die haben grade bei taff die extrawünsche von stars gezeigt....der mit den kuriosesten wünschen war natürlich herr manson..er will backstage immer eine prostituierte..aber keine normal..sondern eine glatzköpfige und zahnlose oO
die haben grade bei taff die extrawünsche von stars gezeigt....der mit den kuriosesten wünschen war natürlich herr manson..er will backstage immer eine prostituierte..aber keine normal..sondern eine glatzköpfige und zahnlose oO
R.I.P. liebes CIL-Forum
mwahaha, das fetzt dochOriginal von ~Maru~
die haben grade bei taff die extrawünsche von stars gezeigt....der mit den kuriosesten wünschen war natürlich herr manson..er will backstage immer eine prostituierte..aber keine normal..sondern eine glatzköpfige und zahnlose oOIst wenigstens mal schwer zu organisieren :>
solange sich seine fangirls sich nicht extra die zähne dafür raushauen und er auf omas verzichtet <3Original von ~Maru~
naja, aber lol. schön taff! jetzt habt ihr wieder gebracht
Original von !HonK!
mwahaha, das fetzt dochIst wenigstens mal schwer zu organisieren :>
hehe xDD
das is ma was ausgefallenes..nit wie hier die lopez mit ihrem nippel hart macher xD
R.I.P. liebes CIL-Forum
Ja oder Mariah Carey die einen Aufenthallsraum umstreicehn lässt, nur im liegen Interviews geht und NIE! Treppen steigt, total überzogen...Original von ~Maru~
Original von !HonK!
mwahaha, das fetzt dochIst wenigstens mal schwer zu organisieren :>
hehe xDD
das is ma was ausgefallenes..nit wie hier die lopez mit ihrem nippel hart macher xD
ich finde, durch seine Art ist er entweder anziehend oder abschreckend. für mich war er anfangs ziemlich abschreckend, aber jetzt fasziniert dieser Typ mich irgendwie.
er hat ne geile Stimme![]()
Dito, wobei er mich jetzt nicht fasziniert, weil ich ihn sowieso kaum sehe oder was von ihm höre.Original von dynastic
für mich war er anfangs ziemlich abschreckend
Am Anfang dachte ich: WTF ist das eine Frau oder ein Mann? Sah für mich irgendwie.. widerlich aus, auch wenn die Musik damals als es "richtig" aktuell war, gar nicht schlecht klang, reiß mich aber net drum.![]()
er besitzt einfach Persönlichkeit.
"Long Hard Road Out Of Hell" war sehr interessant! Wenn das wirklich war sein sollte, was dort beschrieben wurde..... na dann prost malzeit xD
und die älteren alben (und einige neue Lieder) von ihm sind einfach nur genial <3
schade, dass twiggy die truppe verlassen hatte
Sein Style hat was schräges an sich
Seine Pupillen,seine weiß geschminkte Haut..Ich muss sagen,als ich ihn mal ungeschminkt gesehen hab...hats mich auch gegruselt o.ö
Seine Lieder...von denen hab ich nicht viele gehört.Und es gibt auch nur eins bis jetzt,was mir gefällt: "Personal Jesus" auch wenns nur ne Coverversion von Depeshe Mode ist.
Am 22. Mai 2009 erscheint das neue Album von Marilyn Manson - The High End of Low:
Unteranderem mit dabei: „I Want To Kill You Like They Do In The Movies“
Jetzt seid ihr dran, die Fans![]()
Tracklist:
1 . Devour
2 . Pretty as a Swastika
3 . Leave a Scar
4 . Four Rusted Horses
5 . Arma-goddman-motherfuckin-geddon
6 . Blank and White
7 . Running to the Edge of the World
8 . I Want to Kill You Like They Do In the Movies
9 . WOW
10. Wight Spider
11. Unkillable Monster
12. We're From America
13. I Have to Look Up Just to See Hell
14. Into The Fire
15. 15
------------------------------
Ich freu mich tierisch aufs Album! Was ich bisher hören konnte hat mir sehr gut gefallen. Sobald Daten für neue Konzerte in Deutschland feststehen und es Karten gibt werd ich auf jeden Fall zuschlagen o.o *yay*
interressanter Titel .... Ich selbst habe nich so viel für MM übrig, doch das ist mal n interressanter Titel ....Original von Filmfreak
Unteranderem mit dabei: „I Want To Kill You Like They Do In The Movies“
Freitag ist es soweit, und die Vorfreude meinerseits wächst ^^ Hab mal ein paar Reviews zusammengesucht:
Metal.de Review
Schwarze-News.de Review
Powermetal.de Review
Klingt doch alles schon sehr vielversprechend und lecker *yam* : )
hab gehört, dass sein auftritt in hamburg von der arena in das docks verschoben wurde.
hatte also nicht gut andrang der mann =/
mir persönlich sind die karten ja etwas zu überteuert, obwohl ich ihn im schlapptau mit twiggy gerne sehen und hören würde. das neue album kenne ich leider noch gar nicht und sowieso...hach bin mir einfach nicht sicher
ich glaub in hamburg wird das konzert am 25.11 oder so sein.
Hat schon jemand von euch das neue Video von ihm gesehen? "Born Villain" heißt das Stück und ist schon ziemlich krass.
(Noch ist es unzensiert auf YT zu finden)
Viele Absurditäten wie z.B einen Augapfel in eine Vagina zu stecken, Wangen durchstechen usw. also ziemlich krankes Zeug^^
Das Lied was da so das Video "untermalt" ist nicht wirklich gut, wie ich finde. Hat was Gothik-Industriales.
R.I.P. liebes CIL-Forum
Es gibt eine eigene Webseite zu dem Video (darf ich hier nicht verlinken, wegen Minderjährigen). Ja ich bin selber noch nicht 18.
Also ich finde das Video ziemlich gut. Aber vorallem das Lied, auch die Unterbrechungen mit den Reden etc. Sehr ansprechend.
Geändert von Crisma (28.01.2013 um 16:55 Uhr)
Ich habs mir jetzt auch angesehen, bzw. durchgeskippt. Also ich hatte auch mal eine leichte Marilyn Manson - Phase, ein paar seiner Songs sind doch hin und wieder nicht schlecht.
Das Lied überzeugt mich jetzt null.. kann natürlich auch wegen der ekligen Bilder sein... also ich habs echt nicht ausgehalten und hab weitergeskippt, das Video ist vermutlich eher was für Leute, die auch noch Spaß bei Saw 25 haben...
Ansprechend ist auf jeden Fall für mich was anderes.
Wird aber sicher den nötigen Aufruhr erhalten, damit doch ein paar sein neues Album kaufen.. und er nicht komplett in der Versenkung verschwindet.
Das Lied ist nicht schlecht, macht durchaus Lust auf mehr.
Aber das Vid ist echt 'n Ding für sich, nette Idee, aber Manson hatte schon bei Weitem bessere. Der Fetisch-Kram mit den Haken war ganz interessant anzusehen (wenn auch nicht was für jeden), aber der Scheiß mit dem Erschießen hat irgendwie alles versaut. :/
Persönliches Eigentum von sayoko-chan
Hm, das Lied ist ganz...okay.
Ich würde es nun nicht zu meinen Favoriten zählen, aber es ist hörbar.
Das Video finde ich allerdings recht unschön. Also manches ist echt eklig. Aber er braucht es ja für die PR. Auf das Album bin ich mal gespannt.
Also das mit den Videos ist doch nichts neues. Die gehören zu den Liedern dazu, das ist eine Kunst für sich. Spricht nicht jeden an. Ist aber generell bei "Kultur" wie Musik, Kunst etc immer so. Jeder hat eine eigene Meinung. o:Original von zierli
Ich habs mir jetzt auch angesehen, bzw. durchgeskippt. Also ich hatte auch mal eine leichte Marilyn Manson - Phase, ein paar seiner Songs sind doch hin und wieder nicht schlecht.
Das Lied überzeugt mich jetzt null.. kann natürlich auch wegen der ekligen Bilder sein... also ich habs echt nicht ausgehalten und hab weitergeskippt, das Video ist vermutlich eher was für Leute, die auch noch Spaß bei Saw 25 haben...
Ansprechend ist auf jeden Fall für mich was anderes.
Wird aber sicher den nötigen Aufruhr erhalten, damit doch ein paar sein neues Album kaufen.. und er nicht komplett in der Versenkung verschwindet.
Anfangs war das mit seinen Videos natürlich etwas, was auf jeden Fall Aufsehen erregt hat.
Aber inzwischen ist es lächerlich, wenn sich die Medien jedes mal aufs neue draufstürzen.
Was ich gerade entdeckt habe ist, wenn man auf seine Homepage geht, erscheint ein weißer Hintergrund mit 4 schwarzen M. Wenn man sich diese M´s mal genauer betrachtet, sieht man ein nicht sehr schönes Zeichen, was in Deutschland seit knapp 70 Jahren verboten ist und es ist nicht das Indische (oder was auch immer) Glückssymbol...-.-
und noch eine News rund ums neue Album:
Im Rahmen der Eröffnung seiner Kunstaustellung “The Path Of Misery” hat Marilyn Manson in einem Interview bestätigt, dass das neue Album “Born Villain” im Februar 2012 erscheinen wird.
Weiterhin verkündete er, dass der Song im “Born Villain” Musikvideo den Titel “Overneath The Path Of Misery” trägt. Damit ist dies der erste offiziell bestätigte Songtitel des neuen Marilyn Manson Albums …
Quelle
R.I.P. liebes CIL-Forum
Sein bestes Album ist eindeutig Holy Wood.![]()
Ach ja. Nach meiner Meinung ist Born Villain von Manson nicht sonderlich Hörenswert.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen