User Tag List

Seite 104 von 195 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 4863

Thema: Crewman3 (Robert Labs)

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crewman3 ist einer meiner Favoriten ( kann nur von Naruto und Hunter getoppt werden) in der Banzai!
    Dragic Master ist sicher auch cool, aber leider kenn ich nur dieses Vorab-Preview Heftchen, und weiß, dass Dragic Master blau gedruckt ist.
    Wieso eigentlich???
    (sorry falls des hier im Thread schonmal vorkam, aber 130 Seiten zu lesen hatt ich echt kein Bock.)

    Wenn ich meinen eigenen Manga hier reinstellen will, muss ich den dann in Fanarts posten, oder gibts da was anderes??

    Wie findet ihr den Titel ,,der Kinderknocker"???

    Mfg @ all raffy.

  2. #2577
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, die Story erinnert mich immer mehr an Star Wars.......Meister Kappa=Yoda? Mal ein paar neue Ideen wären nicht schlecht.

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zurück zu der sache mit jack, es könnte sei das er auch noch schnell weggeflogen is mit nwm raumschiff ich denke mal das nicht alle menschen gerade auf planet erde waren die werden bestimmt auch ganz überras :bigt: cht sein bei ihrer einreise eine zerstörte weld vorzutreffen

  4. #2579
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso neue Ideen ?
    Rob macht schon viele lustige Sachen mit Charas usw.
    Also, ich finde er sollte genauso weitermachen, halt nur nen besseren Schauplatz wählen ! Kerker is schon komisch...

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so schlimm find ich das ja nicht. Finds sogar noch gut. Wo sollte es denn sonst spielen?

  6. #2581
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau er wurde doch eingefangen, warumm lassen sich den nichtmal alle üeraschen!? ich wette rob weis was er tut! nur nach seiner letzten aussage die ich hier von rob gelesen hab läst er c3 100pro wieder von vorn beginnen lassen... alles wieder von vorne NÖ!!!!!!
    *schnief*

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es schade wenn c3 noch ma neu starten würde, allein schon weil ich weiß was man aus dem konzept noch alles rausholen kann!

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el nino
    Weiß nicht, die Story erinnert mich immer mehr an Star Wars.......Meister Kappa=Yoda? Mal ein paar neue Ideen wären nicht schlecht.

    *lol*
    is schon irgewndwie was wahres dran juna= prinzessin *grübel* gomen mir fällt der name net ein
    crash= natürlich luk skywalker
    jerome is der iene raumschifcapitän mit dem zottelviech^^
    und badok is darth vaider (schreib man den so )
    und der göttlich rat erinnert mich an die vereienungugn der jediritter vor allem kappas aufmachung
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...

    Dann war das ganze ja nur Seitenverschwendung oder wie :P?

  10. #2585
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crewman3

    Ich finde die Zeichnungen wurden von banzai!! zu Banzai!! immer schlechter!! is nich böse gemeint aber die Gößenverhältnisse zwischen diesem Mantikora und den anderen Figuren Stimmen öfters nich überein!!
    Xiou Pao

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kan ja sein aber rob is ein anfänger im bereich manga komics, und da sollten die leser doch verstendniss aufbringen oder?!
    naja und verbessert hat er sich ja und ich glaube nicht das das schon alles war, alles mit der zeit und ich bin mir sicher da er in den nächsten jahren noch voller überaschungen stecken wird!
    (glücklicherweise malst du auch nicht mehr dieses peverse zeugs^^'' jedenfalls nicht mehr öffentlich)

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rob ist doch kein Anfänger :O Wenn das deiner Meinung nach ein Anfänger ist, will ich nicht wissen was für dich ein Profi ist!

    @Xiou_Pao
    Jop, du hast recht. Auserdem sind manche Sachen etwas unlogisch. Z.b. Als diese Mantikora in das Haus einbricht, entsteht ein mittelgroßes Loch. Aber als dann die Einwohner vom Kerker den Aufstand gegen die Königin machen, ist das Loch auf einmal übergroß!

    Trotzdem...
    Ich finde Crewman3 cool, da es auch oft witzig ist :rolling:

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    Rob ist doch kein Anfänger :O Wenn das deiner Meinung nach ein Anfänger ist, will ich nicht wissen was für dich ein Profi ist!
    :noway: :grr: *ankopfhau* ach so meine ich das doch nicht !!!
    (wust das das so formuliert misverstanden wird )
    meine damit das er im bereich der verleger nicht gerade stolze zB 20 jahre dabei ist (man nehme das immer wieder gern genommenne beispiel akira toriama und natürlich noch die anderen alten hasen im mangageschäft)
    also seine zeichnungen sehen bestimmt alles andere als welche eines anfängers aus!!!!

  14. #2589
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso dann is ja gut

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja war aber auch kein wunder (dumm vormuliert eben :bigt
    achso wen rob die story neu zeichnet, muss doch ein deuer erster teil des c3 taschenbuches raus und das jetzige wird abgebrochen oder!?

  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre doch bescheuert! Die Leute also, die sich das Crewman3 Taschenbuch gekauft haben, könnens wieder wegschmeissen!? Oder ne besser, man versteigert es in Ebay so in zwei Jahren da wird es voll selten sein :rolling:

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe ja genau! (glück für uns keufer :bigt
    aber ich behalte es dann lieber als kleine erimmerung

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.-" Rob hat nicht gesagt, dass er neu anfängt! Er hat gefragt, wie wir es finden würden!!!

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es blöd finden... Da wären ja die ganzen Seiten umsonst gewesen :P Der soll jetz die Story so weiterschreiben, wie sie ist :O

  20. #2595
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Crewman3

    Original von Xiou_Pao
    Ich finde die Zeichnungen wurden von banzai!! zu Banzai!! immer schlechter!! is nich böse gemeint aber die Gößenverhältnisse zwischen diesem Mantikora und den anderen Figuren Stimmen öfters nich überein!!
    Xiou Pao
    Du weißt das das mitunter die Dramatik steigert?

    *allesgutmach*

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crewman3
    nana,nix gegen toriyama
    da komm ich niemals ran und romance dawn fand ich persönlich auch ganz cool aber es ehrt mich trotzdem sehr das ihr c3 besser findet.wow ich bin beeindruckt *rotwerd*

    okidoki ich hab zahnschmerzen deswegen schreib ich etwas komisch.nich wundern.

    ersmal wegen der neuversion:

    ich hatte an so etwas wie -blablabla-das erzähl ich noch nicht ist geheim -blablabla-und dann 3 jahre später beginnt die story ab einem punkt auf einem planeten wo die 3 direkt ins abenteuer stürzen.die geschichte ist vonb c3 losgelöst auch wenn die charas die selben sind...es wird nix mehr von c3 erwähnt auch wenn es indirekt darauf basieren wird.es wird damit sozusagen ein neuanfang ,neue leser finden direkt den einstieg ohne c3 kennen zu müssen ,dennoch wird man c3 als vorgeschichte ansehen können auch wenn die charaktere zb. nochmal vorgestellt werden usw...

    zu den fragen des rests so schnell wie möglich mehr-aber meine zahnschmerzen bringen mich um sorry.

    +aaaaaaaaah*


    viele grüsse @ all

    rob
    also ich find die aussage leider etwas negativ

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja frage an dich rob wird es ein plüschtier von snerf geben ?????????
    *magdendochsooooosehr*

  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurzes statement :

    die geschichte geht weiter aber in anderer form.

    wie wärs wenn man dann c3 einfach als vorgeschichte betrachten würde???

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die geschichte geht weiter aber in anderer form.
    was soll das denn heißen?
    naja mir wäre es egal hauptsache es geht weiter du darfst aber nicht zu viele änderungen vornehmen
    (wenn du jetzt crewman3 aufgibst, werden die c3-hater dich noch mehr "ärgern" bzw. nerven wenn du einen art zweiten teil rausbringst, da sie gemerkt haben, dass es was gebracht hat)

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja is schon schade aber ich vertrau dir mal rob

Seite 104 von 195 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher