User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3301
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sehr, so lässt es sich deutlich angenehmer spielen.
    Zeitdruck in Spielen und ich: das passt einfach nicht zusammen. ^^

  2. #3302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon gespannt was wir auf der e3 vom neuen zelda zu sehen bekommen :rolling:

  3. #3303
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Zeldaformat findet ihr am besten?

    Ich bin ein Fan der DS und Handheldspiele. Ich finde sie nutzen die Technik super. Sie sind sehr anders als die Spiele für Wii beispielsweise.

    Ich werde auch immer alle Zelda-Handheldspiele spielen.

  4. #3304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cyclotron91
    Welches Zeldaformat findet ihr am besten?

    Ich bin ein Fan der DS und Handheldspiele. Ich finde sie nutzen die Technik super. Sie sind sehr anders als die Spiele für Wii beispielsweise.

    Ich werde auch immer alle Zelda-Handheldspiele spielen.
    die handheldspiele sind in der tat toll
    ich würde mich über ein riesiges ds spiel freuen im verbesserten grafik stil
    der alten game boy spiele
    also snes grafik

  5. #3305
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo hat auf der E3 gleich mit Zelda ihre Presentation gestartet
    das neue Zelda wird den Titel "Skyward Sword" tragen und wird im Celshading ähnlichem Stil sein (also ähnlich wie Wind Waker)

    laut Miyamoto, der ebenfalls anwesend war und mit Hilfe eines anderen, der ihn übersetzte, und das Gameplay vorführte, sagte aus, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll

  6. #3306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wirklich begeistert bin ich leider nicht. Irgendwie hab ich mehr erwartet. Muss sogar gestehen, dass ich eher enttäuscht bin. An sich mag ich den Cell- Shading- Look, zumindest gefiel er mir bei "Wind Waker" sehr. Aber diesmal passt er überhaupt nicht zum Spiel. Es wirkt viel zu "Toony" und Link sieht mit seine beigen "Baggy Short" ziemlich bescheuert aus.

  7. #3307
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich spricht der Celshading look auch ned besonders an, ich hatte ehrlich gesagt wieder mit einer ähnlichen Grafik wie Twilight Princess gerechnet
    ich mochte die nämlich sehr gerne

    dazu passt der Stil irgendwie ned zum Artwork, welches letztes jahr veröffentlicht wurde
    das wirkt mir irgendwie zu happy/farbenfroh

    naja, aba mal abwarten, was da so noch an Infos bekanntgegeben wird und wir genau die Story usw aussehen wird
    gekauft wird es aba auf jeden fall

  8. #3308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich sehr schnell an den "neuen" Grafik-Stil gewöhnen. An sich gefällt mir der Look von TP am besten von allen Zelda Spielen, aber auch bei SS bin ich nicht unzufrieden. Da bei jedem Zelda eine Menge Spielspaß und meistens auch lange Spieldauer garantiert sind, wird auch dieser Teil sicher ein sehr gutes Spiel. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.

  9. #3309
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    mich spricht der Celshading look auch ned besonders an, ich hatte ehrlich gesagt wieder mit einer ähnlichen Grafik wie Twilight Princess gerechnet
    ich mochte die nämlich sehr gerne
    yep ich auch, na mal schauen..
    Den Look in Windwaker mag ich schon, aber ich hab einfach wieder mit Look à la Twilight Princess gerechnet, dieses Teaser-Bild sah auch danach aus...hm..

  10. #3310
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, WindWaker war ganz gut, aber Twilight Princess war doch mal genial von der Grafik her!
    Sehr schade, dass der nächste Titel wieder Celshading wird, ich hatte irgendwie gehofft, dass das nur noch für den DS kommt und es auf der Wii so klasse weiter geht wie TP. Tja, war wohl nichts...

  11. #3311

  12. #3312
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huntergirl
    genau das ist es ja, eben wegen Wind Waker UND den beiden DS Spielen, find ich es irgendwie genug Celshading
    ich möchte gerne ein schönes realistisches Zelda und mit TP hat man da doch ein guten Ansatz gemacht
    naja, kann man nichts machen
    deswegen wird es aba sicher kein schlechtes Spiel ^^

  13. #3313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Nintendo hat auf der E3 gleich mit Zelda ihre Presentation gestartet
    das neue Zelda wird den Titel "Skyward Sword" tragen und wird im Celshading ähnlichem Stil sein (also ähnlich wie Wind Waker)

    laut Miyamoto, der ebenfalls anwesend war und mit Hilfe eines anderen, der ihn übersetzte, und das Gameplay vorführte, sagte aus, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll
    mich hat es sehr stark an ocarina of time erinnert halt nur eine schönere grafik
    jedoch nicht so "erwachsen" wie twighlight princess

  14. #3314
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Grafik von TP fand ich jetzt aber auch nicht das Non-Plus-Ultra, wenn ich ehrlich bin. ^^; Ist mir zu viel Geglitzer und Geleuchte gewesen... Aber da war das Thema ja "Zwielicht" oder auch "Licht und Schatten", darum war das gut zu verschmerzen. ^^

    Die Grafik von WW find ich bis heute wundervoll! Haha! Cell Shading altert unglaublich gut, während Polygone nach einigen Jahren schon ein wenig an Glanz verlieren. °__^ Ich erinnere mich noch, wie damals WW im Vorfeld schon gebasht wurde... Vor allem wegen der Grafik, weil sich niemand vorstellen konnte, dass das gut werden könnte. Aber dank Cell-Shading war ein bis dahin unvorstellbarer Detailgrad möglich, jeder Grashalm hat sich bewegt! Außerdem hat Link noch nie solch eine bewegte Mimik gehabt. Auch nicht in TP, übrigens. °__^

    Darum sehe ich dem neuen Spiel gelassen entgegen. Ich bin sicher, dass Nintendo da wieder sich selbst übertrifft, auf der technischen und grafischen Ebene. Die bisherigen Screenshots sehen auch sehr gut aus! ^^ Es ist zwar Cell-Shading, aber Link ist kein Cartoon, wie in WW. Erinnert mehr an einen Anime. Ist also nur in meinem Sinn! ^^

    Für alle, die auch einige Screenshots sehen wollen, hier gibt es ein paar zur Auswahl:
    http://wii.gaming-universe.de/news/2...s-trailer.html

    Und hier ein paar Trailer:
    http://www.gametrailers.com/video/e3...skyward/101470
    http://www.gametrailers.com/video/e3...skyward/101468

  15. #3315
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ZELDA

    Nintendo hat Ocarina of Time 3D auf seinem Twitter-Account bestätigt:
    https://twitter.com/NintendoAmerica/status/16268409393

    Außerdem befindet sich das Spiel jetzt auch auf der Nintendo-Seite des 3DS.

  16. #3316
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds toll, dass Ocarina of Time ein Remake erhält
    das Spiel ist eins meiner liebsten überhaupt und das Spiel nochmal in verbesserter Grafik erleben zu können ist wundervoll
    damit wäre die Zeit des eckigen OoT Links vorbei
    vorallem ist mein Wunsch nach einem Remake in Erfüllung gegangen auch wenn ich es mir mit einer ähnlichen Grafik wie Twilight Princess gewünscht habe, aba besser als nix *freude*

    somit gibt es für mich 2 gute Gründe beim 3DS zuzuschlagen:
    Zelda und Kingdom Hearts
    die Spiele sind es mir allemal wert den neuen Handhelden zu kaufen <3

  17. #3317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ZELDA

    Original von Iliaster
    Nintendo hat Ocarina of Time 3D auf seinem Twitter-Account bestätigt:
    https://twitter.com/NintendoAmerica/status/16268409393

    Außerdem befindet sich das Spiel jetzt auch auf der Nintendo-Seite des 3DS.
    jupp das find ich klasse das es neu aufgelegt wird
    wird auch am ersten tag gekauft

  18. #3318
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, finde ich echt cool, dass OOT neu aufgelegt wird, ist ja auch ein hammer Spiel

    Aber ich weiß noch nicht, ob ich den 3DS kaufen möchte. Ich glaube nämlich nicht, dass ich 3D auf einem Handheld brauche :/
    Hoffentlich bietet sich mal die Gelegenheit zum Ausprobieren.... als der DSi raus kam, gabs einen großen Stand von Nintendo im CentrO Oberhausen, wäre cool, wenn es das für den 3DS auch geben würde

    Na ja, mal schauen, aber dass OOT noch einmal erscheint ist schon cool
    (lieber wäre mir aber ein Wii-Spiel im TP Style )

  19. #3319
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl

    Na ja, mal schauen, aber dass OOT noch einmal erscheint ist schon cool
    (lieber wäre mir aber ein Wii-Spiel im TP Style )
    Das kann ich nur so unterschreiben.
    Das OoT nochmal erscheint ist toll, aber ich weiß auch nicht so wirklich, ob ich mir den 3DS hole, ich hab nocht einmal den jetzigen DS.

  20. #3320
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte ehrlich gesagt noch nicht viel von der 3D- Technik, muss dies erst mit eigen Augen sehen um mir eine wirkliche Meinung bilden zu können. Eigentlich ist diese Technik noch in den Kinderschuhen, bzw. muss man sehr viel dafür bereitstellen, damit dies wirklich funktioniert. Und für "nur" ca. 200 Euro kann ich mir das kaum vorstellen.

    Aber OoT würde ich sehr gern noch einmal spielen, hoffe man kann dies dann auch auf dem normalen DS spielen.

  21. #3321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Aber OoT würde ich sehr gern noch einmal spielen, hoffe man kann dies dann auch auf dem normalen DS spielen.
    Nein, der wird nur für den Nintendo 3DS entwickelt.

  22. #3322
    Blubbeldub
    Gast
    Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich viel mehr Lust auf das Remake von OOT anstatt auf den neuen Teil für die Wii. Bisher überzeugt mich das System mit dem Schwertschwingen noch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so jeden Kampf bestreiten möchte. Aber wahrscheinlich muss man das Spiel auch selber mal gespielt haben, um das genauer beurteilen zu können.
    Versteht mich nicht falsch. Das Spiel wird bestimmt der Hammer, aber es könnte immer noch das schlechteste Zelda werden und wäre immer noch ein sau gutes Spiel.

  23. #3323
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, als ich erfuhr dass das neue Zelda für die Wii nun auch so ein cell shading haben wird war ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht. Ich habe zwar auch Wind Waker gespielt und da hat es auch irgendwie hingepasst und man hat sich dran gewöhnt, aber ich bin noch skeptisch :3
    Wie viele hier mochte ich den Stil in TP auch am liebsten, das ist für mich auch irgendwie so die Richtung in die ein Zelda gehen "sollte" xD Etwas düster eben, nicht so viel Friede Freude Eierkuchen xD (Nebenaufgabenmäßig fand ich TP aber im Vergleich zu seinen Vorgängern ziemlich ärmlich.. ^^" Man war praktisch von einem Dungeon ins nächste gelaufen, ohne großartige Aufgaben dazwischen erledigen zu müssen oder zu können, außer Geister, Käfer und Herzteile sammeln xD~)

    Aaaaaber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern, es kann durchaus ein supertolles Zelda werden und alle Zweifel zerschlagen können die man jetzt noch hat, wir werden sehen X3

  24. #3324
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus der Gamescom Line-up Pressemitteilung von Nintendo:

    Der Europa-Start von The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii im Jahr 2011 wird schon jetzt voller Spannung erwartet. Zum ersten Mal unterstützt das Zubehör Wii MotionPlus mit seiner exakten Bewegungssteuerung Links Schwertkämpfer-Kunst. Die Grafiken vermitteln den Spielern den Eindruck, dass sie sich durch ein prachtvolles Gemälde bewegen. Darüber hinaus sorgt eine riesige Palette neuer Spieltechniken für ein ganz neues Link-Gefühl – und dafür, dass sich das jüngste Abenteuer der Kultfigur von allen früheren unterscheidet.
    Quelle: Nintendo

  25. #3325
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich würde mir den Nintendo 3DS nur alleine für die Neuauflage von Zelda Oot holen. Es ist und bleibt mein absoluter Lieblings Zelda Teil. Die Wii habe ich mir zum Beispiel auch nur wegen Zelda gekauft.

    Zu Zelda SS:



    Mit der Grafik kann man sich doch anfreunden.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 133 von 144 ErsteErste ... 3383123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher