User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: Nbc-Giga

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah Gaara
    Warum sagen die bei Giga erst seit neuestens, dass die Zweite Stunde ab Achtzehn ist?Voll dumm!!! Jetzt kann ich es net mehr gucken!!!
    eh wieso? kannst du nicht mehr? hälst du dich etwa an sowas? XD" oder verbieten es dir deine eltern? ist doch eh nicht immer ein 18er thema dabei^^

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    nie gehört dieses event, gucke ja kein green o_O"
    das war einfach das beste. damals hat giga einen weltrekord im dauermoderieren aufgestellt. während der sendung wurden dann auch andere weltrekordversuche angestellt, z.b. dauerrückwärtsfahren mit gregor, thomas und tom XD unvergessen, als eddi gegen thomas im sumoringen mit den anzügen angetreten ist XDXD
    war auf jeden fall richtig geil, alles war größtenteils improvisiert. martin hat damals auch seine ersten eigenen takes moderiert. kurz vor schluss kam dann der anruf, dass es schon einen weltrekord gab - wie die alle geguckt haben XD dann haben sie noch eine stunde draufgelegt und die sache war durch.

    später gab es auch noch projekt 26 (so hieß das, glaub ich). war aber eher enttäuschend - war viel zu gut durchgeplant in meinen augen. ich mag's mehr chaotisch.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    und ab morgen (also freitag, montag, dienstag und mittwoch) kommt endlich wieder das beste giga-event aller zeiten: projekt 24+1.

    Es ist Samstag und am Freitag lief nichts derartiges.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von mistersatan3000
    und ab morgen (also freitag, montag, dienstag und mittwoch) kommt endlich wieder das beste giga-event aller zeiten: projekt 24+1.

    Es ist Samstag und am Freitag lief nichts derartiges.
    stand auf der giga-seite...

    Original von Netzreporter
    Am Freitag, den 23. September und dem darauffolgenden Montag, Dienstag und Mittwoch, also am 26., 27. und 28. September - immer von 15 bis 20 Uhr - könnt Ihr diesen... ääh... ach ja, Wahnsinn... verstehen... nein, bestaunen? Ich muss mich dringend hinlegen.
    Quelle

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher