Seite 3 von 97 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #51
    Original von OnisanT
    Also ich finde Kare Kano ist wirklich der beste Manga in der Daisuki, auch auf jeden Fall besser als Fruits Basket, die Charaktere haben mehr Tiefgang, und dass bisschen im ersten Kapitel ist ja noch gar nichts
    Ho ho ho *mag in Furuba-Verteidigungs-Modus", nur weil der "Tiefgang" der Furuba-Charas nicht gleich plakativ in den ersten Kapiteln dem Leser aufs Auge gedrückt wird, heißt das lange nicht, dass die Figuren dort keine vielschichtigen Charaktere wären ^_~. Und was heißt hier "auf jeden Fall"? Kennst Du den Manga denn?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    20
    HAAALLOOO!!!

    Von Kare Kano, Skip Beat und Fruits Basket hab ich mir ma ein paar japanische Manga bestellt!!!!

    Ich kann ja berichten wenn die da sin!!!

    Meine Daisuki Charts:
    1. FB, KK, SB <------kann mich net entscheiden
    2. PB
    3. GC :P :P :P

    Wenn einer Kare Kano Manga will muss er auf

    www.neotokyo.de gehen, die haben die(Alles andere kann man da direkt aus Japan bestellen)

    Kare Kano 5,49 Eur
    Eigentlich kosten alle jap. Manga so viel!!!

    Ich bestell mir jetzt dann alle Manga-folgen!!!!
    Die von FB sind schon unterwegs!!!!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    wo wir schon beim links posten sind: www.archonia.com ist auh 'n sehr guter Shop und noch 'n kleines Stück billiger als neotokyo.
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  4. #54
    Original von S L A Y E R S
    Von Kare Kano, Skip Beat und Fruits Basket hab ich mir ma ein paar japanische Manga bestellt!!!!

    Ich kann ja berichten wenn die da sin!!!

    ...

    Ich bestell mir jetzt dann alle Manga-folgen!!!!
    Die von FB sind schon unterwegs!!!!!
    Du meinst sicher die Anime-Folgen ... obwohl die Gainax-Version durchaus öfters Szenen haben die einfach wie abgefilmte Manga aussehen ^_~...

    von Furuba hab ich die ersten 8 Bände auf japanisch - und ich liebe diese feine und präzise Druckqualität der japanischen TBs!

    Von Karekano hab ich mir Band 12 bestellt, weil ich unbedingt schon die Tsubasa-Geschichte und Kazuma auf dem Cover haben wollte .

    Übrigens [OT] sind meine HanaKimi-Bände angekommen *freufreu*! Bei einem Vergleich muss ich sagen, dass die Bildkompositionen von Nakajou-sensei nicht ganz so abwechslungsreich und ausdrucksstark sind wie die von Tsuda-sensei oder gar Takaya-sensei. Allerdings ist ihre Darstellung von Körpersprache kaum zu übertreffen *__*.
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Original von magnolia
    Original von OnisanT
    Also ich finde Kare Kano ist wirklich der beste Manga in der Daisuki, auch auf jeden Fall besser als Fruits Basket, die Charaktere haben mehr Tiefgang, und dass bisschen im ersten Kapitel ist ja noch gar nichts
    Ho ho ho *mag in Furuba-Verteidigungs-Modus", nur weil der "Tiefgang" der Furuba-Charas nicht gleich plakativ in den ersten Kapiteln dem Leser aufs Auge gedrückt wird, heißt das lange nicht, dass die Figuren dort keine vielschichtigen Charaktere wären ^_~. Und was heißt hier "auf jeden Fall"? Kennst Du den Manga denn?
    Na gut ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich kenne ehrlich gesagt nur den Anime, und den nicht mal komplett (von beiden). Da hatte ich aber den Eindruck das KK tiefgängiger ist. Ich hatte mich gewundert dass Furuba scheinbar beliebter und bekannter ist als Kare Kano, deswegen ist mir das mit dem "auf jeden Fall" rausgerutscht.
    Was aber wirklich stimmt ist dass mir persönlich der Zeichenstil von Kare Kano um einiges besser gefällt

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Original von magnolia
    Von Karekano hab ich mir Band 12 bestellt, weil ich unbedingt schon die Tsubasa-Geschichte und Kazuma auf dem Cover haben wollte .
    Krieg ich den wenn ich dich angrunze?
    Grunz grunz!

    Übrigens [OT] sind meine HanaKimi-Bände angekommen *freufreu*! Bei einem Vergleich muss ich sagen, dass die Bildkompositionen von Nakajou-sensei nicht ganz so abwechslungsreich und ausdrucksstark sind wie die von Tsuda-sensei oder gar Takaya-sensei. Allerdings ist ihre Darstellung von Körpersprache kaum zu übertreffen *__*.
    Argh! Wieviele? Sag schon! Ich muss dir zustimmen. Bei Furuba und Karekano sind die Panels manchmal richtige Kunstwerke. Nakajou-sensei hats nicht so mit den Hintergründen, aber die Charaktere sind indeed genial gezeichnet!

    Ja ne
    Milkmaster*
    *listening to irgendwas vom Super Castlevania IV OST (ganz stilvoll als .spc)
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  7. #57
    Mitglied Avatar von dicki
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    31
    Ich wußte nicht ob sie die Geschichte nacherzählt oder
    ob sie nach jedem Ereignis die Handlung erzählt.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Hm, Bitte? Ich weiß jetzt nicht so ganz was du meinst... ^^;;
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  9. #59
    Original von Milkmaster
    Krieg ich den wenn ich dich angrunze?
    Grunz grunz!


    Argh! Wieviele? Sag schon! Ich muss dir zustimmen.
    Leider nur 3 *sich noch zuviel anderes bestellt hat*, und Shin ist neben Nakatsu mein neuer Lieblingschara geworden ^_^! Akiha ist auch irgendwie cool, wie er Umetchi immer so schön aus der Fassung bringt *lol*. Aber Sano ist mir seit neuerem immer sympathischer geworden, besonders seit ich die Drama-CDs gehört habe. Ahhhh - er wird von dem Seiyuu von Asa-pin gesprochen !!!

    Bei Furuba und Karekano sind die Panels manchmal richtige Kunstwerke. Nakajou-sensei hats nicht so mit den Hintergründen, aber die Charaktere sind indeed genial gezeichnet!
    Ja~a, anscheinend zeichnet sie männlicher Körper ganz gerne. Es gibt nämlich auffällig viele Duschszenen ^_~ - also für Mädels gibt es auf jeden Fall was zu sehen ...

    *wieder OT geraten ist* *hust* Zurück zum Thema:

    Original von OnisanT
    ich kenne ehrlich gesagt nur den Anime, und den nicht mal komplett (von beiden). Da hatte ich aber den Eindruck das KK tiefgängiger ist. Ich hatte mich gewundert dass Furuba scheinbar beliebter und bekannter ist als Kare Kano, deswegen ist mir das mit dem "auf jeden Fall" rausgerutscht.
    Was aber wirklich stimmt ist dass mir persönlich der Zeichenstil von Kare Kano um einiges besser gefällt
    Stimmt, Takaya-sensei kann nicht so schöne Farbillus machen wie Tsuda-sensei und ihr Zeichenstil ist wirklich nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihn umso mehr ^_^.

    Oh, der Anime endet zwar nicht so *krass* auf halber Strecke wie KareKano, aber trotzdem wurde da auch einiges weggelassen. Der Fluch nimmt nämlich stärkere Ausmaße als man zunächst annimmt à la "ist ja ganz witzig, dass hübsche Jungs sich in niedliches Viehzeug verwandeln". Und vieles wird eben nicht gleich direkt gesagt, man sieht es nur in Anspielungen und den Blicken. Sogar Tohru ist nicht so heiter und glücklich, wie sie sich immer einredet - und ich hab das Gefühl, dass es kein Happy-End geben wird o_O"" *argh, wieder viel zu OT geraten ist*
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    20
    Wenn ihr so viel über FB und KK wisst dann Spoilt mich ma n bisserl PN(<---*noch nie ne PN gekriegt hab*)

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Original von magnolia
    Der Fluch nimmt nämlich stärkere Ausmaße als man zunächst annimmt à la "ist ja ganz witzig, dass hübsche Jungs sich in niedliches Viehzeug verwandeln". Und vieles wird eben nicht gleich direkt gesagt, man sieht es nur in Anspielungen und den Blicken. Sogar Tohru ist nicht so heiter und glücklich, wie sie sich immer einredet - und ich hab das Gefühl, dass es kein Happy-End geben wird o_O"" *argh, wieder viel zu OT geraten ist*
    Hmm, soviel hab ich von Anime doch mitgekriegt, weiß leider net mehr genau wie weit ich den gesehen hab *sichvornimmmorgennochmalnachzugucken*

    uuups, ist ja hier auch OT ^^

    Edit: Hab eben was bei Archonia.com bestellt. Wieder viel zuviel Geld ausgegeben, *Kaufrausch* Aber konnte mich dann als ich die Endsumme gesehen hab doch noch dazu durchringen das FLCL-Artbook wieder zu löschen. Kennt das einer? (Also nicht Groundworks of...)

    und schon wieder OT, ohoh

  12. #62
    "Sind wir nicht alle ein bisschen OT?" ^_~

    Original von OnisanT
    Hmm, soviel hab ich von Anime doch mitgekriegt, weiß leider net mehr genau wie weit ich den gesehen hab *sichvornimmmorgennochmalnachzugucken*
    Nya, und der Manga geht ja, wie gesagt, noch weiter als der Anime,

    ---kleine Spoiler für KareKano ab Act 68 und Furuba Ch. 51---

    was auch z.B. die Vergangenheit von Tohrus Freundinnen (Hana-chan ;_; !) und vor allem von Yuki angeht. Vielen fällt auch die Ähnlichkeit von Yuki und Arima auf (oha, endlich etwas OnTopic! ^__^), wenn sie Tohru bzw. Yukino verlieren würden, würde ihre gesamte Welt und praktisch ihr "Lebenswille" vollkommen zusammenbrechen. Außerdem wollten sich beide von den Einflüssen ihrer Vergangenheit (Arimas Mutter bzw. Akito) befreien, scheiterten jedoch daran. Ob Tohru/Yukino es schaffen werden ihnen zu helfen, bleibt abzuwarten ^^. Und bei Furuba ist da noch Kyou, der mit Yuki und Tohru das "unauflösbarste" Love Triangle bildet, das ich kenne...

    ---Spoiler Ende---

    Das FLCL-Artbook kenne ich leider nicht ^^ - irgendwie hab ich schon ziemlich lange kein Artbook mehr gekauft *kein Geld mehr hat* - aber sollte es ein Naruto- oder gar ein HanaKimi-Artbook geben, werde ich es mir sofort kaufen .

    @SLAYER: Uff, den *ganzen* Manga zu spoilen macht doch irgendwie keinen Sinn ^^;;...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    20
    @ OnisanT
    bei de, Archoniania.com: wie lange dauert das ungefähr bis da was ankommt, und wie sind die Versandkosten? Muss ja teuer sein(Ausland!!!)

    Ich will nich den ganzen gespoilt haben, sondern nur ein paar Facts der Yokino-Soichiro Beziehung!!!

    WO GIBTS KARE KANO TRANSLATINS, WENN MAN SICH DIE JAPANISCHEN BÄNDE KAUFT, MACH ICH NÄMLICH ERST, WENN ICH DAS WEIß!!!!!

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    @Slayers:
    Die Versandkosten gehen sogar, gut 10 Euro.
    Dachte erst ich müsste ne Auslandsüberweisung machen, aber haben dann erst in der Bestätigungsmails ihre Konten in Spanien, Holland, Frankreich und vor allem natürlich Deutschland mitgeschickt .
    Dadurch musste ich dafür auch nicht noch Extra-Gebühren bezahlen, je nachdem wie teuer die gewesen wären hätt ich die Bestellung wieder storniert.
    Kommt aus Belgien, Lieferzeit sagen Sie selbst je nach Umständen 3 Tage bis 3 Wochen Aber sollte nicht allzu extrem sein wenn man sogar mit DPD verschicken lässt (und ist billiger als Post, dabei sogar versichert).

    Und vor allem ist die Auswahl einfach riiiiii~iiiesig! ^^

  15. #65
    @Onisan: Oha, dann erzähl mal, wenn die Sachen angekommen sind, ja? Ich hatte bisher immer bei Bookstore Nippon oder beim OCS bestellt, und das ist wirklich *sehr* teuer dort o_O"", und bei jpqueen findet man zwar gebrauchte Manga und Doujinshi ziemlich billig, aber die Versandkosten sind z.T. wirklich horrend und man muss mit paypal bezahlen -_-° *keine Kreditkarte hat*

    Aber nya, bis auf weiteres hab ich wahrscheintlich eh kein Geld ^^;;...

    @Slayers: Hm, es gibt Übersetzungen der Manga-Bände ab da, wo der Anime aufhört:

    http://www.hazydaze.net/anime/kareka...ga/index2.html

    Für das andere - kannst Du Dir den Anime angucken, der textmäßig so ziemlich das gleiche ist. ^_~
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Jo klar sag ich bescheid wenns da ist
    Die Mangas sind wirklich recht günstig, also bei 5,10 € für nen KK-Tankobon habe ich keine Einwände, der wäre ja in Deutschland wenns ihn schon gäbe auch nicht wirklich billiger, wenn nicht sogar teurer. Die Hälfte von KK ist da aber im Moment ausverkauft
    Hab mir aber noch keine bestellt, will eigentlich erstmal japanisch pauken bis zum umfallen und dann gleich das japanische lesen. Hab mir erstmal DVDs und T-Shirts bestellt, soll auch erstmal reichen (Grade wenn ich im Februar in den Prüfungsstreß rutsche ).

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    20
    Na!
    1. Wo hört der Anime denn auf???
    2. Wisst ihr nich, wo man Translations für die anderen Bände kriegt???

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Hossa! Nette Zusammenstellung! ^^;;;

    @slayers: 1. bei Kapitel 35 oder 36 weiß nicht mehr so genau.
    2. Ich hab hier nur 'ne Quelle für Scans der ersten 37 Kapitel, wenn du willst, gebe ich dir den Link per PN. (Links zu Scans sind hier ja nicht gern gesehen, verständlicherweise.)

    Ja ne
    Milkmaster*
    *listening to neues Ayumi Album
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    7
    Original von magnolia
    [......]
    Hm...wie kann man eine Serie nur von Grund auf beurteilen, wenn man nur die ersten 2 Kapitel kennt? Das wäre ja so, als ob man einen 400-Seiten-Roman nach 10 Seiten beurteilen würde, oder wenn man nach 10 Minuten von einem dreistündigen Film sagen würde "Der Film war doof"...
    ::seufz::
    Traurigerweise gibt's halt immer wieder Leute die nunmal so sind und da können wird wenig dagegen tun, da kenne ich so viele die genauso denken -_-
    Ich denke mal der Anspruch spielt aber auch eine große Rolle, und wenn sie sich nach der Zeit kein bischen dafür begeistern konnte, wird Kare Kano vieleicht auch einfach zu hoch für sie sein, was ich aber nicht wirklich mutmaßen möchte...

  20. #70
    Hey Kare Kano ist so cool ich finde ein manga sollte nich immer nur zauberei und irgendwelche spannenden kampfstorys enthalten. Kare Kano ist ziemlich gut die geschichte ist einfach romantisch und zum brüllen komisch an manchen stellen. Aber zugleich auch irgendwie traurig.
    Ich hab den Anime gesehen und ich fand ihn echt cool (trotz der einfachen zeichnungen) aber ich hoffe das beim Manga ein besserer Schluss kommt den in Anime war's nicht klar ob Arima un Yukino zusammenbleiben*mein traumpaar* Warum ich Kare Kano noch mag´: Ich kann mich mit Yukino indendifizieren. Wenn ich außerhaus bin, bin ich auch immer geschminkt und tue auf brav aber daheim sehe ich einfach "scheiße" aus und bin ziemlich egoistisch(jaja meine Geschwister mussen drunter leiden)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    @milkmaster:solche geschichten interiessieren m9ch nicht...ist ja gruaenvoll bei dem manga(???) dreht soch bei mir der magen !!!!*bäh* *kotz*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Das heißt nicht, dass du so 'nen produktiven Beitrag verfassen und direkt die "Scheiße" ausm Keller holen musst! Es geht auch zivilisierter und wenn du nur so 'nen unbegründeten einzeiligen Mist schreiben kannst, dann lass es gleich sein.
    Und außerdem: Woher weißt du, dass das "so ein" Manga ist? Nach einem Kapitel meinst du das zu wissen? Dann rat ich dir dringend davon ab, Hellseherin zu werden, das wird nix.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  23. #73
    Wenn ich mir Kare Kano durchlese denke ich immer "OMG...Muss ich jetzt auch Supergut bei den anderen rüberkommen, um überhauptgesehen zuwerden? Bin ich überhaupt ich selbst oO"...Das deprimiert XD

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Original von theSilent
    Wenn ich mir Kare Kano durchlese denke ich immer "OMG...Muss ich jetzt auch Supergut bei den anderen rüberkommen, um überhauptgesehen zuwerden? Bin ich überhaupt ich selbst oO"...Das deprimiert XD
    Hehe, solche Phasen hat wohl jeder ^_^
    Aber eigentlich kann man doch ganz gut mit dem eigenen Ich klarkommen. Und wenn man sich verstellt gehört das ja auch irgendwie dazu
    Nur übertreiben sollte mans nicht damit, sonst nehmen einen die anderen wohl nicht mehr ernst wenn sies rausfinden.
    Ich kann aber zum Glück ganz ich selbst sein, egal wie verrückt ich manchmal bin in unserer WG fall ich höchstens als "Normalo" auf.

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    20
    Schreibt eigentlich keiner mehr in den Tread zu meinem derzeitigem Lieblings-Shoujo-Manga???

    Vielleicht wenn ich Fragen stelle???:
    Tsubasa ist ein Mädchen,gell(Dann is es nämlich die, die in Kapitel 37 Free Food isst)

    Wie ist der Anime so?????

    Was ist das für ein komisches Hündchen, das dauernd im Internet zu sehen ist?????????

    [IMG]C:\Eigene Dateien\KAREKANO.jpg[/IMG]

    Da müsste jetzt ein Bild Sein da ist der Hund drauf!!!

    SO ICH HOFFE DAS BRINGT EIN PAAR DISKUSSIONEN!!!!

    FREUE MICH WENNS IN DIESEM FORUM MA WIEDER ABGEHT!!!!!!

    BYE
    S L A Y E R S

Seite 3 von 97 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •