User Tag List

Seite 62 von 144 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1526
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich damals auf dem n64 zum ersten mal gegen ganondorf und ganon gekämpft habe, war die 1. phase ein klacks, doch ganon wollte einfach nicht krepieren. und warum? ich ********* hatte bei ganondorf das biggoron-schwert benutzt und nicht kapiert, dass man für ganon das master-schwert benutzen muss!!! :O

  2. #1527
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Zeromon
    als ich damals auf dem n64 zum ersten mal gegen ganondorf und ganon gekämpft habe, war die 1. phase ein klacks, doch ganon wollte einfach nicht krepieren. und warum? ich ********* hatte bei ganondorf das biggoron-schwert benutzt und nicht kapiert, dass man für ganon das master-schwert benutzen muss!!! :O
    Das ist mir auch passiert. Und weil ich angst hatte, dass ich das nicht schaffe, habe ich mir durch diesen BUG mehrere Flaschen besorgt und mit Feen gefüllt.
    Und wieviele Feen habe ich gebraucht? Natürlich gar keine.

  3. #1528
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp das war echt heftig... hab auch gedacht das man ihn mit dem biggoron schwert schneller besiegen kann-.-

    nja...


    ihr habts doch gelesen. alles daran war ein fake von 1-2leuden ausgedacht...
    aber ich meine, hey sah echt klasse aus.
    mal schauen wie es wird....also das echte....

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich dachte, ich war die einzige, die die ganze zeit wie blöd auf ganon mit dem biggoron schwert eingeschlagen hat ^^'''

    aber nur mal so ne frage: was macht man eigentlich, wenn man das biggoron schwert nicht hat? man verliert ja im kampf gegen ganon das masterschwert....

  5. #1530
    Blubbeldub
    Gast
    Man kann den Hammer benutzen.

  6. #1531
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yepp, erst den hammer benutzen, auf den schwanz eindreschen (zum glück ist navi in diesem kampf wieder verfügbar), dann kann man sich das master-schwert wiederholen. dann mus man ganon mit lichtpfeilen (ein, zwei grüne elixiere mitbringen!!!) lähmen und mit dem master-schwert auf seinen schwanz eindreschen, bis zelda ihn mit ihrer magie schwächt und man das schwert nur noch einmal gegen ihn schwingen muss und er dann hops geht. keuch....bin aus der puste

  7. #1532
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber zurück zum neuen zelda:
    auf der e3 wird eine spielbare fassung zu spielen sein!
    da bin ich echt gespannt.
    auch bin ich gespannt auf die games convention wenn ich selber handanlegen darf!

  8. #1533
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Four Swords Adventures jetzt seit zwei oder drei Wochen durch.

    Wenn mans durch hat bekommt man 5 neue Multiplayer Level.

    Als ich das dann durch hatte wollt ich sofort Multiplayer spielen,

    dann seh ich dass das nur die normalen 5 Level nur eben dunkel sind.

    Die hättn neue machen solln und nich hier so Schatten hin.

  9. #1534
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    aber zurück zum neuen zelda:
    auf der e3 wird eine spielbare fassung zu spielen sein!
    da bin ich echt gespannt.
    auch bin ich gespannt auf die games convention wenn ich selber handanlegen darf!

    Ich kanns bis dahin gar nicht erwarten, ich freu mich schon das es Mai wird. Auf die Games Convention würd ich auch gerne hingehen aber da bin ich meistens im Urlaub -.-

  10. #1535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel gerade Ocarina of Time für N64 wieder durch.

    Das is immer noch so geil wie eh und jeh!

  11. #1536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claydmaster
    Ich spiel gerade Ocarina of Time für N64 wieder durch.

    Das is immer noch so geil wie eh und jeh!
    Jo, OoT ist doch immernoch eines der besten Zelda-Spiele wenn es nach der Story geht, doch ich kann es gar nicht mehr spielen, weil mir die Grafik schon in den Augen schmerzt xD, naja ich freue mich schon auf das neue! :laugh1:

  12. #1537
    Blubbeldub
    Gast
    Das neue Zelda soll ja angeblich schon fertig sein, aber dennoch will Nintendo das Spiele erst am Ende des Jahres erscheinen lassen.
    Wenn das stimmt, dann fällt mir nur ein Grund dafür ein.
    Nintendo will mit Zelda nicht zeitgleich erscheinen wie mit Resi 4 und will für den Weihnachtsmarkt gewappnet sein.
    Und wenn das auch stimmt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass das Spiel zeitgleich auf der ganzen Welt erscheint. Zumindest in Japan, Amerika und Europa.

  13. #1538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Das neue Zelda soll ja angeblich schon fertig sein, aber dennoch will Nintendo das Spiele erst am Ende des Jahres erscheinen lassen.
    Wenn das stimmt, dann fällt mir nur ein Grund dafür ein.
    Nintendo will mit Zelda nicht zeitgleich erscheinen wie mit Resi 4 und will für den Weihnachtsmarkt gewappnet sein.
    Und wenn das auch stimmt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass das Spiel zeitgleich auf der ganzen Welt erscheint. Zumindest in Japan, Amerika und Europa.
    Naja, es kommt nicht nur Resident Evil 4 raus sondern auch noch viele andere Spiele, doch dass man mal überall ein Spiel gleichzeitig rausbringen will, wäre mir neu, denn so etwas wurde noch nie gemacht, vor Deutschland kamen immer viele andere Länder in denen es viel früher raukam!

  14. #1539
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Das neue Zelda soll ja angeblich schon fertig sein, aber dennoch will Nintendo das Spiele erst am Ende des Jahres erscheinen lassen.
    Wenn das stimmt, dann fällt mir nur ein Grund dafür ein.
    Nintendo will mit Zelda nicht zeitgleich erscheinen wie mit Resi 4 und will für den Weihnachtsmarkt gewappnet sein.
    Und wenn das auch stimmt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass das Spiel zeitgleich auf der ganzen Welt erscheint. Zumindest in Japan, Amerika und Europa.
    Ich glaub ehrlich geagt nicht das es stimmt! Ich denk des Spiel wird erst in ein paar Monaten fertig.
    Falls doch, dann machen sie sicher ein Bundel und des bedeutet neue Cubes. Aber wenn sie des jetzt Zeitgleich wie Resi bringen dann verkaufen sie nur sicher weniger Cubes....

  15. #1540
    Blubbeldub
    Gast
    Wie zu erwarten war, war das einen falsche Meldung.
    Aber man konnte ja immer noch hoffen.

  16. #1541
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm mal kurze Unterbrechung eurer Spekulationen, aber ich stecke bei TWW fest...
    und zwar finde ich das letzte Triforce Stück (oder Karte) laut Tingles Karte bei der Nadelfels Insel (glaub ich) ein Freund hat mir gesagt , da würde so ein goldenes Boot kommen... mein Problem: ich fahre alles ab und es kommt nichts... muss ich davor noch irgendeinen Schalter umlegen? kann es sein dass ich es aus Versehen mit einem anderen Boot verwechselt habe und es abgeschossen habe? würde es in dem Fall nicht mehr wiederkommen ? wäre das Teil/die Karte verloren oder würde so ein Blinken erscheinen (wie es erscheint wenn man einem Schatz näherkommt)?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und achja zu wieviel Prozent habe ich das Spiel in dem Moment durcH?

    @sir zero: @bugs in zelda:

    ih glaube es gab mal einen, (in OoT) in dem es möglich war,ein Item (z.Bsp: Dekustäbe) durch eine Flasche zu ersetzen, alles was man dazu brauhte war eine bereits vorhandene Flasche und ein Feenbrunnen. Jetzt musste man irgendwie die Flasche nehmen, eine Fee fangen und genau im Augenblick wo man sie fängt durch Dekustäbe oder Ähnliches ersetzen... zumindest so ähnlich.
    zuerst speichern.

  17. #1542
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von raffy_d._monkey
    ähm mal kurze Unterbrechung eurer Spekulationen, aber ich stecke bei TWW fest...
    und zwar finde ich das letzte Triforce Stück (oder Karte) laut Tingles Karte bei der Nadelfels Insel (glaub ich) ein Freund hat mir gesagt , da würde so ein goldenes Boot kommen... mein Problem: ich fahre alles ab und es kommt nichts... muss ich davor noch irgendeinen Schalter umlegen? kann es sein dass ich es aus Versehen mit einem anderen Boot verwechselt habe und es abgeschossen habe? würde es in dem Fall nicht mehr wiederkommen ? wäre das Teil/die Karte verloren oder würde so ein Blinken erscheinen (wie es erscheint wenn man einem Schatz näherkommt)?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und achja zu wieviel Prozent habe ich das Spiel in dem Moment durcH?

    @sir zero: @bugs in zelda:

    ih glaube es gab mal einen, (in OoT) in dem es möglich war,ein Item (z.Bsp: Dekustäbe) durch eine Flasche zu ersetzen, alles was man dazu brauhte war eine bereits vorhandene Flasche und ein Feenbrunnen. Jetzt musste man irgendwie die Flasche nehmen, eine Fee fangen und genau im Augenblick wo man sie fängt durch Dekustäbe oder Ähnliches ersetzen... zumindest so ähnlich.
    zuerst speichern.
    du deinem bug, ja das stimmt, theoretisch hättest du alles in flaschen umwandeln können.
    aber wenn du dann dieses item wieder aufgenommen hättest(also den dekustab wieder dann wäre die fee futsch=weg)

    und außerdem dürfte man das auch nur durch die wichtigem items ersetzen wie: bumerang,enterhaken oder sonst was.... weil dann wäre das item für immer weg.

  18. #1543
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn auch einen bug bei Zelda und zwar bei Majoras Mask.

    Da kann man nämlich das Feen-Schwert in den Briefkasten stecken und dann ist es unsichbar.

    Wenn man es weg steckt und wieder nimmt ist es aber wieder da.

  19. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok mal wieder ne anfrage von meiner mutter die bei A Link to the Past nicht weiterkommt
    sie ist grad da wo man diese kristalle sammeln muss und hängt an nummer 4
    in dem raum wo eigentlich der endgegner sein sollte ist nichts
    jetzt hat sie rausgefunden,dass der endgegner so ein räuber ist der licht hasst
    aber wie kann man das licht ausmachen?

  20. #1545
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry, das ich noch mal auf meinen Post oben hinweise, aber ih brauche Hilfe!^^

  21. #1546
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meiner mutter hat es sich erledigt
    sie ist weiter gekommen
    wobei is nur ne frage der zeit bis sie wieder hängt
    aber sobald sie durch ich kann ichs spielen^_^

  22. #1547
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe zu tWW

    Nordwestlich der Nadelfelsinsel schwimmen drei Kanonenbote. Zerstöre das goldene Boot und angle mit dem Greifhaken an der gesunkenen Stelle. Da bekommste die Triforce-Karte Nr 5. Wenn de die andern zwei auch noch versenkst bekommste auf dem Grund einmal 50 und 100 Rubine dazu. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  23. #1548
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, jetzt weiß ich schonmal wo ich GENAU hinmuss, danke!!!

    mfg raffy

  24. #1549
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reggie hat auf der Game Developers Conference gesagt, dass das neue Zelda zum Weihnachtsgeschäft 2005 erscheinen wird. Ihr wisst sicher alle was das bedeutet: Zelda wird bei uns dann vielleicht erst 2006 erscheinen. Vielleicht ist es so ähnlich wie jetzt mit dem DS oder Resident Evil 4, also könnte das Spiel bei uns in ziemlich genau einem Jahr erscheinen. UAßer es erscheint in Europa zeitgleich wie in Amerika. Des wär geil

    Offtopic zur Revolution: Satoru Iwata wird in seiner Rede auf der GDC auch über die Vision sprechen, die Nintendo mit der Revolution-Konsole hat.

    Also wird er da auch nicht zu viel verraten bis zur E³

  25. #1550
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann jetzt auch mit Zelda anfangen
    meine mutter is durch^_^
    hat heute morgen Ganon besiegt

Seite 62 von 144 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher