Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 233
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    ich kann mistersatan3000 nur zustimmen, metroid rockt

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Nachrichten
    0
    Original von dark-neo yugi
    ich kann mistersatan3000 nur zustimmen, metroid rockt
    JAAA METROID 4 EVER XD

    mal so nebenbei:
    ich find Super Metroid bisher am besten

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    das gibts aber nicht auf dem gamecube, also back to topic

    metroid prime und zelda sind auf dem gamecube die besten

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    da bin ich dann wohl der einzige der zelda und metroid scheisse findet....naja, kann man nix machen!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    biste nich, alle ps2 spieler(oder zumindest die nintendo hasser)
    mögen es nich

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Also ich bin zwar n Gamecubespieler, aber finde Metroid megascheisse. Ich weiss echt nich ey was die sich da überlegt haben?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    ...ich finde metroid auch nicht so berauschend...^^
    liegt aber vielleicht daran dass ich es bis jetzt nur ein paar mal kurz gespielt habe ^^

    das liegt zwar schon weiter zurück,aber trotzdem:

    ich spiele auch RPGs am liebsten...aber FF:CC ist kein rundenbasierendes RPG,sondern ein action RPG,am besten vergleichbar mit kingdom hearts...und es steht auch das gameplay und der multiplayer modus im vordergrund,nicht die story

    und tales of symphonia hat auch keine rundenbasierenden kämpfe ,sondern auch in echtzeit, aber die monster erscheinen halt im klassischen "random encounter (XD) " (wer andere spiele der tales of... serie kennt,weis was ich meine... dieses kampfsystem ist einfach genial ) ^^
    außerdem sind die anime-videos,und schon alleine dass es ein spiel aus der tales of ... serie ist,ein riesen pluspunkt (außerdem kommt es auf 2 mini-DVDs!)

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    Für mich ist das beste Spiel bisher wohl Skies of Arcadia Legends :O^^"....auch wenn ich zurzeit nicht so viel spiele, da ich nicht weiterkomme (malwiedereinenversuchstartensollte)....

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    öhm... ja also es liegt bei jedem welches das beste gc spiel is.... da bei mir der geldbeutel seit anfang februar irgendwo hängt konnte ich weder zelda noch metroid prime zocken....*sich megaschäm* aber bis heute haben mich keine zelda spiele enttäuscht. und bei metroid.... naja ich hatte es für den gameboy und da fand ich das auch net so doll.... mal schauen wie das is.... naja was ich bisher am besten für den gamecube fand war ssmb und naruto

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    ich hab mir zelda von nem kumpel ausgeliehen und muss sagen..

    SUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!

    Das Spiel macht sehr Viel Spass die Grafik ist wirklich toll, ich hätt sie nächstemal auch gern so... und der schwierigkeitsgrad ist echt angenehm, nur die herzteile sind einfacher zu finden als sonst.(ich kenn des nur von GBC, da isses nen bissle schwerer.

    aber egal. TOLLES SPIEL!!!!


    das beste is immernoch SW: Roque Leader^^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Ja Zelda war eigentlich ganz gut, hat mich jetzt aber nicht so umgehauen wie ich es erwartet hab!

    Original von Hunter99
    und tales of symphonia hat auch keine rundenbasierenden kämpfe ,sondern auch in echtzeit, aber die monster erscheinen halt im klassischen "random encounter (XD) " (wer andere spiele der tales of... serie kennt,weis was ich meine... dieses kampfsystem ist einfach genial ) ^^
    außerdem sind die anime-videos,und schon alleine dass es ein spiel aus der tales of ... serie ist,ein riesen pluspunkt (außerdem kommt es auf 2 mini-DVDs!)
    Ja ToS könnte das RPG Highlight 2004 werden vor allem da der Star Ocean 3 Release immer noch nicht sicher ist!
    Hauptsache das Game wird nicht synchronisiert *Sturmgurke-sama sich dann nämlich aus Trotz die jap. version kauft die er überhaupt nicht versteht*!
    Das Game sieht super aus und vor allem finde ich es genial das das Kampfsystem jetzt endlich in 3D relisiert wurde! das Game sieht einfach hammer aus und wenn es nach D-Land kommen sollte wird Sturmgurke wohl vor dem Laden seines Vertrauens übernachten müssen und es sich gleich kaufen!
    Ach ja auf deine Farge hin ob das Spiel Anime Sequenzen beeinhaltet! Also im Trailer hab ich welche gesehen!
    Auch wenn ich mich noch immer mehr auf SO3 freue zählt ToS für mich jetrzt schon zu den Highlights 2004 (hoffentlich wird es, wenn es kommen sollte, von Nintendo lokalisiert -> die machen nämlich keine Synchros )

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    Starcraft Ghost verspricht ein guter Tietel zu werden
    hammer grafik
    story klasse
    und das gameplay ist echt toll
    und die features erst


    Original von Arlong
    ich hab mir zelda von nem kumpel ausgeliehen und muss sagen..

    SUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!

    Das Spiel macht sehr Viel Spass die Grafik ist wirklich toll, ich hätt sie nächstemal auch gern so... und der schwierigkeitsgrad ist echt angenehm, nur die herzteile sind einfacher zu finden als sonst.(ich kenn des nur von GBC, da isses nen bissle schwerer.

    aber egal. TOLLES SPIEL!!!!


    das beste is immernoch SW: Roque Leader^^
    Zelda ist echt cool ich habs selbst

    jetzt kommt bald Rogue leader 3
    da kann man auf dem eisplanet uuf dem dino reiten und auf endor kann man die ewoks spielen

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    jo, Starcraft: Ghost wird DAS spiel überhaupt! haben se nur leiderleider auf 2004 verschoben

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    das is kein DINO!
    das ist ein Tauntaun!
    Also echt Frevler :bigt:ne Scherz.
    is aber nen Tauntaun...


    Roque Squadron ist besser als SC: Ghost! :bigt:


    habt ihr mal Wario World gespielt?????????!!!!
    habs seit gestern mittag und bin fast durch!!!!!!!!!!!!
    Und ich hab sogar alle Schätze!!!!!!!!! Und alle Wario Figuren!
    VOLL EINFACH!

    macht aber spass

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    SC : Ghost kann NIX überbieten.......:P
    Allein schon Starcraft ist für mich das beste Strategiespiel, ghost wird da auch DER hammer! hat im vergleich zu rouge squadron ne story und mehr missionen, aber rouge squadron is natürlich auch geil, so mit coopmode!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    ROQUE SQUADRON HAT WOHL NE STORY DU SW FREVLER!!!!!!!!!!

    also echt... SW ist das beste der welt da kann nichts mithalten so.

    *jetztbelidigttut*

    da kann kein SC-Ghostflittchen mithalten :P :mua:
    ne scherz. ist bestimmt lustig,aber nichts im vergleich zu Star Wars :bigt:

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    aber ghost ist auf jeden fall weitläufiger und hat mehr verschiedene sachen zu bieten! es gibt extrem viele verschiedene waffen und fhigkeiten, dann muss man noch angriffe lkeiten und kann auch noch fahrzeuge fahren!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    eigentlich isses ja sinnlos was wir sagen, da SW: RS3 und SC: Ghost was vollkommen anderes is vom spielprinzip^^

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    stimmt auch wieder
    beides geil

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    ich hab nen bericht auf DVD gesehn die grafik von SCG ist echt hammer

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Auf was fürner DVD?!

    Am geilsten sieht ganz klar der Tarnmodus aus :bigeek: :bigeek: :bigeek:

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    villeicht gamepro?
    hmm bestes spiel......wird mario kart double dash.....das fürn n64 war (is) der absolute mehrspieler hammer besseres multiplayer game gibts net....

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Also ch find,das geilste Game is Soul Calibur 2!
    Ich liebe Beat'em'Ups, aber ich ha keins s erwartet wie das! ^^
    Und Skies of Arcadia Legends (Wen interessiert denn die Grafik? XD)
    hat die geilst Story und das beste Szenario.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Original von **Gon**
    Also ich bin zwar n Gamecubespieler, aber finde Metroid megascheisse. Ich weiss echt nich ey was die sich da überlegt haben?
    Also mal 'ne question! Wie alt bist du??? 'N echter Nintendo-Fan sollte begeistert sein! Dass Metroid nochmal in brandneuem Gewand zurückkehrt!
    (Sry, bin Retro-Freak )

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Original von Bermuda
    Also ch find,das geilste Game is Soul Calibur 2!
    Ich liebe Beat'em'Ups, aber ich ha keins s erwartet wie das! ^^
    Und Skies of Arcadia Legends (Wen interessiert denn die Grafik? XD)
    hat die geilst Story und das beste Szenario.
    aber das hat doch rundenkämpfe, ne?! und rundenkämpfe find ich bei nem rpg scheisse!!! darum hasse ich FF!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.