User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 412

Thema: Grandia

  1. #101
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    ich habe es mir gekauft und muss sagen,ich bin völlig begeistert!!!natürlich muss man sich erstmal umgewöhnen,aer ich finde es richtig gut!Fazit:Weiterempfehlen!!!
    (Hat mich auch nur 20 € gekostet^^)

    Du mußt schon sagen welches Grandia es war. War doch Grandia 2 oder ? *echtverdrängthabe*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo????Du warst doch dabei!!!nbaja...es war Grandia 2!!! Dazu mal ne frage:Ich kämpfe jetzt gegen das auge Valmars...meine Kämpfer sind alle so auf dem 22. level...aber ich sterbe andauernd...liegt es am Skill oder liegt es an der Strategie???Klärt mich mal bitte auf....

  3. #103
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    hallo????Du warst doch dabei!!!nbaja...es war Grandia 2!!! Dazu mal ne frage:Ich kämpfe jetzt gegen das auge Valmars...meine Kämpfer sind alle so auf dem 22. level...aber ich sterbe andauernd...liegt es am Skill oder liegt es an der Strategie???Klärt mich mal bitte auf....

    Eindeutig an der Strategie :bigt:. Mit dem Level sollte es klappen. Also ändere sie !

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuzashi Shogun
    @flarestar
    man du spielst entweder viel zu schnell oder du spiel viel zu viel(vielleciht auch beides)
    Ich spiele auch zu viel !!!Wenn ich neue Spiele hab spiel ich dann den ganzen Tag!!!
    Ich will dann immer unbedingt wissen wie es weiter geht!!!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    original von flarestar: Ich spiel auch zu viel wenn ich neue Spiele hab spiel ich dann den ganzen Tag!!!
    bei grandia is das auch net verkehrt...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find gx irgendwie schrott... an den 1. teil kommt doch nie wieder einer ran... das war nu ma der beste...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich soeil grad den ersten teil von grandia und auch wenn die grafik nicht ganz an die neun ff rankommt, die story is absolut genial und die charas muss man einfach nur lieben
    justin is einfach so geil drauf XD


    wie is eigetlich das 2er
    hab bisher noch nciht viel darübergelsen, aber mich würd ineterssieren wies so zum spielen is
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story her kommt grandia 2 nicht an zeil 1 ran (Grandia 3 ist übrigens noch ein Stückle platter, hab ich gehört....ich werd's mir vermutlich anschaffen, sobald sich mein Geldbeutel von seiner letzten RPG-Ausbeute erhlt hat :D )

    Aber grafisch ist es sehr goldig und süss.....allerdings....naja....ich bleib dabei, dass alles einfach alles zu schnell geht...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das ding beim 2. Versuch endlos plattegemnacht...aber woher weißt du denn Llewellyen,dass man das Vieh mit diesem level töten kann???Hast du es dir schon gekauft???

  10. #110
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit wann gibt es den dritten teil den schon
    ich hab bisher wie gesagt nur den ersten teil
    vom 2ten ahb ich schon gehört aber den 3ten kenn ich noch überhaupt nicht^^°
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyroyal
    das war diese spielesammlung, stimmts?




    @irre vom dienst
    wie schon oft gesagt, grandiaII ist halt ziemlcih langweilig, der typ ist seit anfang des spiels DER starke mit dem es keiner aufnehmen kann und cahraktere scheinen auch nciht zu existieren. alle sind einfach aufgebaut, entweder, der coole(ryudo), der weise(skye), der starke(mareg), die starke(millenia), der liebe(roan), die unschuldige(elena) oder die unddurchschaubare(tio)

    das system ist auch recht langweilig und der endgegner ist nciht etwa der schwerste gegner aus dem game sondern eher der schwächste...

    man muss im spiel irgendwie NIE trainieren, und man kommt ohne probleme durch, wenn man mal stecken bleibt, liegt es nur an der strategie...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuzashi Shogun
    @kyroyal
    das war diese spielesammlung, stimmts?
    Ich antworte mal für sie. Nein, sie hat sich Grandia 2 für die PS2 für 20 € geholt. Einfach nur dieses Spiel !

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte nicht gedacht das der Endkampf so leicht ist :O :O :O

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da noch nicht...aber so richtig probleme hatte ich auch nur bei dem einen...naja...und natürlich bei melfice,aber das war ja extra!!!^^
    Sonst finde ich es aber nicht soooo schlecht!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm....ich weiss, blöde frage...aber hat man gegen Melfice gekämpft? ^^;;;

    ich hab da so ne Szene in Erinnerung, wo man im Schloss gegen ihn kämpfte? und sonst? ich weiss, was aus ihm geworden ist und diese Sache mit dem Horn und Träume und alles...aber irgendwie hab ich bei den Kämpfen ne Blockade....^^;;; Ist schon so lange her...


    Grandias Endgegenr sind irgendwie immer leicht XD, sogar das eigentlich schwere Grandia1 hatte nen leichten Endgegner (vorallem, wenn Feena Feuer auf level 36 hatte XD)

    Ja, Grandia Extreme(3) ist schon ne Weile draussen (auch Ami-Land), Deutschland-Termin? Bah....wire doch eh in englisch, also kann man gleich die schnellere und grafisch-bessere ntcs-version kaufen >.> (mal ganz zu schweigen von Mondgesichtern...)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Ehm....ich weiss, blöde frage...aber hat man gegen Melfice gekämpft? ^^;;;

    ich hab da so ne Szene in Erinnerung, wo man im Schloss gegen ihn kämpfte? und sonst? ich weiss, was aus ihm geworden ist und diese Sache mit dem Horn und Träume und alles...aber irgendwie hab ich bei den Kämpfen ne Blockade....^^;;; Ist schon so lange her...
    Wenn du in Grandia 1 meinst nein man hat nicht gegen ihn gekämpft

    Original von Elly-san
    Grandias Endgegenr sind irgendwie immer leicht XD, sogar das eigentlich schwere Grandia1 hatte nen leichten Endgegner (vorallem, wenn Feena Feuer auf level 36 hatte XD)
    Wieso 36?

    Original von Elly-san
    Ja, Grandia Extreme(3) ist schon ne Weile draussen (auch Ami-Land), Deutschland-Termin? Bah....wire doch eh in englisch, also kann man gleich die schnellere und grafisch-bessere ntcs-version kaufen >.> (mal ganz zu schweigen von Mondgesichtern...)
    Grandia 3??????????
    Ich hab noch nicht mal Grandia 2 :O :O :O

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Original von Elly-san
    Ehm....ich weiss, blöde frage...aber hat man gegen Melfice gekämpft? ^^;;;

    ich hab da so ne Szene in Erinnerung, wo man im Schloss gegen ihn kämpfte? und sonst? ich weiss, was aus ihm geworden ist und diese Sache mit dem Horn und Träume und alles...aber irgendwie hab ich bei den Kämpfen ne Blockade....^^;;; Ist schon so lange her...
    Wenn du in Grandia 1 meinst nein man hat nicht gegen ihn gekämpft
    *umfall* ich bin zu müde für diese Art Witze XD *taumel*
    Also es sollte schon schwer sein, gegen jemanden zu kämpfen, der niemals im Spiel vorkommt, noch nichtmal als Charas geplant war, als mans es gespielt hatte XD



    Original von Elly-san
    Grandias Endgegenr sind irgendwie immer leicht XD, sogar das eigentlich schwere Grandia1 hatte nen leichten Endgegner (vorallem, wenn Feena Feuer auf level 36 hatte XD)
    Wieso 36?
    weil man dann diese coole Feuer-Attacke mit dem Baum(oder sowas...ähnliches..^^;; ) hat




    Original von Elly-san
    Ja, Grandia Extreme(3) ist schon ne Weile draussen (auch Ami-Land), Deutschland-Termin? Bah....wire doch eh in englisch, also kann man gleich die schnellere und grafisch-bessere ntcs-version kaufen >.> (mal ganz zu schweigen von Mondgesichtern...)
    Grandia 3??????????
    Ich hab noch nicht mal Grandia 2 :O :O :O
    Dauert eh noch ne Ewigkeit.......bis es nach d-land kommt....also kannst dir Zeit lassen....mit teil 2 kaufen....
    ......*gähn**taumel**krank ins bettchen krabbel*

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Original von Flarestar
    Original von Elly-san
    Grandias Endgegenr sind irgendwie immer leicht XD, sogar das eigentlich schwere Grandia1 hatte nen leichten Endgegner (vorallem, wenn Feena Feuer auf level 36 hatte XD)
    Wieso 36?
    weil man dann diese coole Feuer-Attacke mit dem Baum(oder sowas...ähnliches..^^;; ) hat
    :wiry: :wiry: :wiry:
    Bei mir hat die auf Level 27 Weltende gelernt und das mit dem Baum hat die durch Wasser und Erde gelernt .
    Wie sieht das denn aus und wieviele zieht das ab?
    Ich hab Feuer Stufe 72 (man kann Feuerstufe durch Feuerpeitsche Total schnell hochbringen) und hab sowas nähmlich nicht :O :O :O

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Ehm....ich weiss, blöde frage...aber hat man gegen Melfice gekämpft? ^^;;;
    Er tauchte einmal im schloß auf,aber das war keine erinnerung...man konnte ihm nichts anhaben...aber das war ja wie gesagt extra...

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr eigentlich die Extradugeons in Grandia1?

    ICh war bis jetzt nur im Soldatenfriedhof. Ich fand den irgendwie doof, 'hab' 2 Stunden dran gespielt.

    Aber dafür hat es sich gelohnt, 2 mal Kritisch ist ne feine Sache .


    Feuerstufe72 o.O
    Muss mal feuerpeitsche einsetzten^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rede jetzt natürlich von grandia 2 ...hab jetzt nochmal gegen ihn kämpfen und gewinnen MÜSSEN,hab natürlich gewonnen,obwohl der Quake und die evil horn attack echt fies ist...^^" aber gesiegt ist gesiegt^^

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extra-dungeon:

    Also ich hatte Soldatenfriedhof und dieses Schloß, beides in diesem Wüsten-Dungeon versteckt.....glaub ich...>.<


    @ melfice

    ..ehm...also MUSS man gegen ihn kämpfen? o.O (und gewinnen) oder ist des extra, weil DANN hab ich's verpasst ;_;

  23. #123
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!


    Ich habe es geschafft, ich habe Grandia durchgespielt XDDDD


    Und ich werde diejenigen, die die deutsch Version gemacht haben für die miese Synchro und teilkweise d-e Doppelsynchro irgendwann lynchen-_-"
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin gerade in diesem Schwert drin nachdem Selene ihren kleine Psycho-anfall hatte. Werde jetzt mal versuchen das zuende zu spielen!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ne Ahnung wer die Musik zu Grandia gemacht hat? Ich liebe diesen einen Kirchengesang(seltsam ich weiß höre normalerweise totalandere sachen) gemacht hat.Der der immer im hintergrund kommt wenn Elena singt oder wenn die zum 2.mal in der kirche sind....

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher