User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 412

Thema: Grandia

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Feena hab ich mich auch immer gewundert....diese level99 Angriffe müssen ja immens sein....ich dachte ja schon daran zu cheaten, wiederstand dann aber XD Wo ihr Feuer level36 ja schon mächtig ist (das mit dem Baum...oder so ähnlich ^^; )

    Ich bezweifle, dsas Rapps Todes-Schwert auch bei Endgegnern klappt....aber naja....wie hast du die Attacke denn gekriegt?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk mal an Xploder für die DC oder irgend eine Cheat-System bzw. einen HACK für PC

    Und das Beispiel....
    Letztens hab ich RApp todesschwert beigebracht. Funktioniert das auch bei endgegnern? Das wär ja doof, drei schläge und Baal und die Gaias sind platt wie die grandiacd.
    ist ja mehr wie genial

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandia 1 habe ich gespielt, fand ich gut, die Charas waren toll...vor allem dieses Fluffy vieh...Naja, ich möchte Grandia 2 unbedingt haben, aber ich finde immer nur ne PC version oder ne PS2 auf Englisch, schrecklich!!! Aaargh!!Kann mir jemand helfen???

  4. #79
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch nur Grandia 1 gespielt und wollte mir immer Grandia 2 holen, denn alles was ich bisher darüber gelesen habe hat sich gut angehört. Nachdem ich eure Kommentare dazu gelesen habe werde ich es mir wahrscheinlich doch holen.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leihst du es mir dann auch mal aus??? ich will Grandia 2 !!! habe soooo viel drüber gelesen!!!^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die PAL-version ist ja englisch, ne? ^^;;;;;
    Aber es ist einfaches englisch, sogar Harry Potter in englisch ist schwerer XD

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das wahr ist, sollte das doch kein hindernis darstellen...zumindest kein großes...wie ist grandia 2 denn so???Für euch, um was es geht weiß ich ja...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die besten RPGs kriegst du eh nur in englisch, weil sie nie den Sprung nach D-Land schaffen ^^;;;;


    Also story-mässig war Grandia1 meilenweit besser......in Teil 2 geht alles zu schnell, und es wird nicht so viel Zeit in die Story/Chara-Entwicklung investiert....ein bisschen schade....doch der Story-Part ist noch lange nicht schlecht! Die Story ist sogar gut. Nur eben im Vergleich mit dem Vorgänger.....

    Aber im Vergleich zu andren, "aktuellen" RPGs ist es richtig gut! Das Kampfsystem ist sehr toll! Schnell, praktisch und das wichtigste, es macht Spass!

    Die Grafik ist auch nicht soooo schlecht (vorallem wenn man 2D-RPGs gewöhnt ist, wie die Elly), und sehr knuffig.

    Fazit: Muss man spielen! ^-^

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Fazit: Muss man spielen! ^-^
    da stimm ich der elly voll und ganz zu der erste Teil ist wirklich genial und gehört in sachen RPG sicherlich zu dem Besten was es nach D-Land geschafft hat.
    Der zweite Teil ist aber dann auch sehr viel schlechter, ist aber immer noch nen gutes Spiel und sein wir mal ehrlich auf der PS2 gibt es in D-Land auch noch nicht so viel Besseres, auch wenn sich das bald ändern könnte !
    Also beide Spiele sind mehr oder weniger gelungen und gehören zu dem besten was man auf ihren System zur zeit als Pal finden kann!
    Beide Spiele sind also absolut empfehlenswert ^-^!
    Und noch zum Kampfsystem ... ´das Grandia Kampfsystem ist wirklich super auch wenn mir das Kampfsytem von SO noch nen bissel besser gefällt und das ML-LMB (ToS) wird mir sicher noch besser als das SO system gefalen jedoch sind diese Spiele nicht (oder werden nie) auf dem deutschen Markt vertreten (sein)!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und mit wieviel geld muss ich da rechnen??? *flötengeht*

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grandiaI solltest du eigentlioch für 15€kriegen und grandiaII kriegst du für maximal20€in so ner spielesammlung mit unter anderem siedler VI


    grandia ist schon cool, und das wesen heißt pooy oder puffy und nciht fluffy.

    ich hab mal gelesen(jahre bevor grandiaII hier rauskahm) dass dieses komische wesen(jetzt hab ich vergessen wie das hieß) das neue grandiamasskottchen werden sollte, aber es war ja nur ne dumme nebenrolle.

    Was ist eigentlcih euer lieblingsgrandiachara??

    Ich find melfice am coolste: sein horn, seine haare...

    was ich auc hsehr schade finde, dass man jetzt diese dummen coins bekommt, um sich attacken zu "kaufen" anstatt, dass man die jeweilige attacke im kampf trainiert. was eigentlich am schadesten an grandia II ist, ist dass der endgegner so schwach ist.Ne gute taktik ist natürlich die ganze zeit heelcrush(oder wie das heißt) und dann wird der papst schon sterben.einer der schwersten gegner(was mcih wundert) war eigentlich dieser automata, der ein "tioclon" sien solll.


    Und grandia auf english ist auch gar nciht so schlimm, wenn man es erst mal paar stunden spielt, kommt es einem vor wie deutsch :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yosh! Mefice! Yay ^___^

    Dufte Typ, whee~~~ (*Hat 'ne allgemeine Schwäche für Bösewichte*)

    und dahinter ist Feena...seltsam genug, da ich normalerweise weibliche Figuren nit ausstehn kann XD



    Grandia2-Maskottchen? Das, dem du Nüsse geben kannst??? Ja, das war extrem süss ^-^ ....oi....*auch den Namen vergessen hat*

    Das mit den Münzen fand ich auch nervig >.> ...das System von Grandia1 war viel besser.

    ich hab gehört Grandia extreme soll nit so toll werden....von der Story her wird Grandia einfach immmer platter ;__;


    apropos RPGs...Suikoden 3, yay!! ^__^ (sorry für das off-topic, aber ich hab das game grad bekommen, und erfahren, dass man sogar den Spielstand von 2 benutzen kann ^^, ABER......ich muss mir dafür erst Suikoden 1/2 als amerikanische Version anschaffen >_> *trotzdem ganz aus dem Häuschen sei*)

    whee~~ *davonflitz*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es soll in japan auch ein gamboyspiel geben(hab ich das eigentlcih schon mal geschrieben) es ist recht alt(also keine SO gute grafik, aber ist ja acuh egal) und die story haut auch grad nciht so um. Drei Schulkameraden, Ein Junge(wer hätte das gedacht) mit der frisur von ryudo und ner mütze, ein mädchen und ein dicker kegel geraten irgendwie in die welt von grandia und begegnen justin, feena und sue und die müssen denen dann helfen den schlüssel zu ihrer welt wieder zu finden. Guido ist auch dabei(yeah!ich hab ja nur geschrieben, dass melfice der coolste sei, aber guido ist mein richtiger lieblingschara(kann man ja an meinem ava sehen))und milda soll auch dabei sein. aber ich habe nciht so viel infos zum game

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandia 1 war echt gut...man hätte die Storie weiterführen sollen...was das neueste Grandia angeht kann ich nix zu sagen...aber allein der name Grandia hat ja schon was für sich..^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja "großer tag" auf spanish...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gar nicht gewußt...*schäm* aber hört sich trotzdem gut an ...man muss es ja nicht noch spanisch betonen...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt auch Grandia gekauft für 15 €!!!
    Ich habs mir vorgestern gekauft und bin jetzt grade auf dem Weg nach Gumba oder so (das ist die zweite Stadt nach dem Ende der Welt) .
    Das Kampfsystem gefällt mir Total und das aufpowern von Zaubern und Waffen find ich auch Total Geil .

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich gestört hat war,dass die level ups relativ lang gebraucht haben und ich irgendwann nur noch am kreislaufen war
    müsste auch mal weiterspielen aber hab gestern meinen save gelöscht als ich meine memorycards aussortiert hab
    muss mir das spiel endlich mal wieder zurückholen^^

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie man am nick schon erkennen kann mag ich grandia auch....leider hab ich den ersten nie gespielt :sad:
    aber bei Grandia II kenn ich mich aus .Könnt ihr mich ruhig fragen ich hab des bis zum umfallen gespielt und auch viele neue englisch-wörter dabei gelernt
    Aber ihr habt schon recht wenn ihr sagt GII wäre zu einfach.Ich muss echt sagen Melfice war schon der schwierigste da bin ich auch einmal verreckt.Der hatte auch voll coole attacken.

    Ich hab auch noch ne frage und zwar hätte ich gern melfice als avatar.Ich find nur keine anständigen bilder also ich hoffe jemand kann mir ne gute seite sagen wo ich ein paar bilder finden kann.

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir noch ein ich glaube für PS2 erscheint das neue Grandia noch dieses jahr mit dem titel Grandia Xtreme.
    Da bin ich aber noch nich so überzeugt von vor allem weil der hauptchara aussieht wie ein kleiner rotzlöffel )
    nich so cool wie Ryudo .Der neue ist ein ganzes stück kleiner hat blaue haare und noch ein goldenes stirnband.......


    Melfice

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://ps2.egchina.com/gallery_list.asp?name=grandia2

    Vielleicht hilft dir das hier weiter^^

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dange :rolling:
    geh gleich ma nachschauen. ^^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja nicht denen verraten die noch nicht bis zu dem punkt an dem Spiel gekommen sind aber....

    Oh Nein Sue!!!!!!!!!!!

    Sie hat mich einfach so verlassen

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch gut, dass der aus gx wieder ein rotzlöffel ist. Das ist an gII auch nciht so toll: von anfang an ist er der große starke*gääähn* aber dieser typ sieht total unsympatisch aus und das ist immer ein schlechtes omen. ICh frage mich warum das überhaupt grandia heißt. Bei grandiaII wundere ich mich auch. Die leben allerhöchstens in der gleichen zeit aber das wäre auch das einzige... ach quark die mädels haben ja auch noch flügel


    dieses jahr noch?

    und wie sieht es aus mit computer?





    @flarestar
    man du spielst entweder viel zu schnell oder du spiel viel zu viel(vielleciht auch beides)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe es mir gekauft und muss sagen,ich bin völlig begeistert!!!natürlich muss man sich erstmal umgewöhnen,aer ich finde es richtig gut!Fazit:Weiterempfehlen!!!
    (Hat mich auch nur 20 € gekostet^^)

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher