User Tag List

Seite 3 von 75 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1863
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es so: Wenn ich ein Bild zeichne finde ich es anfangs nicht so toll. Ich finde es ist alles schief und krum gemalt und halt alles einfach schrecklich.. Wenn ich dann aber nach einiger zeit, sagen wir mal ein paar monate, mir das Bild wieder anschaue, dann frage ich mich immer was ich damals an dem Bild so schrecklich fand und das das Bild dann gar nicht mal so schlecht aussieht... Aber na ja.. Ich finde ich habe mich gebessert, anfangs sahen meine Bilder alle fürchterlich aus aber jetzt geht das langsam. Übung macht eben doch den Meister! (Obwohl ich mich jetzt nicht als Meister aufspielen will...) Ich glaube ihr versteht mich! *hoffdrauf*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man keiner schreibt mehr was...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spielt das ne Rolle?! Wenn wem was einfällt, wird geschrieben, ansonsten sinkt der Thread eben weiter runter.....

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal sagen das ich diese Frau Wahnsinn finde. Ich kann zum Beispiel nicht zwei Mal das gleiche Bild aufs genauste zeichnen. Un ihr? Oder wie macht sie das?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist Profi, es ist ihre Arbeit. Da muss man sowas können. Und in unserem Alter ist sie jawohl auch nicht. ^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyoko-sama
    Also bei mir ist es so: Wenn ich ein Bild zeichne finde ich es anfangs nicht so toll. Ich finde es ist alles schief und krum gemalt und halt alles einfach schrecklich.. Wenn ich dann aber nach einiger zeit, sagen wir mal ein paar monate, mir das Bild wieder anschaue, dann frage ich mich immer was ich damals an dem Bild so schrecklich fand und das das Bild dann gar nicht mal so schlecht aussieht... Aber na ja.. Ich finde ich habe mich gebessert, anfangs sahen meine Bilder alle fürchterlich aus aber jetzt geht das langsam. Übung macht eben doch den Meister! (Obwohl ich mich jetzt nicht als Meister aufspielen will...) Ich glaube ihr versteht mich! *hoffdrauf*
    Also bei mir ist es oft genau andersherum, erst finde ich ein Bild ganz toll, wenn ich es mir später angucke(muss gar nicht all zu vielm später sein) finde ich es normal, wenn ich es mir noch später ansehe, finde ich es einfach nur scheuslich.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ukyo-Chan
    Original von Kyoko-sama
    Also bei mir ist es so: Wenn ich ein Bild zeichne finde ich es anfangs nicht so toll. Ich finde es ist alles schief und krum gemalt und halt alles einfach schrecklich.. Wenn ich dann aber nach einiger zeit, sagen wir mal ein paar monate, mir das Bild wieder anschaue, dann frage ich mich immer was ich damals an dem Bild so schrecklich fand und das das Bild dann gar nicht mal so schlecht aussieht... Aber na ja.. Ich finde ich habe mich gebessert, anfangs sahen meine Bilder alle fürchterlich aus aber jetzt geht das langsam. Übung macht eben doch den Meister! (Obwohl ich mich jetzt nicht als Meister aufspielen will...) Ich glaube ihr versteht mich! *hoffdrauf*
    Also bei mir ist es oft genau andersherum, erst finde ich ein Bild ganz toll, wenn ich es mir später angucke(muss gar nicht all zu vielm später sein) finde ich es normal, wenn ich es mir noch später ansehe, finde ich es einfach nur scheuslich.
    Bei mir ist das genauso.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kann kir denn sagen wieviele Artbooks Arina Tanemura gemacht hat? Also ich kenne(und habe) nur das Artbook zu KKJ!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind denn eigentlich Arina Tanemuras neuste Projekte?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arina macht zwar wirklich schöne zeichnungen aba die story is irgendwie immer die gleiche

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ihr neuestes Projekt ist Fullmoon wo Sagashite!!

    Ach quatsch die Storys sind nie gleich! Es sind zwar alles Liebesgeschichten aber das ist doch das schöne da dran!!!! >.<!!! :O

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, man kann nicht abstreiten, das zwischen den Geschichten immer eine Ähnlichkeit liegt. Aber das ist normal bei Autoren. ^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne bisher nur KKJ, darum hab ich keine Ahnung ob die Story gleich ist, aber das was ich von der Story von TSK kenne, hat doch überhaupt nichts mit KKJ zu tun.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht die Story selbser, sondern Charas, deren Persönlichkeiten (die Ähnlichkeiten im aussehen lassen wir mal raus, das is sowieso klar), de Art wie die Story aufgebaut ist, die Art von Witz, die Art des Themas, die Art der Gedanken, die hinter der Geschichte stecken. Die sind ähnlich.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, da kann ich überhaupt nicht mitreden, aber das ist(zumindest bei anderen die ich kenne)normal.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch:

    Original von Blacky
    Doch, man kann nicht abstreiten, das zwischen den Geschichten immer eine Ähnlichkeit liegt. Aber das ist normal bei Autoren. ^^
    ^.~

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja also das ist doch bei jeden Manga-ka so oder? Sonst hätt doch keiner einen eigenen Stil!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko...les mal Beiträge vor dir....

  19. #69
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arina hatt so einen collen manga
    weis aber net wie der heisst
    da geht es um ein mädchen die kajika heisst
    und sie ist ein ninjamädchen kennt es jemand??????
    ich poste mal ein bild hier rein

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jeden Beitrag gelesen!(Ich hab den Thread ja schliesslich geöffnet!) Ich weiß was da stehttrotzdem gehört das doch zum Stil!

    Ach @Minami: Der Manga ist mir unbekannt. Das Bild scheint auch irgendwie nicht angekommen zu sein...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste es zuerst suchen sorry ^^
    aber jetzt hab ich es
    wie gesagt es geht um ein ninja mädchen das kajika heisst

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das! So weit ich weiß heißt es Kanschaku dama no Yuuutsu! Bin mir aber nicht sicher!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist cool
    hab paar seiten vom manga

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyoko
    -.-
    Ich meine, dass dein Beitrag zum Stil überflüssig war, wenn man sich die Beiträge davor ansieht....
    Na, was solls...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann waren deine Beiträge auch überflüssig das Thema das einige Sachen gleich sind hatten wir auch schon...

    @Minami Ist ja cool! Ich weiß jetzt leider nicht mehr wie die Story war.. Kannst du mir die Seiten nicht mal schicken?

Seite 3 von 75 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •