabe
    Jupp...so ungefähr...( man sieht das ja deutlich an der B! hompage...auf der immer noch etwsa üba HxH fehlt...aba is vielleicht auch besser so... )
    Nya, hoffen wir mal, das es die leutz von der D etwas besser machen...auch wenn ich das bezweifle...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch könnten sie die page wieder updaten :sure:
    da ist noch von sandland und dna² der bericht da XD

  11. #86
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Original von whitegenesis
    ich finde auch das es langsam Zeit wird die Hompage etwas interessanter zu machen!
    Aber ich vermute mal, sehr viel interessanter wird sie nicht werden, ist die B!-hompage ja schließlich auch nicht...
    na ja, ich würde die Dai nicht grad mit der B! Homepage vergleichen. die ham ja schließlich nicht viel gemeinsam!

  12. #87
    Adell
    Gast
    @Jinka: Das stimmt, net wirklich viel Gemeinsamkeiten ^^
    @ll: Genau, Updates müssen her ^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von diemetra
    Original von whitegenesis
    ich finde auch das es langsam Zeit wird die Hompage etwas interessanter zu machen!
    Aber ich vermute mal, sehr viel interessanter wird sie nicht werden, ist die B!-hompage ja schließlich auch nicht...
    na ja, ich würde die Dai nicht grad mit der B! Homepage vergleichen. die ham ja schließlich nicht viel gemeinsam!
    Doch, sie haben etwas sehr grundlegendes gemeinsam: sie sind beide von Mangamag´s von Carlsen Comics und noch sehr ziemlich verbesserungswürdig...

  14. #89
    Adell
    Gast
    Original von diemetra
    Original von Jinka
    Original von diemetra
    Original von whitegenesis
    ich finde auch das es langsam Zeit wird die Hompage etwas interessanter zu machen!
    Aber ich vermute mal, sehr viel interessanter wird sie nicht werden, ist die B!-hompage ja schließlich auch nicht...
    na ja, ich würde die Dai nicht grad mit der B! Homepage vergleichen. die ham ja schließlich nicht viel gemeinsam!
    Doch, sie haben etwas sehr grundlegendes gemeinsam: sie sind beide von Mangamag´s von Carlsen Comics und noch sehr ziemlich verbesserungswürdig...
    Da hast du Recht

  15. #90
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Wie wärs denn mit ner kleinen Gallery zu den Manga, also das ist ja wohl das mindeste, wenn man zum Beispiel mal die HP's vom Hana to Yume [...] sieht. Aber nein, die kleinen deutschen Mags darf man natürlich net mit den großen japanischen Mags vergleichen... -.-"
    Also die "Homepage" von der japanischen Hana to Yume ist doch auch wohl ein Witz!
    Da steht doch nicht mehr als die Inhaltsangabe und zu jeder Ausgabe ein Vorrschaubild! Sowas kann ich ehrlich keine "Homepage" nennen, denn die Hana to Yume hat keine eigene Web-Adresse und nix.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na die daisuki page is ja auch nur n witz...wahrscheinlich ham das diese magazine so ansich

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sich wohl eher übernommen, wenn man sich das ganze so anschaut..

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABer was wollt ihr? Super schön is die seite zwar nicht, aber ihr geht doch trotzdem drauf und seit (mehr oder weniger) zufrieden damit. Dei haben wahrscheinlich auch besseres zu tun als die homepage zu überarbeiten. Solange sich zumindewst keiner sonderlich beschwert wird die seite sicher bleiben wie sie ist.
    Das wichtigste für die is ja auch net die Hpmepage. Das magazin geht ja wohl vor. Natürlich fänd ich´s auch toll wenn sie die seite überarbeiten würden, aber ich find´s nicht unbedingt notwendig!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dann hätten sie die gleich weglassen können.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na okay, das forum is gut ^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    na okay, das forum is gut ^^
    joa........bloß leider gibt es das forum ja schon länger als die dai...

    die dai seite find ich auch etwas mickrig.....
    haben denn die banzai und die animania auch solche seiten? ich war noch nicht drauf....
    aber etwas könnte man schon machen...

    aber wie gesagt gehen die mangas vor!^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben ja immer noch nichts geändert...
    NICHTS!!!!! Sogar das Cover der Daisuki ist noch nicht aktualisiert... Immer noch die 9.
    Und dieses Pop-up zum Zeichenwettbewerb ist ja auch überholt, der Einsendeschluss war längst... *groll*

  23. #98
    keranju
    Gast
    Auch den Link:KK-DVD gibts schon ewig...(Gähn) :P

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow, sie haben das aktuelle Cover eingefügt...
    Das Personal, dass sie da auf der Seite haben, stimmt ja auch nicht mehr... (die PB-Truppe und Cain sind noch dabei ...), dafür fehlen die Heinis aus MH und WJ (OK, damit kann ich persönlich leben, aber trotzdem ist die homepage ein echtes Armutszeugnis..) :tdw:

  25. #100
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay ich hab mir die Seite schon lange nimma angeguckt und ich war jetzt grad drauf und mir kommt es jetzt doch so vor, als wär ihc grad vor kurzem drauf. die Machen da ja nüscht, im Grunde ist das nur ne Link-Seite zu dem achso tollen Newsletter - okay nichts gegen den Newsletter, ohne ihn wäre ihc schon mehr mals an suchterscheinungen gestorben, der lindert immer n woche voher die Sucht schmerzen ^-^
    das Forum ist ja auch lustig, aber emhr gibts da auch nicht nur noch diesen "wunderbaren" und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralten Bericht über Plaka-san, den dürften doch sogar schon die Dinos gekannt haben o.O

    es könnte wirklich was zu den Stories eingefügt werden, oder n Leseprobe z.B. von der neuen Story o.O ::: ^-^

    naja auch wenn die Hana to Yume HP auch nciht viel aussagender ist, wirkt sie im ganzen Komplxer und man erhält da viel mehr Infos

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •