Seite 5 von 97 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    hehe ich fand die neuen 2 kapitel super ^^
    hab mich total abhaun müssen *gg*

    vor allem mit dem

    "warum verfolgst du mich?"
    "weil du vor mir wegläufst!"


  2. #102
    Kare Kona ist geilo
    Total zum abstechen geil

  3. #103
    Original von supercat1510
    Bis Teil 18 find ich ihn klasse - aber dann lässt er nach.
    Was sie sich sparen hätten können wären die 1 1/2 Folgen mit dem Rückblick.
    Tsubasa ist wirklich putzig - aber weiß jemand wieso sie so klein ist !?

    Die BGM erinnert manchmal sehr an Evangelion - genauso wie ein paar Szenen
    Die Rückblickfolgen sind eigentlich gang und gäbe in Animes - meistens nach 13 Folgen, nachdem ein Quartal vergangen ist. ^^

    Ja, Tsubasa ist echt toll - mein weiblicher Lieblingschara in KareKano!

    -------kleiner Spoiler für Act 54--------

    Im Manga kam später eine Erklärung von Ikeda-san, sie sei so klein, weil sie sich mit ihrem ganzen Körper dagegen wehre, "erwachsen" zu werden. Sie hat Angst, dass sie als "Frau" von den Männern, die ihr viel bedeuten (ihrem Vater und Arima), verletzt werden könnte.

    -------Spoiler Ende--------

    Dass die Szenen usw ziemlich denen von NGE ähneln, ist kein wunder - schlielich hat Hideaki Anno auch hier (wenn auch nur bis zu Folge 13) Regie geführt ...

    @Minami: Das Ende vom Anime ist etwas...eigenwillig . Naja, man kann sagen, dass es "stylish" ist, aber auch böse spekulieren, dass sie einfach das Kapitel vom Manga "abgefilmt hatten", weil sie keine Lust mehr hatten ^^;;, vor allem, nachdem Anno abgesprungen war. Zum Glück geht der Manga ja noch weiter )!
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  4. #104
    Bei einer Szene hatte ich wirklich geglaubt ich bin in Evangelion gelandet - und zwar eine Dämmerungsszene zwischen Häusern (hinten war so ein Hügel) und das Geräusch von Grillen im HG.
    Bei Evangelion gab es eine ähnliche Szene - allerdings stand da noch EVA-01 drin

    (soviel ich weiß - kann mich auch irren)

  5. #105
    Leute, Leute... könntet ihr mal mit Spoilerwarnungen posten?!?

    Ich möchte nicht unbedingt alles schon vorher wissen...

  6. #106
    Original von Rion
    Leute, Leute... könntet ihr mal mit Spoilerwarnungen posten?!?

    Ich möchte nicht unbedingt alles schon vorher wissen...
    Öhm, meinst Du jetzt mich ^^? Sorry, ich dachte, dass es kein so großer Spoiler wäre, weil bei es bei Tsubasas erstem Auftritt eh klar ist ^^;;. Naja, ich setze vielleicht doch ein "Spoiler" rein. Sumimasen deshita ne ^^!
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  7. #107
    Wenn man nicht mehr wissen will dann braucht man es auch nicht lesen, also ich komme hier zumindest her um mehr zu wissen.

    Das sol jetzt keine beleidigung sein, ok?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Original von Evil_Siren
    hehe ich fand die neuen 2 kapitel super ^^
    hab mich total abhaun müssen *gg*

    vor allem mit dem

    "warum verfolgst du mich?"
    "weil du vor mir wegläufst!"

    Jupp, bei der Stelle hätte ich auch fast einen Lachkrampf bekommen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    im anime kommt es noch lustiger rüber ich hätte schreien können
    vor lachen
    mir kammen echt die tränen vor lachen

  10. #110
    "warum verfolgst du mich?"
    "weil du vor mir wegläufst!"
    Echt süß... ne? Sehr gelungen, diese Passage...

    Mittlerweile ist Kareshi Kanojo zu meiner Lieblings-Daiuki-Serie aufgestiegen... es scheint wohl vielschichtiger zu sein als ich dachte... (am Anfang liest man "High-School-Liebe"... ugh) Aber jetzt liebe ich es! *anime haben will*

    Ich hoffe sehr, dass die beiden Charaktere noch schön ausgebaut werden...

  11. #111
    Also ich mag Kare Kano auch total!
    Irgendwie ist mir Yukino ein ganz klein wenig ähnlich!
    Mir gefällt die Geschichte einfach.
    Arima und Soichiro passen auch gut zusammen!

  12. #112
    Original von Rion
    Mittlerweile ist Kareshi Kanojo zu meiner Lieblings-Daiuki-Serie aufgestiegen... es scheint wohl vielschichtiger zu sein als ich dachte... (am Anfang liest man "High-School-Liebe"... ugh) Aber jetzt liebe ich es!
    Ja, dieser Untertitel war wirklich ein Griff in die Sanitäranlage -_-°, es geht in Karekano zwar wirklich hauptsächlich um Liebe, aber doch nicht...so auf Soap-Niveau ...

    Furuba kann es bei mir trotzdem nicht toppen , dazu mag ich die dortigen Charas viel zu sehr ^^. Aber beide Serien sind viel mehr, als man auf den ersten Blick vermuten mag ^___^...

    [flüster]Und irgendwie hab ich bei GC oft das Gefühl, es ist weniger drin, als es den Anschein vermag ^^ *nicht schlagen*...[/flüster]
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  13. #113
    [zurückflüster]GC ist genial! Es wird imho immer besser... hab leider keine Zeit mehr zu schreiben... kommt vielleicht morgen[/zurückflüster]

    Highschool-Liebe: Genau das hab ich gemeint! Ich hab sowas soap-mäßiges wie Peach Girl befürchtet...

  14. #114
    [weiterflüster]Gut, ich lasse es auf mich zukommen - die späteren Zeichnungen mag ich z.B. sehr gerne ^^[/weiterflüster]

    Wha~a - Peach Girl hat mich nach den ersten 3 Kapiteln oder so total aufgeregt, weil die Leute immer den falschen mehr vertrauen als denen, die sie eigentlich lieber mögen >_<, und das ganze an-einander-vorbei-gerede, ich meine, wie frustrierend kann ein Manga sein? Da hab ich es dann gleich gelassen, vor allem, weil ich die Charas irgendwie so unsympathisch fand ^^;; - das kann einem bei KareKano zum Glück nicht passieren... jedenfalls hält sich Tsuda-sensei nicht unnötig lang mit frustrierenden Verwicklungen (und das gleich am Anfang *augenverdreh*) auf und lässt die Geschichte schön fließen ...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  15. #115
    Original von Nanami
    Also ich mag Kare Kano auch total!
    Irgendwie ist mir Yukino ein ganz klein wenig ähnlich!
    Mir gefällt die Geschichte einfach.
    Arima und Soichiro passen auch gut zusammen!
    Was hab ich denn da für einen Stuss geschrieben?
    Arima und Soichiro passen auch gut zusammen?
    Ich meinte natürlich Yukino und Soichiro!

    Sagt mal ist Soichiro oder Arima der Vorname??!

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    6
    Ne kleine Frage am Rande: Weiss jemand ein Seite, wos auch Pics und genaueres über Kare Kano gibt?

  17. #117
    Arima ist der Nachname, Soichiro der Vorname...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    He, he!
    Nachdem ich das Kapitel in der Daisuki 2 gelesen habe, hat sich KK zu meiner Lieblingsserie gesteigert!

  19. #119
    Eine gute Karekano Seite ist hontou no watashi, wo man auch Übersetzungen findet. Und von da kann man sich durch die Links klicken ^_~...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  20. #120
    Na ja eigentlich hab ich schon viel für die Schule zu tun, aber für mein Lieblingshobby hab ich immer Zeit übrig!
    Das muss sein!
    Ohne Animes und Mangas wäre es bei mir daheim ganz schön langweilig.

    @Rion
    Ah danke für die Info.

  21. #121
    Na ja eigentlich hab ich schon viel für die Schule zu tun, aber für mein Lieblingshobby hab ich immer Zeit übrig!
    Das muss sein!
    Ohne Animes und Mangas wäre es bei mir daheim ganz schön langweilig.

    @Rion
    Ah danke für die Info.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Hmm, welche von Miyazawas Geschwistern findet ihr am besten?!^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    KareKano hat mir auch gut gefallen
    Ich finde es sehr romantisch => die geborene Romantikerin
    Ich freu mich so auf den Manga und auch auf den Anime , den ich bald bekomme von einer Freundin )
    *lieb an Katsu denk*
    Ich find die Figuren so süß
    und Yukino urkomisch :laugh:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Jupp, ich finde die Familie von Myazawa auch voll lustig.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83

    Kare Kano Close Up

    Also ich weiß ncih wie es euch gegangen is aber mich hat der Close up ein bißchen gespoilert...
    Vorher wußte ich nichts über Arimas Familie und wieso er so perfekt sein will aber danach...
    Ich war davon ausgegangen, dass in die Daisuki nur reingeschrieben wird, was vorher schon bei Daisuki in der Mangaserie veröffentlicht wurde; ab etz werd ich vorsichtiger mitm Close Up sein

Seite 5 von 97 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •