User Tag List

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 471

Thema: DAISUKI-Abo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    abo

    ab ausgabe 3 kommt ein abo.
    was gibt es wohl als geschenk?
    gibt es überhaupt ein geschenk?
    es gibt bestimmt ein T-shirt :P
    ich hol mir das abo
    wenn auf dem t-shirt "manga-mix für mädchen wird es für mich als junge peinlich das zu tragen :O :P :O :P :O :P

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch so gern das Abo!! Aber leider ist meine Mutter dagegen, obwohl ich es selbst zahlen würde. Habt ihr bitte ein paar Tipps für mich wie ich meine Eltern dazu überreden könnte.
    Ich will Auch ein T-Shirt!!!

  3. #3
    Mike der Mangaka
    Gast
    Original von Ryo-Oki
    Ich hätte auch so gern das Abo!! Aber leider ist meine Mutter dagegen, obwohl ich es selbst zahlen würde. Habt ihr bitte ein paar Tipps für mich wie ich meine Eltern dazu überreden könnte.
    Ich will Auch ein T-Shirt!!!
    Ne Knarre vor die Rübe halten

    Nein ...

    Diskutier mit deinen Eltern über das Pro und Contra
    von sonem Abo

    z.B. d hast das Heft meistens früher aber immer rechtzeitig
    Abo Prämie ...

    Probiers einfach

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Danke! Aber ich brauch noch ein wirklich handfestes Argument, meine Eltern sind nämlich ziemlich schwer zu überzeugen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine eltern merken das nicht!!!
    ich sag dem postbooten er soll das heft an eine bestimmte stelle verstecken

  6. #6
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eure Eltern müssen zustimmen, wenn ihr noch nicht volljährig seid. Nix mit heimlich.

    Ob bzw. was es für eine Prämie geben wird, steht doch noch gar nicht fest... (Dass es eine geben wird, ist wohl anzunehmen)

    Original von Ryo-Oki
    Erstmal Danke! Aber ich brauch noch ein wirklich handfestes Argument, meine Eltern sind nämlich ziemlich schwer zu überzeugen.
    * du verpasst keine Ausgabe, sparst dir den Weg zum Einkaufen, deinen Eltern das Gejammer, wenn du sie verpasst hast

    * das frühere Zusendungsdatum

    * die Prämie (überlebensnotwendig für dich selbstverständlich)

    * bei ner Preiserhöhung (die zwar bei der Daisuki ab Abo-Termin erst mal nicht mehr eintritt, aber das müssen deine Eltern ja nicht wissen ^^) äuft dein Abo weiter und du sparst ^^

    * wenn du mies gelaunt aus der Schule kommst, hebt die Post gleich deine Stimmung (ist wirklich so)

    * deine Eltern könnten dir gleich die Funktionsweise von Abos und Überweisungen erlären, da lernst du was fürs Leben (vll. sogar die Gelegenheit, ein Girokonto für dein Taschengeld einzurichten? Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erwachsenwerden ^.~)

    * sonst bist du ganz unglücklich, und das können sie nicht verantworten...

    * du BRAUCHST das Abo existenziell für dein weiteres Leben und deine Persönlickeitsentwicklung...

    Ok, ich hör mal auf ^^"""
    Laber sie einfach zu, irgendwann sind sie so genervt, dass sie nachgeben ^.~
    *hat das 19 Jahre mehr oder weniger erfolgreich so macht* Das schaffst du schon ^^

    Viel Erfolg


  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern sind natürlich auch gegen jedes Abo! (Ausgenommen mit einem Abo was die Schule betrifft) Gott, wie ich das hasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Also sei allen, die das Abo nicht kriegen gesagt: Ihr seid nicht alleine!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Abo ist cool, aber ob ich da mit mache! Bin leider nicht 18 muss meine Eltern fragen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regenengel:
    Ich danke dir vielmals! Ich bin schon ein ganz schönes Stück näher am Abo.
    Aber falls ich es nicht bekommen sollte, werde ich mir die Daisuki nattürlich werter kaufen. Ich muss nur die nette Dame aus meinem Buchladen fragen, ob sie mir nicht jeden Monat eine bestellt. (In der Buchhandlung gibt es Mangas nämlich nur auf Bestellung)

