User Tag List

Seite 50 von 195 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 4863

Thema: Crewman3 (Robert Labs)

  1. #1226
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Crewman3 ist wirklich gut
    und das in so kurzer zeit gezeichnet
    in kurzer zeit?
    der rob arbeitete schon seit der banzai 5 daran!
    schau mal in der fünfer, beim studio mangaka auf den hintergrund! das sind die entwürfe von kapitel eins!

    poste mal ein paar bilder shadow!
    große klappe und nichts dahinter! (fast so wie bei mir! )

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find C3 toll
    muss ja nich immer aus japan sein

    so verhindert man nur die ausbreitung von mangas

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar nicht mehr so begeistert von C3, wie ich es am Anfang war (die ersten beiden Kaps fand ich sehr gut, besonders das erste war von der Optik her erste Sahne (und das nicht weger der vielen Weißflächen.... )), aber dennoch finde ich den Manga echt in Ordung. Besonders, wenn man bedenkt, dass Mr. Labs nebenher noch an Dragic Master herumschraubt. Das einzige was mich stört, sind die zum Teil doch sehr unsauber gezogenen Linien, aber ich denke, das ist Erfahrungssache.
    Bis Rob einen ähnlich markanten Strich haben wird, wie z.B. der Zeichner von Naruto wird sicher noch einige Zeit ins Land gehen, aber das ist immer so.

  4. #1229
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Kapitel von den letzten drei Banzais noch garnicht gelsen

  5. #1230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab se gelesen und hoffe das es spannender wird.

  6. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo crewman 3 is the best

  7. #1232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe trotzdem noch das es spannender wird!!
    Ihr habt recht Mangas müssen nich immer aus Japan kommen! Prussian Blue!!!

  8. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Robert Labs sollte selbst einen Zeichenkurs beitreten, denn für das, was er bisher geleistet hat, war für mich nur Mist. Er sollte sich auch eine bessere Story
    ausdenken. Im ersten Kapitel wurde schon die Erde
    zertört. Ich habe bis jetzt alle Ausgaben von BANZAI!
    aber wenn Crewman3 weiterhin drin bleibt, kauf ich kein einziges Stück mehr!

  9. #1234
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird keiner gezwungen die B! zu kaufen aber dann brauchst du auch nicht mehr hier her kommen und müll zu posten

    C3 ist toll

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadow-Avenger
    Ich finde Robert Labs sollte selbst einen Zeichenkurs beitreten, denn für das, was er bisher geleistet hat, war für mich nur Mist.
    Ok, ich finde es auch ein wenig früh, jetzt schon einen Zeichenkurs zu verfassen, dass würde ich erst machen, wenn ich, ähnlich wie z.B. Toryiama, lange Erfahrung auf dem Buckel hätte. Aber das ist Ansichtssache. Wenn er sowas machen will, werde ich ihn sicherlich nicht daran hindern.

    Original von Shadow-Avenger
    Er sollte sich auch eine bessere Story
    ausdenken. Im ersten Kapitel wurde schon die Erde
    zertört.
    Ich finde es gerade cool, dass er den etwas unkonventionelleren Weg geht und die Erde bereits am Anfang in die Luft jagt. Sicherlich gibt es schon Vorläufer, die diese Idee angewendet haben (z.B. the one and only Douglas Adams :rolling: ), aber meistens geht es in billigem Sci-Fi immer darum, die Erde zu retten und das ist langsam langweilig.

    Ich finde die Grundidee von Crewman3, also das mit den 3 Jahren Zeit für den Wiederaufbau usw, eigentlich ganz gut!
    Vor allem gibt es billigere japanische Geschichten (auch wenn mich jetzt alle für diese Aussage hassen werden)....

