User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: R. L. Stine (Gänsehaut, Fear Street und andere)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht !
    fear street ist so ein buch wo du , wenn du so ca. 8 gelesen hast genau weißt was bei den anderen passiert !
    ab und an nehm ich auch eins zur hand ( hab sogar 3 von ihm ) aber so der reißer ist das buch auch nicht !

    außerdem ist es immer das gleiche 2-3 rivalen , einer handelt aus eifersucht/rache oder weiß ich was , zwischendurch ein paar leichen, dann das finale in der fearstreet und dann ein happy end !
    klar es gibt auch noch anderes von ihm aber nicht so unwirklich viel besseres !

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vor einigen Jahren ein großer Fan von seinen Büchern ;D
    Naja, wirklich gruselig fand ich die Geschichten eh nicht, eher witzig und unterhaltsam. Die Bände waren immer schön dünn, der Schreibstil sehr einfach und durchschaubar und durchaus angenehm zu lesen. Vielleicht gefielen mir die Bücher gerade deshalb so, weil sie eine sehr schön stramme Handlung haben und man sie so in einem Rutsch durchlesen kann.
    Wobei ich nur Gänsehaut und Fear Street wirklich gelesen habe, den Rest mochte ich nicht so.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher