User Tag List

Seite 60 von 144 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find a link to the past aber auch nicht schlecht

  2. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WW und OoT. OoT, weil es einfach das ganze zelda universum extrem fortgetrieben hat, für damalige maßstäbe alles revolutioniert hat usw. die möglichkeiten waren einfach neu und die rätsel waren bahnbrechend.
    so ist es nunmal. ww war zwar nicht dermaßen bahnbrechend, hatte aber noch viel mehr freiheiten, der grafikstil war super und die grafiken sind einfach WUNDERSCHÖN. außerdem fand ich ganon als gegner diesmal am besten gemacht, ich finde die grafik und die atmosphäre einfach genial. rätsel sind zwar immer noch toll, aber einfach nicht mehr so bahnbrechend

    beide spiele sind toll.

  3. #1478
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WW,MM und OoT. Ich finde eigentlich alle Zelda Spiele gut da jedes seine Schwächen und Stärken hat. Mit WW hatte ich selber aber am meisten Spaß da ich den Cell_shading stil recht coool finde.

    Als OoT rauskam war ich noch recht jung und hab dermaßen oft einen Schock bekommen(Waldtempel;Schattenhand XD)- Deswegen habe ich OoT eher in schlechter erinnerung.

    mfg Neko

  4. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich finde Ocarina of Time am besten, aber wahrscheinlich nur noch bis zum Jahresende !

    MfG

    713

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    Als OoT rauskam war ich noch recht jung und hab dermaßen oft einen Schock bekommen(Waldtempel;Schattenhand XD)-

    mfg Neko
    du auch?!?!

    ich find eigentlich OoT und MM am besten. ich bin immer noch kein enger freund des cell-shading lookes. der passte zwar zu WW, aber mir ist ein "normaler" look dann doch lieber...

  6. #1481
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huntergirl
    Ach? du auch ?!?! XD

    Naja...ich fand den cell-shading look anfangs auch recht dumm...habe natürlich auf ein Real-Zelda gehofft. Aber mit der Zeit hab ich mich an die Grafik gewöhnt...
    Aber ich hätte nix dagegen gehabt wenn das nächste Zelda auch wieder Cell-shadig geworden wär. Aber gut das Nintendo jetzt nochmal alles ausm GC raushohleb will für das neue Zelda.!

  7. #1482
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja gegen Cell-Shading hab ich nichts aber bei WW finds ich zu extrem. Sah aus als hätte es ein Zeichnerjungspund im alter von 5 Jahren gemacht aber......es kann mit dem Nexten Zeldateil nur besser werden.

  8. #1483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeohunterDX
    Naja gegen Cell-Shading hab ich nichts aber bei WW finds ich zu extrem. Sah aus als hätte es ein Zeichnerjungspund im alter von 5 Jahren gemacht aber......es kann mit dem Nexten Zeldateil nur besser werden.
    wie will man des denn sonst machen? Meinst du die Charaktere sahen zu jung aus? oder was sonst?
    ich kann des irgendwie net verstehen denn bei WW lief alles flüssig die Texturen waren auch sehr gut... also mir hats gefallen, ist aber sicherlich geschmackssache

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist Geschmackssache. Der Cel-Shading look hat mir persönlich auch nicht sooo gefallen, abe rich fande ihn auch nicht schlecht.
    Aber zum Glück ists beim neuen zelda wieder ein "normaler" und sogar eher "düserer"Look( wie ich auf den Screenshots erkennen konnte). Das gefällt mir dann doch besser^^

    MFG CHAOS

  10. #1485
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smutje_Sanji

    Ich sag jetzt nicht da WW scheiße ist. Aber ich mag nur keine extremen Cel-shading sachen aber das Cel-shading von z.B. MegamanX ComandMission find ich nicht schlecht. Also ich mag Cel-shading so lang es nicht zu extrem ist.

  11. #1486
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh--ich versteh echt nicht was ihr immer mit dem "EXTREM" Cell-shading wollt. Für mich is WW ganz normal. Aber vielleicht liegt es daran das dass eizigste andere Spiele mit Cell-shading was ich gespielt hab NAruto war!

  12. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Ich find den Look von Zelda the Wind Waker sehr gut. War mal was anderes, aber beim nächsten solls anders werden. Bin mal gespannt.

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    so wie die Story bei Wind Waker aufgebaut war paaste die Cell shading Grafik ganz gut, das hat Myamoto mal im Interview gesagt, und ich finde er hat recht.

    MfG

    713

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...sag ich doch!
    Einen realistischen Look bei WW könnte ich mri jetzt garnicht vorstellen...würde ich aber gerne mal sehen.

  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein mit EXTREMER Cel-shading das z.B. die Köpfe zu groß sind aber bei einem muss ich dir zustimmen.....der look passt zu WW.

  16. #1491
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    ja...sag ich doch!
    Einen realistischen Look bei WW könnte ich mri jetzt garnicht vorstellen...würde ich aber gerne mal sehen.
    Ja du hast recht, stellt euch doch mal die Bilder von dem neuen Zelda auf einmal im Cell-Shading Look vor. Das ist das selbe wenn ich WW realistisch gestalte.

    MfG

    713

  17. #1492
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...das stimmt.
    Wenn Nintendo den Trailer vom neuen Zelda als Cell-shading gemacht hätten wär das irgendwie alles extrem komisch gweorden. Durch die Real-Grafik sind auch andere Möglichkeiten da. ich frag mich ob Zelda diesmal wieder dabei ist! XD

  18. #1493
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich ob Zelda diesmal wieder dabei ist! XD
    looool... ne, das spiel ist ja nur nach ihr benannt XD


    ja, der look passte schon zu WW... aber immer wenn ich es play, denk ich es ist was für unter 10-jährige... und das nur wegen der grafik.

    ich hab mir nun LA gekauft. ich hab sogar das schwert alleine gefunden *stolz* XD. hach... ich hoffe ich schaff wenigstens die ersten zwei dungeons ohne lösung. aber ich muss sagen, für ein GB spiel macht es nen ziemlich geilen eindruck.
    © 99,99% sannx productions

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    ich frag mich ob Zelda diesmal wieder dabei ist! XD
    looool... ne, das spiel ist ja nur nach ihr benannt XD
    wenn ich mich recht erinnere hieß das zweite zelda spiel auch "ZELDA - majoras mask" nur leider kam da keine zelda drin vor

  20. #1495
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Original von sannx-sama
    ich frag mich ob Zelda diesmal wieder dabei ist! XD
    looool... ne, das spiel ist ja nur nach ihr benannt XD
    wenn ich mich recht erinnere hieß das zweite zelda spiel auch "ZELDA - majoras mask" nur leider kam da keine zelda drin vor
    ...
    das spiel heißt doch immer
    the legend of zelda
    und da kommt ja zelda drin vor XD

    aber gut, war vll etwas missverständlich, sry XD
    © 99,99% sannx productions

  21. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie kommt MEISTENS vor aber MM ist das beste beispiel für das Thema.

  22. #1497
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte das jetzt so verstanden, dass in jedem zelda spiel auch ein charakter namens zelda drin vor kam. und in MM war ja niemand, der zelda hieß... ich hab irgendwie immer noch nicht verstanden, wie du das jetzt meintest, aber ist ja auch egal

  23. #1498
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine sorge Huntergirl. Komm auch nicht überall mit.

  24. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also in Majoras Mask kam Zelda doch drin vor wenn auch nur in einem Sequel.

    MfG

    713

  25. #1500
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau! Auch in MM kam Zelda vor. Aber es gibts schon einige spiele wo Zelda nicht drin is. Minish Cap. oracle of seasons´/ages, links awakind dx (glaub ich) und noch ein paar! Also NAME (ZELDA) =nicht gleich= ZELDA (SPIEL) XD XD

Seite 60 von 144 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher