User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 859 von 859

Thema: Punk

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann einfach niemandem glauben der etwas nur schlecht macht.
    Ich glaube lieber der Seite die mir positive sowie negative Aspekte nennen kann.
    Das klingt irgendwie objektiver als wenn etwas als nur gut oder nur schlecht dargestellt wird.
    "third reich and the holocaust"?

    sry, nur, weil man keine positiven seiten zu etwas nennt, wird man damit nicht automatisch unglaubwürdiger. im gegenteil: krampfhaft in jedem scheiß das gute zu suchen ist einfach lächerlich. "bloß gut, dass nazis scheiße sind!"

    Und wenn er Teil der Szene war sollte er das einfach zu Beginn äußern.
    Dann wäre vieles klarer geworden denke ich.
    nur weil du dich offensichtlich kaum informiert hast, muss er gleich seine privatsphäre rausposaunen, damit du ihm glaubst?

    Weiterhin bringst du keine richtigen Beweise mehr sondern wirst sinnlos "humorvoll".
    Ich beende das hier und wenn du dich damit nicht abfinden kannst schreib ne PN.
    ironie kann sehr sinnvoll sein (und ist es in dem fall auch um dir deine schwächen deiner argumentation aufzuzeigen).

    Das mit den Autonomen ist wieder was anderes.
    Und ja ich hatte schonma mit welchen zutuen in anderen Foren etc.
    weil sich wer in nem forum "autonomerpunk1991" nennt, oder behauptet punk und autonom zu sein, dann isser das nicht automatisch. foren sind imo ne schwierige quelle um einen überblick über eine szene zu erhalten. im internet tummeln sich einfach zu viele trolle und spinner, die sonstwas behaupten, weil sie eben relativ anonym sind.

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil sich wer in nem forum "autonomerpunk1991" nennt, oder behauptet punk und autonom zu sein, dann isser das nicht automatisch. ugly foren sind imo ne schwierige quelle um einen überblick über eine szene zu erhalten. im internet tummeln sich einfach zu viele trolle und spinner, die sonstwas behaupten, weil sie eben relativ anonym sind.
    Ich hatte mit wem aus der AntiFa das Vergnügen.
    Und nein er hierß nicht "Antifa09" -.-

    sry, nur, weil man keine positiven seiten zu etwas nennt, wird man damit nicht automatisch unglaubwürdiger. im gegenteil: krampfhaft in jedem scheiß das gute zu suchen ist einfach lächerlich. "bloß gut, dass nazis scheiße sind!"
    Ich denke auch man sollte nicht jedem etwas gutes abgewinnen müssen.
    Ich habe da auch ein Problem mit.
    Aber ich hab halt auch von guten Seiten in dem Fall gehört die mir auch erstmal plausibel erschienen.
    Wenn jemand diese in meinen Augen leugned finde ich das erstmal komisch.

    nur weil du dich offensichtlich kaum informiert hast, muss er gleich seine privatsphäre rausposaunen, damit du ihm glaubst?
    Nein.
    Es hätte es auch nur einfacher gemacht.
    Und könntest du bitte aufhören hier im Namen von Henne zu sprechen oder so? Ich denke es ist seine Sache wie er darauf reagiert was ich gesagt habe.
    Ich glaube er kann sich selver verteigen wenn er das möchte.

    ironie kann sehr sinnvoll sein (und ist es in dem fall auch um dir deine schwächen deiner argumentation aufzuzeigen).
    Wo war da denn Ironie?
    Ironie ist ja wohl wenn man etwas sagt was man nicht so meint.
    Das ist mir aber nicht aufgefallen.

    Außerdem halte ich es hier nicht für Sinnvoll einen Streit/ Eine Dikussion die so eben beendet wurde wieder aufzuwühlen.

  3. #853
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packs mal hier rein, das es anscheind keinen Blink 182 Thread gibt:



    Am 23. 09. 2011 veröffentlichen sie ihr neues Album "Neighborhoods".

    Tracklist:
    01. Ghost on the Dance Floor
    02. A La Mode
    03. This is Home
    04. Snake Charmer
    05. MH 4.18.2011
    06. Even if She Falls
    07. You Too
    08. Up All Night
    09. After Midnight
    10. Natives
    11. Kaleidoscope*
    12. Fighting the Gravity*
    13. Heart's All Gone*



    Die erste Single wird "Up all night" heißen und ab 09.09.2011 offiziell zu haben sein
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #854
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Punk und höre sehr gerne The Clash und die Sex Pistols.
    Neuere "Punk"-Bands gefallen mir gar nicht mehr, dafür höre ich aber auch gerne Punk-Rock wie zum Beispiel Green Day oder Die Toten Hosen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  5. #855
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör auch gerne Punk und alles, was davon beeinflußt wurde oder was Punk selbst beeinflußt hat. Aber mit diesen ganzen Highschoolbubibands wie Green Day oder Blink 182 kann ich nichts anfangen. Das hat nichts mehr mit Punk zu tun, man könnte es höchstens noch als massengeschmackstauglich gemachter Softrock nennen. Für Leute, die sich für Punks halten, nur weil sie ein Tattoo und ne löchrige Jeans haben und sich trauen, in der Öffentlichkeit Fuck zu sagen. Sorry, wenn ich damit jemand auf den Schlips getreten sein sollte


  6. #856
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu
    Ich hör auch gerne Punk und alles, was davon beeinflußt wurde oder was Punk selbst beeinflußt hat. Aber mit diesen ganzen Highschoolbubibands wie Green Day oder Blink 182 kann ich nichts anfangen. Das hat nichts mehr mit Punk zu tun, man könnte es höchstens noch als massengeschmackstauglich gemachter Softrock nennen. Für Leute, die sich für Punks halten, nur weil sie ein Tattoo und ne löchrige Jeans haben und sich trauen, in der Öffentlichkeit Fuck zu sagen. Sorry, wenn ich damit jemand auf den Schlips getreten sein sollte
    die von dir genannten bands sind ja auch keine reinen punk bands im klassischem sinne. das ist eher Pop-Punk, Punk-Rock, oder wie man Blink gern bezeichnet Skater-Punk.

    Denke auch nicht das die Bands sich selbst als Punks bezeichnen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #857
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    die von dir genannten bands sind ja auch keine reinen punk bands im klassischem sinne. das ist eher Pop-Punk, Punk-Rock, oder wie man Blink gern bezeichnet Skater-Punk.

    Denke auch nicht das die Bands sich selbst als Punks bezeichnen.
    Das stimmt, allerdings gibts streng genommen auch keine Punk Bands im "klassischen Sinne", denn wie bei vielen anderen Musikrichtungen auch (wie beispielsweise Hip Hop) ist das nur der Obergbegriff für zig verschiedene Richtungen. Wenn ich also mal Klassiker wie Dead Kennedys, Exploited, Sex Pistols oder die Ramones nebeneinander stelle, dann sind das auch alles völlig andere Richtungen, aber dennoch Punkrock. Nur würde ich die von mir genannten Bands nie unter diesen Oberbegriff einsortieren, weils in meinen Augen einfach kein Punk ist und damit auch nichts zu tun hat. Selbst wenn die Bands sich selbst ein -Punk hinter das Skater schreiben, bleibt es in meinen Augen nur Pop, Mainstream oder meinetwegen Highschoolrock in der gleichen Kategorie, in der auch z. B. Avril Lavigne oder Kelly Osbourne spielt. Das ganze hat ja nicht nur was mit musikalischen Wurzeln zu tun, sondern auch mit der Haltung, die dahintersteckt.


  8. #858
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu

    Das stimmt, allerdings gibts streng genommen auch keine Punk Bands im "klassischen Sinne", denn wie bei vielen anderen Musikrichtungen auch (wie beispielsweise Hip Hop) ist das nur der Obergbegriff für zig verschiedene Richtungen. Wenn ich also mal Klassiker wie Dead Kennedys, Exploited, Sex Pistols oder die Ramones nebeneinander stelle, dann sind das auch alles völlig andere Richtungen, aber dennoch Punkrock. Nur würde ich die von mir genannten Bands nie unter diesen Oberbegriff einsortieren, weils in meinen Augen einfach kein Punk ist und damit auch nichts zu tun hat. Selbst wenn die Bands sich selbst ein -Punk hinter das Skater schreiben, bleibt es in meinen Augen nur Pop, Mainstream oder meinetwegen Highschoolrock in der gleichen Kategorie, in der auch z. B. Avril Lavigne wäre. Das ganze hat ja nicht nur was mit musikalischen Wurzeln zu tun, sondern auch mit der Haltung, die dahintersteckt.
    ja es ist schwer etwas in eine kategorie zu bekommen. aber punk und seine untergruppen haben ja irgendwo etwas gemeinsam. bei punk ist es halt oft das alles in 3 akkorden gespielt wird, etc^^

    die haltung hat bei pun viel zu tun, das stimmt. aber ich glaube diese klassischen punks, mit ihren bunten haare etc. das wird immer weniger.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #859
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    ja es ist schwer etwas in eine kategorie zu bekommen. aber punk und seine untergruppen haben ja irgendwo etwas gemeinsam. bei punk ist es halt oft das alles in 3 akkorden gespielt wird, etc^^

    die haltung hat bei pun viel zu tun, das stimmt. aber ich glaube diese klassischen punks, mit ihren bunten haare etc. das wird immer weniger.
    Ja, das klassische Punkoutfit mit buntem Irokesenschnitt, Lederjacke und Nietengürtel sieht man nur noch selten. Wobei das auch nur eins von vielen klassischen Outfits ist, denn Leute, die z. B. Hardcore oder Straight Edge hörten, sahen anders aus, als Leute, die Sixties-Punk hörten oder Leute, die Cowpunk oder Post-Punk gehört haben. Und Acid-Punks sahen anders aus als Funpunks. Ja, nicht so einfach mit den Kategorien


Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher