User Tag List

Seite 54 von 144 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Original von NekoMajin
    mh...achso!

    Unterscheidet sich das Gamecube four swords vom GBA Four Swords?
    Ich kenne das Game Cube Four Swords leider nicht und weiss nicht mal dass, es so ein Spiel gibt?
    doch doch, das war bei dem Zelda a link to the past modul mit drauf...
    habs aber nie gespielt, da ich keinen kenn der n GBA mit ZElda hat...

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe Link to the Past mit dem Four Swords drauf doch man kann es nur per Link-Kabel mit mindestens einem Spielen, aber die geschichte kann man sich schon vorher ansehen!
    Dort geht es drum die Prinzessin von einem komsichen Ungeheuer zu retten, per eines Schwertes glaube ich wird man in 4 Links geteilt und man steuert einen davon und das abentteuer macht man per Link-kabel, denn die anderen drei Links werden dann von Freunden über Link-Kabel gesteuert! Man kann aber auch nur zu zweit spielen aber dann sind die anderen drei Links ComputerSpieler!
    Ich selber habe es noch nciht ausprobiert aber es soll Spass machen! :laugh1:

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,

    aha...also das gleiche wie das gba teil....! Super....
    ALso ich habs selber noch nicht gesoielt da ich keinen kenne der es auch hat...

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alloa evrybody!!

    Ich hab schon viele Zelda teile gespielt und fand es eine gute idee das A Link to the Past auf dem GBA rauskamm. Ich hab schon sowohl den 1Player
    Modus (Das A Link to the Past selbst) und Four Swords durchgespielt und find Four Swords mit anderen zu spielen immer noch geil.

    Und was sagt ihr zum neuen Zelda auf dem GBA?
    Ich finds ne ausgefallene idee die Zwegenkappe als wichtigen bestandteil des Spiels zu machen. Was sagt ihr dazu?


    Und ich sag auch: Zelda ist echt geil !!

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,

    ich finde es cool das es endlich mal wieder ein neues zelda fürn Gba gibt. das letzt war ja Oracle of seasons udn das andere. aLtTP war ja nur ein remake...!

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    tach,

    ich finde es cool das es endlich mal wieder ein neues zelda fürn Gba gibt. das letzt war ja Oracle of seasons udn das andere. aLtTP war ja nur ein remake...!
    War nicht das letzte was rauskam A Link to the Past mit Four Swords? :wiry:

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich doch gesagt. ABer es war ja nur ein remake.

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    hab ich doch gesagt. ABer es war ja nur ein remake.
    alTP soll a link to the Past heißen!
    Des musst du dann auch mal aus schrieben ich dachte du hättest dich irgentwie vertippt!

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry ^^

    hab mir mal ein video runtergeladen...! ich finde es irgendwie witzig...

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    sorry ^^

    hab mir mal ein video runtergeladen...! ich finde es irgendwie witzig...
    Wieso?
    Des ist doch nicht witzig, im gegensatz zum neuen GBA-Spiel von "The Legend of Zelda"!

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^

    ich hab ja auch gemeint das das neue zelda witzig is

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst dir nächstes mal etwas mehr Zeit beim Schreiben lassen denn du hättest zum Beispiel schrieben müssen; hab mir mal ein video "vom neum GBA Spiel" runtergeladen...! ich finde es irgendwie witzig...; und nicht; hab mir mal ein video runtergeladen...! ich finde es irgendwie witzig... ! ;Weil ich habe jetzt gedacht du fändest A link to the Past witzig!

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    ok werd ich machen... ^^ :O

    Man kann bei minish cap den Wireless adapter benutzen...aber ich weiß nocht nicht wofür

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    hi,

    ok werd ich machen... ^^ :O

    Man kann bei minish cap den Wireless adapter benutzen...aber ich weiß nocht nicht wofür
    Cool dann ist das ja dann schon das zweite Spiel mit dem Wireless Adapter aber weiss vieleicht einer ob man dann auch später mal die Spiele mit dem Wireless Adapter einzeln kaufen kann, also ohne ihm und ob man den Wireless Adapter auch einzeln kaufen kann, denn manche haben ihn ja schon wenn man sich die Pokemon Edition gekauft hat oder wenn man anders rum!

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alloa Evrybody!

    Also ich glaub nicht das die Spiele bei denen es den Adapter dazugibt auch einzeln gibt. Aber das es den Adapter einzeln zu kaufen gibt glaub ich schon eher.

    Ich freu mich auch voll auf den neuen Zeldateil auf dem GBA.

    PS: Kann man beim neuen Zelda wirklich den W. Adapter benutzen und was bringt er macht er im Spiel ? Wieder ein cooler Multiplayer? Würd mich echt freuen da ich Zelda mit mehreren zu spielen echt geil finde.

    OK das wars vorerst.

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeohunterDX
    Alloa Evrybody!

    Also ich glaub nicht das die Spiele bei denen es den Adapter dazugibt auch einzeln gibt. Aber das es den Adapter einzeln zu kaufen gibt glaub ich schon eher.

    Ich freu mich auch voll auf den neuen Zeldateil auf dem GBA.

    PS: Kann man beim neuen Zelda wirklich den W. Adapter benutzen und was bringt er macht er im Spiel ? Wieder ein cooler Multiplayer? Würd mich echt freuen da ich Zelda mit mehreren zu spielen echt geil finde.

    OK das wars vorerst.
    dann würde es doch keinen sinn machen den wireless adapter zu kaufen wenn es den zu jedem spiel dazugibt XD" also denke ich, dass es den wireless allein geben wird sowie alle andern spiele, die des benutzen mit sowie ohne. sonst würden manche diese teile ansammeln XD

    nyo ich schätze einfach mal, dass man items tauschen und spezielle funktionen freischalten kann^^

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haste auch wieder recht Arlong.

    Aber was für Items soll man den Tauschen?

    Im Spiel kriegt man eh immer die selben Items.
    Also wozu den Tauschen?

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von GeohunterDX
    Alloa Evrybody!

    Also ich glaub nicht das die Spiele bei denen es den Adapter dazugibt auch einzeln gibt. Aber das es den Adapter einzeln zu kaufen gibt glaub ich schon eher.

    Ich freu mich auch voll auf den neuen Zeldateil auf dem GBA.

    PS: Kann man beim neuen Zelda wirklich den W. Adapter benutzen und was bringt er macht er im Spiel ? Wieder ein cooler Multiplayer? Würd mich echt freuen da ich Zelda mit mehreren zu spielen echt geil finde.

    OK das wars vorerst.
    dann würde es doch keinen sinn machen den wireless adapter zu kaufen wenn es den zu jedem spiel dazugibt XD" also denke ich, dass es den wireless allein geben wird sowie alle andern spiele, die des benutzen mit sowie ohne. sonst würden manche diese teile ansammeln XD

    nyo ich schätze einfach mal, dass man items tauschen und spezielle funktionen freischalten kann^^
    Erst mal meine sehr wichtige Frage vorweg: Warum hast du bei dieser Antwort den TExt von Geohunter zitiert? Denn du hast ja schließlich folgendes geantwortet:
    Original von Arlong
    dann würde es doch keinen sinn machen den wireless adapter zu kaufen wenn es den zu jedem spiel dazugibt XD" also denke ich, dass es den wireless allein geben wird sowie alle andern spiele, die des benutzen mit sowie ohne. sonst würden manche diese teile ansammeln XD
    Doch es wurde doch folgendes gefragt:
    Original von GeohunterDX
    Kann man beim neuen Zelda wirklich den W. Adapter benutzen und was bringt er macht er im Spiel ?
    Also hättest du doch besser meine Frage zitieren müssen denn diese hätte zu deiner Antwort gepasst!
    Original von Sa-X
    aber weiss vieleicht einer ob man dann auch später mal die Spiele mit dem Wireless Adapter einzeln kaufen kann, also ohne ihm und ob man den Wireless Adapter auch einzeln kaufen kann, denn manche haben ihn ja schon wenn man sich die Pokemon Edition gekauft hat oder wenn man anders rum!
    So und jetzt zum wichtigen!
    Also ich denke mal dass man nichts tauscht sondern eher ein mini-Spiel oder sogar vieleicht so ein Spiel wie Four Swords über den Wireless Adapter spielen kann!

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auf seine antwort zu deinem post geantwortet, das stand ganz am anfang. guck halt richtig hin >.>

    und auf die frage wie man ihn im spiel benutzt hab ich auch geantwortet. lesen


    nyo es gab ja itmes an die man im spiel nur durch zufall findet (wenn ich mich da an das hexenmädel aus oracle of seasons erinner)
    aber sonst haste recht^^"

    aber es könnte ja wirklich sein, dass man ein anderes modul benötigt um dann an schwerter oder sowas ranzukommen (wie zum beispiel bei oracle of seasons and ages den freundschaftsring oder ich glaub auch das biggoron schwert,welches man nur durch codes bekam)

    ein minispiel wäre auch möglich, nur kann ich mir jetzt eins vorstellen XD"

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich hab auf seine antwort zu deinem post geantwortet, das stand ganz am anfang. guck halt richtig hin >.>
    Uuups wie konnt ich das übersehen! :bigeek: :bigeek: Sorry!

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke auch mal das es sowas wie four swords sein wird. Das mit den items find ich nicht so realistisch. Da es nur eine version vom spiel geben wird. Aber vielleicht kann man das zelda mit dem neuen GC zelda verbinden etc.

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das zelda in 3d für gamecube wird bestimmt der Hammer.
    (ist ja klar jedes Zelda spiel ist unschlagbar)

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is aber mal sowas von richtig
    ...
    Hey Leuds, hab neulich n neues Video vom neuen Zelda gesehn
    War extrem genial !!!
    Link sieht ma richtig gut aus. :laugh1:
    ___________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm...nen link dazu wär ned schlecht^^

    oder gibts das überall? :wiry:

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    öhm...nen link dazu wär ned schlecht^^

    oder gibts das überall? :wiry:
    Ich glaub der meint des von der E³ denn es gibt seitdem kein neues für die Öffentlichkeit (nur anscheinend 2 für die Presse)

Seite 54 von 144 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher