Seite 97 von 97 ErsteErste ... 478788899091929394959697
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #2401
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    372
    Ich bin noch bei Band 3 und sollte diesen Thread nicht lesen, überall sind spoiler. Ihr habt mich voll neugierig gemacht.

  2. #2402
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Ich hab heute, nein eigentlich gestern , Band 20 gekauft und gelesen.
    Kaum zu glauben, dass Kare Kano dem Ende zugeht.

    In der Mitte fand ich die Story aufgrund der vielen Charaktere und den ganzen Nebengeschichten mühsam....aber seit ein paar Bänden gefällt mir Kare Kano wieder deutlich besser.

  3. #2403
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.735
    Hab mir dann mal Band 20 aud der LBM geholt....... (dachte ich krieg schon Band 21 dazu, hab dann aber vorher im I-net nachgeguckt, kommt ja erst im Juni glaube?!) schon doof, dass Arimas Papi nicht getroffen hat... Joke, war besser so~
    Und... endlich hat Yukino es erzählt^^ Ich meine das mit dem Schwanger sein. Wird's jetzt ein Junge oder Mädchen??^^ Zuerst wirkte Soichiro ziemlich verunsichert/geschockt, aber dann... ^^

    Die Reaktion von Yukinos Vater war aber auch... Oi, dass er nicht mal erwartet hat, dass sie längst übers Küssen hinaus ist...
    Und wie er dann Soichiro doch nicht schlagen konnte X3
    Ich... erwate schon wehmütig den letzten Band, werd den aber glaube erst im Dezember kaufen XD Oh, vielleicht sogar schon im August, fällt mir grad ein. Ö.ö

    Jedenfalls, ich freu mich auf Band 21^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #2404
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Der 21. und damit letzte Band erscheint als Juni-Neuheit, also Ende Mai. ^^
    Kaum zu glauben, dass damit eine Serie, die schon Jahre läuft, abgeschlossen sein wird.

    Ob Yukinos Vater seiner Tochter überhaupt schon das Küssen zugetraut hat?

  5. #2405
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.487

    Abschlußband

    Und so soll dieser 21. Band aussehen:



    Kostet immer noch 5,00 Euro

  6. #2406
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Kare Kano 21 ist mein letzter Band für 5,2€.
    Damit sind die 5€-Zeiten wohl endgültig vorbei, schade.

    Ist toll, dass Yukino und Arima auf dem Cover sind, aber irgendwie sieht Yukino etwas seltsam aus.

  7. #2407
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    ich find das cover im allgemeinen ziemlich komisch..entweder liegt das an den coloration der zeichnung oder soichiro und yukino wurden einfach wirklich anders gezeichnet...

    fand den 20.band sehr gut..ich hab mich über armia´s erste reaktion ziemlich gewundert und dachte schon:"flippt er jetzt aus oder wie?"
    aber er hat sich ja im end-effekt doch darüber gefreut..

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Das sind auch die beiden als Erwachsene....würde ich sagen. ^^
    Der Zeichenstil von Kare Kano hat sich wirklich stark verändert...das fällt gerade bei den letzten Bänden stark auf.

  9. #2409
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Original von Ayiana
    Das sind auch die beiden als Erwachsene....würde ich sagen. ^^
    hmm..wenn du das so ansprichst..stimmt, könnte wirklich sein, dass es die beiden als erwachsene zeigt..

    Der Zeichenstil von Kare Kano hat sich wirklich stark verändert...das fällt gerade bei den letzten Bänden stark auf.
    japp, allerdings..ich finde der zeichenstil wirkt weicher, strukturierter, ja man kann eigentlich schon sagen erwachsener.. aber die veränderung ist wirklich überdeutlich zu sehen im vergleich..

  10. #2410
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.735
    Original von *Lynn*
    Original von Ayiana
    Das sind auch die beiden als Erwachsene....würde ich sagen. ^^
    hmm..wenn du das so ansprichst..stimmt, könnte wirklich sein, dass es die beiden als erwachsene zeigt..
    Dachte auch zuerst, dass vor allem Yukino da ein bisschen scary wirkt, aberdas mit dem Erwachsen werden könnte stimmen, aber... das wäre dann doof... (außerdem sieht das doch noch bissel wie die Schuluniforn aus, oder?), weil ich dachte, dass Soichi dann genauso gut aussieht wie sein Vater~ .____. XD


    Der Zeichenstil von Kare Kano hat sich wirklich stark verändert...das fällt gerade bei den letzten Bänden stark auf.
    japp, allerdings..ich finde der zeichenstil wirkt weicher, strukturierter, ja man kann eigentlich schon sagen erwachsener.. aber die veränderung ist wirklich überdeutlich zu sehen im vergleich..
    Jap, hab gestern erst die Zeichungen mit Band 1 verglichen und fand es wieder toll zu sehen, wenn der Stil der Zeichner reifer, feiner, detaillierter etc. wird^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #2411
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Original von Apricote
    Original von *Lynn*
    Original von Ayiana
    Das sind auch die beiden als Erwachsene....würde ich sagen. ^^
    hmm..wenn du das so ansprichst..stimmt, könnte wirklich sein, dass es die beiden als erwachsene zeigt..
    Dachte auch zuerst, dass vor allem Yukino da ein bisschen scary wirkt, aberdas mit dem Erwachsen werden könnte stimmen, aber... das wäre dann doof... (außerdem sieht das doch noch bissel wie die Schuluniforn aus, oder?), weil ich dachte, dass Soichi dann genauso gut aussieht wie sein Vater~ .____. XD
    Die beiden als Erwachsene auf dem Cover abzubilden, macht schon auch Sinn.
    Würde mich doch wundern, wenn man sie im letzten Band nicht auch als Erwachsene sehen würde. ^^

  12. #2412
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    stimmt..
    naja, aber sieht wirklich ziemlich nach schuluniforma aus wie apricote gesagt hat..aber lassen wir uns einfach überraschen..^^ dann werden wir ja sehen,was dabei rauskommt..

    @apricote:
    vllt kommt das auf dem bild mit soichi´s aussehen nicht so rüber,weil er ja lacht und dann wenn er normal schaut sieht er aus wie sein dad

  13. #2413
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.735
    Original von *Lynn*
    @apricote:
    vllt kommt das auf dem bild mit soichi´s aussehen nicht so rüber,weil er ja lacht und dann wenn er normal schaut sieht er aus wie sein dad
    Na ja, man hatte ja schon mal 'ne leichte Vorahnung seines erwachsenen Ichs, da wo er kurz bevor er seiner Mutter folgt, da denkt er ja: ich hab später noch oft drüber nachgedacht bla, bla, was wenn ich das nicht gemacht hätte usw oder so ähnlich. Da hatte er ja glaube... kurze Haare und ein aktenkoffer unter'm Arm geklemmt ...... bin mir da aber nicht sicher...
    Ach so, Arima wird ja Beamter XD Wie süß, als er das mit diesem roten Gesicht sagt^^ Man, und ich dachte schon an sonst was...... Catcher wäre geiler gewesen XD Ob das wohl eher zu Yukino passt?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #2414
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    So ich hab endlich auch die letzten 4 gelesen. Das war echt ein Taumel zwischen weinen und Lachen, ich liebe diese Serie X3

    Ich freu mich jedenfalls schon auf den Abschlussband, hoffentlich sieht man da das Baby^^
    Arimas leiblicher Vater müsste ja eigentlich auch noch was vom baby erfahren oder? Seine Reaktion würde mich jedenfalls sehr interessieren.

  15. #2415
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Diesen Monat ist es soweit - nach mehreren Jahren erscheint der letzte Band von "Kare Kano".

    [align=center][/align]

    Ich freue mich darauf. ^^

  16. #2416
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    endlich; freu mich schon drauf
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  17. #2417
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Also ich fand den Abschluss eigentlich ganz schön, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich Asabas Liebe jetzt süß oder bedenklich finden soll XD (naja er wird denke ich warten, bis es nicht mehr so bedenklich ist)
    Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied der beiden?

    Aber die reaktion des Lehrers auf die Zukunftspläne seiner besten Schlüer war gut und Asabas Reaktion auf die Hilfe vom Lehrer und seinem Opa...typisch XD

  18. #2418
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Ich habe mir vorhin Band 21 gekauft. Werde den Band am Laufe der nächsten Tage lesen. ^^

  19. #2419
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.735
    Hab mir auf der Studienfahrt letzte Woche endlich Band 21 zugelegt und hab's dann auf der 4-Std Rückfahrt im Zug durchgelesen.
    Ja, ich muss sagen, dass es ein schöner Abschluss war. Als ich dann wirklich die letzte Doppelseite sah, wurde ich doch etwas wehmütig und wollte nicht, dass es schon endet.^^

    Und das Coverbild ist gar nicht so schlimm gewesen, in real ist es besser als auf den Prev pics im i-net^^

    Ich hatte erstmal 'nen kurzen Schock, als da plötzlich stand, dass Arima erschossen wurde XDDD


    @ Lalel: Ja, Asaba und das Mädchen (damn, wie heißt sie gleich nochmal?! ) ist doch ziemlich *hust*, aber nach dem 1. Kap von Band 21 konnte man ja schon ahnen was kommt. Arimas weibliche Version halt <3


    Hm, die ältere Yuikno gefällt mir vom Aussehen, bloß Soichi hätte ich mir gern noch gutaussehender gewünscht <3 XD Die Zwillinge sind knuffig^^

    Ich dachte da käme noch'n Schlagabtausch zwischen Arima und Yukinos Papa, aber anscheinend wurde das schon gelöst, als Soichiro ihn Papa (oder was nochmal...?!) nannte.^^

    Was mach ich jetzt nach KK, war die einzigne Mangas, die ich noch versucht hab regulär zu kaufen... """
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #2420
    Hach ja, man wird glatt nostalgisch, wenn man so ins alte Daisuki-Forum schaut.

    Ich krame diesen alten Thread mal wieder ans Licht, weil ich glaube, dass es hier am besten passt: Ich habe heute herausgefunden, dass myvideo inzwischen auch Kare Kano in sein Anime-Angebot aufgenommen hat. Man kann die deutsche Synchro jetzt also kostenlos schauen (mit Werbung alle zehn Minuten, aber immerhin).

    Viel Spaß wünsche ich denen, die sich dafür interessieren. Ich habe mir jedenfalls gerade die ersten beiden Folgen angeschaut und fand sie schön.

Seite 97 von 97 ErsteErste ... 478788899091929394959697

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •