User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 102

Thema: R. L. Stine (Gänsehaut, Fear Street und andere)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eulchen
    Öhm, bitte nich haun, aber ich mag fear street nicht. Ich find den Schreibstil grottenschlecht und die Bücher teilweise doch recht einfallslos. Ich geb zu, dass es schon etwas her ist, dass ich das letzte Mal eins seiner Bücher in der Hand hatte, aber die zwei, drei, die ich gelesen hab, find ich nicht wirklich gut....
    *leise davonkriech*
    ist ja nicht schlimm du hast wenigstend fear street schon gelesen xD
    ich kann mich nur mit den kritiken abgeben weil unser buchhändler
    fear street nicht führt >>

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm, dann kauf's dir doch, wenn du mal wo anders bist, oder bestell über amazon, der club, wasweißich... aber mir persönlich wär mein Geld für zu schad ^^" wie gesagt, ich mag's nicht so....

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich lese Fear Street ganz gerne^^, hab ich zwar schon lang nicht mehr, aber naja^^°

    Ein Gänse Haut Buch hat wohl schon jeder gelesen^^>°

  4. #79
    Emphasized
    Gast

    naja

    bei meinen Geburtstagen wurden die mir immer geschenkt... aber ich habe noch keinen einzigen durchgelesen (nicht mein Stil) ich hab: paar Taschenbücher, eines das heißt "Der Panikpark" (ohhh), ein Doppelschocker und das Supergruselbuch. Voll etzend :P

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: naja

    Original von Saurons Mund
    bei meinen Geburtstagen wurden die mir immer geschenkt... aber ich habe noch keinen einzigen durchgelesen (nicht mein Stil) ich hab: paar Taschenbücher, eines das heißt "Der Panikpark" (ohhh), ein Doppelschocker und das Supergruselbuch. Voll etzend :P
    Ich mag diese Bücher auch nicht. Nicht mein Geschmack.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Bücher von ihm toll! Gerade lese ich "Vollmondfieber" aus der Gänsehaut-Reihe. Ich habe 16 Bücher von ihm und lese sie sehr gerne.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: R. L. Stine (Gänsehaut, Fear Street und andere)

    Original von Ryan Dunn
    wie findet ihr die bücher die auch ver filmt wurden
    Ich finde sie total blöd unspannend und langweilig, da sie langweilig und blöd sind. (nach meiner Auffaßung)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich finde wenn man so 10 Bücher von Fear Street liest dann ist es noch Spannend aber dann ab dem 12 oder so wird langweilig ^^
    Aber sicher ist man kann die bücher lesen
    Ich finde R.L-Stine ist recht gut
    Bye

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les die Gänsehautbücher zwischendurch eigentlich mal ganz gerne. Früher war ich toal verrückt danach und hab mir auch alle möglichen aus der Bücherei ausgeliehen. Welches findet ihr denn am Besten?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmm.. Ich glaub mir gefällt Tödlicher Tratsch am besten. Aber bei den Bücher konnte ich mich meist nicht beherrschen und hab zwischendrinn die letzten Seiten gelesen und wusste wer der Mörder war....

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag am Liebsten: Das verwunschene Wolfsfell und Die Geisterhöhle!!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese fearstreet recht gerne, die Tramperin und Halloween sind meine Lieblingsbücher. Was mich stört ist, dass die Geschichten so schrecklich vorhersehbar werden. Kennt ihr zum Beispiel im Visier? Tina will ihren Freund besuchen, der weit weg wohnt, wird dann aber vom Mitbewohner ihres Freundes vom Bahnhof abgeholt, weil dieser auf "Schiurlaub" ist. Ist ja eigenartig, und wieso kommt er denn nicht wieder? Hat er wirklich nur eine Panne?
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 10 hab ich jedes Gäönsehaut buch gelesen das mir in der Bibliothek in die Finger kam. Mit 12 hab ich dann mit Fearstreet angefangen. Bis 13/14 war ich treuer Anhänger dieser Bücher.
    Mittlerweile mag ich sie nicht mehr so gerne bzw ich verspürre kein Verlangen dazu ein neues Fearstreetbuch anzufangen aber trotzdem haben diese Bücher zweifellos einen Teil meiner Kindheit geprägt....

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab früher massenweise Gänsehaut und Fear Street gelesen.
    Fand die Bücher so schaurig schön *gg*
    Die warn auch immer so spanndend, dass man se gleich durchlesen musste XD

    Die Serie, dies mal zu Gänsehaut gab, fand ich net so besonders.
    Das ganze sah immer so billig aus... -.-

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, Ich auch!
    Das war immer so meine Bettlektüre..

    Inzwischen les ich lieber stephen King

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war mal eine lange zeit lang ein großer Fan von "Gänsehaut" und "Fear Street". Ich mag seinen schreibstil, aber er ist irgendwie immer der selbe.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich mal einmisch*
    also ich hab die Gänsehaut bücher zum größten teil durch...Fear Street hab ich auch schon sehr viele gelesen...gruselfieber sind mir leider noch net allzu viele über den Weg gelaufen...aba das schöne von den Gänsehaut büchern ist ja dass man sie innerhalb von 4 stunden durch hat...eine schöne beschäftigung sind auch diese Ghbücher in denen man selbst entscheiden muss...ich probiere jeden weg aus...die beste beschäftigungstherapie die ich je gesehen hab

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen die Reiohen ganz gut, aber bei Gänsehaut endet das in letzter Seit alles so ähnlich.
    Wusste gar nicht, dass es Verfilmungen gibt.
    Mir gefalen die einzelnen Bücher von Stine viel besser, z.B "Der Kuss des Vampirs" ist echt toll.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher war -stine mal mein Lieblingsautor. die Gänsehaut-Reihe fand ich klasse, hat aber inzwischen extrem nachgelassen, während 'Die ichSchlafwandlerin' und 'Die Tramperin' aus der Fear street immer noch superklasse finde...

  20. #95
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Das einzige,was ich von Stine gelesen habe,war Fear Street,wo ich sagen muss,dass mir alle Bücher gefallen,sie spiegeln eigentlich gut das dar,was man sich vorstellen kann,nehmen auch auf die Realität Bezug und laufen nur selten dazu hinaus,dass etwas geschildert wird,was eigentlich gar nicht sein kann.
    Und manchmal wird sogar alles wirklich so dargestellt,dass man nicht vermutet,dass der Charakter,der hier die Hauptfigur ist,vllt. nur psyschich nicht mehr ganz da ist.Die Bücher wurden auch in einem sehr guten Schreibstil verfasst,es macht mir Spaß sie zu lesen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Gänsehaut und Fear Street immer klasse, habe sie auch etwas gesammelt kann man sagen.Hab nehmlich noch ganz schon viele im regal stehen..
    Doch jetzt wo man älter ist ist es nichts mehr für mich, es sind eben Kinder/jugendbücher und so auch geschrieben.
    Die verfilmung zu einigen Büchern habe ich nie gesehen kann also dazu nix sagen.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Schule haben Klassenkameraden immer Stine-Bücher vorgestellt - Gänsehaut und Fear Street. Ich selbst habe 3 Gänsehautromane und einen Fear-Street-Roman und habe außerdem noch welche aus unserer Stadtbibliothek geliehen. Ich finde sie an für sich nicht schlecht, aber mit wachsendem Alter wuchs auch mein Anspruch. Stine ist der ideale Grusel-/Fantasyautor für Jugendliche, aber für mich ist das inzwischen nichts mehr.
    Schreibt Stine auch für ältere? (so ab 18)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze auch ein paar Bücher aus der Serie und muss sagen, dass sie wirklich sehr spannend sind und für Jugendliche eine gute Grusel/Krimilektrüre.

    Bin jetzt allerdings älter und habe andere Ansprüche was in meinem Bücherregal steht, von daher verkauf ich sie jetzt x3

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch total viele von denen ich glaube das sind jetzt 17 stück!!
    aber ich habe langsam kein platz mehr in meinem regal und werde die vllt bald verkaufen da mich jetzt andere sachen mehr interessieren...aber die geschichteh sind echt cool...auch wenn man manchmal das ende vorhersehen kann^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa. Fear Street, hab ich vor nem Jahr so viel gelesen. Ich war so süchtig danach. Heute lese ich andere Sachen, weil ich alle Fear Street Bücher gelesen habe aus den Bücherhallen in meinem Umkreis. Ich fand die immer richtig spannend. Aber nach ein paar büchern konnte war das Ende wirklich manchmal vorhersehbar also der Täter jedenfalls.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher