szmtag Bestes spiel für Gamecube? - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 233 von 233
  1. #226
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Bin noch zu jung für RE. Und mag Horror nich.

    Steh selbst mehr auf Rollenspiele. Tales of Symphonia und Baten Kaitos sind imo die besten! Die haben auch eine schöne Grafik, und tolle, lange Storylines.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    The Legend of Zelda: Majora's Mask

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Original von RaitoFan
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Dito.
    Sowieso mein Lieblingszeldateil.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Naja, Majoras Mask würd ich jetzt nicht als GC Game bezeichnen. Das war nur Teil einer Zustammenstellung und nie ein Eigenständiges Spiel auf dem GC (und natürlich schon gar kein neues), es ist und bleibt ein N64 Game.


    Aber selbst wenn - Tales of Symphonia. Was Gameplay, Story und Spielzeit anbelangt einfach unschlagbar, vor allem wenn man bedenkt dass es mit einmal durchspielen irgendwie einfach nicht getan ist.
    Allerdings steht Baten Kaitos dem nicht grossartig nach, einzig die Motivation zum erneuten durchspielen ist bei Baten Kaitos nicht in dem Umfang gegeben wie bei ToS.
    Aber ganz allgemein: Beten wir Namco an.

    Auch erwähnen muss natürlich RE4. Bezüglich Action das Non-Plus Ultra für den GC, und auch bei dem Spiel eine sehr grosse Motivation zum erneuten durchspielen (ich habs bisher glaub ich schon so 9-12 mal durchgepielt, absoluter persönlicher Rekord ). Aber da die Story doch recht unspektakulär ist und manche Dinge teilweise etwas bescheuert, kann es im Gesamten mit einem ToS einfach nicht mithalten. Wobei es natürlich schon nicht wirklich möglich ist zwei Spiele komplett verschiedener Genres zu vergleichen.



    PS: Ich zähle das wirklich hervorragende Twilight Prinzess zu den GC Games, da es ursprünglich für den GC geplant war und ich es auch auf dem GC gespielt habe. Allerdings hat es gegen ToS einfach in keiner Beziehung eine Chance. Ist ungewöhnlich für ein Zelda Game einer Konsolengeneration (und das liegt nicht an Zelda, aber zluletz hatte ein Zelda spiel auf dem SNES eine so starke, vergleichbare Konkurrenz, ist etwas her)

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    mein absoluter favorite auf dere game cube ist Harvest moon und super smash bros browl

  6. #231
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.617
    Nachrichten
    0
    Meine Favoriten für den Gamecube sind Zelda - The Wind Waker und Pikmin
    Beides absulot super Spiele [Zelda Spiele sind sowieso immer klasse ^^] von der Handlung her wirklich zu empfehlen!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    432
    Nachrichten
    0
    The Legende of Zelda: Collectors Edition

  8. #233
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    Ich muss einigen hier zustimmen: RE4 ist einfach am besten... X3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.