User Tag List

Seite 51 von 144 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    also wenn du den Waldtempel geschafft hast musst du zu den Goronen....!
    Dieses tauschgeschäfft ist eigentlich unwichtig....naja...nicht so unwichtig! Das Goronen Schwert is schon gut...!

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    tach,
    also wenn du den Waldtempel geschafft hast musst du zu den Goronen....!
    Dieses tauschgeschäfft ist eigentlich unwichtig....naja...nicht so unwichtig! Das Goronen Schwert is schon gut...!
    ja da war ich ja, aber da war nur einer, und der is da immer rumgerollt, und meinte ich wär einer von Ganons leuten...
    naja, ich werds schon selber rausfinden^^"

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is die richtige Einstellung
    Aber wenn du trotzdem nich weiter kommst kannste ja nachfragen
    (hier noch n kleiner Tipp: geh erst ma in den Feuertempel und befrei da die Goronen ... es wird sich lohnen )
    cya
    __________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The_Envecare
    Das is die richtige Einstellung
    Aber wenn du trotzdem nich weiter kommst kannste ja nachfragen
    (hier noch n kleiner Tipp: geh erst ma in den Feuertempel und befrei da die Goronen ... es wird sich lohnen )
    cya
    __________________________________

    GAME OVER :firedevil:
    öhm ja, der is aufm Berg ne?
    da kann ich aber imma nur 1,3 minuten bleiben.., weil ich ja diese Goronen-rüstung brauch um hitzebeständig zu werden..
    auf jedn Fall hab ich Epona jetz befreit^^ und hab das Auge der Wahrheit geholt

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ja....zelda is genial!!!!
    sollen wir dir nicht lieber doch helfen...! Ich bin ja sehr hilfsbereit!!

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    tach,
    ja....zelda is genial!!!!
    sollen wir dir nicht lieber doch helfen...! Ich bin ja sehr hilfsbereit!!
    ja bite helft mir!!! aber nur an dieser Stelle!! den Rest will ich allein schaffen.^^"

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    also du musst den rollenden Goronen mit einer bombe stobben,der gibt dir dann eine feuerrüstung und du musst in den todesberg(feuertempel)

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    tach,
    also du musst den rollenden Goronen mit einer bombe stobben,der gibt dir dann eine feuerrüstung und du musst in den todesberg(feuertempel)
    achso, als Kind!! ne?
    weil als erwachsener hab ich den rollenden Goronen schon gestoppt.. und der meinte ja ich wär ein Böser -.-"
    danke^^
    [EDIT] ach nee! schon gut^^" habs jetz gepackt, hab den Feuertempel hinter mir gelassen und mach mich jetz auf den Weg zu neuen Ufern!! danke für eure Hilfe^^

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    schön das du es geschafft hast! :rolling:
    BAld ist es soweit nurnoch 6 monate oder so...!°

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    tach,
    schön das du es geschafft hast! :rolling:
    BAld ist es soweit nurnoch 6 monate oder so...!°
    bis zum neuen Zelda?? cool is ja ganich mehr soo lange^^
    was meint ihr, was gibts da so für Neuerungen?? und welche hättet ihr gerne?
    also ich will die Feeund die Okarina wiederhabn (aber die fee soll nich so nerven ) und cool wär wenn man mit der Okarina irgendwie kämpfen könnte *gg*

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [/quote]
    bis zum neuen Zelda?? cool is ja ganich mehr soo lange^^
    was meint ihr, was gibts da so für Neuerungen?? und welche hättet ihr gerne?
    also ich will die Feeund die Okarina wiederhabn (aber die fee soll nich so nerven ) und cool wär wenn man mit der Okarina irgendwie kämpfen könnte *gg*[/quote]


    theoretisch könnte man ja die lieder in attacken umwandeln...z.b. beim bolero des feuers wird der gegner schön knusprig gegrillt...oder link könnte ne armee von feen rufen, die dann für ihn kämpfen, also ne art beastmaster XD lustige vorstellung, aber mal im ernst, ich finde man sollte beim alten bleiben und die okarina wenn schon, dann nur als musikinstrument benutzen....andere waffen stehen ja genug zur verfügung

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die okarina sollte nicht vorkommen, sie ist ein geniales instrument klar, aber wie sollte man das dann nennen?
    okarina of time 2? quark. es gibt noch genug andere instrumente

    außerdem sollen sie sich was neues einfallen lassen. vorallem ne neue story. nochma ganon hauen? ne danke. ich kauf mir das sspiel auf alle fälle, aber ich fnde es besser, wenn es endlich mal ne richtig geile story mit wendungen und überraschungen gäbe... das wär toll.... grafisch ist es ja jetz schon ein knaller

    waffentechnisch und rüstungstechnisch erwarte ich nich viel neues.... was soll man da verbessern? ein link ohne master schwert und hyrule schild/spiegel schild? undenkbar. ohne das master schwert wärs kein zelda mmehr.... wenn das natürlich auch ein argument für ganon wär.... wo kam der mal nich vor, außer in majoras mask? (oder kam der da vor? )

    naja egal, ich will ne geile story und fette rätsel. waffentechnisch muss nich zu viel verbessern, das ist geil genug, aber ein bisschen wär schon nich schlecht :bigt:

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    also ich finde es sollte wieder ne ocarina geben ! cih finde das instrument voll cool!

    Ne neue story wär schon gut hätte aber nichts dagegen wenn ganon wieder mal dabei wäre.Wenns spannend is is es doch gut!
    ein paar neue waffen wären schon nett aber ich weiß nich wiklich was man da noch machen könnte!

  14. #1264
    Blubbeldub
    Gast
    Ich kann mir ein Magiesystem gut vorstellen.
    Also das Link richtig mit Feuerbällen und so wirft. So ein Feuerball muss natürlich dann auch unterschiede zum Feuerpfeil haben, aber mir fallen gerade keine ein.

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ja das wär schon cool aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen!

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Redet ihr hier nur über zeldaspiele auf dem gamecupe und GBA oder auch über den guten alten N64( ich hab nur den und nur die 2 spiele dazu. )? :wiry:

  17. #1267
    Blubbeldub
    Gast
    Wir reden natürlich über alle Zelda Spiele. Also wenn du irgendeine Frage hast, dann kannst du die hier stellen.

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja beruhigt. habe im moment zwar keine frage , gebe aber trotzdem immer gern meinen senf dazu.

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So isses richtig
    Na dann will ich auch ma meinen Senf gazu geben :
    ... hab jetz seit langem mal wieder MM (nich dass ichs noch nich durch hätte aber mir war einfach danach) gezoggt un hab ma ne fräge (hab nämlich einiges vergessen) :
    1. Muss ich alle Zora-Eier ins Labor in der Schädelbucht bringen oder kann ich dei gleich der Zorasängerin geben?
    2. Wo bekomme ich die Flaschen? (hab erst 2)

    thx für eure Hilfe
    _________________________________________

    GAME OVER :firedevil:

    p.s.: Ich freu mich urst auf das neue Zelda *froi*

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann soll nun genau das neue Zelda rauskommen?

    Ich hab irgendwas von nächstes jahr gehört...!?

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,

    also das mit den tora eiern weiß ich grad selber nichma *vergesslich* ^^

    In Japan soll das neue zelda zu weinachten raus kommen. Bei uns nächstes jahr im frühling

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The_Envecare
    So isses richtig
    Na dann will ich auch ma meinen Senf gazu geben :
    ... hab jetz seit langem mal wieder MM (nich dass ichs noch nich durch hätte aber mir war einfach danach) gezoggt un hab ma ne fräge (hab nämlich einiges vergessen) :
    1. Muss ich alle Zora-Eier ins Labor in der Schädelbucht bringen oder kann ich dei gleich der Zorasängerin geben?
    2. Wo bekomme ich die Flaschen? (hab erst 2)
    jep, gell
    Zu frage eins: ich denke du musst die eier ins labor bringen,nur so erlernst du das lied und ich habs überall so gelesen.Weisses aber nich genau :bigt:
    Zu 2. Welche flaschen haste denn schon ? :wiry:

    De rien et bonsoir
    :swg:

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zelda spiele sind alle einfach genial. Ich hab für den GBA das Spiel, die beiden Color Spiele, dann für den Nintendo 64 auch noch beide ^^

    Mojoras Mask ist echt gut, sollt ich mal mit meinem Nachbarn weiterzocken, da wir das zu zweit spielen XD
    wir sind aber erst beim zweiten Tempel, sollte der Eistempel sein

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jerome Amadeo
    Die Zelda spiele sind alle einfach genial. Ich hab für den GBA das Spiel, die beiden Color Spiele, dann für den Nintendo 64 auch noch beide ^^

    Mojoras Mask ist echt gut, sollt ich mal mit meinem Nachbarn weiterzocken, da wir das zu zweit spielen XD
    wir sind aber erst beim zweiten Tempel, sollte der Eistempel sein
    So mach ich des auch immer. Allerdings spiel ich mit meinen Cousin, des macht dann immer am meisten Spaß -egal welches Spiel- so haben wir Ocarina of time komplett durchgezockt.
    Bei MM sind wir aber erst ganz an dem Anfang

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Original von Jerome Amadeo
    Die Zelda spiele sind alle einfach genial. Ich hab für den GBA das Spiel, die beiden Color Spiele, dann für den Nintendo 64 auch noch beide ^^

    Mojoras Mask ist echt gut, sollt ich mal mit meinem Nachbarn weiterzocken, da wir das zu zweit spielen XD
    wir sind aber erst beim zweiten Tempel, sollte der Eistempel sein
    So mach ich des auch immer. Allerdings spiel ich mit meinen Cousin, des macht dann immer am meisten Spaß -egal welches Spiel- so haben wir Ocarina of time komplett durchgezockt.
    Bei MM sind wir aber erst ganz an dem Anfang
    Habe mir die Spiele immer von meinem Onkel ausgeliehen Majors Masc und Ocarina of Time die habe ich beide schon durch * er kahm nich weiter also habe ich weitergemacht *.
    Ich finde die anderen Spiele von Zelda auch gut habe an allen schon irgendwie ein bissl rumgespielt außer The Windwaker das konnte ich leider noch nie spielen .

Seite 51 von 144 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher