User Tag List

Seite 62 von 75 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1863
  1. #1526
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Neuausgabe von I*O*N ist anscheindend eine Fortsetzung enthalten (etwa ein Kapitel) sagt zumindest dieser Shop http://www.sammler-und-hobbyshop.eu/...0Tanemura%2289

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    In der Neuausgabe von I*O*N ist anscheindend eine Fortsetzung enthalten (etwa ein Kapitel) sagt zumindest dieser Shop http://www.sammler-und-hobbyshop.eu/...0Tanemura%2289
    Ist das nicht das Kapitel, welches im 8. Band von Prinzessin Sakura enthalten ist? Das war eigl das einzige, was sie zu ION gezeichnet hat. Das haben sie eben nur in die Neuauflage gesteckt.

    Wiki sagt das:
    Tanemura returned to the series with a oneshot 13 years later. The chapter was first published in Ribon Fantasy Zōkan-gō[10] and then later as an extra in the eighth volume of Sakura Hime: The Legend of Princess Sakura.[11]
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1528
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Arinas neue Serie ist als Cover der neusten Margaret Ausgabe Nr. 5 zu sehen:

    Quelle: manga-news.com
    Naja, ganz nett.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1529
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir ziemlich gut. Hat richtig Schwung und ich mag die Schuluniform von dem Mädel.

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Stimmt, die Schuluniform ist schön...ich glaube irgendwie immer mehr, dass der Typ die "Katze" oder was auch immer ist. Er klammert sich ja so an die Protagonistin... Naja, bald kann man ja sicherlich reinlesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1531
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher es geht hier um einen Grundschüler der sich in eine High School Schülerin verliebt?! xD Weil daneben "shougakusei to maji koi" steht und er einen Grundschulranzen trägt lol
    Und der Titel des Mangas ist "neko to watashi no kinyoubi"? oO;
    Geändert von xiaohua (04.02.2013 um 16:58 Uhr)

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher es geht hier um einen Grundschüler der sich in eine High Scholl Schülerin verliebt?! xD Weil daneben "shougakusei to maji koi" steht und er einen Grundschulranzen trägt lol
    Und der Titel des Mangas ist "neko to watashi no kinyoubi"? oO;
    Richtig, der Titel ist *räusper*

    Och nee, kein kleiner Junge, der sich in die Tussi verliebt... >.< Uhh. Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gefühl T^T

    Hhhm, ja, der Ranzen hat mich erst stutzig gemacht, aber... ich wollte den nicht als Grundschulranzen sehen... aber wo du es sagst. Man kennt das Design der jap. Grundschulschulranzen (z.B. aus Conan)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1533
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber in der Beschreibung hieß es doch, dass sie ihrem Sempai näher kommt und ihm ihre Liebe gestehen will und dann iiirgendetwas passiert.
    Also entweder ist ihr Schwarm eigentlich noch Grundschüler und sie hat das nicht gepeilt (^^°) oder der Junge auf den Bildern ist der kleine Bruder von ihrem Traumprinzen...oder er ist eben wirklich dieser besagte Junge, aber was soll dann der Grundschulranzen?
    Katze kann sich ja auch einfach auf den Namen oder den Charakter des Jungen beziehen. Rätselraten...

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist das nicht lustig?!: die Serie hat noch nicht angefangen und wir sind schon verwirrt. Oh weh, was macht Arina mit den Lesern...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1535
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich nicht weiß, was kommt. Auch wenn ich momentan von ihren aktuellen Werken nicht mehr ganz angetan bin und sie dementsprechend auch kaum kaufe, schlüpft dennoch minimal eine kleine Neugierde in mir hindurch. Sag' mir Bescheid, wenn die kommende Serie anders abdriftet als sonst, erst dann ... dann werde ich einen kleinen, aber wirklich klitzekleinen Blick auf das neue Werk riskieren. >_<"
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #1536
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir macht das Bild Angst :O Wenn es wirklich ein Grundschüler ist, der mit ihr die Hauptrolle spielen soll, dann interessiert es mich noch weniger... High-School-Lovestory gerne (ohne Yankees), aber so was ist mir dann doch zu albern
    auch die anderen Bilder zu der Serie sahen schon so zuckrig aus

    Geändert von Yuki_no_Ookami (04.02.2013 um 19:29 Uhr)

  12. #1537
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das wird ja immer interessanter! XD
    Ich glaube eher,dass sie ihren Schwarm verzaubert hat, sodass er jetzt ein Grundschüler ist oder so was in der Art XD Auf dem Bild von Yuki_no_Ookami sieht er doch relativ Teenie-haft aus und trägt sogar die gleiche Uniform wie sie.

    Definitiv kein Interesse, weil ich Shota's sowieso hasse

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mann, wieso kann die Serie nicht komplett sein, wie das Bild, was Yuki_no_Okami gepostet hat? >.< Das gefällt mir sogar.

    Mhm, ich bin mal auf das erste Kapitel gespannt... wie ich mich kenne werde ich die Serie bestimmt doch kaufen... ich kann tlw. doch nicht "hart" bleiben... grrr. Auch wenn ich es gerne wäre.

    Hrm, ich bin ja kein Fan von Scans und will sie daher nicht verlinken, daher nur so angedeutet; wenn man die Grafikadresse kopiert und bei Googlebildersuche einfügt kann man chin. Scans von Kapitel 1 betrachten, wenn man auf den ersten Bilderlink geht... wen es also interessiert...verstehen kann man ja eh nichts...

    Bei dem Schwarm handelt es sich wohl nicht um den Jungen... in dem Scan kann man das Wort "Nekota" lesen, und man sieht die Silhuette des Jungen... ist vllt sowas wie eine Legende
    Der Schwarm scheint auch eher einer zu sein, der auf irgend eine Art Büchjer zu stehen. Bzw. versteht er sich mit der Protagonistin, sie unterhalten sich etc.
    wie es scheint "babysittet" die Protagonistin den Jungen oder hilft ihm bei den Schulaufgaben...
    Und ihr Schwarm scheint ihr etwas zu gestehen, was sie erröten lässt.


    Insgesamt ist es schon anders als die anderen Reihen von Arina... zeichnerisch sieht es nicht schlecht aus




    Geändert von Mikku-chan (04.02.2013 um 20:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1539
    Annerose
    Gast
    Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus

    hmm der kleine hat blonde Haare und der große dunklere Haarfarbe... keine ahnung wie ich das verstehen soll. Wobei mir der mit den dunkleren Haaren besser gefällt. Oder soll das der gleiche sein xD
    Geändert von Annerose (04.02.2013 um 20:24 Uhr)

  15. #1540
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, er ist wirklich jünger. Ehrlich gesagt, finde ich das ja ganz süß. Man kann zumindest nicht behaupten, dass es die typische Arina-Konstellation wäre.

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus

    hmm der kleine hat blonde Haare und der große dunklere Haarfarbe... keine ahnung wie ich das verstehen soll. Wobei mir der mit den dunkleren Haaren besser gefällt. Oder soll das der gleiche sein xD
    Nee, so wie es verstanden habe nicht... der Schwarm sagt mir jetzt eigl auch zu...

    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, er ist wirklich jünger. Ehrlich gesagt, finde ich das ja ganz süß. Man kann zumindest nicht behaupten, dass es die typische Arina-Konstellation wäre.
    Der Kleine

    [scheint auch etwas "frecher" zu sein, wenn man mal so paar Bilder sieht. Ich glaube er will was von der Protagonistin, sie scheint auch nicht ganz abgeneigt.



    Stimmt, die typische Konstellation ist es nicht. Eigl sogar recht erfrischend... ja doch, das werd ich genauer verfolgen. Ersten Band könnte was werden, sofern die weiteren Kapitel nicht ganz dämlich werden.
    Geändert von Mikku-chan (04.02.2013 um 20:29 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir persönlich hat das erste Kapitel gefallen
    Allerdings bin ich vlt auch nicht so wählerich xD (ich mochte auch Sakurahime und SDC xD)


    Die Hauptcharakterin, Ai, ist in ihren Senpai Serizawa verliebt, der total Beliebt ist, weil er immer sehr nett ist. Freitags hilft sie in der Schulbibliothek aus, wo sie ihn auch immer trifft, da er die Bücher, die er Samstags ausleiht dann immer zurück bringt. Eines Abends wird sie von ihrer Mutter gebeten ihrem Cousin, den sie über ein Jahr nicht mehr gesehen hat, Nachhilfeunterricht zu geben. Nekota geht in die 5. Klasse und ist ein süßer und engelsgleicher Junge, findet Ai. Auch der Nachhilfeunterricht soll immer Freitags sein.
    Eines Tages macht Serizawa-senpai in der Schule andeutungen, dass er wegen ihr Freitags immer in die Bibliothek gehen würde. Verwirrt und von Mut befasst entschließt sich Ai ihm einen Liebesbrief zu schreiben. Als sie ihm den Brief allerdings geben will ist er weg.
    Durch Zufall findet Ai heraus, dass Nekota ihn genommen hat, da dieser in Ai verliebt ist, seit sie ihn vor einem Jahr, als er umgekippt ist den ganzen Weg in ein Krakenhaus getragen hat.


    Ein bisschen muss ich hierbei jedoch an Mistress Fortune denken. xDEinfach weils bisher wie so eine ganz gewöhnliche Liebesgeschichte wirkt xD Aber mal abwarten


  18. #1543
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Arina startet eine weitere Serie in der Aprilausgabe der Melody, Titel 31 Eye Dream; ein kleines Bild dazu:



    Quelle: manga-news.com

    Zum ersten Mal publiziert Arina in einem Josei-Magazin, ob das eine neue Ära von Arina einleitet? Es wäre auf jeden Fall zu wünschen.

    Kleine Inhaltsangabe:
    Chikage, eine 31 jährige junge Frau mit schwarzen Haaren und Brille, geht auf ein Treffen mit ehemaligen Schulkameraden. Dort beginnt die Geschichte.
    (Inhaltsangabe ist wirklich dürftig, aber ist so mehr oder weniger im Original )

    Ich bin mal gespannt, was das wird, es ist immerhin eine ältere Protagonistin, die auch mal eine andere Frisur hat. Ich bin echt begeistert.

    In der Melody ist u.a. Kaori Yukis Werk Ludwig Revolution erschienen.
    Geändert von Mikku-chan (27.02.2013 um 14:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1544
    Annerose
    Gast
    Mal sehen wie ihr erster Josei Manga wird.

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    In der Melody ist u.a. Kaori Yukis Werk Ludwig Revolution erschienen.
    Das meiste von Ludwig Revolution lief in der Betsuhana, was genau in der Melody lief, weiß ich nicht, vielleicht mal ein einzelnes Kapitel. Aber regulär lief es in der Betsuhana.

    Weiß noch nicht, was ich von dem neuen Streich von Tanemura halten soll, es ist definitiv mal etwas anderes und daher bin ich eher geneigt in das Werk mal reinzusehen. Zumal es das erste Hakusensha-Werk von ihr werden wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #1546
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das meiste von Ludwig Revolution lief in der Betsuhana, was genau in der Melody lief, weiß ich nicht, vielleicht mal ein einzelnes Kapitel. Aber regulär lief es in der Betsuhana.

    Weiß noch nicht, was ich von dem neuen Streich von Tanemura halten soll, es ist definitiv mal etwas anderes und daher bin ich eher geneigt in das Werk mal reinzusehen. Zumal es das erste Hakusensha-Werk von ihr werden wird.
    Das mit Ludwig Revolution weiß ich, ich habe es nur aufgelistet, weil eben die jap. Wikiseite ebenfalls sagt, dass es dort mal lief. Damit man eine Ahnung hat, welche Werke die Melody führt. Andere Werke sind ja weniger bekannt hier in D.
    So wie es scheint erschien die ersten Kapitel aus Band 1 zumindest darin; siehe hier und hier

    Zu dem neuen Werk:

    Ich find es auf jeden Fall gut, dass die Protagonistin genau die Attribute hat, die ich mir gewünscht habe: Brille, kurze Haare und dunkel.
    Gefällt mir gut. Schaue mir das erste Kapitel an, bin gespannt, in welche Richtung es geht. Der Inhalt sagt ja eigl nichts direkt aus.
    Geändert von Mikku-chan (27.02.2013 um 17:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Damit man eine Ahnung hat, welche Werke die Melody führt.
    Bald wird man sie besser kennen. Außerdem ist die Melody kein Josei-Magazin, man ist sich da wohl nicht ganz einig, da im japanischen Wikipedia Shoujo bei Zielgruppe steht, allerdings gibt es unten einen Josei-Magazin-Tag.

    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich find es auf jeden Fall gut, dass die Protagonistin genau die Attribute hat, die ich mir gewünscht habe: Brille, kurze Haare und dunkel.
    Ist wirklich mal etwas anderes und erfrischend dazu. Zumindest wird man die Protagonistin von den anderen unterscheiden können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1548
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, Arina Tanemura und Josei sind für mich zwei einander gänzlich ausschließende Welten. Ihr extrem shoujohaft wirkender Stil passt IMO null zu einem Manga, der sich an ein weibliches Publikum fortgeschrittenen Alters richten soll. Schon alleine, wenn ich mir die angeblich 31-jährige Protagonistin auf dem Vorschaubild angucke... Die Brille lässt sie vielleicht ein bisschen reifer wirken als die sonst üblichen Arina-Girls, aber wie 31 sieht das Mädel trotzdem ganz gewiss nicht aus. Handlung klingt bisher auch schwachsinnig, also kann der Spaß eigentlich nur direkt ins Höschen gehen. Aber gerade weil ich die Vorstellung so aberwitzig und verquer finde, beobachte ich diesen "Josei" mal genauer.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bald wird man sie besser kennen. Außerdem ist die Melody kein Josei-Magazin, man ist sich da wohl nicht ganz einig, da im japanischen Wikipedia Shoujo bei Zielgruppe steht, allerdings gibt es unten einen Josei-Magazin-Tag.

    Ist wirklich mal etwas anderes und erfrischend dazu. Zumindest wird man die Protagonistin von den anderen unterscheiden können.
    Also die Info, die ich gefunden haben sagen, es ist ein Josei-Magazin. Zumindest bezüglich dieses Werkes hier.

    Neben der Protagonistin haben wir ja noch diese Blondhaarige. Mal schauen, was die für eine Rolle spielt.
    Wäre ja was, wenn es Yuri würde Denke ich aber eher nicht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1550
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Schock*
    Noch was Neues von Tanemura? Und dann auch noch Josei? Wer hätte damit gerechnet?
    Also...das Vorschaubildchen sagt mir noch nicht zu. Die Protagonistin gefällt mir zwar, aber dieses andere Mädel...nee, da bekomme ich sofort Aggressionen. Aber sie scheint ihren Stil etwas angepasst zu haben. Die Augen sind definitiv kleiner.
    Ich lasse mich mal überraschen, worauf das hinausläuft.

Seite 62 von 75 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •