szmtag Marilyn Manson - Seite 16
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 399 von 399
  1. #376
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    die haben grade bei taff die extrawünsche von stars gezeigt....der mit den kuriosesten wünschen war natürlich herr manson..er will backstage immer eine prostituierte..aber keine normal..sondern eine glatzköpfige und zahnlose oO
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Original von ~Maru~
    die haben grade bei taff die extrawünsche von stars gezeigt....der mit den kuriosesten wünschen war natürlich herr manson..er will backstage immer eine prostituierte..aber keine normal..sondern eine glatzköpfige und zahnlose oO
    mwahaha, das fetzt doch Ist wenigstens mal schwer zu organisieren :>

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von ~Maru~
    die haben grade bei taff die extrawünsche von stars gezeigt....der mit den kuriosesten wünschen war natürlich herr manson..er will backstage immer eine prostituierte..aber keine normal..sondern eine glatzköpfige und zahnlose oO
    solange sich seine fangirls sich nicht extra die zähne dafür raushauen und er auf omas verzichtet <3

    naja, aber lol. schön taff! jetzt habt ihr wieder gebracht

  4. #379
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Original von !HonK!
    mwahaha, das fetzt doch Ist wenigstens mal schwer zu organisieren :>

    hehe xDD

    das is ma was ausgefallenes..nit wie hier die lopez mit ihrem nippel hart macher xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von ~Maru~
    Original von !HonK!
    mwahaha, das fetzt doch Ist wenigstens mal schwer zu organisieren :>

    hehe xDD

    das is ma was ausgefallenes..nit wie hier die lopez mit ihrem nippel hart macher xD
    Ja oder Mariah Carey die einen Aufenthallsraum umstreicehn lässt, nur im liegen Interviews geht und NIE! Treppen steigt, total überzogen...

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    ich finde, durch seine Art ist er entweder anziehend oder abschreckend. für mich war er anfangs ziemlich abschreckend, aber jetzt fasziniert dieser Typ mich irgendwie.
    er hat ne geile Stimme

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    802
    Nachrichten
    0
    Original von dynastic
    für mich war er anfangs ziemlich abschreckend
    Dito, wobei er mich jetzt nicht fasziniert, weil ich ihn sowieso kaum sehe oder was von ihm höre.
    Am Anfang dachte ich: WTF ist das eine Frau oder ein Mann? Sah für mich irgendwie.. widerlich aus, auch wenn die Musik damals als es "richtig" aktuell war, gar nicht schlecht klang, reiß mich aber net drum.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    er besitzt einfach Persönlichkeit.

    "Long Hard Road Out Of Hell" war sehr interessant! Wenn das wirklich war sein sollte, was dort beschrieben wurde..... na dann prost malzeit xD

    und die älteren alben (und einige neue Lieder) von ihm sind einfach nur genial <3
    schade, dass twiggy die truppe verlassen hatte

  9. #384
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Sein Style hat was schräges an sich
    Seine Pupillen,seine weiß geschminkte Haut..Ich muss sagen,als ich ihn mal ungeschminkt gesehen hab...hats mich auch gegruselt o.ö
    Seine Lieder...von denen hab ich nicht viele gehört.Und es gibt auch nur eins bis jetzt,was mir gefällt: "Personal Jesus" auch wenns nur ne Coverversion von Depeshe Mode ist.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.411
    Nachrichten
    25
    Am 22. Mai 2009 erscheint das neue Album von Marilyn Manson - The High End of Low:



    Unteranderem mit dabei: „I Want To Kill You Like They Do In The Movies“

    Jetzt seid ihr dran, die Fans

  11. #386
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    Tracklist:

    1 . Devour
    2 . Pretty as a Swastika
    3 . Leave a Scar
    4 . Four Rusted Horses
    5 . Arma-goddman-motherfuckin-geddon
    6 . Blank and White
    7 . Running to the Edge of the World
    8 . I Want to Kill You Like They Do In the Movies
    9 . WOW
    10. Wight Spider
    11. Unkillable Monster
    12. We're From America
    13. I Have to Look Up Just to See Hell
    14. Into The Fire
    15. 15

    ------------------------------

    Ich freu mich tierisch aufs Album! Was ich bisher hören konnte hat mir sehr gut gefallen. Sobald Daten für neue Konzerte in Deutschland feststehen und es Karten gibt werd ich auf jeden Fall zuschlagen o.o *yay*

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Unteranderem mit dabei: „I Want To Kill You Like They Do In The Movies“
    interressanter Titel .... Ich selbst habe nich so viel für MM übrig, doch das ist mal n interressanter Titel ....

  13. #388
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    Freitag ist es soweit, und die Vorfreude meinerseits wächst ^^ Hab mal ein paar Reviews zusammengesucht:
    Metal.de Review
    Schwarze-News.de Review
    Powermetal.de Review
    Klingt doch alles schon sehr vielversprechend und lecker *yam* : )

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ui ich bin gespannt und lass mich ueberraschen


    ich liebe seine fruehen alben, aber kann mich mit den neueren irgendwie nicht mehr soooo sehr anfreunden (obwohl ich auch alle neuen videos liebe .... this is the new shit :love1
    mal sehen was kommt

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    hab gehört, dass sein auftritt in hamburg von der arena in das docks verschoben wurde.

    hatte also nicht gut andrang der mann =/

    mir persönlich sind die karten ja etwas zu überteuert, obwohl ich ihn im schlapptau mit twiggy gerne sehen und hören würde. das neue album kenne ich leider noch gar nicht und sowieso...hach bin mir einfach nicht sicher

    ich glaub in hamburg wird das konzert am 25.11 oder so sein.

  16. #391
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Hat schon jemand von euch das neue Video von ihm gesehen? "Born Villain" heißt das Stück und ist schon ziemlich krass.

    (Noch ist es unzensiert auf YT zu finden)

    Viele Absurditäten wie z.B einen Augapfel in eine Vagina zu stecken, Wangen durchstechen usw. also ziemlich krankes Zeug^^

    Das Lied was da so das Video "untermalt" ist nicht wirklich gut, wie ich finde. Hat was Gothik-Industriales.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #392
    Es gibt eine eigene Webseite zu dem Video (darf ich hier nicht verlinken, wegen Minderjährigen). Ja ich bin selber noch nicht 18.

    Also ich finde das Video ziemlich gut. Aber vorallem das Lied, auch die Unterbrechungen mit den Reden etc. Sehr ansprechend.
    Geändert von Rhadgul (28.01.2013 um 16:55 Uhr)
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  18. #393
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.455
    Nachrichten
    0
    Ich habs mir jetzt auch angesehen, bzw. durchgeskippt. Also ich hatte auch mal eine leichte Marilyn Manson - Phase, ein paar seiner Songs sind doch hin und wieder nicht schlecht.

    Das Lied überzeugt mich jetzt null.. kann natürlich auch wegen der ekligen Bilder sein... also ich habs echt nicht ausgehalten und hab weitergeskippt, das Video ist vermutlich eher was für Leute, die auch noch Spaß bei Saw 25 haben...

    Ansprechend ist auf jeden Fall für mich was anderes.

    Wird aber sicher den nötigen Aufruhr erhalten, damit doch ein paar sein neues Album kaufen.. und er nicht komplett in der Versenkung verschwindet.

  19. #394
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.073
    Nachrichten
    7
    Das Lied ist nicht schlecht, macht durchaus Lust auf mehr.

    Aber das Vid ist echt 'n Ding für sich, nette Idee, aber Manson hatte schon bei Weitem bessere. Der Fetisch-Kram mit den Haken war ganz interessant anzusehen (wenn auch nicht was für jeden), aber der Scheiß mit dem Erschießen hat irgendwie alles versaut. :/
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    Hm, das Lied ist ganz...okay.
    Ich würde es nun nicht zu meinen Favoriten zählen, aber es ist hörbar.
    Das Video finde ich allerdings recht unschön. Also manches ist echt eklig. Aber er braucht es ja für die PR. Auf das Album bin ich mal gespannt.

  21. #396
    Original von zierli
    Ich habs mir jetzt auch angesehen, bzw. durchgeskippt. Also ich hatte auch mal eine leichte Marilyn Manson - Phase, ein paar seiner Songs sind doch hin und wieder nicht schlecht.

    Das Lied überzeugt mich jetzt null.. kann natürlich auch wegen der ekligen Bilder sein... also ich habs echt nicht ausgehalten und hab weitergeskippt, das Video ist vermutlich eher was für Leute, die auch noch Spaß bei Saw 25 haben...

    Ansprechend ist auf jeden Fall für mich was anderes.

    Wird aber sicher den nötigen Aufruhr erhalten, damit doch ein paar sein neues Album kaufen.. und er nicht komplett in der Versenkung verschwindet.
    Also das mit den Videos ist doch nichts neues. Die gehören zu den Liedern dazu, das ist eine Kunst für sich. Spricht nicht jeden an. Ist aber generell bei "Kultur" wie Musik, Kunst etc immer so. Jeder hat eine eigene Meinung. o:
    Anfangs war das mit seinen Videos natürlich etwas, was auf jeden Fall Aufsehen erregt hat.
    Aber inzwischen ist es lächerlich, wenn sich die Medien jedes mal aufs neue draufstürzen.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  22. #397
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Was ich gerade entdeckt habe ist, wenn man auf seine Homepage geht, erscheint ein weißer Hintergrund mit 4 schwarzen M. Wenn man sich diese M´s mal genauer betrachtet, sieht man ein nicht sehr schönes Zeichen, was in Deutschland seit knapp 70 Jahren verboten ist und es ist nicht das Indische (oder was auch immer) Glückssymbol...-.-

    und noch eine News rund ums neue Album:
    Im Rahmen der Eröffnung seiner Kunstaustellung “The Path Of Misery” hat Marilyn Manson in einem Interview bestätigt, dass das neue Album “Born Villain” im Februar 2012 erscheinen wird.
    Weiterhin verkündete er, dass der Song im “Born Villain” Musikvideo den Titel “Overneath The Path Of Misery” trägt. Damit ist dies der erste offiziell bestätigte Songtitel des neuen Marilyn Manson Albums …
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #398
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Sein bestes Album ist eindeutig Holy Wood.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ach ja. Nach meiner Meinung ist Born Villain von Manson nicht sonderlich Hörenswert.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.