    Original von Shadow-Avenger
    Ich habe bis jetzt alle Ausgaben von BANZAI!
    aber wenn Crewman3 weiterhin drin bleibt, kauf ich kein einziges Stück mehr!
    Nur weil ein Manga in Banzai! nicht deinen Geschmack trifft, gleich auf die ganze Zeitung verzichten? Ich kann HunterXHunter und Yu Gi Oh! (oder wie auch immer man das schreibt) auch nicht leiden, aber Shaman King und Naruto sind mir die 5 Euro trotzdem wert. Wie schon gesagt, halte ich Crewman3 auch nicht für den Manga, auf den die Welt gewartet hat, aber ich würde ihn nicht gleich völlig in die Tonne treten....

  11. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Jonku! Du hast wirklich alles genau begründet! Was soll man da noch sagen??? *staun*

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich echt, was an C3 supa sein soll................
    Also ich finds auch sch...., lieber ne Serie aus Japan!

  13. #1238
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schlumpf
    Frag mich echt, was an C3 supa sein soll................
    Also ich finds auch sch...., lieber ne Serie aus Japan!
    Hikaru no Go kommt ja bald!!

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heisst hier bald, er soll jetzt auf der Stelle kommen!

  15. #1240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schlumpf
    Was heisst hier bald, er soll jetzt auf der Stelle kommen!
    Dann saug ihn dir! Dann hast du ihn sofort!

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Robert Labs

    Original von Shadow-Avenger
    Hab ma ne Frage an euch:
    WER VON ECH FINDET CREWMAN 3 überhaupt gut?
    Und wer meint dass Robert Labs (der Untalentierte A****) gut zeichnen kann?
    Meine eigene Meinung:
    Was is das schon für'n Mangaka der nich ma richtig Rasterfolie benutzt? Und wenn er schon keine benutzt warum nimmt er nich Alternativlösungen wie "einfache Bleistift-Schattierungen "?
    Und außerdem sind die Storys seiner Mangas genauso dreckig. Nehmen wir doch Dragic Master ... es ist MÜLL.
    Die Story is' total geklaut (Misch aus: Pokemon,Digimon,ein wenig Fantasy und zudem liest er zu viele Hentais)
    Sein neuer Manga is genauso: kindisch,dämlich,und auch ein wenig pervers (siehe die ganzen Klamotten der Frauen). Der Typ hat's echt nötig. Er sollt' ma in den P*** gehn.
    *hüstel* Mal von deiner gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise abgesehen... Du meinst, du kriegst es besser als Rob hin... und dann schreibst du sowas (oben fett markiert). Es ist doch eine der ersten Regeln, dass man bei einem Manga keine Bleistiftschraffuren zugelassen sind, da es beim Kopieren einfach schrecklich aussieht. *kopfschüttel* Sachen gibts..
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Robert Labs

    Original von JD-Ayane
    Original von Shadow-Avenger
    Hab ma ne Frage an euch:
    WER VON ECH FINDET CREWMAN 3 überhaupt gut?
    Und wer meint dass Robert Labs (der Untalentierte A****) gut zeichnen kann?
    Meine eigene Meinung:
    Was is das schon für'n Mangaka der nich ma richtig Rasterfolie benutzt? Und wenn er schon keine benutzt warum nimmt er nich Alternativlösungen wie "einfache Bleistift-Schattierungen "?
    Und außerdem sind die Storys seiner Mangas genauso dreckig. Nehmen wir doch Dragic Master ... es ist MÜLL.
    Die Story is' total geklaut (Misch aus: Pokemon,Digimon,ein wenig Fantasy und zudem liest er zu viele Hentais)
    Sein neuer Manga is genauso: kindisch,dämlich,und auch ein wenig pervers (siehe die ganzen Klamotten der Frauen). Der Typ hat's echt nötig. Er sollt' ma in den P*** gehn.
    *hüstel* Mal von deiner gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise abgesehen... Du meinst, du kriegst es besser als Rob hin... und dann schreibst du sowas (oben fett markiert). Es ist doch eine der ersten Regeln, dass man bei einem Manga keine Bleistiftschraffuren zugelassen sind, da es beim Kopieren einfach schrecklich aussieht. *kopfschüttel* Sachen gibts..
    Yuup, ich finde solche Wutausbrüche auch immer lustig.
    Allerdings gibt es in Blade of the Immortal einen sehr starken Einsatz von Bleistift-Schraffuren, die sich perfekt in die skizzenhaft gehaltene Optik einfügen.
    Vielleicht hat Samura dafür einen stärkeren Bleistift verwendet (z.B. 4B-6B oder so), oder die Seiten besonders aufwändig gerastert oder rastern lassen.... who knows? ^^

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jonku: Ich bezweifle, dass Carlsen sowas bei einem "deutschen Mangaka" zulassen würde. So wie ich das mitgekriegt habe, ist bei CC eher Tusche (bei Bedarf Rasterfolie) erwünscht. Es heißt ja, man soll mit den normalen Techniken arbeiten. Experimente darf man nur dann machen, wenn man seine Technik perfektioniert hat, was allemal auf Samura zutrifft.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    @Jonku: Ich bezweifle, dass Carlsen sowas bei einem "deutschen Mangaka" zulassen würde. So wie ich das mitgekriegt habe, ist bei CC eher Tusche (bei Bedarf Rasterfolie) erwünscht. Es heißt ja, man soll mit den normalen Techniken arbeiten. Experimente darf man nur dann machen, wenn man seine Technik perfektioniert hat, was allemal auf Samura zutrifft.
    Yuup, hast recht. Bei einem Anfänger sind die wohl wirklich strenger. Erst als Pro kann man sich dann Sperenzchen erlauben....

  20. #1245
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka de lechner
    in kurzer zeit?
    der rob arbeitete schon seit der banzai 5 daran!
    schau mal in der fünfer, beim studio mangaka auf den hintergrund! das sind die entwürfe von kapitel eins!
    Banzai! 5?
    Ne, nee, Rob zeichnet da bestimmt scho ab der ersten B! dran rum, hör dir ma den B!-Song an, da kommt´s schon vor, am Anfang und der sSong musste ja schon vorher fertig sein usw.

  21. #1246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    ich find C3 toll
    muss ja nich immer aus japan sein

    so verhindert man nur die ausbreitung von mangas

    ich bin ja noch voller hoffnung das c3 richtig gut wird ach und richtig gute mangakas zeichen 3-5 seiten am tag


    wie verhintder man die ausbreitung?

  22. #1247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find C3 nicht wirklich interessant, aber ich werde es trotzdem noch eine Weile weiter lesen, in der Stillen Hoffnung das es noch besser wird :O

  23. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nokill2003
    Original von Mad-san
    ich find C3 toll
    muss ja nich immer aus japan sein

    so verhindert man nur die ausbreitung von mangas

    ich bin ja noch voller hoffnung das c3 richtig gut wird ach und richtig gute mangakas zeichen 3-5 seiten am tag


    wie verhintder man die ausbreitung?
    naja leute die mangas nicht kennen kaufen eher was deutschen als was japanisches und so vergrößert sich auch das ausbreitungsland vielleicht kaufen da andere länder mangas aus deutschland und soweiter
    das gilt jetzt allgemein und nich nur für C3

  24. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FlyAlien
    Ich find C3 nicht wirklich interessant, aber ich werde es trotzdem noch eine Weile weiter lesen, in der Stillen Hoffnung das es noch besser wird :O
    viel glück beim hoffen ...
    sach wenns soweit is

  25. #1250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi
    Original von FlyAlien
    Ich find C3 nicht wirklich interessant, aber ich werde es trotzdem noch eine Weile weiter lesen, in der Stillen Hoffnung das es noch besser wird :O
    viel glück beim hoffen ...
    sach wenns soweit is
    mach ich, aber glauben tu ichs auch net wirklich

Seite 50 von 195 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher