User Tag List

Seite 54 von 195 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 4863

Thema: Crewman3 (Robert Labs)

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crewman3
    ja es ist mehr arbeit für mich aber es kann ja so nicht weiter gehen.ich meine die serie könnte noch so toll im taschenbuch sein ,aber wenn immer nur 20 seiten in einem monatlich erscheinenden magazin abgedruckt werden schafft es der leser nur sehr schwer bzw.schwerer als bei den anderen b!serien in die handlung einzusteigen bzw.findet es langweilig weil sich auf 20 nunmal entweder handlung,sprich : gelaber und chara zeugs ,befinden oder action.

    bei naruto,hunterhunter etc.sind es immer 40 seiten wo es auch schonmal 20 seiten sein können die sich etwas hin ziehen der leser aber letztendlich nicht das gefühl bekommt die serie sei langweilig weil er ja noch weitere 20 seiten zu lesen hat wo mit sicherheit noch etwas action vorkommt.

    handlung und action in 20 seiten unterzubringen wie bei crewman ist n bischen extrem schwierig.schliesslich soll sich ja auch etwas sympathie zu den figuren entwickeln.da muss man dann abwägen.deswegen kommt es einem manchmal vor als sei ein crewman kapitel fade und das andere unterhaltsam


    also, mich würde mal interessieren, ob du schon die ganze geschichte im kopf hast! das zeichnen is das eine, aber man braucht ja auch noch zeit, um sich die handlung zu überlegen! und wird das nich auch noch mit dragic master knapp, wenn du plötzlich doppelt soviel zeichnen must? ansonsten find ich die idee eigentlich gut, denn so schlecht is C3 ja gar nicht! ich finde es mit der zeit nur langweilig, weil sie nicht zur sache kommen! das könnte ja dadurch vielleicht behoben worden! doppelt soviel seiten --> schnellerer verlauf der geschichte!

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @laktrium : aber stell dir mal vor es würden von hunterhunter oder naruto auch nur 20 seiten pro banzai erscheinen dann würde die story ebensowenig zum zuge kommen wie bei crewman.die japaner bekommen ihre manga dosis wöchentlich bzw.2wöchentlich.da fällt das warten und der anschluss zur story nich so schwer

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crewman3
    @laktrium : aber stell dir mal vor es würden von hunterhunter oder naruto auch nur 20 seiten pro banzai erscheinen dann würde die story ebensowenig zum zuge kommen wie bei crewman.die japaner bekommen ihre manga dosis wöchentlich bzw.2wöchentlich.da fällt das warten und der anschluss zur story nich so schwer
    und die müssen doppelt so viel zahlen! da is mir einmal im monat doch lieber!

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crewmann sollte wirklich länger werden bis sie mal vom MArs kommen sind wir 60!!!

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tannenzapfen:
    Wenn du wüsstest was ´ne Anthologie bei denen kostet...

    Die Idee mit der Seitenzahl finde ich gut, wann würde es dann ungefähr losgehen?

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am preis wird sich definitiv nix ändern!


    zur shonen jump :
    ich glaube die kostet umgerechnet auch so ungefähr 5 -6 Euro aber das kann man nicht mit unseren Preisen vergleichen.ein Japaner hat ein viel höheres einkommen,dort kostet auch n apfel 2 euro...
    umgerechnet auf den wert des geldes in unserer westlichen gesellschaft würde ich sagen kostet die shonen jump ungefähr 1 oder 2 euro...
    versteht ihr was ich meine.

    ächz es ist ja soo warm heute :hat:

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..ich kann euch aber jetzt schon verraten das es wahrscheinlich noch mindestens 8 kapitel dauert bis die eigentliche story ( planetenaufbau ) losgeht.

    hört sich langweilig an aber ich hoffe ein paar leute werden es mir danken wenn sie letztednlich merken das sie mit gefestigten charakteren ins abenteur ziehen.war für mich nämlich immer so n manko bei onepiece und konsorten.die ziehen in die schlacht obwohl noch kein charakter richtig beschrieben wurde.hat mich dann immer genervt wenn die mitten in action einlagen anfingen über die vergangeheit zu spekulieren...dann lieber so...kann man natürlich sehen wie man will..vielleicht sollte ich auch nicht zuviel ZELDA spielen :bigrazz:

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @crewman3 (rob)
    Was hällst du eigentlich von den anderen Serien in der B!?
    Gefallen sie dir?
    Und weist du wie viele Kaps C³ am schluss haben soll, oder bist du dir da noch nicht so sicher?

    Ps. haha noch ein zelda Anhänger, wilkommen im Team ^^

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag eigentlich alle serien aus der banzai.mein story favorit ist hunterhunter und naruto.shamanking hat die originellsten charaktere und finde ich auch super sauber gezeichnet.yu gi oh is mir etwas zu detailiert gezeichnet da mag ich das kartenspiel aber und den anime.mein manga favorit ausserhalb der banzai ist ganz klar :
    ONE PIECE ! und Battle angel alita und ( schlagt mich ) Golden Boy ( die storys sind so absurd witzig )
    und ich mag Bleach auch wenns noch nicht auf deutsch erschienen ist.


    sagt mal...was haltet ihr eigentlich von einer offiziellen DRAGICMASTER homepage ?würde das jemanden interessieren?

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crewman3
    ( schlagt mich )

    sagt mal...was haltet ihr eigentlich von einer offiziellen DRAGICMASTER homepage ?würde das jemanden interessieren?
    *zuhau*

    kommt drauf an... da ich dm nicht gelesen hab (schlagt mich doch ) isses für mich nicht wirklich interessant, aber wenn einer dm gelesen hat, unds gut fand sicher ^.^°. ne, jetzt mal im ernst: ne offizielle hp ist immer cool, es sei denn es gibt nur alle jubeljahre mal ein update (ich sag nur banzai-hp =___. wenn du die seite in schuss hältst (ca alle 2 wochen oder jeden monat mal was machst) wärs geil
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von crewman3
    ( schlagt mich )

    sagt mal...was haltet ihr eigentlich von einer offiziellen DRAGICMASTER homepage ?würde das jemanden interessieren?
    *zuhau*

    kommt drauf an... da ich dm nicht gelesen hab (schlagt mich doch ) isses für mich nicht wirklich interessant, aber wenn einer dm gelesen hat, unds gut fand sicher ^.^°. ne, jetzt mal im ernst: ne offizielle hp ist immer cool, es sei denn es gibt nur alle jubeljahre mal ein update (ich sag nur banzai-hp =___. wenn du die seite in schuss hältst (ca alle 2 wochen oder jeden monat mal was machst) wärs geil
    ich wär auch für die HP! aber ich hab auch DM nich gelesen!

    und zu den preisen, was rob weiter oben gesagt hat! das hab ich nicht bedacht! aber 3 euro inner woche is für meine verhältnisse immer noch zu hoch!

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann schläft Dragic Master auch nicht ganz so ein...
    Ich hab den ersten Band gelesen und mir auch das Special book gekauft, ich fands ganz toll^^

    Nur gehts es jetzt ja gar nicht weiter...


    Ausserdem wär ne HP sicher ne gute Werbung für den Manga denk ich, so lassen sich skeptische Leser eher überzeugen.

  13. #1338
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Crewman3
    Kannst du uns verraten wann Steve Lionbert(stimmt der nachname?-.-sorry)in Crewman3 auftaucht?Bzw welches Kapitel?

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frühestens im dritten taschenbuch

    im zweiten werden alle drei vom mars flüchten und das geheimnis um die badok raumschiffteile lüften und sie bekommen alle ihre kräfte erklärt.crash hat ja noch eine kapsel von der man die bedeutung noch nicht kennt,jerome kann sich in etwas verwandeln,und juna hat ebenfalls eine fähigkeit die jeder marsianer besitzt.
    aber spätestens ab da gehts dann ab.
    es kann nur besser werden

    mehr wird nicht verraten :rolleyes2:

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crewman3
    frühestens im dritten taschenbuch

    im zweiten werden alle drei vom mars flüchten und das geheimnis um die badok raumschiffteile lüften und sie bekommen alle ihre kräfte erklärt.crash hat ja noch eine kapsel von der man die bedeutung noch nicht kennt,jerome kann sich in etwas verwandeln,und juna hat ebenfalls eine fähigkeit die jeder marsianer besitzt.
    aber spätestens ab da gehts dann ab.
    es kann nur besser werden

    mehr wird nicht verraten :rolleyes2:
    cool! ich freu mich! aber wer war noch jerome? is das nich dieses "tier" dass immer SINF macht?

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tannenzapfe
    Original von crewman3
    frühestens im dritten taschenbuch

    im zweiten werden alle drei vom mars flüchten und das geheimnis um die badok raumschiffteile lüften und sie bekommen alle ihre kräfte erklärt.crash hat ja noch eine kapsel von der man die bedeutung noch nicht kennt,jerome kann sich in etwas verwandeln,und juna hat ebenfalls eine fähigkeit die jeder marsianer besitzt.
    aber spätestens ab da gehts dann ab.
    es kann nur besser werden

    mehr wird nicht verraten :rolleyes2:
    cool! ich freu mich! aber wer war noch jerome? is das nich dieses "tier" dass immer SINF macht?
    ne, das war snerf... aber wer jerome ist fällt mir grad auch nicht ein ^.^° müsste aber in einer banzai stehen (so ungefähr 15)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jerome ist doch noch gar nicht drin oder?

    Das ist doch erst ein kommender Charakter...
    Irgendwo in diesem Thread gibts ein Pic von dem XD

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Jerome ist doch noch gar nicht drin oder?

    Das ist doch erst ein kommender Charakter...
    Irgendwo in diesem Thread gibts ein Pic von dem XD
    ach so!

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen eigentlich noch mehr selbstgezeichnete Monster!!!

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub jerome wahr bissher in keinem Kap. aber in der B! 15 müsste stehen wer das is!

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der steht nich in der 15.kommt auch erst im nächsten kapitel vor :bgkopf:

  22. #1347
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Crewman3
    Mich würde wirklich sehr interresieren wie Groß Crash ist.
    Verrate es mir bzw uns bitte :rolling:

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crewman3
    sagt mal...was haltet ihr eigentlich von einer offiziellen DRAGICMASTER homepage ?würde das jemanden interessieren?
    So ´ne DM homepage wäre sicherlich interessant. Ich bin dafür *DM fan ist* <-- Besonders nachdem ich im SpecialBook näheres erfahren habe. Ich kann´s kaum abwarten bis Band 2 erscheint *daumen drück dass es noch dieses Jahr erscheint*

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    crash ist ungefähr 1,60 gross...nicht so gross,aber er is ja auch erst 14.juna ist n kopf grösser,also ungefähr 1,75 und Jerome ( 18 jahre ) 1,89 ( ziemlich gross oder ? )

    zu dm : ich gebe mir mühe das er dieses jahr erscheint ( habe ich das nicht auch letztes jahr gesagt ? ) aber es ist ein haufen arbeit.aber ich werde es schaffen!...hoffe ich

  25. #1350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Creman, nech ;-)

    Color
    Also Dragic Master mag ich nicht so...auf jeder 2. Seite sind leichtbekleidete Mädels, und das Artbook :bigeek:
    Jungs können sich vielleicht daran erfreuen, aber Mädels sicher net XD!! Naja, Crewman...hmm...ist ganz okay...
    (B)xxx(/B)
    HABT IHR ROB IM INTERVIEW GESEHEN??
    War bei Explosiv oder so, vergessen
    Also machts jut, antwortet mir, eure
    Sakura.Haruno

Seite 54 von 195 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher