szmtag Bestes spiel für Gamecube? - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 233
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    ich denke auch das rebel stike den thron erobert

    auf so ein star wasrs spiel warte ich schon seit rogue leader

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    FFCC und FZero versprechen auch viel

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    ach, was is schon FFCC im vergleich zu rebel strike!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    sehr viel sogar !! die ff-games sind ja schon fast ne legende !!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    ob legende oder nicht legende, ich finde sie Schei***
    da is starwars tausendmal besser

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    ich fand die ff teikle eigentlich auch nie so toll, doch das neue ist supa

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    ich für meinen teil denke dass die besten spiele erst kommen,nämlich FFCC und noch mehr Tales of Symphonia!
    Nichts gegen ein gutes,altes,klassisches,japanisches RPG :hat: :rolling:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    Original von Turnspit
    ob legende oder nicht legende, ich finde sie Schei***
    da is starwars tausendmal besser
    starwars is doch meistens immer das gleiche. im weltraum rumfliegen und feinde abschießen !! bei ff muss man auch mal denken um ein rätsel zu lösen !!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    und trotzdem macht ff nich so viel spass wie SW-.-


    WAAAAAAAAAAAAAAS IS????? WILLST DU ETWA SW BELEIDIGEN???????!!!!!!!!!!!!


    SW GEHÖRT ZU DEN BESTEN SACHEN DER WELT UND DIE GAMES MACHEN DA KEINE AUßNAHME!!!!!!!!!!!
    *ausrast* :O

    FF is ok aber kann nich mit SW mithalten.so

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    ich will ja nich sagen, dass sw das schlechteste auf der welt is, aber ich find ff halt mal viel besser und sonst nix

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Nachrichten
    0
    Die geilsten drei spiele:
    Zelda
    Metroid Prime
    SSBM

    Nicht kaufen:
    Doshin the giant ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    was findest du an final fantasy toll?!
    alle die ich kenne sagen: HAMMER STORY!

    der rest is aber schei***
    man läuft entweder nur rum und labert
    oder macht richtig bekloppte, langweilige rundenkämpfe!

    ich weiß nich was daran toll is......

    könnte man genauso gut nen film gucken, da das spiel als einzigen pluspunkt ja nur die story hat!

  13. #38
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Nachrichten
    0
    Original von Turnspit
    Das lob ich mir OoT
    OoT war geil!
    die masken und alles!

    tWW find ich aber auch toll!

    Zelda ist einfach geil!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Ich hab bis jetzt zelda the wind waker und Mario Party 4 für die gamecube gespielt und noch ein paar andere aber die beiden find ich bis jetzt am besten nur bei zelda ist das so öde ständig über den ozean zu fahren um irgendwo hinzukommen das dauert immer so lange

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    mir gefallen rpgs im allgemeinen eben am besten ich zock sie einfach gern. sicherlich liegt der schwerpunkt auf der story, aber in solchen games hat man auch die größte handlungsfreiheit. man is nich an zu eng an die story gebunden und kann einfach mal in der gegend rumlaufen und minigames oder nebenaufgaben lösen. in vielen spielen hat man diese möglichkeiten gar nicht und das find ich halt so gut

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Besten Games:-ZELDA ( ist immer noch am besten, das Game ist halt kult)
    -Eternal Darkness ( ich liebe Horrorgames)
    -Resident Evil 0
    -SSBM :hat:
    Welche Games die besten werdenD):-Mario Kart
    -F-Zero
    -Final Fantasy:Crystle Cronicles

    Schlechteste Games:- Star wars shit
    -Batman

    Man muss dazu sagen auf dem Gc gibt es eigentlich fast keine schlechten Spiele

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Beste Spiele: Mario Sunshine, Super Monkey Ball,
    Resident Evil 1, Wave Race.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Original von Jing°
    mir gefallen rpgs im allgemeinen eben am besten ich zock sie einfach gern. sicherlich liegt der schwerpunkt auf der story, aber in solchen games hat man auch die größte handlungsfreiheit. man is nich an zu eng an die story gebunden und kann einfach mal in der gegend rumlaufen und minigames oder nebenaufgaben lösen. in vielen spielen hat man diese möglichkeiten gar nicht und das find ich halt so gut
    toll, da gibt es doch viel bessere rpgs.........bei ff ist ja anscheinend das einzig gute die story, aber bei GOTHIC zum beispiel hzat man noch mehr handlungsfreiheit, tausende von nebenquests und auch vernünftige kämpfe!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    ich weiß, ich hab beide gothic teile, aber hier gehts ja um das beste gc-game und nicht vom computer oder anderem und da wird halt für mich ff das beste sein.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    ich würd sagen die besten sind: Matrix (zwar ziemlich kurz, aber naja), SSBM, Lost Kingdoms, Star Wars und Harry Potter ist auch nicht unbedingt schlecht (ch hasse zwar Harry Potter, aber dafür ist es ganz witzig, wenn er sich mal wieder blöd anstellt^^")

    schlechteste: zelda, Doshin the Giant, .....

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Nachrichten
    0
    Das Zelda hamse wirklich in Sand gesetzt :wallbash:

    Geil sind:Resident Evil 1,SMS (jaja ich weiß ) und Star Wars:Clone Wars (ich alter SW-Hase *höhö*)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    endlich mal einer der clone wars auch cool findet! ich finde den multiplayer richtig hammer, aber alle meine freunde finden das spiel dumm (

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    ICH FIND AUCH COOOL!!!!!!!!

    das spiel hat echt spass gemacht, das is wenigstens nich ganz so schwer wie SW:RL ^^

    am meisten spass macht aber immer noch der third person modus mit saber^^

    hat jemand schon yoda in der akademie???? mir fehlen nur noch ein paar points-.-

    Schlechteste Games:- Star wars shit
    gehts auch ohne beleidigung? :O
    ich sag ja auch nichts gegen RE obwohl ich nich so auf horror steh.

    außerdem hast du wahrscheinlich nichma gespielt(wenn doch nehm ichs zurück)

    aber damit beleidigtste du meiner meinung nach alle fans und das muss nich sein

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    ich hab erst 30 punkte oder so, yoda werd ich wohl nie bekommen :O

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    ich glaub es gibt nen cheat für alle punkte. da is yoda ja mit drin. aber ich denke ich werde ihn nicht braucehn.

    ich find dieses punktesystem besser als das von Roque leader. bonusmissionen sind einfacher zu erfüllen^^.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.