User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 204

Thema: Nbc-Giga

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich stört es nicht so sehr wenn die des öfteren Mal so viel rumlabern, ich finds irgendwie auf eine Art auch unterhaltsam und dazu ist das Fernsehen ja da. Und einen Einblick ins Spiel bekommt man trotzdem ~immer~ da sie ja mehr als nur ein Take pro Spiel haben! Und das, was die dann zeigen reicht doch schon aus, und für nähere/weitere Informationen gibts ja auch noch die giga.de Homepage und die ist wirlich gut (bis auf, dass sie manchmal sehr ubübersichtlich ist, aber wenn man erstmal gefunden hat was man sucht, ist man gut bedient ).

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mien belibtheits liste von giga games
    1.bimon simon
    2.etienne
    3.patrick
    4.felix
    5.micha
    6.marc

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das man schon ein game kennen lernt in nem take nur halt ein wenig zu kurz, sie könnten z.B. den Müll mit den Mobile Games wieder rausnehmen und den Free&Fun-Bereich braucht auch keiner damit hätten wir schon wieder 10-20 Min. gespart.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    mien belibtheits liste von giga games
    1.bimon simon
    2.etienne
    3.patrick
    4.felix
    5.micha
    6.marc
    Ach Marc ist nicht soo schlecht auch wenn es ein wenig komisch ist, dass er so sauer ist, obwohl man es natürlich versteht, du willst leuten was zeigen und die bauen nur Mist und lassen deine Server abkratzen, daher ich kann seine Meinung schon verstehen, aber trotzdem sollte er nicht so mies drauf sein.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau also das mit dem Free&Fun Bereich find ich auch, interessiert mich eigentlich gar nicht ich glaube auch sonst nicht wirklich jemanden. Das könnten sie echt raus lassen....obwohl das wäre auch blöd, dann hat die arme Alex ja nix mehr zu tun und die muss einfach da bleiben, denn sie ist das einzige Mädel bei Giga Games!! (Okay, sehr viel ahnung von konsolen und pc games hat sie net....)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja raus mit derm free und fun müll

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und den MobileGames Schrott braucht auch kein Mensch.....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt da ich bezweifle das so viele leutz mit dem handy spieln und dan auch nóch zahlen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt...das macht doch fast keiner....das wären schonmal 2 bereiche weniger, haben wir für andere mehr zeit!

    ich fands geil, als die beiden warcraftspieler da waren und um ne reise zu diesem turnier in frankreich zu bekommen...das sollten sie öfters machen!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau das war cool
    Das einzige was dann schade ist, wenn der Free&Fun Bereich weg ist, ist dass dann kein Mädel mehr bei GIGA Games ist Obwohl.... eigentlich auch egal, die geilen Typen reichen

    Meine Lieblingssendung von GIGA ist das letzte Halloween Special wo die alle verkleidet waren, man das war sooooo geil XD Oder als die sich alle als Models verkleidet haben, der Etienne der sah voll lustig aus *G*
    Also so ein bisschen Blödelei von den Jungens muss schon sein das macht die Show interessanter......aber ihr habt Recht, die sollen mal mindestens 70% des Takes sich für das Spiel Zeit nehmen


    PS: was mir noch eingefallen ist: Kennt ihr T-Games? Keine ahnung ob das noch läuft, glaube nicht, aber das war ja wohl mal langweilig,oder? Da war nämlich garnix los und diese eine Moderatorin hatte wohl von Spielen keine Ahnung und hat nur immer alles schön auswendig gelernt

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Alltime favorite wär schöner...also so:

    1.Hannes
    2.Simon
    3.Etienne
    4.Jörg!!!!!!!!
    5.Michael
    6.Carsten
    7.patrick
    8.Mark
    9.Felix...

    Felix ist ein Idiot der nur nervt ich weiß nicht was er in der Sendung soll!(ach ja es gab da noch einen helper den hab ich aber nie kennengelernt^^**)
    Von Games hat er wenig Ahnung und außer Shooter zockt er auch nichts vernünftig traurige Sache....ich fands zu den Zeiten der richtigen Challenge am Besten, als sie noch wirklich gegeneinander gezockt haben und als es die ersten6 waren...aber dann sind die ja einer nach dem Andern gegangen
    Jetzt interresiert mich fast nur noch der Konsolenbereich von der Sendung her
    @Shadow ja aber du vergisst Jörg!Der war irgendwie cool in der Combi mit Simmon!Und sein Abschiedsvideo hat mich echt traurig gemacht...
    Best of Joerg...die andern haben sich relativ im Stillen verabschiedet zumindest Carsten!
    Und an Felix gewöhn ich mich nie....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GIGA GAMES kann ich leider nicht empfangen, weil sich NBC den Kanal mit MTV2 teilt. Ab 20:00 Uhr wird dann immer von NBC auf MTV2 umgeschaltet. :O
    GIGA selbst schau ich schon manchmal an, bzw. zappe immer wieder mal rein. Wobei ich finde, so gut wie früher (als jochen & georg die games moderierten) ist die sendung nicht mehr. Vielleicht liegt's aber auch nur an den Moderatoren?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Liste^^: (aber nur von dennen die auch da sind):

    1. Simon
    2. Etienne
    3. Michael
    4. Felix
    5. Patrick
    6. Alex
    7. Marc

    Ich finds aber irgendwie letztens total gemein als Alex ihr Take hatte und die anderen so laut waren, das fand ich mies -.-

    Und wie sieht eure Rangfolge von Green aus??

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon auf die nächsten dummheiten von den teufelskerln gespannt man sehn was ihnen das nächste mal einfällt

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die ham so viele ideen, dass die noch viele sendungen füllen können. Geil war auch das Star-Wars-Video das die gedreht haben, ich habs nur einmal gesehen und das war als Hannes gegangen war, das war einfach nur lustich.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und simon ersticht sich selbst

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja der gude alte Hannes.....geht der einfach weg, der war echt cool XD was macht der jetz eigentlich? o.O

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KA

    aber ur cool gesten kam etienne simon und patric zurück

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    KA

    aber ur cool gesten kam etienne simon und patric zurück
    Jau das hab ich auch gesehen. Und sehr braun sind die alle nicht wirklich geworden Hmm....komische Haare hat der Patrick jetzt, nämlich fast gar keine ^.- Aber der Micael und der Simon die haben bei ihrem Take einmal wirklich ziemlich viel gelabert, was nicht dazu gehört, dat is mir da extrem aufgefallen.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Abstimmung wer am braunsten is war cool !
    Also ich bin absoluter Gigafreak gucke jeden Tag wenns läuft bis 02.00 Uhr Giga und bin jeden Tag total sauer wenn ich verpasse !

    Nur eine Frage : Haben die in der letzten Zeit schon mal SOCOM gespielt ??

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    die Abstimmung wer am braunsten is war cool !
    Also ich bin absoluter Gigafreak gucke jeden Tag wenns läuft bis 02.00 Uhr Giga und bin jeden Tag total sauer wenn ich verpasse !

    Nur eine Frage : Haben die in der letzten Zeit schon mal SOCOM gespielt ??
    jo, hammse! gestern glaub ich sogar ^^
    bin aber nich sicher ob das bei gigagames war...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was is mit JoToR im Konsolenbereich, ich weiss nur dass es nicht funktioniert hat und das sie es versuchen wollten, aber irgendwie hab ich es entweder verpasst oder sie haben es aufgegeben.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whats JOTOR ?!


    ja nihct wirklich braun

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha danke ! also gestern bei GIGA GAMES war nur Starsky und Hutch (1. würg 2. Konsolenbereich) dann die Shattered Oasis Mod basierend auf der Unrealwarfarengine (göttlich) und noch was !

    Hat wer von euch alles um SOCOM online zu spielen ??

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    whats JOTOR ?!


    ja nihct wirklich braun
    JotoR = Jedis of the old Republic

    Nun ja, also wie siehts aus, kam das schon oder haben sie es aufgegeben?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher