User Tag List

Seite 70 von 75 ErsteErste ... 2060616263646566676869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 1863
  1. #1726
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann ist die Reihe den in Japan gestartet...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1727
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dürfte noch nicht lange her sein, weil wir ja erst über das Startkapitel bzw Bilder daraus gesprochen hatten. Auch wenn das mehr OT an anderer Stelle war.

    Da wars ja irgendwie zum Start so 50 Seiten...stellt sich halt die Frage wie häufig das Magazin rauskommt und wie lange die Kapitel immer sind.


    Hab mal die News ausgegraben...die Serie ging im März los:

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen




    Quelle: Sumikai
    Geändert von Mia (24.05.2016 um 13:06 Uhr)

  3. #1728
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gestern zufällig entdeckt, das von Arinas neuer Serie schon ein Band für den 25ten Juli angekündigt ist:

    http://www.amazon.co.jp/%E6%82%AA%E9...X8HZ7H621S2KDF

    Frag mich nur wie das so schnell gehen kann....ob die Kapitel immer so lange sein werden? - Oder ist es ein sicheres Zeichen, dass der Band dünner sein wird? (Was ja leider immer mehr Mode scheint...xd)

    Irgendwie wäre mir lieber gewesen wenn da nichts so schnell gekommen wäre....wäre eine längere Pause bei uns gewesen, denn es würde schon wundern, wenn man da so lange warten würde um sie bei uns zu bringen.
    Laut MAL ist die Serie Mitte März gestartet, wenn dann Mitte Juli der erste Band kommen soll, passt es bei der VÖ des Magazins schon.

    März
    April
    Mai
    Juni
    -> ist stark anzunehmen, dass nur 4 Kapitel enthalten sind
    Ggf. gibt es noch Bonusseiten oder vllt waren auch mal zwei Kapitel drin...

    Ist halt sehr schnell...


    Ach, habe übrigens diese Leseprobe gefunden (falls nicht schon eine verlinkt wurde):

    http://margaret.shueisha.co.jp/viewe...est/index.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1729
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Laut MAL ist die Serie Mitte März gestartet, wenn dann Mitte Juli der erste Band kommen soll, passt es bei der VÖ des Magazins schon.

    März
    April
    Mai
    Juni
    -> ist stark anzunehmen, dass nur 4 Kapitel enthalten sind
    Ggf. gibt es noch Bonusseiten oder vllt waren auch mal zwei Kapitel drin...

    Ist halt sehr schnell...

    Habe ich ja auch dann noch festgetellt, hab ja editiert kurz bevor du geschickt hast.
    Wobei es könnte ja auch das von Juli noch reingepackt werden, wenn das zeitlich davor erscheint.

    Eben das es ansich sehr schnell ist fand ich ja auch, war ja sonst früher immer so das Magazine doch etwas mehr Luft hatten. Mittlerweile hat man immer öfter den Eindruck man möchte es so schnell wie möglich raushauen und darum wirds dann leicht auch mal dünner.
    Irgendwann wird die Info dazu ja sicher noch kommen wegen der Seitenzahl etc.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach, habe übrigens diese Leseprobe gefunden (falls nicht schon eine verlinkt wurde):

    http://margaret.shueisha.co.jp/viewe...est/index.html

    Kann mich nicht erinneren das wie da schon eine beim letzten Gespräch hatten, danke.

    Nachtrag: Interessant, der eine Junge von dem einen kleinen Bild damals war also sie selber, weil sie sich in einen verwandelt. Das ist mal was neues bei ihr. Leider weiß man aber ja auch jetzt schon von Beginn an wieder wer der Typ von früher war...
    Geändert von Mia (24.05.2016 um 13:22 Uhr)

  5. #1730
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Kapitel sind doch inzwischen schon eher normal geworden, und wenn das erste Kapitel mehr hat, dann würds doch passen

    vielen Dank für die Leseprobe, Mikku
    hmm irgendwie kommen mit die Seiten leerer vor (also weniger Rasterfolie, Hintergründe) als in ihren anderen Werken. Oder täusche ich mich da jetzt?
    Wirkt aber auf jeden fall irgendwie sehr abgefrahren...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1731
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    4 Kapitel sind doch inzwischen schon eher normal geworden, und wenn das erste Kapitel mehr hat, dann würds doch passen

    hmm irgendwie kommen mit die Seiten leerer vor (also weniger Rasterfolie, Hintergründe) als in ihren anderen Werken. Oder täusche ich mich da jetzt?
    Wirkt aber auf jeden fall irgendwie sehr abgefrahren...

    Shunkan Lyle sind doch wohl auch nur 4 Kapitel und ist in der normalen Fassung auch zu dünn. Also ansich heißt das nichts, selbst wenn da eines mal länger war. (Und soweit ich das noch weiß war das hier auch der Fall.)

    Zum anderen: ja könnte schon sein, aber liegt evtl auch an der Umgebung der Story. Bischen zurückhaltender mit manchen wirkt es ansich schon, aber das wusste man ja schon durch frühere Bilder...

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss ja sagen so rein optisch finde ich das neuste Werk jetzt schon recht ansprechend... Die Männer sind mal ein wenig, wenn auch nur geringfügig anders...

    Und die Heldin...gut, zu der kann man nicht viel sagen, sprich, ob sie naiv etc. ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Männer sind mal ein wenig, wenn auch nur geringfügig anders...
    .
    Ich nehme mal an du meinst das auch eher so erst mal vom aussehen her? - obwohl man schon das typische erkennt, also eben bekannte Charakterzüge...also wieder einer mit hellen Haaren der netter wohl ist und der mit den schwarzen Haaren der wohl etwas grimmiger etc. drauf ist (und wo ja schon durch das früher klar ist das es der Gesuchte ist, der sich aber aus irgendwelchen Gründen dann wohl ziemlich veränderte...).

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an du meinst das auch eher so erst mal vom aussehen her? - obwohl man schon das typische erkennt, also eben bekannte Charakterzüge...also wieder einer mit hellen Haaren der netter wohl ist und der mit den schwarzen Haaren der wohl etwas grimmiger etc. drauf ist (und wo ja schon durch das früher klar ist das es der Gesuchte ist, der sich aber aus irgendwelchen Gründen dann wohl ziemlich veränderte...).
    Japp, charakterlich kann ich kein Urteil bilden, aber optisch sind sie nicht ganz der nervige Einheitsbrei... Etwas "Spielraum" wurde hier wieder geboten... XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1735
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitelbild gefällt mir gut... Sonst habe ich keine Ahnung, was ich von der Story halten soll

  11. #1736
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arina hat übrigens letztes Jahr einen Meroko-Izumi Doujinshi gezeichnet, wieder R18, mit dem Titel "Love is melody". (Einen zu Mizuki und Takuto gibts auch, der ist wohl aber jugendfrei).

    http://ameblo.jp/arina-tanemura/entr...c=thumb_module Hier kann man die beiden Cover angucken.
    Geändert von Yuki_no_Ookami (31.05.2016 um 10:08 Uhr)

  12. #1737
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Laut MAL ist die Serie Mitte März gestartet, wenn dann Mitte Juli der erste Band kommen soll, passt es bei der VÖ des Magazins schon.

    März
    April
    Mai
    Juni
    -> ist stark anzunehmen, dass nur 4 Kapitel enthalten sind
    Ggf. gibt es noch Bonusseiten oder vllt waren auch mal zwei Kapitel drin...

    Ist halt sehr schnell...


    Ach, habe übrigens diese Leseprobe gefunden (falls nicht schon eine verlinkt wurde):

    http://margaret.shueisha.co.jp/viewe...est/index.html
    Nur mal so am Rande die Margaret erscheint 2 wöchentlich und nicht monatlich. Die nächste Ausgabe erscheint 3.6. Laut jap Wikipedia ist die Serie in der 8. Ausgabe gestartet. Da die meisten Serien von der Margaret 6-7 Kapitel pro Band haben, passt Juli eigentlich schon.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande die Margaret erscheint 2 wöchentlich und nicht monatlich. Die nächste Ausgabe erscheint 3.6. Laut jap Wikipedia ist die Serie in der 8. Ausgabe gestartet. Da die meisten Serien von der Margaret 6-7 Kapitel pro Band haben, passt Juli eigentlich schon.
    Oh, stimmt, mein Fehler... ich hatte irgendwie monatlich im Kopf...(wohl mit ienem anderen verwechselt)N
    Naja, so oder so hat es gepasst, durch die zwei wöchentliche VÖ sogar noch besser.
    Ich nehme aber trotzdem an, dass nicht mehr als die gewohnten 5 Kapitel enthalten sind, außer, die Kapitel an sich waren kurz...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1739
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei baka ist Arina bei dem Manga "Idolish Seven Trigger - Before the Radiant Glory" der in der Lala DX erscheinen soll als Zeichnerin eingetragen.
    Aber sie hat dafür nur das Design der Gruppe geliefert, oder?
    und ich bin mir auch nicht sicher ob der Manga überhaupt in der Lala DX läuft, der er unter den Augustneuheiten der Hana to Yume aufgeführt ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1740
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei baka ist Arina bei dem Manga "Idolish Seven Trigger - Before the Radiant Glory" der in der Lala DX erscheinen soll als Zeichnerin eingetragen.
    Also irgendwie wurde da nen Spiel ja angekündigt und sie hatte ja dazu dann die Charaktere entworfen. Dass da überhaupt nen Manga kommt ist mir auch völlig neu. So gesehen wäre schon möglich das sie ihn dann zeichnet. Dann hätte sie aber so viele Titel wie noch nie zur selben Zeit laufen. xd

    Vielleicht zeichnet ja auch doch wer anders und zur Zeit gehen alle nur davon aus das es sie sein wird. Wäre ja wohl auch das erste Mal das sie für das Magazin bzw überhaupt den Verlag zeichnet oder? Da sie aber viel ausprobiert weiß man nie.

    Aber die Titel in deren Magazine sind doch vom Stil her eher anders, darum würde es schon irgendwie überraschen...

    Bin ja mal gespannt was da dann noch rauskommt, wird sich ja sicher wer finden der das lesen kann. Und irgendwann wird es davon ja eh Bilder geben.

  16. #1741
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt übrigens auch ne Reihe von der Band 1 schon erschienen ist und Band 2 im August erscheint

    Idolish Seven (アイドリッシュセブン) 1

    Stiffness of Yamada (Author), Bandai Namco online (planning and draft) , Arina Tanemura (Original)

    von Arina scheint also tatsächlich nur die Vorlage zu sein.

    edit: in dem link den Aya-tan gepostet hatte, stand schon dabei, dass es dazu auch einen Manga geben würde ^^
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Tanemura übernimmt das Charakterdesign für ein neues Projekt, welches mehrere Medien umfasst.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-manga/.89093
    Geändert von Miss Morpheus (10.07.2016 um 19:16 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1742
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ne ist schon richtig das sie Idolish Seven Trigger - Before the radianr Glory gezeichnet. Dies war aber nur ein One Shot und umfasst die Geschichte wie die andere Gruppe neben Idolish7 namens Trigger entstanden ist.

    Den Band den Miss Morpheus gepostet hat ist die normale Manga veröffentlichung.

    Außerdem hat Arina noch Zeichnungen zum Novel bei gesteuert. Sowie in game karten entworfen, die man durch vorbestellen der cds oder durch kaufen des Manga/Novel/Magazin erhalten konnte/kann.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #1743
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Infos kamichama

    das müsste dann das Cover der Novel sein:


    -------

    ich fragte mich ob dieses ganze Idolish Seven Zeugs für den deutschen Markt interessant sein könnte, da ja die "Queen of Shoujo" dran Mitgearbeitet hat und in letzer Zeit ja vermehrt Idol-Manga und Idol-Anime lizenziert wurden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1744
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es von Arina ist, ist es per se schon mal interessant. Aber in der Tat auch in der laufenden Summer season gibt es ja viel mit Idols und sogar einen Anime über männliche Cheerleader. Ist gerade wohl ein Hype, da ja auch so viele Tanzfilme gibt ala Streetdance.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1745
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ne ne ist schon richtig das sie Idolish Seven Trigger - Before the radianr Glory gezeichnet. Dies war aber nur ein One Shot und umfasst die Geschichte wie die andere Gruppe neben Idolish7 namens Trigger entstanden ist.
    bist du dir sicher, dass es nur ein One Shot ist? Auf Amazon ist nämlich ein Band für den 19. August gelistetアイドリッシュセブン TRIGGER -before The Radiant Glory- von Arina Tanemura ( Author), Tsushimi Bunta ( other ) , Bandai Namco online (Other)
    der Band wird allerdings laut Amazon nur 148 Seiten umfassen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1746
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fände ich aber ziemlich verrückt wenn ausgerechnet Arina da wirklich die Story schreibt, wo sie da ja nicht unbedingt in ihren eigenen Titeln so glänzt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da es von Arina ist, ist es per se schon mal interessant. Aber in der Tat auch in der laufenden Summer season gibt es ja viel mit Idols und sogar einen Anime über männliche Cheerleader. Ist gerade wohl ein Hype, da ja auch so viele Tanzfilme gibt ala Streetdance.

    Naja männliche Idolserien gabs davor auch schon, zwei in einer Season fand ich aber auch übertrieben als ichs merkte. Vom Prinzip her sind die Serien schon immer sehr gleich und ansich ja nur für die CD Vermarktung mehr da. Da ist einfach schade wenn davor weniger andere Titel für die Zielgruppe kommen, gibt ja genug schöne Mangavorlagen, gerade auch schon vollständige.

    Der andere Anime kam wohl eher deswegen, weil Sportitel ansich halt schon länger mehr umgesetzt werden und dann wollte man halt auch mal nicht immer nur die selben, das ist doch das gute daran.

  22. #1747
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher, dass es nur ein One Shot ist? Auf Amazon ist nämlich ein Band für den 19. August gelistetアイドリッシュセブン TRIGGER -before The Radiant Glory- von Arina Tanemura ( Author), Tsushimi Bunta ( other ) , Bandai Namco online (Other)
    der Band wird allerdings laut Amazon nur 148 Seiten umfassen
    Also mir ist nur ein one shot bekannt kann mich aber auch irren. Und nein Arina hat bei Idolish7 nix mit der Story zu tun sie hat nur das Charakterdesign gemacht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #1748
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Und nein Arina hat bei Idolish7 nix mit der Story zu tun sie hat nur das Charakterdesign gemacht.
    Das hat mich eben ansich auch gewundert, aber da stellt sich halt die Frage warum es bei amazon wohl anders drinsteht, denn davon wird ja Miss Morpheus auch die Übersetzung herhaben.

  24. #1749
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hat mich eben ansich auch gewundert, aber da stellt sich halt die Frage warum es bei amazon wohl anders drinsteht, denn davon wird ja Miss Morpheus auch die Übersetzung herhaben.
    jup hab ich ^^
    wobei halt die Frage ist wie man "Other" zu interpretieren hat... wobei klar sein sollte, das Arina bestimmt nicht alleine an den Band gearbeitet hat, weil sonst ja nicht die anderen beiden mit aufgeführt worden wären...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1750
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja männliche Idolserien gabs davor auch schon, zwei in einer Season fand ich aber auch übertrieben als ichs merkte. Vom Prinzip her sind die Serien schon immer sehr gleich und ansich ja nur für die CD Vermarktung mehr da.
    Warum sind 2 übertrieben? Zumal ich beide auch für recht verschieden halte. Da ich sehr gerne solche Titel gucke und mir eigentlich auch keine entgehen lasse, kann ich schon sagen, dass es hier sehr wohl deutliche Unterschiede gibt, was die Geschichte und den generellen Aufbau angeht. Hast du dir schon die Herbst-Season angesehen? Magic-Kyun! Renaissance, Uta no☆Prince-sama♪ Maji LOVE Legend Star, Show by Rock 2, Idol Memories und Hibike! Euphonium 2, das sind 5 Animes, die mit Musik zutun haben und die ersten beiden sind wieder mit männlichen Idolen. Gibt halt gerade eine große Nachfrage nach solchen Titeln und eben nicht nach anderen.
    Rein nur für die CD-Vermarktung würde ich auch nicht pauschal sagen. CDs gehören nur mit dazu, wie bei jedem Idol-Werk. Zudem kommt es drauf an, was die Vorlage ist. Bei UtaPri ist es ein Otome Game. Generell sind solche Projekte eher größer angelegt als "nur" als CD-Veröffentlichung. Games, Novels, Mangas, Animes, Merchandise-Artikel und eben CDs, diese greifen ineinander und puschen sich gegenseitig. Man zieht hier sämtliche Register, die möglich sind, es sind eben Cross-Media-Projekte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 70 von 75 ErsteErste ... 2060616263646566676869707172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •