szmtag Zelda - Seite 143
Seite 143 von 144 ErsteErste ... 4393133134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.575 von 3590

Thema: Zelda

  1. #3551
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    also ich fand das Spiel nicht zu leicht
    u.a. wegen dem Gameplay mit dem umherwedeln mit der Wii-Fernbedienung

    vorallem den finalen Endboss fand ich grausam, weil man mit den Schild blocken MUSS aber ich das absolut ungern gemacht habe und auch ned so toll hinbekommen habe

    dazu kamen noch diese Tests wo man One-Hit-K.O.s kassiert hat und die Tests von vorne anfangen musste

    dazu kommt noch das nervige Käfer etc farmen um Tränke und Items aufzustufen

  2. #3552
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.334
    Nachrichten
    0
    Ich bin noch dabei beim Spielen von Skyward Sword. (hab erst vor kurzem angefangen)
    Mir gefällts sehr gut, aber ich mag ja im Grunde jedes Zelda-Spiel.
    Anfangs hat mich das Fliegen total gernervt..aber mittlerweile ist es lustig.
    Mein Stand ist, dass ich diese Flamme für mein Schwert geholt hab, die Endgegner waren bisher.. leicht aber sehr nett anzusehen. Der schwerste war imo bisher der 1. also dieser Hauptbösewicht.. (wie war sein Name nochmal) Ich fand den wirklich knackig, da ich damals noch gar nicht gut mit dem Schwert umgehen konnte, (auch jetzt noch nicht soo..perfekt) und der war schon..heftig. imo. Der letzte Endgegner war diese Statue mit den X-Händen.
    Bin jetzt wieder unterwegs in die Wüste.. um die nächste Flamme zu holen.

    Generell vermisse ich schon das Pferd. Ich mag zwar mein Flugvieh, aber da hätte man mehr Szenen mit dem Einbauen können. (evt. kommt das ja noch) Das vieh wirkt einfach nur wie ein Mittel um wohinzukommen, während beim Pferd.. naja es war eben netter.
    Es ist zwar anfangs so, dass man das Vogelvieh retten muss, aber ich wünschte da hätte es mehr Interaktion gegeben.

    Zelda ist aber ziemlich göttlich in der Version, man versteht Link wirklich, dass er ihr folgen möchte. Bzw. auch die Bewohner vom Wolkenhort mag ich wirklich gerne, und die Nebenquests find ich bisher auch sehr nett.

    Ach ja und der Glitch..ich hoffe ich bekomme den nicht, mach einfach immer das was ich machen sollte. Aber der ist bei mir eh noch nicht aktuell, nehme ich an..

  3. #3553
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    also ich fand das Spiel nicht zu leicht
    u.a. wegen dem Gameplay mit dem umherwedeln mit der Wii-Fernbedienung

    vorallem den finalen Endboss fand ich grausam, weil man mit den Schild blocken MUSS aber ich das absolut ungern gemacht habe und auch ned so toll hinbekommen habe

    dazu kamen noch diese Tests wo man One-Hit-K.O.s kassiert hat und die Tests von vorne anfangen musste

    dazu kommt noch das nervige Käfer etc farmen um Tränke und Items aufzustufen
    Ja, das mit dem Endboss versteh ich. Ich habe im ganzen Spiel auch nur ungern geblockt und dann musste man es praktisch im ganzen Endkampf machen. Mir ist allerdings ständig der Schild zerbrochen, sodass ich dann zum Ende hin dann doch nur mit meinem Schwert kämpfen konnte.

    Meinst du mit den Tests die, wo man die Seelentropfen sammeln muss? Die waren an sich einfach, hatte aber ständig Herzrasen, wenn ich in der Nähe eines Gegners war und mir diese Schutzzeit abgelaufen war.

    Aber allem in allem finde ich Skyward Swords wirklich genial. Coole Grafik, interessantes Gameplay, schöne Kämpfe (nur den Wüstenteil fand ich wie immer am nervigsten, wie bei jedem Zeldaspiel xD)

  4. #3554
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    Original von Yami Kain
    Mir ist allerdings ständig der Schild zerbrochen, sodass ich dann zum Ende hin dann doch nur mit meinem Schwert kämpfen konnte.
    genau deswegen hatte ich auch nen maximierten Trank dabei, der das Schild 2x automatisch repariert, wenn er zerbricht
    dazu hatte ich für die erste Runde maximierten Eisenschild und für die 2. Runde maximierten heiligen Schild
    und für den Notfall hatte ich nen Trank dabei, der kurz unverwundbar macht, aber den brauche ich nicht....dafür aber 2 Schlücke maximierten roten Trank für volle Heilung

    Meinst du mit den Tests die, wo man die Seelentropfen sammeln muss? Die waren an sich einfach, hatte aber ständig Herzrasen, wenn ich in der Nähe eines Gegners war und mir diese Schutzzeit abgelaufen war.
    genau die Tests mein ich
    ich habe die ersten 3 Tests gleich beim ersten Versuch geschafft, den beim Vulkan nur sehr sehr knapp aber der im Wolkenhort war grausig.....4 Anläufe warens glaub ich

  5. #3555
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    genau deswegen hatte ich auch nen maximierten Trank dabei, der das Schild 2x automatisch repariert, wenn er zerbricht
    dazu hatte ich für die erste Runde maximierten Eisenschild und für die 2. Runde maximierten heiligen Schild
    und für den Notfall hatte ich nen Trank dabei, der kurz unverwundbar macht, aber den brauche ich nicht....dafür aber 2 Schlücke maximierten roten Trank für volle Heilung
    Auf die Idee zwei Schilder mit mir rumzuschleppen bin ich gar net gekommen xD
    Aber son Unverwundbarkeitstrank und n Trank, der den Schild besser macht, die hatte ich auch.
    Allerdings muss ich schon sagen. So die letzten Hiebe nur mit Schwert... die waren zwar Nervenzerreisend, aber auch irgendwie spannend^^

    genau die Tests mein ich
    ich habe die ersten 3 Tests gleich beim ersten Versuch geschafft, den beim Vulkan nur sehr sehr knapp aber der im Wolkenhort war grausig.....4 Anläufe warens glaub ich
    Ich glaub ich brauchte beim letzten auch 1 oder 2. Kann sogar sein, dass ich beim Vulkan n Fehltritt hatte und abgestürzt bin.
    Ist schon länger her, aber ich glaube neben Wolkenhort war bei mir für mich (wie sollte es auch anders sein?) die Wüste am kniffligsten.

    Wie sieht es denn bei euch so mit dieser komischen Drehinsel aus? Habt ihr da schon alle Ringe + 50 Rubine (also das Maximum) geschafft? Ich schaffe zwar die blöden Ringe, kanll dafür aber dann immer höchstens auf den Rand des nächsten Gewinnes -.-

  6. #3556
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    ich hab das Spiel einmal fast geschafft.....
    habs durch alle Ringe geschafft und dann......ein verdammten cm neben dem 50 Rubine-Feld gelandet :O
    also das gleiche wie du..auf dem Rand des nächsten Felds gelandet....

  7. #3557
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    225
    Nachrichten
    0
    Original von Yami Kain
    Wie sieht es denn bei euch so mit dieser komischen Drehinsel aus? Habt ihr da schon alle Ringe + 50 Rubine (also das Maximum) geschafft? Ich schaffe zwar die blöden Ringe, kanll dafür aber dann immer höchstens auf den Rand des nächsten Gewinnes -.-
    Jup, hab ich mehrfach hinbekommen. Die Ringe waren leicht aber das treffen des richtigen Feldes hat schon eine weile gedauert. Man bekommt dann ein Herzteil und dann nur noch Geld.

    Das Spiel ansich fand ich: naja

    Anfang und Ende war gut, der mittlere Teil sehr langweilig. Viel tote Zeit durch das fliegen und sie hätten ruhig etwas mehr Gebiete machen dürfen.

  8. #3558
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Original von Qonix
    Viel tote Zeit durch das fliegen und sie hätten ruhig etwas mehr Gebiete machen dürfen.
    Ja, stimmt allerdings. Fliegen ging manchmal schon irgendwie auf dem Senkel. Bin manchmal ziellos in der Stadt rumgelaufen, nur um erstmal nicht wieder fliegen zu müssen xD

    Ich habe auch irgendwie noch einen weiteren richtigen Ort, so ein Dörflein wie Kakariko, vermisst. Manchmal kam es mir doch recht einsam vor, wie ich dann die Gegend erforschte.

  9. #3559
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.334
    Nachrichten
    0
    So ich habs nun auch durch. Mir hats sehr gut gefallen, wenn man über einige Dinge hingwegsieht, wie eben die nervige Phai.. wie schon öfters erwähnt.

    btw. ich hab erst jetzt das 30 Sekunden Video angesehen..wahnsinn. ich war zwar auch gut und empfand den als nicht besonders schwierig..aber das..hihi
    Persönlich fand ich Girahim mühsamer als den Final Boss. ;-)

  10. #3560
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Ich habe heute zum Geburtstag Zelda: Ocarina of Time 3D bekommen
    Es wird zwar wohl noch etwas dauern bis ich anfange, weil ich zuerst Kingdom Hearts Dream Drop Distance spielen muss, aber ich bin schon sehr gespannt

  11. #3561
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    das Spiel lohnt sich auf alle Fälle
    und wenn du mit dem 3D Effekt klarkommst, dann empfehle ich mit angeschaltetem 3D zu spielen, da es doch sehr schick aussieht

  12. #3562
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Mit dem 3D Effekt komme ich einigermaßen gut klar Ich hab zwar noch nicht angefangen zu spielen, da mein Cousin meinen 3DS für sich beansprucht hat um zu zocken, aber ich hab bei ihm zugeguckt und es sieht wirklich gut aus

  13. #3563
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.602
    Nachrichten
    0
    Sind eigentlich noch weitere 3DS Teile in Planung?

  14. #3564
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Der nächste Zelda-Ableger für den 3DS soll wieder ein "original" sein, also ein ganz neues Spiel werden. Ist schon seit 2011 oder länger in Planung. Außerdem wird spekuliert das Nintendo nach dem Spiel dann vllt auch noch ein Majora's Mask Remake auf den 3DS bringen will.

  15. #3565
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.602
    Nachrichten
    0
    Hey, das hört sich ja schonmal ganz gut an, ich mag Remakes! Und ein neues Spiel...cool *__*

  16. #3566
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    viele von euch werden sicher wissen, dass Nintendo anlässlich des 25. Jubiläums das Buch "Hyrule Historia" veröffentlicht hat, das zahlreiche Informationen rund um das Zelda-Universum beinhaltet und auch zum ersten Mal die offizielle Zeitleiste enthüllt

    Nintendo hat die Gebete erhört, dass das Buch lokalisiert werden soll und wird dieses im Januar 2013 in den USA veröffentlichen
    http://www.amazon.com/The-Legend-Zel...storia+english

    eine Veröffentlichung in Europa wird nicht ausgeschlossen


    Quelle: http://jpgames-forum.de/jpgames-de-f...2ad#post359384

  17. #3567
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.443
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info... nachdem Amazon zur Freude der kleinen Buchhändler wieder mal satte 40% Rabatt anbietet, sollte man vielleicht zuschlagen. Ich zweifle ernsthaft an einer deutschen Fassung.

    Was Zelda 3D angeht: ich spiel's auch erst seit kurzem, weil ich ursprünglich dachte ich könnte als Besitzer der N64-Fassung darauf verzichten... falsch gedacht, in 3D sieht es HAMMER aus. Auf dem 3 DS XL dazu geradezu perfekt.

  18. #3568
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    ne deutsche Version ist zwar unwahrscheinlich aber dennoch nicht ausgeschlossen
    ich wäre aber auch mit englisch zufrieden und hoffe, dass Amazon.de es dann zum humanden Preis bestellbar macht


    OoT 3D sieht wirklich klasse aus
    ich habs fast nur mit aktiviertem 3D gespielt

  19. #3569
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Ich denke schon das amazon.de es zu einem humanen Preis anbieten wird. Man muss nur warten bis sie es ins Sortiment aufnehmen. Das neue Final Fantasy Artook [ebenfalls von Dark Horse] welches im Oktober in den USA erscheint, kann man auch hier schon zum ähnlichen Preis vorbestellen.

    http://www.amazon.de/gp/product/1616...pf_rd_i=301128

    http://www.amazon.com/gp/product/161...pf_rd_i=507846

    Die Hyrule Historia ist natürlich gleich auf Platz 1. der Vorbesteller-Charts gesprungen, obwohl es erst im Januar erscheint. Der Preis von 21 $ für eine englisch übersetze Fassung geht auch i. O.

  20. #3570
    Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Nur mal nebenbei, weil ich das bild so witzig finde:


  21. #3571
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.461
    Nachrichten
    8
    haha....ich möchte nicht wissen wie viele das falsch denken xD
    aber verstehn kann mans schon...ich mein....der Titel ist "Legend of Zelda" aber man spielt mit Link
    es dreht sich fast immer um Link aber der Name Zelda ist im Titel.....eigentlich sehr verwirrend

  22. #3572
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Cooles Bild!
    hehe...stimmt, jeder sagt Zelda...der arme Kerl....als ich das allererste Spiel noch mit dem uralten GameBoy gespielt hab...da nannte ich den kleinen pixeligen schwarzweißen Kumpel immer Sam xD
    Ohje ist das ewig her *kopfkratz*...er hat sich ja nun durch die dauernd fortschreitende Technik stark weiterentwickelt
    Weiter so Zelda...äähhhm Link meine ich natürlich xD
    Geändert von pearlymel (01.09.2013 um 17:47 Uhr)

  23. #3573
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    haha....ich möchte nicht wissen wie viele das falsch denken xD
    aber verstehn kann mans schon...ich mein....der Titel ist "Legend of Zelda" aber man spielt mit Link
    es dreht sich fast immer um Link aber der Name Zelda ist im Titel.....eigentlich sehr verwirrend
    Sehr viele
    Prinzessin Zelda ist aber auch eine Konstante in der Serie, man muss sie fast immer retten und Link ist in jedem The Legend of Zelda eine andere Inkarnation eines Link, es ist nie der Selbe. Er wächst immer erst in die Rolle des Retters mit jedem Spiel neu rein, wenn das Triforce des Mutes ihn auserwählt, während Prinzessin Zelda immer gerettet werden muss und das Triforce der Weisheit trägt - die Namensgebung macht also Sinn, die Legende von der Prinzessin, die immer gerettet werden möchte. :3

    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Cooles Bild!
    hehe...stimmt, jeder sagt Zelda...der arme Kerl....als ich das allererste Spiel noch mit dem uralten GameBoy gespielt hab...da nannte ich den kleinen pixeligen schwarzweißen Kumpel immer Sam xD
    Ohje ist das ewig her *kopfkratz*...er hat sich ja nun durch die dauernd fortschreitende Technik stark weiterentwickelt
    Weiter so Zelda...äähhhm Link meine ich xD
    Link's Awakening war auch mein allererstes Zelda. Hab mir später sogar extra nochmal die DX-Version gekauft. Wirklich ein tolles Spiel.
    Mit dem nächsten Zelda hatte ich da leider nicht so~ viel Glück... Hatte gehört das zwei neue Zelda Spiele erschienen sind, Oracle of Ages und Oracle of Seasons... Ich hatte mich vorher nicht über die Spiele informiert und obwohl rot meine Lieblingsfarbe war, habe ich mir trotzdem Oracle of Ages gekauft, was im Nachhinein ein Fehler war... Im Gegensatz zu Oracle of Seasons gab es in dieser Version nämlich sehr viele (Zeit-)Rätsel und als junger Bub bin ich auf dieser dummen Insel mit den Tieren nicht mehr weiter gekommen D: Erst einige Jahre später sollte ich schlau genug gewesen sein, um weiterzukommen Ist deshalb wohl glaube ich DAS Spiel, welches bei mir am längsten rumlag, ehe ich es durchspielen konnte xD""

    Von den Konsolen-Zeldas habe ich nur A Link to the Past und Ocarina of Time selbst gespielt, die anderen hat mein kleiner Bruder gespielt und habe oft zugekuckt und ihm bei Wind Waker oft mal bei den Schieberätseln geholfen
    Dafür war ich irgendwie zu dumm für Majora's Mask... Mein Bruder hatte da aber alle Masken gefunden und das Götterschwert oder was das war bekommen :3
    Geändert von Geisti (01.09.2013 um 17:51 Uhr)

  24. #3574
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.907
    Nachrichten
    25
    Hab Dich mal entführt ^^

    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Na, dann lass zu gegeber Zeit hören wie es dir jetzt gefällt. Würde mich aber wundern, denn die 3D-Welt die du jetzt erkunden musst ist noch...ääh...3D-iger
    "Ocarina of Time 3D" gefällt mir bisher ganz gut. Bin angenehm überrascht, muß ich sagen. Ich spielte ein paar Stunden am Stück und kam gut voran. Möglicherweise blieb ich auch deshalb so hartnäckig bei der Sache, weil die (3DS-)Grafik spitze ist und vor allem das 3D mächtig im Vordergrund steht. Ständig schwirrt etwas in der Luft rum, fliegt am Auge vorbei oder direkt rein

    Besser als bei so manchem Film, wo man vielleicht dreimal damit konfrontiert wird, doch hier wird es super in Szene gesetzt. Werde weiterspielen, sofern ich nicht irgendwo hängen bleibe, und es dann verkaufen - zum behalten reicht es dann doch nicht. Dafür bin ich vom Gefühl her zu weit weg, auch wenn das Spiel natürlich seine Reize hat
    Geändert von Filmfreak (12.04.2014 um 18:35 Uhr)

  25. #3575
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Viel Spaß noch im Wassertempel
    Geändert von DonMa (12.04.2014 um 03:46 Uhr)

Seite 143 von 144 ErsteErste ... 4393133134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.