szmtag Bestes spiel für Gamecube? - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 233
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    naja, beide punktsysteme haben ihre vorteile! bei rouge leader haben die das so gemacht, weil man extrem viel geschicklichkeit braucht und das spiel auch so recht schwer ist, da wär das dumm wenn da immer aufgaben für punkte wären wie: beschütze alle transporter
    oder so....

    bei clone wars geht das schon eher, weil es um einiges einfacher ist!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    das stimm CW is auf alle fälle um mehrerre enden einfacher als RL. macht aber auch soviel spass. ich mag am libsten den atmosphäre- transporter-kampfdings fliegr (^^)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    di meinst das kannonenschiff................ich find den at-xt voll geil, damit hab ich im multiplayer mal ein 1vs1vs1 mit 10 frags gewonnen, ohne einmal zu sterben

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    bei episode ii kenn ich mich nich so aus. ich steh mehr auf i und iv,v,vi

    welches fahrzeg isn des?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    boah, hab mir heut das video zu rogue squadron 3 angeschaut, das ist so was von hammer..

    vor allem die szene mit den bodenkämpfen auf hoth waren geil

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    bei episode ii kenn ich mich nich so aus. ich steh mehr auf i und iv,v,vi

    welches fahrzeg isn des?
    i,iv,v,vi?! was soll das denn sein?!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0
    Ich find Metroid Prime am besten, hab es cshon fast durch gespielt!Gut is auch noch Eternal Darkness, Time Splitters2 und Die Hard: Vendetta
    Blöd is Starfox Adventures, einfach zu kurz und immer das selbe getue!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    STAR WARS: EPISODE I, IV, V, VI

    das sind römische zahlen und so kürzt man normalerweise episode eins, vier, fünf und sechs ab

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    JAJAJA! Hätteste halt groß schreiben müssen........episode 2 is eh der dümmste teil der starwars filme, das spiel is aber kewl ^^

    natürlich wird rouge leader 3 noch das beste starwars spiel

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Ich finde das beste ist Z:TWW.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Nachrichten
    0
    ja find ich auch
    Zelda rulez

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Aber wartet erstmal auf 2004, wenn STARCRAFT:GHOSt rauskommt! Das wird alles überbieten!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0

    NIX DA

    nichts wird rebel strike überbieten können

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    doch, starcraft:ghost auf jeden fall, und mit multiplayer erst recht, falls es einen hat!!!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0

    RE: Bestes spiel für Gamecube?

    Momentan ist es Zelda und ich glaube es bleibt auch so , weil ich Zelda schon immer Göttlich fand und finde.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Nachrichten
    0
    Ich finde Zelda am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!! genauso wie Silver6! Aber ich warte auf Final Fantasy!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Nachrichten
    0
    Star Wars .. das erinnert mich an das neue spiel von Electronik Arts .. *vorfreude* ^^
    Ja die 3. episode .. auf zu George und klauen wir ihm sein drehbuch ^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    und wie soll er dann den film drehn?

    wir sind ja eigentlich vom spiel hergekommen.


    ELECTRONIC ARTS???? Wieso denn EA?
    was hamm die denn mit SW zu tun?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    back to topic

    metroid prime 2 wird auch geil

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    das kommt?!
    naja, ich find metroid dumm!!!
    is für mich irgendwie kein richtiger shooter....für mich muss n shooter nen multiplayer haben!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Nachrichten
    0
    Original von Turnspit
    das kommt?!
    naja, ich find metroid dumm!!!
    is für mich irgendwie kein richtiger shooter....für mich muss n shooter nen multiplayer haben!
    AAAHHHH
    Metroid ist genial!!!!!!
    NICHTS GEGEN METROID!!!!

    XD

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    also metroid is meiner meinung nach dreck!!!!!

    da lob ich mir......eigentlich fast alles andere

  23. #73
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Das beste ist Mystic Heroes!

    weil es total spaß macht! ich habs schon lange und es macht immernoch total fun!!! auch mit mehr!

    plus: tolle welten, gute grafik, story is ok (drachenkugeln... war das nicht dragonball?! XD), tolles spiel!
    minus: ähmm mir fällt grad nix ein XD


    grafik: 2
    sound: ?... ich spiel immer ohne
    umfang: -2
    steuerung: 2
    dauerspaß: 1
    © 99,99% sannx productions

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    Original von Turnspit
    also metroid is meiner meinung nach dreck!!!!!

    da lob ich mir......eigentlich fast alles andere
    1) metroid ist nunmal ein single-player-game (die haben eine umfrage gemacht, was in teil 2 mit dabei sein soll und da lag der multi-player auch nicht vorne)
    2) ist metroid prime genial. hammer-graphik, super gameplay und von der atmosphäre her einer der besten shootet überhaupt.

    zusammen mit zelda:tww das beste gcn-spiel.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    naja, jedem das seine, du stehst auf diese beiden spiele, ich find sie scheisse!

    da spiel ich eben lieber starwars spiele
    aber das beste wird natürlich ganz klar starcraft:ghost!

    zur not würds ich mir auch in englisch holen, wenn ichs dann noch dieses jahr kriegen würde

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.