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ik ho mi da abo au

  11. #11
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryo-Oki
    (In der Buchhandlung gibt es Mangas nämlich nur auf Bestellung)
    Hm, also manchmal ist es auch möglich, direkt im Buchladen oder Comicshop zu abonnieren. Frag einfach mal nach. Die bestellen dann einfach automatisch immer die daisuki und du musst sie einfach noch abholen. Das müsstest du ohne deine Eltern können, vorausgesetzt, der Laden erlaubt es, aber fragen kostet nix ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht auf jeden Fall, muss halt in die Stadt gehen. Aber nachdem ich den 2km langen Berg hochgekeucht bin kann ich dann endlich meine neue Daisuki in der Hand halten.^^

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,
    Ich finde es super das es ein Abo gibt... und für mich als Mädchen dürfte es nicht so peinlich werden ein T-Shirt mit der Aufschrift "Manga Für Mädchen" zu tragen! Ich freu mich so oder so auf das Abo und mache klar mit, egal ob mit oder ohne Present!!!

    mutsumi-chan

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin für ein T-Shirt mit dem Maskottchen drauf... (natürlich ein Mädchen-Shirt, kein Pseudo-Nachthemd)

    @Regenengel: *klatsch* Die Argumente sind richtig gut und könnten imho teilweise sogar überzeugend bei Eltern wirken... (werd's ausprobieren! *ggg*)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ja auch gern ein Abo haben,
    nur unser Postbote ist nicht immer sanft zu Zeitschriften Wie wird die Daisuki eigentlich versandt? Und wie kann ich dafür sorgen dass sie heile ankommt?

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zely
    Ich würd ja auch gern ein Abo haben,
    nur unser Postbote ist nicht immer sanft zu Zeitschriften Wie wird die Daisuki eigentlich versandt? Und wie kann ich dafür sorgen dass sie heile ankommt?
    Den Postboten Samstags abfangen und rauf ansprechen, vielleicht versteht er's dann

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn auf dem t-shirt "manga-mix für mädchen wird es für mich als junge peinlich das zu tragen :O :P :O :P :O :P
    [/QUOTE]

    und wenn es draufsteht is doch egal stehe dazu meine kolegen lestern auch über mich weil ich als 23 jähriger kerl ein mädchen-manga-magazien lese ich sage dazu nur die wissen ja garnich was sie verpassen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin für ein T-Shirt mit dem Maskottchen drauf... (natürlich ein Mädchen-Shirt, kein Pseudo-Nachthemd)
    ich mags wenn t-shirts weiter sind und nicht so eng anliegen.. weil ich die dann auch z.b. zum sport trag oder so.. sind um einiges bequemer..

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich bräuchte auch ein Sport-T-Shirt... und da ich Rhythmische Sportgymnastik mache (was Tanzen irgendwie ziemlich gleichkommt), würde ich schon eher ein enger anliegendes brauchen, weil's besser aussieht...

    Ich fürchte schon allein, dass das Daisuki-Logo draufsteht... auch das Design ist nicht so toll gelungen... (orange! :ahhhh: )

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -nick-
    Bin für ein T-Shirt mit dem Maskottchen drauf... (natürlich ein Mädchen-Shirt, kein Pseudo-Nachthemd)
    ich mags wenn t-shirts weiter sind und nicht so eng anliegen.. weil ich die dann auch z.b. zum sport trag oder so.. sind um einiges bequemer..


  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich auch!

    ICh hole mir das ABO auch!! )
    ICh wohne nämlich aufm DORF UND DIE HABEN IM DORFLADEN DEN Daisuki net. *die blöden*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaabbbboo
    hoffentlich gibt es als geschenk kein T-shirt#flenn#

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann bekommt man den die Daisuki zugesandt wenn man das Abo hat?? Nich dass es dann in meiner tollen Bahnhofsbuchhandlung(*erneutes.Knuddel-zum-Dank-dass-ich-schon-Daisuki-hab* ) es Daisuki vorher gibt...

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kann ich(aus österreich) daisuki abonnieren?

    hi, ich habe ein riesiges problem: ich wohne in österreích . hier gibt es kaum geschäfte in denen ich mangas kaufen kann. ich hatte glück, das ich einen bücherhandel entdeckt habe, bei dem ich Banzai kaufen kann, aber daisuki gibt es nirgends zu kaufen. kann ich das nicht irgendwie abonnieren???

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ab Daisuki #3 kann man ein Abo anfordern, die Daisuki #4 wäre dann die erste, die dir ins Haus geflattert kommt.
    Alle sonstigen Fragen zum Abo bitte im großen Abo-Thread, ja?

    @all: Bitte den Thread sinken lassen, ok? *puppyeyes*

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •