User Tag List

Seite 61 von 144 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1501
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in oracle of ages kam doch zelda auch vor oder? und genauso in seasons? oder sind des da wirklich nur die orakel? ich meine mich erinnern zu können, dass man die instrumente von zelda kriegt....hmm naja egal

    HUCH! war es nicht so, dass zelda vorkam, wenn man im jeweiligen spiel den code eingab und dann das andere ende freischaltete? mir war so...

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt eigentlich novh so ein zelda spiele wie wind waker
    für die gamecube raus

  3. #1503
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir zero
    Nein, das neue Zelda wird das letzt Zelda fürn GC . Nehme ich mal an..! xD

    @Arlong
    mh..ka habe oos nie durchgespielt geschweige denn mal mot ooa verlinkt!

  4. #1504
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :naika: Zelda kommt in dem GBA spiel vor und auch in den GBC spielen auser in Links Awakining DX.

  5. #1505
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... ich hab ja noch kein zelda durch *stolz* XD, also weiß ich auch ned wirklich wo zelda vorkommt und wo ned... aber ich dachte sie kommt in jedem teil so, ich mein das game heißt ja zelda XD
    hab ich mich getäuscht, sry *verneig*
    aber in allen teilen wo ich hab, kam sie mal vor (also ziemlich am anfang, weil ich nie weit komme XD)... außer bei la *erst 2 tage hat*... aber ich vermute sie ist der hund (schnuffie) wie bei tww, da war sie ja auch tetra (den witz muss man nicht verstehen XXXXD)

    ich bekomm bald anfälle von zelda: la *ahhhhh* manche sachen sind echt etwas verwirrend XD... wie soll man den draufkommen, dass man genau den stein ganz links oben in da ecke (einer von 20-30 steinen versteht sich) verschieben muss um weiterzukommen?! oO'

    kann mir einer sagen wie ich die pegasusstiefel in zelda: mc bekomme? wenn man diese eien lösung befolgt hat man am ende kein geld mehr und auch sonst nichts mehr T-T und trotzdem keine pegasusstiefel XD

    und wo muss man bei zelda: oos hin wenn man die zweite essenz hat? (lacht nicht, die zweite essenz ist weit find ich XD)...

    btw. welche zelda ist euer lieblingszelda?
    meines ist... garkeins, bei allen krieg ich aggressionen bei diesen rätseln XD
    ...aber links awakening find ich irgendwie geil. ich mag die ganz alten games... süüüß und die rätsel sind noch leichter XD und ich mag schnuffie, den kettenhund XD
    ich spiel generell die am GB lieber.
    © 99,99% sannx productions

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeohunterDX
    :naika: Zelda kommt in dem GBA spiel vor und auch in den GBC spielen auser in Links Awakining DX.
    Hi,

    in Links Awakining wird ihr Name im Spiel gesagt.
    Ich meine nicht den Spieletitel.
    Also mit anderen Worten, Zelda ist in irgendeiner Form in allen Spielen dabei !

    MfG

    713

  7. #1507
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by sannx-sama
    ich bekomm bald anfälle von zelda: la *ahhhhh* manche sachen sind echt etwas verwirrend XD... wie soll man den draufkommen, dass man genau den stein ganz links oben in da ecke (einer von 20-30 steinen versteht sich) verschieben muss um weiterzukommen?! oO'
    Wenn das die Stelle im ersten Palast ist, dann war das der Stein, der nicht ins Muster passte.
    Also musste man nur genau hinschauen.
    Außerdem weiß jeder Zelda-Fan, dass man in so einem Raum immer was machen muss, damit man weiter kommt.
    Türen lassen sich immer mit Schlüsseln öffnen oder man muss etwas verschieben, alle Gegner besiegen usw. um eine Tür zu öffnen.
    Nur in ganz wenigen Fällen kommt man in keine Tür rein, sondern man kommt da nur raus.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen was erklären.

  8. #1508
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sollte ein muster darstellen... axoo XD

    naja ich bin auch nicht so der zelda fan... aber irgendwie hat das spiel was anziehendes... *mit dem masterschwert rumfuchtel* XD
    das man in jedem raum was machen muss, ist mir schon klar, einfach nur durchlaufen wäre sogar mir zu leicht... aber manche rätsel erkennt man echt schwer... oder sind schwer...

    ich hab den sumpf bei "la" bis zum ende ganz alleine ohne lösung geschafft, nur der endgegner ist mir ein rätsel wie man den besiegen kann. erst dachte ich hochheben, weil das teile sagte ja es sei ne vase oder so... und vasen kann man hochheben (ich denk schon so unlogisch... es hätte richtig sein können XD). aber nein... man braucht scheinbar bomben *nur 4 hat* toll.... wenn ja dann alles zurück gehen und bomben kaufen... wai wai wai

    in Links Awakining wird ihr Name im Spiel gesagt.
    Ich meine nicht den Spieletitel.
    Also mit anderen Worten, Zelda ist in irgendeiner Form in allen Spielen dabei !
    dachte ich auch immer, dass sie in allen teilen vorkommt, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher... ich hab ja nicht alle teile (geschweigeden einen durch)
    © 99,99% sannx productions

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat zelda eigentlich auch bugs
    aber jetzt große

  10. #1510
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sir Zero
    hat zelda eigentlich auch bugs
    aber jetzt große
    ich kenn keine. zelda war eigentlich schon immer ziemlich bugfrei.

  11. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob man das mit dem Klauen im normalen Links Awakening einen Bug nenen kann aber wenns einer ist haben wir schon mal den ersten.

  12. #1512
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man konnte den typen in liks wakaning beklauen, aber dafür wurde man dann dieb genannt und er hat einen irgendwie umgebracht, wenn man nochmal reinkam... war also kein richtiger bug, aber es erforderte schon geschicklichkeit

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Intfreak
    da steht man soll den rubin mit einem Rückwärts salto holen habs schon lange probiet geht aber nicht!....Ach so ein mist
    ich glaube, ich hänge grad an der selben stelle fest. da in dem teufelsturm, wo man das sigel brechen muss im schloss hyrules. ich bin da grad in dem raum vom feruertempel und da steht ja bei der komplettlösung, dass man den einen rubin mit nem rückwärtssalto holen muss. nur irgendwie weiß ich nicht, wie man einen macht, wenn man nicht anvisiert hat...

    wie hast du diesen rubin jetzt geholt??

  14. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh... ich kann euch da auch nicht helfen! (wer hätts gedacht! XD)

    Also manchmal können einen die Rätsel in Zelda schon umhauen. Als Newbie wissen viele z.B nicht dass man mitm Schwert gegen die Wand hauen kann um festzustelllen ob man eine Bombe legen kann.

    Für mich sind die Rätsel aber immernoch interessant...auch wenns die gleichen sind wie im Vörgänger!

  15. #1515
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zelda wird erst richtig interessant, wenn man alle teile hat, also die meisten rätsel schon kennt... irgendwie finde ich das. während man als änfänger noch an so gut wie jedem rätsel scheitert (ok, übertireben), macht des richtig fun die rätsel lösen zu können (man muss ja meist trotzdem noch etwas überlegen). ist fast irgendwie wie ne minispiel-sammlung. jeden raum ein rätsel XD *scherz*

    ... ich bin deprimiert...
    wie besiegt man den endgegner bei links awakening vom sumpf?
    büdde helft mir... in ner lösung wo ich mir gesucht habe steht bei diesem teil nur:
    [...]Nur so fährt der Fahrstuhl nach unten und Ihr kommt zum Boss. Besiegt ihn und Ihr bekommt das
    Tritonshorn. [...]
    © 99,99% sannx productions

  16. #1516
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher is das?
    Das Auge?
    ________________________

    GAME OVER :firedevil:

  17. #1517
    Blubbeldub
    Gast
    Das ist doch der in der Flasche, oder?

    Man muss irgendwie die Flasche aufnehemn und 3 mal gegen die Wand schmeißen, damit die Flasche kaputt geht. Danach muss man nur noch den Geist tot schlagen.

    Irgendwie so muss es gehen, da ich es sehr lange nicht mehr gespielt hab, weiß ich es nicht mehr genau.

  18. #1518
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^
    ja, der in der flasche... ist es... (bzw. war es, ich werde ihn fertig machen *mua*) hoffentlich schaff ich ihn.

    sagt mal ist da ein unterschied zwischen "la" für gb und "la dx" für gbc? ich dachte, wie ich die screens gesehen habe, dass nur die grafik bunter ist... aber das scheint ja nicht so zu sein.
    © 99,99% sannx productions

  19. #1519
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sannx

    da ich nur LA DX habe kann ich dir leider wieder mal nicht helfen! XD
    Aber ich denke schon das es einige unterschiede gibt so wie bei ALttP für SNES und GBA.

  20. #1520
    Blubbeldub
    Gast
    Es gibt leichte Unterschiede.

    Man kann bei der DX Version Fotos machen und es gibt einen zusätzlichen Dungeon.

  21. #1521
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Es gibt leichte Unterschiede.

    Man kann bei der DX Version Fotos machen und es gibt einen zusätzlichen Dungeon.
    den man aber nur mit dem gbc findet..wars nicht so?

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um mal zu meinem Problem zurück zukommen ^^''

    ich habe es inzwischen gelöst!! *freu* und das ganz alleine! hab ganz alleine heruasgefunden, wie man einen rückwärtssalto macht ohne dabei einen gegner anzuvisieren *stolzist* ^o^

    und kurz darauf hatte ich dann MQ auch ganz durch. Ganondorf kam mir irgendwie total einfach vor und Ganon danach auch.... na ja, egal, hauptsache, das spiel hat spass gemacht )

    ich glaub, als nächstes spiel ich mal wieder TWW. hab jetzt irgendwie wieder lust darauf bekommen


    so, das mal kurz von mir. zu den gbc spiel kann ich leider nichts sagen, weil ich davon keins besitze

  23. #1523
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gratuliere Huntergirl zum Durchspielen des Spiels. ^^

  24. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder von vom neuen zelda

    noch eins: Hier
    ist zwar ein fake.... aber sieht echt geil aus!

    hm... Hier


    es sind FAKES!!!!

    aber ein paar fans haben sich immerhin die mühe gemacht die gerüchteküche für ein paar stunden zum brodeln zu bringen ^^

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, das dritte sieht schon cool aus ^^ so richtih schön schaurig und böse :mua:

    das zweite ist zwar schön gemacht, aber ich finde, dass würde als boxart nicht so gut rüberkommen. ist irgendwie viel zu lieb ^^

    sorry, aber ich hab es nun mal lieber, wenn es gruseliger ist...

    ist das erste bild denn auch ein fake

Seite 61 von 144 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher