User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86

Thema: Euer schnellstes Download erlebnis!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jasmin
    naja 2mbit leitung ist etwas übertrieben bringt doch keine vorteile beim zocken und nur beim downloadenvon nem server in emule bringts auch nichts da man auf die upload rate der anderen angewiesen ist

    2mbit ist ein angebersachetürlich, nur weil du keine hast
    quatsch meiste du lädst nur von einem runter oder was?
    wenn man n spiel be eMule laden will(was sehr unwarscheinlich ist aber ich sag das jetz mal so einfach) dann wartt man 2 tage un dann läd man mit 150-200 ich finds geil außerdem hat man dann nen saugeilen upload

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man lädt nicht von einem runter sonsdern von mehreren aber wieviel ist von deinem upload und der daraus resultierenden punkte und wieso 2tage warten für nen 100 down das hab ich schon nach ein paar stunden

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinste ich nich? aber ein spiel, da sin immer so 4000-10000 is der quere list, deswegen muss mal halt n bisschen warten. außerdemw eiss ichd as man vonj mehreren runterlädt

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jasmin
    naja 2mbit leitung ist etwas übertrieben bringt doch keine vorteile beim zocken und nur beim downloadenvon nem server in emule bringts auch nichts da man auf die upload rate der anderen angewiesen ist

    2mbit ist ein angebersache
    Solche Anschlüsse sind in Verbindung mit einer festen IP interessant, wenn man einen eigenen Server betreiben will.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angebersache? Warum das denn? Schwachsinn dann bist du aber auch ein Angeber, weil du das 1500DSL Angebot von Arcor benutzt -.-
    und was ich brauche oder nicht, ist ja wohl meine Sache! Desweiteren ist es ein günstiges Angebot mit Flat (44€ sonst keine isdn oder andere Gebüren)
    Der Ping ist eigentlich mehr abhängig vom Anbieter, das war auch ein Grund warum viele Leute mit dem DSL von der Telekom unzufrieden waren (sie führen ja ein neues System ein der ein besseren ping garantiert) und haben zu anderen Anbietern gewechselt. Sprich du könntest mit deinem 1500DSL nen schlechteren ping haben als jemmand anders mit DSL. (Desweiteren ist der Ping noch von einigen anderen Dingen abhängig).
    Download? naja kommt doch immer darauf an wer gerade online ist und das hat, dem entsprechend kann ich von einem bis unendlich vielen Leuten downloaden.
    -.- ich versteh eure Aufregung nicht, mein Kumpel ist Student und kann auf die 10 mbit/s Leitung seiner UNI zurückgreifen für ne geringe Gebühr (was ihm aber kein besseren ping verschafft sondern nur ne bessere Bandbreite).

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja dsl1500 ist nützlich wenn man mehrere Rechner am netz hängen hat

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein schnellstes Download erlebnis war ganze 12mb

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Twit
    Mein schnellstes Download erlebnis war ganze 12mb
    das war dann ein lied oder?

    Ich hab auch nur 12 oder 7 MB gebrucht also ca. 2-4 sekunden.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Angebersache? Warum das denn? Schwachsinn dann bist du aber auch ein Angeber, weil du das 1500DSL Angebot von Arcor benutzt -.-
    und was ich brauche oder nicht, ist ja wohl meine Sache! Desweiteren ist es ein günstiges Angebot mit Flat (44€ sonst keine isdn oder andere Gebüren)
    Der Ping ist eigentlich mehr abhängig vom Anbieter, das war auch ein Grund warum viele Leute mit dem DSL von der Telekom unzufrieden waren (sie führen ja ein neues System ein der ein besseren ping garantiert) und haben zu anderen Anbietern gewechselt. Sprich du könntest mit deinem 1500DSL nen schlechteren ping haben als jemmand anders mit DSL. (Desweiteren ist der Ping noch von einigen anderen Dingen abhängig).
    Download? naja kommt doch immer darauf an wer gerade online ist und das hat, dem entsprechend kann ich von einem bis unendlich vielen Leuten downloaden.
    -.- ich versteh eure Aufregung nicht, mein Kumpel ist Student und kann auf die 10 mbit/s Leitung seiner UNI zurückgreifen für ne geringe Gebühr (was ihm aber kein besseren ping verschafft sondern nur ne bessere Bandbreite).
    dake endlich mal wer der mich unterstützt

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnellstes Downloaderlebnis: 130 Mb @ 13 sec ^^

    War bei nem Kumpel an der Uni die hatten da mal kurz das 1 GBit Netzwerk angeschlossen und da hab ich von Microsoft das Win2k ServicePack probegedownloaded... das war das schnellste...
    aber sonst warens 102 kBits von nem FTP.... also mit normal DSL

    Edit: Für die Leute die nich so viel wert auf Download legen sondern lieber freunde was downloaden lassen ^^
    http://www.standleitung.ch
    extrem teuer aber der einzige weg wirklich ne standleitung zu bekommen ^^

    HAVE FUN 8)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    Schnellstes Downloaderlebnis: 130 Mb @ 13 sec ^^
    130 MB in 13 sec? Das ist ja fast schneller als ein normales CD-Rom laufwerk (20-30x) auf eine Festplatte mit 7200 U/m schreibt. Also irgendwie glaube ich das nicht. Das wären 10 MB die Sec. Die Leitung(en) will ich mal sehen Vorallem kann der Server auf der anderen Seite kaum diese Leistung erbringen, da er ja nicht nur von einem genutzt wird und meist selbst nicht so einen mächtige menge Daten versicken kann ( 10 MB /s an eine Person)

    Edit: Aber ich lerne gerne dazu

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    acid, da muss ich dir leider wiedersprechen, dann als ich mit meinem mdoem damlas auch viele servicepacks ladenqollte, da kam das so auf 13 mb(was schon ziemlich viel für modem wwar) na ja un das war nach 10 min ertig, also die größenangabe oder so scheint da nich immer ganz zu stimmen. ich weiss nich woran's liegt aber das kann nich sein

    @terry: selbstverständlich:nich nur unis sondern auch großs(also wirklich große firmen ode rkonzerne) haben so eine leitung.....also ich hab mla vonn einen KLEINEN firma die ienen mirc bort aufgemacht haben, da sieht man immer was der rekord is...un da waren's satte 5mb upload

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene das hat schon so gestimmt... der Microsoft server war um 1 uhr nicht sonderlich beansprucht und man konnte mit voller leistung saugen, wie gesagt hab ja auch mit ner 1GBit Unistandleitung gesaugt ^^...
    und das Win2k serviespack ist wirklich 130 mb gross, also die grössen angabe hat schon gestimmt.
    Sonst brauch ich für das teil 20-25 min mit DSL... das geht ja auch mal noch... an normalen tagen saug ich an meiner FH auch mit 400 Kbit vom Microsoftserver und das ist so ziemlich das maximum was unsere leitung hergibt, mircosoft is immer ein guter testserver wenn du mal sehen willst wie schnells wirklich gehen kann ^^

    Edit: Hier mal ein Bild von meinen FH downloads mit ner 6 MBit Anleitung
    http://www.soul-storm.de/pics/speed2.jpg

    HAVE FUN 8)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja gut, für mich kleinen ISDN Jungen ist das eine Welt, die über meiner Vorstellungskraft liegt

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben das man so einen schnellen download wirklich nur einmal in seinem leben sieht, aber an dem tag hat wirklich alles gepasst, wenn das auch bei edonkey oder kazaa so schnell wäre, dann hätte ich wohl schon das ganze internet leer gesaugt ^^.

    HAVE FUN 8)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Kb

  17. #42
    Silas
    Gast
    Bei mir war es mal ne lange zeit öfter sogar !!null!!
    Sogar !!- unendlich!!

    Wie so was möglich ist?
    T-Online hat mich öfters mal gesperrt!:O

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killer Ninja
    8 Kb
    hahaha^^
    naja meins war mit isdn: 16kb/s
    und mit dsl: 8kb/s

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit dsl waren es mal 156kb/s

    aber übe rsatelite soll man bis zu 4mb/s schaffen das wärs ja noch-waoh- :ahhhh:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich hab einmal sogar 5kb geschafft!!!:bigeye:
    nicht schlecht, was...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abc...
    und ich hab einmal sogar 5kb geschafft!!!:bigeye:
    nicht schlecht, was...
    mit dsl?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag lieber nichts, die Naruto Chapter brauchen ja schon ewig.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja Modem und ISDN sind schon ne qual ^^

    hab früher auch damit rumgesurft ganze 3 Jahre lang...

    das unendlich schnell downloaden funktioniert nicht wirklich und ist einfach nur ein fehler der Software wenn man wieder kein meldezeichen vom provider kommt...

    HAVE FUN 8)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...also bei mir ist mal 250kb/s erreicht worden hab auch DSL
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Susi ^_^
    Ich sag lieber nichts, die Naruto Chapter brauchen ja schon ewig.
    warum postest du dann?

    also bei is ja nur gerade so dsl möglich...samurai wohnt ca. 50 km weg un kann 4mbit leitung kriegen die nich mal viel teuerer is...is irgentwie echt verarschung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher