User Tag List

Seite 43 von 144 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man am besten machen kann ist sich die Zelda CE kaufen, da sind alle bis auf A Link to the past für die Game Cube drauf! (natürlich WW nur Demo, und das neueste das im Jahr 2005/06 rauskommt auch nicht )
    Aber sonst sind echt alle drauf und das für die CE cool oder? *g*

  2. #1052
    PC-Genjin
    Gast
    ah ja. teil 2 war schon fast unschaffbar schwer . War echt nicht spassig. Mein erstes Zelda Game war das auf dem SNES: Zelda alttp. Ich bin aber immer bei dem Schildkrötenfelsen abgeschmiert weil da so ein dämliches Fackelrätsel war. irgendwann hab ichs aber dann doch geschafft. Die nachfolgenden Teile hab ich mir auch gekauft, Zelda: MM war nich so mein Fall, vor allem die schlechte Speichermöglichkeit hat mich gestört und auch das Zeitlimit...naja
    ich sollte mal das auf dem Cube weiterspielen, hab ich noch gar nicht fertig^^''. btw. habt ihr schon den Trailer zum neuen Zelda Teil gesehen? Schaut ja echt gut aus ) Lechz

  3. #1053
    Blubbeldub
    Gast
    Original von [SF]Sa-X
    Was man am besten machen kann ist sich die Zelda CE kaufen, da sind alle bis auf A Link to the past für die Game Cube drauf! (natürlich WW nur Demo, und das neueste das im Jahr 2005/06 rauskommt auch nicht )
    Aber sonst sind echt alle drauf und das für die CE cool oder? *g*
    Auf der CE fehlen aber alle Game Boy Teile.

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der CE gibt es nur Zelda 1 + 2, Ocarina of Time und MM. Dazu eine kurze Demo zu WW.

  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir schnappen alle die CE auf ebay vor der Nase weg.

    Voll gemein!!!!

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also naja...
    zu finoa:
    ich glaube durch OoT
    wirst du nich deine erinnerungen zerstören aber durch die nachfolgenden teile.
    mein erstes zelda war auch das aufm snes.
    habs aber damals nich gecheckt ich mein ich war gerade eingeschult worden und konnte noch nich mal lesen wie soll ich da sowas durchspielen`????
    mario und street fighter waren für mich wohl damals die zeitraubensten spiele....

    ach zelda 2 soll nich so schlecht sein.

    sei lieber froh das du nich die 3 zelda phillips cd-i gezockt hast weil dann würdest du zelda nie wieder spielen wollen!!!!*die spiele waren das grausigste was es je gab*

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claydmaster
    Mir schnappen alle die CE auf ebay vor der Nase weg.

    Voll gemein!!!!
    musst du eben selbst genug sammeln O.o'''
    oda war das scho vorbei? ich hab da keene ahnung >_<
    oder mein ich jetz scho wieda was andres...? ich glaub ich halt lieber mein mund -_-'''

  8. #1058
    PC-Genjin
    Gast
    Original von Claydmaster
    Mir schnappen alle die CE auf ebay vor der Nase weg.

    Voll gemein!!!!
    die CEs auf englisch kriegst hinterher geschmissen
    hab eins für 10€ gekauft

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher habe ich, oder besser gesagt meine Familie (Mein Bruder fing ja damit an XD) alle Zelda Teile, allerdings sind die GB Titel da nicht mit einbezogen.. Ich weiß nich, ich mag die Zelda Spiele für Unterwegs irgendwie nich.. .__. ^^"

    Jedenfalls, die ersten Zelda Spiele für das NES waren wirklich ziemlich schwer o.O Da hat sich mein Bruder auch die Zähne dran ausgebissen *g* Aber da ich zu der Zeit noch zu klein für solche Spiele war und es mich auch nich so interessiert hatte wie heute, schaute ich lieber immer zu

    Mein eigenes erstes Zelda war OoT, woa, ich kann gar nich mehr zählen wie oft ich das durchgespiel habe XD Das is eben immer wieder goil =^.^= Naja, eine Sammlung ohne Zelda - da würde wirklich was wichtiges Fehlen *g* ^^

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oot war schon was besonderes. Aber als Zelda Fan bin ich natürlich besonders Stolz auf mein "Limited edition adventure set " von MM. Als die post da war und mir das gegeben hat ! *BOAH GEIL*

    Ich habe alle zeldas auser Oracle of ages !(und alttp,hab ich nur für gba) Ce hab ich mir bei nintendo.de für 4500 strerne gakuaft. Hat sich aber auch gelohntz! >-<

    Bis dann, Neko Majin

  11. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich leg mir vielleicht n paar alte tietel von zelde zu ich hab nur n paar GB titel mal ausgeborgt und gespielt

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will die collectors ed. auch aber dauernd gibts die nich....

  13. #1063
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie mir gestern gekauft für 30 € (geht sogar) schaut mal bei E-Bay da gibts noch mehr

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eigentlich ist es ja bei E-bay zu kaufen illegal steht ja auf der Verpackung drauf nur es beachtet ja sowieso keiner!

  15. #1065

  16. #1066
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Domo-kun™
    Killt den alten Mann aus Zelda 1
    Hahahahahahahahaha :laugh1:
    Welchen alten mann aus eins?
    Du versuchst vom Thema abzuweichen!

  17. #1067
    PC-Genjin
    Gast
    Original von [SF]Sa-X
    Original von Domo-kun™
    Killt den alten Mann aus Zelda 1
    Hahahahahahahahaha :laugh1:
    Welchen alten mann aus eins?
    Du versuchst vom Thema abzuweichen!
    Das ist ein Link^^
    Nein nicht Link, sondern ein Link zu einer Seite, da kann man den weisen Mann aus Zelda killen, der einem das Schwert gibt

  18. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahaha des ist geil des musst du unten in deine Signatur reinsetzen dass es alle machen können nur es ist ein wenig mackaber für eingefleischte Zelda Fans!

  19. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SF]Sa-X
    hahahahaha des ist geil des musst du unten in deine Signatur reinsetzen dass es alle machen können nur es ist ein wenig mackaber für eingefleischte Zelda Fans!
    lol cool aber wie Sa-X sagt recht mackaber!!
    es gibt aber auch härtere zelda fakes!!

  20. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boar ich muss das mal meinem Kumpel aus der Schule zeigen der kreigt einen Tobssuchtsanfall denn Zelda ist das Allerliebste Lieblings Spiel von ihm seit OOT und neuerdings hat er aber alle wegen Zelda CE!
    Hehehehe ich schick ihm mal den Link!

  21. #1071
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    ich leg mir vielleicht n paar alte tietel von zelde zu ich hab nur n paar GB titel mal ausgeborgt und gespielt
    ich finde das beste zelda spiel ist : Okarina of Time

    aber mahl sehen wie das neue so wird!! habt ihr schon bilder gesehen?? wenn nicht ich kann auf wunsch ein paar einstellen!!

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer mal auf die NINTENDO-HP geht sieht nicht nur Bilder sondern auch Trailer das Spiel wird echt ober Geil doch ich denke mal der wird leider wieder so teuer wie WW und das kann ich mir bis dahin ja noch glücklicher weise sparen!

  23. #1073
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SF]Sa-X
    Also wer mal auf die NINTENDO-HP geht sieht nicht nur Bilder sondern auch Trailer das Spiel wird echt ober Geil doch ich denke mal der wird leider wieder so teuer wie WW und das kann ich mir bis dahin ja noch glücklicher weise sparen!
    ich glaub auch das des ein hammer spiel wird!!! Wegem Preis, naja so kosten aber alle spiele 50-60€ oder so

    P.S.: Ich find auch das des beste Spiel von Zelda Ocarina of Time ist oder sogar DAS beste überhaupt

  24. #1074
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe mir den Trailer schon ziemlich oft angeguckt und jedesmal am Ende *NOCHMAL* Also das wird sicher ein ziemlich cooles Zelda. Hoffen wir das Nintendo alles richtig macht!

    Be, NEko MAjin

  25. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    also ich habe mir den Trailer schon ziemlich oft angeguckt und jedesmal am Ende *NOCHMAL* Also das wird sicher ein ziemlich cooles Zelda. Hoffen wir das Nintendo alles richtig macht!

    Be, NEko MAjin
    Mir geht es genauso. Aber der Trailer ist wirklich perfekt!!! Ich will gar nicht dran denken wie lange wir noch warten müssen. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Spiel wirklich genial wird

Seite 43 von 144 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher