Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 412

Thema: Grandia

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Flarestar
    Grandia 2 woher will ich auch haben ?
    eine aus meiner klasse hat das und gibt mir das demnächst^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    also ich habs für die dc und es ist echt gut blos leider zu einfach der schwerste gegner im ganzen spiel ist melfic aber auch nur weil er so oft darft und vom endgegner war ich echt entäuscht der war so schnell tot aber es ist trozdem ein sehr schönes spiel und die carros sind soooooooooooooooooooo süß

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Nachrichten
    0
    ich hab mir den zweiten Teil mal für 1 Woche ausgeborgt und bis knapp vor dem Kampf gegen Melfiz gezockt hatte dann aber keine Memorycard ! Da spiel ich 5 Stunden am Stück und dann kann ich nicht speichern :grr: :grrblue: :firedevil: !!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku_X
    Original von Flarestar
    Grandia 2 woher will ich auch haben ?
    eine aus meiner klasse hat das und gibt mir das demnächst^^
    Ich will das auch haben ich komm dann mal vorbei und schau es mir an

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ich kriegs jetzt wahrscheinlich am montag^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Montag warum nicht Freitag ?
    Dann hättest du es übers Wochenende könnt ich gleich vorbei kommen!!!! :O :O :O

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    vieleicht geht auch freitag!aber falls sies vergisst^^

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Ok sag ihr mal Freitag und worum gehts in den Spiel überhaupt?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Flarestar
    Ok sag ihr mal Freitag und worum gehts in den Spiel überhaupt?
    ich hab dir schon in ICQ gesagt,dass ich das nichtmehr weiss!hab mal in nem bericht ne ganz kurze story zusammenfassung gelesen is aber schon ewig her!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku_X
    Original von Flarestar
    Ok sag ihr mal Freitag und worum gehts in den Spiel überhaupt?
    ich hab dir schon in ICQ gesagt,dass ich das nichtmehr weiss!hab mal in nem bericht ne ganz kurze story zusammenfassung gelesen is aber schon ewig her!
    Wer sagt denn das ich nur dich gefragt hab

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ich kriegs jetzt wahrscheinlich morgen!weiss auch wieder ungefähr worums geht!hab heute mal gefragt!naja war auch nich sehr genau aber naja hat mir wieder was ins gedächtniss gerufen^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Ok dann verabreden wir uns morgen !!!!!! ok?????

    Dann zokken wir Grandia2

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ok aber bei dir^^
    hab zu wenig platz aufm pc^^
    muss noch rohlinge kaufen und sachen brennen!
    du wolltest das ja auch haben!aber ich sag dir nochmal bescheid,falls die aus meiner klasse vergessen hat das mitzubringen!^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    hab mal ne frage!ich sehe mich grade auf der US seite von Square-Enix um und die haben ne GrandiaXtreme sektion!aber Grandia war doch weder von Square noch von Enix sondern von Game Arts!oder verwechsel ich da was?
    hier mal der link
    http://www.square-enix-usa.com/enix/grandia-xtreme/

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    man war ich lange nicht mehr hier.

    auf jeden fall hab ich mir grandia2 besorgt und auch schon in kürzester zeit durschgespielt. ich fands eigentlich recht gut, aber viel zu kurz. ICh hab nur 30 stunden gespielt, obwohl ich eigentlich alle spiele genieße und deshalb viel rumlaufe dauert es bei mir so lange. im forum von www.starfoxfans.de im gameforum gibts auch nen grandiathread mit sehr vielen infos und bildern von mir(dort unter HAwk Lombardi)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    Also Grandia II kenn ich nur von der DC her...
    Fands damals recht witzig und intuitiv... So weit ich es aber jetzt weiß, ist die PS2-Version ziemlich daneben gegangen... Hohes Flimmern bei den Konturen und angeblich eine lieblose Umsetzung der DC-Version (ich fand die DC-Version schon genial!!!)

    Was ich bei euch nicht so ganz versteh, warum wollt ihr im Vorfeld bereits etwas über die Handlung wissen? es macht doch kaum Sinn, wenn man sich ein Spiel kauft, wo man von Anfang bis Ende die Handlung weiß, bzw. die ganzen für die Handlung wichtigeren Stellen....

    Da kann man doch genauso gut Games wie Dynasty Warriors zocken, sorry, aber handlung sehe ich bei der Reihe eigentlich keine...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ich will ja nix über die handlung wissen!naja nur eine kleine einführung!ich mein bei RPGs kommt es auf die story an!und wenn man sich ein RPG kauft will man ja auch ne story die einem gefällt!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    also.... ist zwar jetzt auch schon länger her, aber so ca. weiß ich noch um was es geht...
    Ryu (der Held in Grandia II) wird von der Kirche (*gg*) beauftragt Elena, eine Priesterin zu einer Zermemonie zu begleiten... Um genau zu sein, einen Eskorte zu einen abgelegen Turm... Bloß die Zermemonie geht schief (eigentlich nicht aber was solls...) und das Chaos bricht aus...

    Wenn du willst schau ich dir bis morgen nochmal genau nach, wie es genau abläuft, aber des würd ich mal sagen, ist die Einleitung in die Welt von Grandia II

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ne das reicht schon^^
    weiss noch ein wenig mehr!hab vor längerer zeit mal nen bericht drüber gelesen^^
    brauchte nur mal wieder was um die erinnerung wachzurufen^^

    aber was ist denn jetzt mit GrandiaXtreme?
    wird das jetzt von square gemacht?ich mein die ersten 2 teile waren doch von game arts!warum ist dann GrandiaXtreme auf der Square-Enix seite?weiss das hier jemand?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    also so weit ich es jetzt weiß, war bei Grandia II game arts nur der Publisher (=der der das Game veröffentlicht), ist ja auch möglich, dass der Entwickler von Grandia Xtreme den Publisher gewechselt hat )

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    naja aber ich weiss dafinitiv,dass bei Grandia 1 weder Square noch Enix was damit zu tun hatten!beim zweiten teil weiss ichs nich^^
    hat mich nur total gewundert warum jetzt plötzlich Square-Enix

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    mhm ... sieht für mich auch nach dem publisher aus ... da unten is das enix logo:


    hier der text dazu:

    Enix ships Grandia Xtreme
    One of the year's premier role-playing games hits retail shelves today as Enix America Inc. announced that Grandia® Xtreme(tm) for the PlayStation®2 computer entertainment system has shipped to stores. The first-ever original Grandia title developed specifically for the PlayStation 2, Grandia Xtreme features an innovative blend of strategy, exploration and combat.


    das müsste eure fragen beantworten oder?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    Ja... eigentlich wars ja auch keine Frage, sonder eine Gründe suchen, warum es jetzt so ist aber ich sag mal danke...

    Kann ja auch noch sein, dass die Grandia Lizenz verkauft wurde... Sowas bekommt man, dann immer erst beim nächsten Titel mit...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    grandiaxtreme handelt von einem Jungen(wer hätte das gedacht) der die elementaren kräfte stoppen soll, die das land behherscht. Es gibt insgasamt über hundert verschiedene mosnter und acht elementlevels.

    hat jemand eigentlcih die 99wind 99 wasser attacke bei stufeeinszauber fon feena? Was ist das eigentlich. Letztens hab ich RApp todesschwert beigebracht. Funktioniert das auch bei endgegnern? Das wär ja doof, drei schläge und Baal und die Gaias sind platt wie die grandiacd.

    ps: der held von grandiaII heißt Ryudo(Jp=Drachenrumpf, oder Lebensweg des Drachens)und nicht Ryu.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    Japan-Experte hier??? Und woher kannst dus??? Selbst gelernt oder selber Japaner???

    und tut mir leid.... war mein Fehler.... kommt nicht mehr vor )

    Ja es ist schon unglaublich, dass der Held ein Junge ist *wunder* und danke für die kurze Einführung...

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.